Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.04.2014 um 00:22
@Chicagos

Ohne einen ernsthaften Post wird das nix. Du musst schon was mit Inhalt liefern worueber man diskutieren kann, nicht nur leere Halbsaetze.


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:23
@McNeal:
Naja, die Beweislast liegt bei Vorgängen in der Natur ja trotzdem immer bei dem, der menschliche Einflüsse behauptet. Das galt schon für viele heute nachgewiesene Effekte. Sollte es Chemtrails geben, wird es irgendjemanden geben, der eine aus Atmosphärenmessungen bestehende Studie anfertigt und dafür geehrt werden wird.


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:23
Zitat von ChicagosChicagos schrieb:Chemtrails werden über ganz Europa systematisch verteilt. Wer daran zweifelt, ist auf sich allein gestellt. Wie bei allem. Der kleine Mann ist heute nicht nur klein, er ist wenier als das, er ist nichts.
Zitat von ChicagosChicagos schrieb:Es gibt kein wir. Es gibt nichts, was der kleine mann dagegen unternehmen kann.
Zitat von ChicagosChicagos schrieb:Alle sind gemeint, die nicht nachhaken. Egal ob es um Chems geht oder anderes.
Diese Zeilen sprechen Bände über Dich. Du bist einsam und suchst Abenteuer und tiefgründige Gespräche.
Zitat von ChicagosChicagos schrieb:Wenn ihr euch nicht interessiert, warum seid ihr dann hier?
Es ist wie mit einem Objekt in einem Raum, das aus jeder Perspektive etwas anders erscheint. Dazu kommen viele statische Standpunkte.
Zitat von ChicagosChicagos schrieb:meine Güte. Ist das hier ein Skeptiker Forum. ???? Oder will jemand wen verarschen?
nun reite dich lieber nicht noch weiter rein.

vergiss bitte einmal deine rekapitulation, was die leute hier von dir denken und in welche schublade sie dich stecken. erklär lieber deine sichtweise: warum bist du überzeugt, dass es chemtrails gibt und was glaubst du, was ihr zweck ist? was mich vor allem interessieren würde, ist, wem du glaubst, also ob dir altnickel & co was sagen.

nicht vergessen, "chemtrails" ist auch nur ein mem. nicht mehr aber auch nicht weniger.


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:26
@Chicagos
War natürlich ziemlich polemisch, aber nicht beleidigend. Und ich fand, dein Post hatte eine solche Antwort verdient.
Zitat von ChicagosChicagos schrieb:meine Güte. Ist das hier ein Skeptiker Forum. ???? Oder will jemand wen verarschen?
Das ist ein Forum, in dem man nicht alles glaubt.

Und hör auf Matratze, Galaxy und all die anderen, obwohl es dir egal sein sollte, was sie von dir denken


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:29
na und? du solltest versuchen, hinter die kulissen zu schauen.
ich habe nicht den eindruck, dass du oder deine kollegen überhaupt diesen versuch wagen.


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:30
lasst mich alleine weiter dümpeln. danke.


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:30
So mancher Blick hinter die Kulissen endet mit einem Blick hinter die eigenen.

Und diesen durfte ich bereits erleben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:32
Zitat von LinguLingu schrieb:So mancher Blick hinter die Kulissen endet mit einem Blick hinter die eigenen.
wohl gesprochen!

@Chicagos
neben dem texteingabefeld findest du die @funktion. dann weiss man auch, wen du genau ansprichst.


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:32
@Chicagos


Ich bin eine Ex-Chemtrailgläubige. Ich habe über 4 Jahre lang an den Schwachsinn geglaubt. Ich kenne wohl jedes dumme YouTube Video und jeden bekloppten Verschwörungsartikel zu Chemtrails. Und kann Dir sagen das es bis heute keinen einzigen Beweis für Chemtrails gibt.


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:33
@Galaxys81
ihr konvertiten seid doch die schlimmsten! :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:34
@matraze106

Tschuldigung :D


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:35
Tena und? du solltest versuchen, hinter die kulissen zu schauen.
ich habe nicht den eindruck, dass du oder deine kollegen überhaupt diesen versuch wagen.
xt
Inwiefern hast du denn persönlich schon mal hinter die Kulissen geschaut ? Warst du schon mal in der Flugzeugwartung oder dem Flugzeugbau tätig ? Warst du schon einmal beim DWD ? Was hast du konkret getan um hinter die "Kulissen" zu schauen ? Was genau ?

@Chicagos


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:49
Te
Schau öfter als sonst in den Himmel Galaxy81 und beobacchte, und schimpfe später mit mir oder anderen.
xt
Das ist so ein unsinniges "Argument" , denn mit in den Himmel schauen kann man weder sehen wie hoch das jeweilige Flugzeug fliegt , noch welche Bedingungen in der jeweiligen Flughöhe herrschen .


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:54
TEs ist auch amtlich, dass seit den Vierzigern die Engländer versucht haben, mit chemischen Mitteln Wetterbedingungen zu beeinflussen.ext
Oh ja , kommt er mal wieder mit Silberjodid / Silberjodid-Aceton-Mischungen zur Hagelabwehr daher . Hat jetzt genau was mit den angeblichen Chemtrails zu tun ?


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 01:04
Leute, was ist einfacher, als das hier. Schaut hoch und gut ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2014 um 01:04
Lieber @Chicagos ,
du hattest dir ja gewünscht, ob dir nicht einmal ein paar Fragen gestellt würden.
Hier sind ein paar:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Hast Du auch noch Beweise für Chemtrails @Chicagos?
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Inwiefern hast du denn persönlich schon mal hinter die Kulissen geschaut ? Warst du schon mal in der Flugzeugwartung oder dem Flugzeugbau tätig ? Warst du schon einmal beim DWD ? Was hast du konkret getan um hinter die "Kulissen" zu schauen ?
Wenn du sie gewissenhaft beantwortest, bekommst du etwas zwar immaterielles, aber wertvolles, das ich noch nicht nennen möchte.

Dann hattest du aber auch noch ein paar Fragen an uns gestellt:
Zitat von ChicagosChicagos schrieb:Wenn ihr euch nicht interessiert, warum seid ihr dann hier?
Die Frage ist falsch gestellt, weil sie voraussetzt, wir interessierten uns nicht.
Zitat von ChicagosChicagos schrieb:Ist doch toll, so ein Forum, oder nicht?
Ja.
…bzw. konkretisierbare Behauptungen aufgestellt:
Zitat von ChicagosChicagos schrieb:Da oben werden Sachen versprüht, das ist amtlich.
Nein.
Zitat von ChicagosChicagos schrieb:Es ist auch amtlich, dass seit den Vierzigern die Engländer versucht haben, mit chemischen Mitteln Wetterbedingungen zu beeinflussen.
Das ist korrekt, hat aber herzelich wenig mit Chemtrails zu tun – sowohl von der technischen Seite her als auch gemessen an den angeblichen Folgen von Chemtrails.
Zitat von ChicagosChicagos schrieb:Schaut hoch und gut ist.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und, by the way: Schau in den Himmel,
ist das dümmste "Argument" was man überhaupt für Chemtrails bringen kann.
Schon weil ja das, was man sieht, vom eigenen Glauben abhängt, wirst du damit nur wenige überzeugen können.

Bisher antwortest du ja nicht mehr, daher meine Zusammenstellung von Dingen, die du dir gewünscht hast. (Nämlich Fragen und Antworten)


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 01:07
Hey Lingu.

Wer bezahlt dich?


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2014 um 01:07
TeLeute, was ist einfacher, als das hier. Schaut hoch und gut ist.
xt
und dann ? Dann sehen wir Kondensstreifen die je nach Wetterbedingungen , Nebenstromverhältniss , Flughöhe , Schubstärke usw usw variiren . Ein Mensch kann weder die Flughöhe noch die Wetterbedingungen in dieser einschätzen . Liest du das Flugwetter ?

@Chicagos


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 01:09
Zitat von ChicagosChicagos schrieb:Hey Lingu.

Wer bezahlt dich?
Schämtrails. Ich schäme mich fremd und werde dich fortan meiden. Bis du auf die Fragen geantwortet hast, natürlich.


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 01:42
Einen Teil haben die Regierungen doch schon zugegeben. Wo ist das Problem?
Sie sauen uns zu.


melden