Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.05.2015 um 22:33
@Epico

Ich finde interessant das du selbst in deiner Zusammenfassung andauernd Unzulänglichkeiten erkennst die eigentlich alle Messwerte komplett Nutzlos machen.
(Zumindest vom wissenschaftlichen Standpunkt)

Anzeige
melden

Chemtrails

30.05.2015 um 22:36
Zu dem lustigen (da widerlegten) Beweisvideo:
https://www.metabunk.org/debunked-pilots-doctors-and-scientists-tell-truth-about-chemtrails.t4695/


melden

Chemtrails

30.05.2015 um 23:21
Ich kaufe das Aluminium hier: https://www.aluminium-online-shop.de/de/shop-aluminium-kleinstmengen/Bleche---Platten-_-4/index.html

Und das dazu passende Werkzeug.


41rtlyz63GL. SX300 Blechscheren-300x300

Je dicker das Blech umso besser die Abschirmung.


melden

Chemtrails

30.05.2015 um 23:26
Zitat von EpicoEpico schrieb:aber dieses Jahr wird endlich die Dokumentation "Overcast" veröfffentlicht die von einem schweizer Filmteam gedreht wurde.
Muhahaha...."ja klar", "natürlich"....


Darauf warten die Chemtrailgläubigen auch schon seit Jahren! Der Film wird niemals veröffentlicht werden und das schreibe ich auch schon seit mehreren Jahren! Weil sie dort oben eben nichts gefunden haben, weil dort auch nichts versprüht wird!

Und zu dem dämlichen Video, was hier jetzt auch schon zum dritten mal in den Thread geposted wurde (vielleicht mal die Suchfunktion benutzen, dann würde man sich damit nicht als drittes zum Honk machen) habe ich hier mal zwei Links:

https://www.metabunk.org/threads/debunked-pilots-doctors-and-scientists-tell-truth-about-chemtrails.4695/

http://thevane.gawker.com/chemtrails-dont-exist-and-shasta-county-is-ground-zero-1609896588 (Archiv-Version vom 31.05.2015)


melden

Chemtrails

31.05.2015 um 00:27
Guten Abend liebe Allmystery-Mitglieder,

verzeiht bitte meine abrupte Abwesenheit, aber mein Account wurde für fünf Tage gesperrt.
Ich möchte mich hier nicht mehr groß äußern, da ich in diesem Forum, wie bereits geschrieben, völlig falsch bin.
Das Forum besteht zum Großteil aus Trollen und Geheimbundmitgliedern, die sich scheinbar 24/7 am PC befinden und nichts Besseres zu tun haben als sich mit Dingen außeinanderzusetzen, die ihrer Meinung nach nicht existieren. Da machen "Diskussionen" doch recht wenig Sinn. Ich möchte nur noch kurz auf die völlig überteuerte "Akasha Säule", die von @Gohan als Chembuster bezeichnet wurde eingehen. Die Shopbetreiber OZ-Orgonite, von denen ich recht wenig halte, haben diese Säule, bevor sie in einer nicht unbekannten Schweizer-Youtube-Sendung zu Gast waren, für 1.000 Euronen angeboten. Nach der Show wurde der Preis auf schlappe 4.499 Euro (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen; VIERTAUSENDVIERHUNDERNEUNUNDNEUNZIG EURO) erhöht. Ich kann von dieser Abzocker Bande nur abraten. Ein wirkungsvoller Chembuster kostet in der Regel 400 - 600 Euro. Man kann sich Chembuster natürlich auch etwas günstiger selbst basteln (aber bitte auf Aluminium verzichten und wertigere Metalle verwenden). Wer sich Chembuster oder kleinere Orgonite zulegen möchte, dem rate ich von Ebay, Amazon und Konsorten ab. Bezieht sie lieber vom Profi. Ich sehe Chembuster jedoch nicht als DIE Lösung an, da sie lediglich in einem gewissen Radius wirken. Dieser globale Genozid muss so schnell wie möglich gestoppt werden! Auf eure Hilfe können wir da leider nicht bauen, darum sag´ ich hier Tschüss.

Herzliche Grüße :o)


2x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2015 um 00:32
@drpeter
Wer sich Chembuster oder Orgonit zulegen möchte, dem rate ich von Ebay, Amazon und Konsorten ab. Bezieht sie lieber vom Profi
Wieso? Sind die zu Mainstream? :D


melden

Chemtrails

31.05.2015 um 00:33
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:aber mein Account wurde für fünf Tage gesperrt.
Ja und das zurecht!
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Ich möchte mich hier nicht mehr groß äußern
Wir können Dir hier ganz offensichtlich bei Deiner Paranoia auch nicht wirklich helfen, das muss wohl doch ein Facharzt übernehmen, den Du wirklich schnellstens aufsuchen solltest, das ist wirklich nur ein gut gemeinter Rat.
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Das Forum besteht zum Großteil aus Trollen und Geheimbundmitgliedern,
Nein, aber das wirst Du erst begreifen wenn Du auch begreifst, dass Du an Wahnvorstellungen und Paranoia leidest!
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:die sich scheinbar 24/7 am PC befinden und nichts besseres zu tun haben als sich mit Dingen außeinanderzusetzen, die ihrer Meinung nach nicht existieren.
Das Chemtrails nicht existieren ist keine Meinung sondern Fakt! Und warum wir uns mit der Ideologie auseinandersetzen habe ich auch schon gefühlte hundert mal geschrieben, weil diese Ideologie gefährlich ist!


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2015 um 00:36
Zitat von drpeterdrpeter schrieb: Ein wirkungsvoller Chembuster kostet in der Regel 400 - 600 Euro
Mein wirkungsvoller Chembuster kostet 0 (Null) Euro, nimmt keinen Platz weg, weder im Garten noch auf der Terrasse und ist vollkommen unsichtbar. Aber er wirkt. Habe keine Chemtrails im Umkreis von ca. 100 Kilometern.


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2015 um 00:37
Zitat von Noldor1Noldor1 schrieb: Habe keine Chemtrails im Umkreis von ca. 100 Kilometern.
Bei mir dasselbe :) keine Chemtrails weit und breit und auch noch nie welche gehabt :) und dafür musste ich auch gar kein Geld ausgeben um das zu bewerkstelligen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2015 um 00:46
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Bei mir dasselbe :) keine Chemtrails weit und breit und auch noch nie welche gehabt :) und dafür musste ich auch gar kein Geld ausgeben um das zu bewerkstelligen :D
Also definiren wir Chembuster um:

Der Chembuster ist in unserem Gehirn und verhindert uns an den Schwachsinn zu glauben.

Dann würde ich diesen unseren Chembuster als Wissenschaft in Sachen Meteorologie, Physik, Chemie und Aviatik bezeichnen.


melden

Chemtrails

31.05.2015 um 00:47
@Noldor1

Find ich gut :)


melden

Chemtrails

31.05.2015 um 00:59
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das Chemtrails nicht existieren ist keine Meinung sondern Fakt!
Das ist kein Fakt sondern eine Annahme.

mfg
kuno


2x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2015 um 01:00
Ich wohne ja in einr Gegend mit wenig Flugverkehr.

Höchstens im Westen fliegen Flugzeuge in Richtung Norden/Süden.

Heute nachmittag war es interessant zwei Chem...ähm...Contrails zu gucken.

Ein etwas älterer und ein Flugzeug nach Norden.

Der Ältere war irgendwo in der Mitte weg, und beim durchfliegenden Flugzug war er ziemlich an derselben Stelle weg.

Haben beide Piloten den Befehl gehabt genau dort die Sprühaktion abzustellen?

Nein, da waren wohl an derselben Stelle die klimatischen Verhältnissen schuld.


melden

Chemtrails

31.05.2015 um 01:02
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Das ist kein Fakt sondern eine Annahme.
Falsch. Setzen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2015 um 01:02
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Das ist kein Fakt sondern eine Annahme.
Für mich ist das ein Fakt, wenn keine Beweise für Chemtrails existieren, dann ist mein logischer Schluss daraus, dass es sie auch nicht gibt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2015 um 01:07
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Falsch. Setzen.
Gibts da auch ne Begründung für?
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Für mich ist das ein Fakt, wenn keine Beweise für Chemtrails existieren, dann ist mein logischer Schluss daraus, dass es sie auch nicht gibt.
Ernsthaft, wenn man für etwas keine Beweise hat, dann gibts das auch nicht? Eigenwillige Logik.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2015 um 01:10
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Gibts da auch ne Begründung für?
Jawohl - es ist eine wilde Behauptung, es gibt genau NULL Indizien, die dafür sprechen, hingegen einige Argumente, die dagegensprechen. Also ist es ins Reich der Märchen zu verweisen und nicht ernstzunehmen.

So machen jedenfalls wir Erwachsenen das...


melden

Chemtrails

31.05.2015 um 01:13
@Thawra

Und weils ne unbelegte wilde Behauptung ist, ist es Fakt, dass diese falsch ist? Na hoffentlich machen das nich alle Erwachsenen so. ;)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2015 um 01:15
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Und weils ne unbelegte wilde Behauptung ist
Es ist ne unbelegte wilde Behauptung mit Argumenten, die dagegen sprechen. Drum ja, da ist es
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Fakt, dass diese falsch ist
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Na hoffentlich machen das nich alle Erwachsenen so.
Offensichtlich nicht. Resultat sieht man in den ganzen irren Videos auf youtube.


Anzeige

2x zitiertmelden