Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.05.2016 um 01:45
@sahel
Das Problem bei "persönlichen Beobchtungen" ist ganz einfach: Man wird sehr schnell Opfer einer Täuschung oder Fehlinterpretation.

Beispiel: Im Winter seh ich keine Kondensstreifen am klaren Himmel. Im Sommer schon!
Wenn Du im Winter klaren Himmel siehst, ist die absolute und relative Luftfeuchtigkeit sehr gering. Wäre sie höher, würdest Du Wolken oder Nebel sehen, die Dir den Blick auf den klaren Himmel versperren. Durch die geringe Luftfeuchtigkeit entstehen auch wenige langlebige Kondensstreifen...

Schau mal nächsten Winter genauer hin! Oder hast Du Fotos/Videos der letzten Winter, wo der Himmel zu sehen ist? Wenn da nur in einem Foto/Video ein Kondensstreifen zu sehen ist, wäre Deine Theorie wiederlegt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2016 um 02:01
Was du schreibst ist quatsch langlebige kindensstreifen gibt es einfach net ;)
Selbst im Winter siehst du welche und das net gerade wenig!!
Alles was länger als 5min am himmel bleibt sind chemtrails... und was die da ablassen bleibt mehrere tage am himmel und zieht über das gesamte land.. bis eine milchige wolkendecke ensteht...
Es gab dieses jahr schon genug tage wo sie fleißig gesprüht haben... ich sag nur Vollmond... ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2016 um 02:03
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Schau mal nächsten Winter genauer hin! Oder hast Du Fotos/Videos der letzten Winter, wo der Himmel zu sehen ist? Wenn da nur in einem Foto/Video ein Kondensstreifen zu sehen ist, wäre Deine Theorie wiederlegt...
Um schnell auszuhelfen, die Bilder sind von ganz normalen Fotowebseiten:

53013-stock-photo-himmel-schnee-flugzeug
www.photocase.de

Man achte auf die Bearbeitungshinweise:
http://www.natur-portrait.de/foto-97229--.html
http://www.natur-portrait.de/foto-125179-wintersonne.html

edit: Ich glaube nicht an Chemtrails, nur um das klarzustellen.


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 02:05
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Alles was länger als 5min am himmel bleibt sind chemtrails...
Wolken gibt es also nicht?


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 02:07
Ja gibt es noch aber was da aus den Flugzeugen geknallt wird sind keine natürlich entstehende wolken.. das ist ein riesengroßer unterschied... oder furzt du auch wolken .? Ich denke nicht ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2016 um 02:13
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Ja gibt es noch aber was da aus den Flugzeugen geknallt wird sind keine natürlich entstehende wolken.. das ist ein riesengroßer unterschied... oder furzt du auch wolken .? Ich denke nicht ;)
Das was aus Flugzeugen raus kommt ist Größtenteils Wasser und Rußpartikel...und was sind Wolken?
Richtig!
Größtenteils Wasser und kleinere Partikel.


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 02:34
Was Flugzeuge machen unsere Wolken?

was ist mit unserem Herrgott los ??


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 02:36
Ja aber was die turbinen verursachen verschwinden nach einigen sekunden hinterm flugzeug... immer noch !! Und mir ist bereits klar was wolken sind... da brauchst du mir da nix erklären...
Was die per Knopfdruck da ablassen und was die turbinen hinterlassen sind auch 2 paar schuhe...


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 02:37
Nicht der herrgott macht sowas sondern der mensch ;)


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 02:43
@Killuminati45
Nein, dies verschwindet eben nicht direkt nach ein paar Sekunden, dies kann manchmal sogar mehrere stunden dauern, ehe sich dass, was dort aus den Turbinen gefeuert wird wieder auflöst.

Es bindet sich dort oben ja, abhängig von der Temperatur, der Luftfeuchtigkeit etc, somit kann es auch mal ein wenig länger dauern.#

Nun fliegen im Stundentakt mehrere Flugzeuge, somit wird es immer wieder neu aufgewirbelt und neues dazu ausgestoßen, somit können sie auch mal für fast 10 stunden dort stehen bleiben.

ich wohne genau unter einer Flugschneise, es kommt immer auf die Temperatur an und wie der wind steht, was da oben ja auch sehr variieren kann zu uns hier unten.

Die sprühen da nicht extra etwas :D


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 03:41
@Killuminati45
Als ob euch der Russ,die Benzole,die Kohlenmonoxyde und das CO2 nicht schon reichen würden,nein,es muss noch hinzuerfunden werden


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 05:44
@Killuminati45
Ich sehe das so wie du, es gibt diese Chemtrails und zwar seit ca. 1995 in Deutschland.
Die meisten erinnern sich nicht mehr, wie der Himmel vor 1995 aussah, und die Kondensstreifen haben sich damals immer sehr rasch aufgelöst.
Mich ärgert es sehr, dass oft in der früh bis ca. 5 Uhr der Himmel noch blau ist und in wenigen Stunden dann oft zu gesprüht wird.

Im Radio kam noch die Meldung heute Sonne, und zwei Stunden später ist der Himmel mit Schleierwolken im Spinnennetz Design dicht..

Chemtrails sind real ;-|


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2016 um 05:53
@eDiEnRe77

Und früher gab es auch keine Wolken?
Das Wetter war jeden Tag bis Abends klar und lass mich raten es hat nur Nachts geregnet.
Das ganze Jahr über war natürlich auch nur schönes Wetter. Sturm und andere Wettergeschichten gab es natürlich nur in anderen Ländern.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2016 um 05:57
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Und früher gab es auch keine Wolken?
Es gibt Wolken natürlichen Ursprungs.


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 05:59
@eDiEnRe77
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Ich sehe das so wie du, es gibt diese Chemtrails und zwar seit ca. 1995 in Deutschland.
Die meisten erinnern sich nicht mehr, wie der Himmel vor 1995 aussah, und die Kondensstreifen haben sich damals immer sehr rasch aufgelöst.
Ctvor1967

1967

Contrail1
Ctww2-3

2 Weltkrieg

http://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail (Archiv-Version vom 12.05.2016)?

Mhh..also entweder du Lügst..oder du erinnerst dich einfach nicht sonderlich gut.


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 06:54
Ein sehr schöner Artikel über den deutschen Chemtrail-Guru Dominik Storr, der auch ganz gut zeigt wie jemand langsam aber stetig in den Verschwörungswahnsinn abdriften kann.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/chemtrails-verschwoerungstheorien-um-kondensstreifen-aid-1.5790212


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 07:29
@Balthasar70
Was ist denn auf dem Ausweis zu erkennen :ask:


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 08:14
@Geisonik
....Batman 😂


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 08:29
Das Jahr 1995 korreliert auch gut mit dem Einsetzen des Internetbooms. Ohne Internet funktioniert der ganze Strunz nämlich sowieso nicht.


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 08:32
@Balthasar70
Na ernsthaft, ich find da nix :D
Oder ist das nur ne verarsche :ask:


Anzeige

melden