Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.05.2015 um 00:54
@Yotokonyx

dann sind es wohl andere Chemikalien die die da sprühen. Welchen sinn das macht? Extreme Verschwörungstheoretiker gehen ja davon aus, das mit Gift versucht wird die menschen zu reduzieren. etc... etc...

Das glaube ich jetzt nicht. Aber ich frage mich eigentlich nicht mehr ob sie sprühen sondern was die sprühen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 00:59
@Cherymoya

Die Kondensstreifen sind nichts anderes als Wasserdampf, der sich in dem Abgas enthalten ist und nun wegen dem starken Temperatur Unterschied kondensiert. Den gleichen Effekt hast du im Sommer auch bei einer Kühltruhe. Wenn du sie öffnest und es sehr warm ist, dann siehst du sich auch an dem Rand der Truhe Nebel bilden. Das ist auch nichts anderes, als das Wasser das wegen dem Temperaturunterschied kondensiert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 01:01
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Aber ich frage mich eigentlich nicht mehr ob sie sprühen sondern was die sprühen
In 10 Kilometer Höhe wird nichts gesprüht. Das Verhalten von Kondensstreifen ist mit simpler Schulphysik erklärbar. Dass Sprühsubstanzen Kondensstreifen persistenz machen, ist durch nichts erklärbar. Das ist reine Fantasie.


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 01:01
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Die Kondensstreifen sind nichts anderes als Wasserdampf, der sich in dem Abgas enthalten ist und nun wegen dem starken Temperatur Unterschied kondensiert.
Ja das weiß ich auch. (kurze oder auch lange) Kondensstreifen enstehen meistens bei einer Luftfeuchtigkeit von 70%, welche vor allem im Sommer vor kommt.


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 01:04
@Cherymoya

Und was bezweifelst du nun an den Kondensstreifen, wenn du weißt wie sie entstehen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 01:08
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Und was bezweifelst du nun an den Kondensstreifen, wenn du weißt wie sie entstehen?
Garnichts, weil ich finde, dass Kondensstreifen Kondensstreifen sind und Chemtrails Chemtrails. Ich denke man kann diese doch an der Ausfächerung einer Wolke erkennen? Keine Ahnung, so genau kenne ich mich da nicht aus. Aber ich glaube einfach das es möglich ist, dass irgendwas herumgesprüht wird.


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 01:18
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Garnichts, weil ich finde, dass Kondensstreifen Kondensstreifen sind und Chemtrails Chemtrails.
Da gibt es aber keine genaue Definition drüber. Einige sagen, es darf sich nichts hinter dem Flugzeug bilden, während andere sagen ein Kondensstreifen muss nach 5 Minuten aufgelöst sein, alles was länger bleibt ist ein Chemtrail. Dann wieder welche, die sagen das sich ein Kondensstreifen direkt hinter der Turbine bildet, während ein Chemtrail sich erst ein Stück versetzt bildet.
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Ich denke man kann diese doch an der Ausfächerung einer Wolke erkennen?
Der Aufbau einer Wolke ist von den Luftströmungen abhängig. Eine Wolke bildet sich außerdem über sehr große Flächen aus. Wegen der großen Distanz kann es sein, dass an den jeweilig anderem Ende der Wolke eine ganz andere Luftströmung herrscht. Deswegen, kann es sein das sie an einigen Stellen wie Gitter aussehen können oder eben kräftiger sind, als an anderen Stellen. (Ab das jetzt metrologisch einwandfrei ist, bin ich mir nicht sicher)


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 01:24
*das muss meteorologisch heißen.


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 01:29
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:dann sind es wohl andere Chemikalien die die da sprühen. Welchen sinn das macht? Extreme Verschwörungstheoretiker gehen ja davon aus, das mit Gift versucht wird die menschen zu reduzieren. etc... etc..
Wobei sich mir der Sinn, das Motiv dahinter noch nicht erschlossen hat ...
Was haben die Mächtigen, die Wirtschaftskonzerne davon, wenn sie weniger Menschen zu beherrschen haben bzw. weniger Konsumenten, was ihren Gewinn schmälern wird ? ...
Was für einen Sinn soll es dann haben, ausgerechnet die Bevölkerung der Erste-Welt-Staaten zu reduzieren ?


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 03:06
@Issomaaus dem selbem grund , warum es für firmen auch besser ist ihren Angestellten mehr lohn zu zahlen, weil diese ja deren Produkte wieder kaufen, aber da es in Deutschland ja eine immer mehr einsetzende Modernisierung gibt , kann es auch weniger Arbeitsplätze geben... das wäre auf jeden fall eine mögliche Erklärung, was ich da aber wahrscheinlicher finde ist dass Medikamente oder sowas in der art versprüht werden, um die leute gesunder zu halten , wie in den usa auch im Leitungswasser diese eine chemikalie ist , die gegen karies hilft, odrr halt eher sowas in der Luft


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 03:30
Zitat von leagertrollleagertroll schrieb:was ich da aber wahrscheinlicher finde ist dass Medikamente oder sowas in der art versprüht werden, um die leute gesunder zu halten , wie in den usa auch im Leitungswasser diese eine chemikalie ist , die gegen karies hilft, odrr halt eher sowas in der Luft
Wenn du ein medikament findest das in zig Kilometern höhe versprüht die Leute gesund halten kann dann ist dir der Nobelpreis sicher.

Und die Chemikalie die du meinst ist Fluorid das im Trinkwasser ist um Karies entgegen zu wirken.
Bei uns wird das allerdings nicht gemacht..wir haben dafür Speisesalz mit Fluorid.

Wikipedia: Fluoridierung#Verbreitung von fluoridierten Lebensmitteln und Trinkwasser


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 06:54
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber nee, da hat natürlich irgendein Pilot vergessen, die ultra-hoch-geheimen Sprühvorrichtungen abzuschalten. :D :D :D
ich hoffe das der pilot nicht demnächst tod aufgefunden wird, weil er das geheimnis in gefahr brachte. ;)


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 08:53
@dasewige
Keine Sorge, sowas passiert denen andauernd. Wenn die NWO deshalb ihre Piloten töten würde, hätten sie ja bald keine mehr :D

https://www.youtube.com/watch?v=xRPq61oTYOs


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 10:25
@Cherymoya
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:ich finde, dass Kondensstreifen Kondensstreifen sind und Chemtrails Chemtrails. Ich denke man kann diese doch an der Ausfächerung einer Wolke erkennen?
Auch die hat eine völlig natürliche Ursache: http://chemtrail-fragen.de/?frage=komischeform


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 15:08
@Cherymoya
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb: Aber ich frage mich eigentlich nicht mehr ob sie sprühen sondern was die sprühen.
Gar nichts wird da versprüht! Die Chemtrail-Ideologie ist eine der dümmsten Ideologien die es gibt! Chemtrails sind totaler Schwachsinn! Sie exsistieren nicht (!) und Geo-Engineering wird auch bis heute hin nicht so praktiziert wie die Gläubigen es immer predigen! Zudem hat Geo-Engineering rein gar nichts mit der Chemtrail-Ideologie zu tun!

Falls Du Dich mal persönlich davon überzeugen möchtest, dass dort oben wirklich nichts versprüht wird und vielleicht Lust hast gemeinsam mit uns unser Gemeinschaftsprojekt von vorne bis hinten durchzuziehen, dann bist Du hiermit herzlich eingeladen. Wir suchen nämlich jetzt schon seit über einem Jahr, Chemtrailgläubige die bei unserem Projekt dran teilnehmen. Bis jetzt hatten alle Chemtrailgläubige, die wir gefragt haben, immer Angst davor. Warum nur?

https://www.facebook.com/events/1388634421410608/


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 15:26
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:ar nichts wird da versprüht! Die Chemtrail-Ideologie ist eine der dümmsten Ideologien die es gibt! Chemtrails sind totaler Schwachsinn! Sie exsistieren nicht (!) und Geo-Engineering wird auch bis heute hin nicht so praktiziert wie die Gläubigen es immer predigen! Zudem hat Geo-Engineering rein gar nichts mit der Chemtrail-Ideologie zu tun!
Weißt du, du verhältst dich wie ein Atheist. Er geht auch davon aus, dass es keinen Gott gibt. Aber wissen kann er es nicht. Genau so wenig wie die, die an Gott glauben beweisen können, dass es ihn gibt.

Es gibt nun mal Leute, wie mich, die an diese Chemtrails glauben, du halt nicht. Aber das heiß nicht dass du recht hast. Aber gleichzeitig könnte es auch so sein, dass ich unrecht habe.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 15:27
Ich meine ich bin jetzt nicht extrem, aber ich denke einfach, dass in unserer Atmosphäre Experimente Durchgeführt werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 15:29
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Ich meine ich bin jetzt nicht extrem, aber ich denke einfach, dass in unserer Atmosphäre Experimente Durchgeführt werden.
Ja in unserer Atmosphäre werden Experimente durchgeführt.
Aber was hat das jetzt mit Chemtrails zu tun?

Und mit "daran glauben" hat es überhaupt nichts zu tun da es piepeneinfach überprüft werden könnte indem ihr Proben aus einem "Chemtrail" sammelt.
Da wird sich aber permanent geweigert selbst wenn man euch den Flug schenken würde.
(Ja das ist in diesem Thread schon vorgekommen)


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 15:33
Zitat von LNBagdadLNBagdad schrieb:P.S. hoffe das ihr mich nicht wieder für ne woche blockt.
Das liegt allein in deiner Hand.

Da du für 7 Tage gesperrt wurdest, hast du vermutlich einen Link zu rechtsradikalem Dreck gesetzt (da sind 7 Tage Standard, deswegen vermute ich das mal).
Prüfe deine Quellen bevor du sie hier verlinkst und alles ist cool. :)


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 15:44
@Cherymoya
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Weißt du, du verhältst dich wie ein Atheist.
Nö!

Ich bin eine Ex-Extrem-Chemtrailgläubige und es hat mich Monate gekostet aus diesem Wahn wieder herauszukommen, doch ich habe es geschafft und nun weiß ich Gott sei Dank ganz genau, dass dort oben nichts versprüht wird!


Anzeige

melden