Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.05.2016 um 19:17
@HBZ

1. In den Jahren davor war das vermutlich genauso (ich kann es nur vermuten weil ich den Himmel erst seit 2 Jahren beobachte).

2. Nein habe ich nicht aber was ich dazu weiss ist, dass sich Wolken, nicht auf natürliche Weise, innerhalb von einer halben Stunde aus dem Nichts bilden es sei denn es ist ein Meer oder ein großer See in der nähe. Ebenfalls kann eine derartig schnelle Wolkenbildung bei Bergen beobachtet werden doch ich wohne nicht in der nähe von Bergen.

3. Es gibt sehr wohl Beweise (schaue dir einfach das Video an, dass ich beigefügt habe oder schau dir einfach mal die diverse Patente an die es zu diesem Thema gibt).

4. In dem es Menschen gibt die solche Videos kopieren und wieder bei YouTube hochladen.

Anzeige
4x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2016 um 19:17
da brauchst du nix erklären.... da die leute die dort ihre sorgen weiter geben und diese sogar gerichtlich abgesegnet werden.. da brauchst du nix erklären..? bist du bei der staatsanwaltschaft oder beim richterbund ich denke eher weniger... da sind piloten die ahnung von flugzeugen haben... ärzte die den menschlichen körper und über dessen empfindlichkeit bescheid wissen...wissenschaftler die sich mit stoffen auskennen... biologen die, die natur beobachten und proben nehmen.... laber da nix von erklären.. du hast am wenigsten ahnung galaxy.. du bist jemand der von deutschen medien verstrahlt wurde und das wird immer so bleiben...

lasst euch hier nix erzählen... schaut in google nach was über diese seite in sachen wie chemtrails... u.s.w geschrieben wird.... informiert euch richtig!!!!


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2016 um 19:19
ich sag nur galileo die kommen mit düppel an und versuchen diese mit den chamtrails in verbindung zu bringen..
man bringt auch düppel mit ner a380 oder sonst was aus.. dafür kommen kleinere privat flugzeuge mit propeller antrieb zum einsatz und mit nur wenig düppel material... ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2016 um 19:25
Hier ein Patent zu Thema Chemtrails:

http://www.chemtrail.de/wp-content/uploads/2012/11/001-US-Navy-Patent-Pulverspray-.gif


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2016 um 19:25
Zitat von DerKritiker5DerKritiker5 schrieb:4. In dem es Menschen gibt die solche Videos kopieren und wieder bei YouTube hochladen.
Aber warum ist dieser Upload nun 2 Jahre online, wenn die Wahrheit doch vertuscht werden soll?


melden

Chemtrails

17.05.2016 um 19:27
@DerKritiker5
Zitat von DerKritiker5DerKritiker5 schrieb:Hier ein Patent zu Thema Chemtrails:
LOL

Danke für den Lacher! Bin raus aus der Nummer. Ist ja flacher als die Erde...

EDIT: Sorry für den Doppelpost! :(


melden

Chemtrails

17.05.2016 um 19:27
@Killuminati45

Lies Dir die Links doch mal durch die man Dir gibt, dann merkst Du vielleicht auch wie bescheuert es ist dieses Video hier in den Thread zu posten.

Diese angeblichen Piloten in dem Video haben bestimmt noch niemals ein Flugzeug von innen gesehen. Das sind einfach Chemtrailgläubige wie Du auch, die offensichtlich von Meteorologie, Physik und logischem Denken keine Ahnung haben.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:informiert euch richtig!!!!
Genau das sollten alle Chemtrailgläubigen mal machen, dann würden sie vielleicht bemerken wie sie sich seit Jahren lächerlich machen mit ihrer Ideologie.
zeig mir dein doctortitel.. oder zeig mir dein studienabschluss...
Wozu? Haben Dir die Leute aus dem Video Dir denn persönlich ihren Studienabschluss gezeigt oder ihre Doctortitel? Könnte Dir auch einfach was gefälschtes vorlegen, dass würdest Du bestimmt auch glauben.
oder hast du ahnung von flugzeugen...?
Inzwischen auf jeden Fall mehr als vorher, als ich selbst noch an die mit lächerlichste Ideologie hier auf der Welt geglaubt habe.
und auf dein wikipedia wissen scheiß ich ganz ehrlich :) da schreibt eh jeder dummkopf was er will..
Auf Wikipedia werden Gott sei Dank die Beiträge auf ihre Korrektheit überprüft und ist etwas falsch dann wird es gelöscht. Da überleben Schwurbelleien nicht lange.


melden

Chemtrails

17.05.2016 um 19:30
@DerKritiker5

Patente sagen überhaupt nichts aus. Vorallem in den USA kann jeder ein Patent anmelden, ob das Erfunde funktioniert oder nicht ist dabei egal.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2016 um 19:44
@Galaxys81

Hey S!

Da muss man ja nix zu sagen, oder? Jemand, der auf Wikipedia (natürlich ist das nicht der Weisheit letzter Schluss!) scheißt, aber einem beliebigen YT-Video zu 100% Glauben zu schenken scheint. *kopfschüttel*
Zitat von DerKritiker5DerKritiker5 schrieb:2. Nein habe ich nicht aber was ich dazu weiss ist, dass sich Wolken, nicht auf natürliche Weise, innerhalb von einer halben Stunde aus dem Nichts bilden es sei denn es ist ein Meer oder ein großer See in der nähe.
Das kannst du auch sicher mit einer Quelle mit meteorologischem Hintergrund belegen, oder?


melden

Chemtrails

17.05.2016 um 19:46
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:dafür kommen kleinere privat flugzeuge mit propeller antrieb zum einsatz und mit nur wenig düppel material...
Düppel sind Radartäuschkörper, welche bei Kampfflugzeugen zur Radartäuschung genutzt werden. Andere Anwendungsbeispiele von Düppel ist beispielsweise die Erforschung von Höhenwinden.


melden

Chemtrails

17.05.2016 um 19:55
@HBZ
Da muss man ja nix zu sagen, oder? Jemand, der auf Wikipedia (natürlich ist das nicht der Weisheit letzter Schluss!) scheißt, aber einem beliebigen YT-Video zu 100% Glauben zu schenken scheint. *kopfschüttel*
Ja da hast Du recht. :D Das ist mal wieder typisch Aluhüte, immer wieder dasselbe. Fakten ignorieren und jedem dahergelaufenem Schwurbler, Scharlatan, Märchenerzähler und vorallem YouTube-Videos vertrauen. Echt der Witz. :D Und dann sich darüber wundern, warum die ganze Welt über sie lacht...


melden

Chemtrails

17.05.2016 um 20:46
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb: informiert euch richtig!!!!
Folge doch bitte deinem eigenen Rat, anstatt die albernen Märchen der Chemtrail-Deppen weiter zu verbreiten. Das ist ein guter Einstieg.


melden

Chemtrails

17.05.2016 um 22:27
Was kommt als nächstes? Silberiodid?


melden

Chemtrails

17.05.2016 um 23:02
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Vorallem in den USA kann jeder ein Patent anmelden, ob das Erfunde funktioniert oder nicht ist dabei egal.
Hier auch. Das Patentamt ist nämlich kein TÜV. Es dient lediglich dazu, Erfindungen zu schützen.


melden

Chemtrails

18.05.2016 um 00:41
@DerKritiker5
Zitat von DerKritiker5DerKritiker5 schrieb:Jedes mal wenn die sog. Chemtrails am Himmel auftauchen, zieht sich innerhalb kürzester Zeit der gesamte Himmel zu.
Da haste aber einfach nur Ursache und Wirkung vertauscht, der Himmel zieht sich nich zu, weil die Flugzeuge lange Kondensstreifen haben, sondern die Kondensstreifen werden länger, weil die relative Luftfeuchte steigt, was dann auch zu Wolkenbildung führt.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

18.05.2016 um 02:01
@DerKritiker5
Wenn einer ein Video über etwas macht bedeutet das für dich das da automatisch due Wahrheit zu sehen ist??
Wenn ich also ein Video mache,z.B.für den Schutz der Sumpfdotterschnalle,und das bei Youtube einstelle,dann glaubst du das ohne zu hinterfragen??
Du machst dich nicht kundig sondern nimmst kritiklos die Inhalte als real hin,so wie du es mit Chemtrailvideos tust?!


melden

Chemtrails

18.05.2016 um 02:18
Et gibt keine "chemtrails". Und nein, "YouTube-universität" Videos sind "Keine Beweise"...!!! Für überhaupt irgendwas. -.-
 
Und btw. Ich beobachte den "Himmel, mittlerweile auch schon seit "Jahrzehnten".
Ausser der "subjektiven" Wahrnehmung ist aber nix anderes -.-


melden

Chemtrails

18.05.2016 um 07:09
@DerKritiker5
Zitat von DerKritiker5DerKritiker5 schrieb:Ich habe vor fast 2 Jahren von Chemtrails erfahren und beobachte seitdem den Himmel. Jedes mal wenn die sog. Chemtrails am Himmel auftauchen, zieht sich innerhalb kürzester Zeit der gesamte Himmel zu. Abgesehen davon, dass der Himmel vorher meistens komplett blau ist, entstehen die Wolken aus dem Nichts und man kann dabei zusehen wie sich die Wolken bilden (dabei wohne ich nicht mal ansatzweise in der Nähe eines Meeres oder eines Sees).
Jetzt haben ja einige hier geschrieben das 2 Jahre nicht viel ist, wie es wohl vorher war und du sollst dich mit Wolkenbildung befassen usw...

Aber mir stellt sich da eine ganz andere Frage: Wo guckst du hin?

Solche Dinge kann ich nicht beobachten...
Hast es mal gefilmt?
Oder existiert dies nur wieder getreu dem Motto "ich habs doch selbst gesehen und wer nicht glaubt soll selber gucken?"
Wäre ja was, denn selbst gucke ich oft genug nach oben, aber wie gesagt, das von dir geschilderte konnte ich noch nicht beobachten.


melden

Chemtrails

18.05.2016 um 07:27
@DerKritiker5
Mein Opa hat mich oft in die Berge geschleppt,in den 70ern da war ein Kondensstreifen über den Alpen was besonderes,gab ja auch kaum Flugzeuge.
Damals kostete ein Flug nach New York 2000 DM,hin,hin und zurück kostete dreieinhalb...Malle um die einsfünf...heute fliegste ins Partywochenende nach Ibiza,Sven Väth inclusive,für 200 Euronen,und bist Dienstag wieder an deinem Arbeitsplatz...merkste was??


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.05.2016 um 07:30
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:heute fliegste ins Partywochenende nach Ibiza,Sven Väth inclusive,für 200 Euronen
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb am 13.05.2016:...merkste was??
Du fliegst mit Fluggesellschaften bei denen ich schon Angst bekomme wenn ich sie aus meinem Garten am Himmel sehe?


Anzeige

melden