Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.10.2015 um 22:03
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Gurgelhals macht sich nen Spaß mit Euch! ;) :D
Über so ernshafte Krankheitbilder scherzt man doch nicht:)

Anzeige
melden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:04
@Gurgelhals

Siehst du uns scherzen? Wir nehmen das ebenso ernst wie du!!1!11


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:04
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Ich atme natürlich mit der Nase in die Lunge und es riecht dann auch oft so schwefelig nach verfaulten Eiern, das ist echt ekelig, ich glaube das sind die Metallpartikel die der Körper versucht auszuscheiden, er wandelt praktisch die Metalle in Biogas um.
Methan hat die chemische Formel CH4 ... Finde den Fehler in deiner Aussage ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:04
@Gurgelhals
schade, ich hatte schon gehofft du kaufst mir nen cloudbuster ab...


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:07
Zitat von alyoschaalyoscha schrieb:schade, ich hatte schon gehofft du kaufst mir nen cloudbuster ab...
Wollte ich schon mal probieren aber die Dinger sind echt nicht günstig und beim Aldi habe ich noch keine gesehen:)


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:08
@Gurgelhals
im lidl gibts grad welche im Zuge der chemtrailwochen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:08
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Wollte ich schon mal probieren aber die Dinger sind echt nicht günstig und beim Aldi habe ich noch keine gesehen:)
Besorg dir ein paar Rohre vom Schrottplatz, schweiß sie zusammen und schon hast du einen ;)


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:09
@Issomad
du hast vergessen, dass man da noch polyesterharz drüberschütten muss!


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:10
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Methan hat die chemische Formel CH4 ... Finde den Fehler in deiner Aussage ...
Also ich will hier nicht Rätsel raten spielen aber ich weiß, das z. b. Quecksilber im Körper umgewandelt wird und zum noch giftigeren Methylquecksilber mutiert, das dann ins Gehirn wandert und na ja nicht gerade den IQ steigert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:10
Aber das muss angereichert sein. Mit den richtigen Stoffen und den richtigen Energien.


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:11
Zitat von geekygeeky schrieb:Siehst du uns scherzen? Wir nehmen das ebenso ernst wie du!!1!11
Ach ja, ich habe die leisen, die heissen, die stotterer, die blubberer noch vergessen:)


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:12
@geisterfrei
ja z.B. mit alu- und kupferpartikeln, man muss die verschwörung mit ihren eigenen waffen schlagen!


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:14
Zitat von alyoschaalyoscha schrieb:im lidl gibts grad welche im Zuge der chemtrailwochen!
Würde mir trotzdem keinen mehr kaufen, denn viele haben schon einen aber die Welt wurde noch nicht besser dadurch und einige munkeln, das sie sogar die Besitzer aussaugen also die Lebensenergie.


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:14
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Also ich will hier nicht Rätsel raten spielen aber ich weiß, das z. b. Quecksilber im Körper umgewandelt wird und zum noch giftigeren Methylquecksilber mutiert, das dann ins Gehirn wandert und na ja nicht gerade den IQ steigert
Das ist dann aber eine Quecksilberverbindung.
Wenn im Molekül aber kein Metallatom enthalten ist, dann kann kein Metall umgewandelt worden sein ...
Kernfusion beherrscht der menschliche Körper nicht ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:18
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wenn im Molekül aber kein Metallatom enthalten ist, dann kann kein Metall umgewandelt worden sein ...
Ist es nicht so, das im Universum alles möglich ist? Es bringt nichts sich durch irgendwie indoktriniertes Wissen selbst zu reduzieren:)


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:20
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Ist es nicht so, das im Universum alles möglich ist? Es bringt nichts sich durch irgendwie indoktriniertes Wissen selbst zu reduzieren:)
Nein, das was möglich ist, ist durch die Naturgesetze vorgegeben ...


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:25
Das wär jetzt ein anderes Thema, bleiben wir doch bei den Sprühereien.
Irgendwer muss ja mal durchgreifen hier, immer diese OTler.
So, also wir waren beim gasen stehen geblieben, kann es sein das wir gerade über die Luft genetisch verändert werden, das kursieren doch auch so Gerüchte auf Youtube?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:29
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Das wär jetzt ein anderes Thema, bleiben wir doch bei den Sprühereien.
Irgendwer muss ja mal durchgreifen hier, immer diese OTler.
So, also wir waren beim gasen stehen geblieben, kann es sein das wir gerade über die Luft genetisch verändert werden, das kursieren doch auch so Gerüchte auf Youtube?
Dafür gibt es keine Anhaltspunkte. Das Genom der heutigen Menschen sieht fast genau so aus wie das Genom der Menschen vor 100 Jahren ...
Weiterentwicklung gab es in der Geschichte der Menschheit natürlich immer, aber das ist ein Prozess von Hunderttausenden von Jahren ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:34
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das Genom der heutigen Menschen sieht fast genau so aus wie das Genom der Menschen vor 100 Jahren ...
Das will man uns weiß machen, naturlich geht das nicht von Heute auf Morgen aber ich mache mir schon etwas sorgen, werden wir womöglich dann am aussehen wie die Grauen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:40
@Gurgelhals
nein ich befürchte noch schlimmer, wie die Reptoiden:( es fängt wohl schon an , meine haare schuppen...


Anzeige

1x zitiertmelden