Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 15:40
ups die antwort steht da ja, DLR !
lalilum, trotzdem danke ich drum!

Anzeige
melden

Chemtrails

15.01.2011 um 15:41
Ich habe es so in Errinnerung gehabt, mit der DLRG,sorry !
Kannst mir bitte sagen wer Dafür zuständig ist ? Finde gerade nix !
MFG
xt
Hab ich doch geschrieben die DLR fliegt in Kondensstreifen herein .
Die machen das u.a.mit der Kiste hier :

http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-4689/7762_read-11991/ (Archiv-Version vom 24.12.2010)


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 15:44
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Soll ich Dir mal sagen, wie sich das Bauchgefühl zusammensetzt?
Also, wenn man gewisse Dinge nicht selber nachforschen kann, wie es im Fall der Chemtrails ist, dann schaltet der Mensch in der Regel sein Drittes Auge ein, das ihm dann zusammen mit dem Vorhandenen irdischen und universellen Wissen sagt, was Sache ist.
Anhand der irdischen Geschehnisse ist es dann ein leichtes sich einen Reim drauf zu machen.
Ihr könnt mir also erzählen was Ihr wollt, mich mit Beweisen vollmüllen aber trotzdem werde ich eine finstere Absicht durch mein "Bauchgefühl" sofort durchschauen!
LOL.

Das war jetzt das genialste, was ich in den letzten Wochen gelesen habe.

Ich krieg mich nicht mehr ein.

Also wie soll man dieser Argumentation noch folgen?

Drittes Auge zu und durch würde ich empfehlen.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 15:55
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Drittes Auge zu und durch würde ich empfehlen.
OK, dann schlafen wir mal ’ne Runde und gönnen dem CT-Treiber eine Pause:



:D :D :D :D :D


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 16:14
@A380
Bist du ein Flugzeug- Fetischist, dass du hier dauernd Bilder von Passagierflugzeugen postest?

Die glaubwürdigste Chemtrail- Theorie ist ja die, dass man Schwefel dem Kerosin beimischt, bei der Verbrennung entsteht Schwefeldioxid.
Da man es nur dem Treibstoff beimischt, ist an den Flugzeugen aussen nichts zu erkennen.

hier der beitrag vom zdf mit bublath
(2:15- 3:15)

Youtube: ZDF Joachim Bublath - Klima Teil 1
ZDF Joachim Bublath - Klima Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


- beim Ausbruch des Vulkans Pinatubo ist eine Menge Schwefeldioxid in die Atmosphäre gelangt,
das hat bewirkt, dass die Erdtemperatur für einige Zeit um ein halbes Grad gesenkt wurde

- einige Forscher haben nun vorgeschlagen, das "könnte" man nachmachen, wenn man
Schwefel der Flugzeugtreibstoff beimischt

. die Bilder, die das ZDF dann zeigt, erinnern zemlich stark an das was man sonst
von den (angeblichen) Chemtrails kennt ..


3x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 16:21
@jeremybrood
Bei Bublath ging es um verschiedene von Wissenschaftlern vorgeschlagene Möglichkeiten, welche allerdings allesamt noch nicht durchführbar sind.
Sieh Dir die gesamte Doku an, nicht nur den von CTlern rausgefilterten Ausschnitt!
Außerdem geht es dort um die Stratosphäre! Auch Vulkanasche wird bis hoch in die Stratosphäre geschleudert und erst dort oben, über der Troposphäre kann sie sich über dem Globus ausbreiten.

Wie hoch fliegen die Airliner noch gleich?


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 16:22
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die glaubwürdigste Chemtrail- Theorie ist ja die, dass man Schwefel dem Kerosin beimischt
Da müssen aber erst mal die Schwefelrichtlinien für Kerosin geändert werden.

Aber egal: den Schwefelgehalt von Kerosin kann man überall bestimmen. Probe nehmen und ab ins Labor.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 16:24
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Bist du ein Flugzeug- Fetischist,
Ja, auch.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:dass du hier dauernd Bilder von Passagierflugzeugen postest?
Tja, gefällt Dir nicht, dass man da nicht sieht, was man gern sehen möchte?
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:dass man Schwefel dem Kerosin beimischt
OK, deshalb riecht es beim Betanken auch immer so streng. Aber: In einem Vulkankrater riecht es dann doch etwas anders …

Damit Du auch mal ein anderes Foto siehst, mal eins aus einem Krater mit etwas schwefelhaltigem Gestein:


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 16:25
Zumal , wenn man dem Kerosin Schwefel beimengen würde , der Russausstoss enorm zunehmen würde und der Brennwert hinabgesetzt werden würde.


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 17:44
auf dem unteren bild ist die gegenwärtige konzentration der sulfat- aerosole
dargestellt
/dateien/gg3651,1295109892,Sulfatkonzentration

- gerade die sulfat- aerosole mildern nachweislich die erderwärmung
- wie man auf dem bild sieht, gibt es über europa eine enorme konzentration der sulfat arosole
- laut spiegel.de ist es unklar warum über europa die konzentration so hoch ist, denn eigentlich müsste in europa das sulfat durch die filteranlagen ausgefiltert werden
- spiegel.de vermutet deshalb, das sulfat über europa stammt aus asien
- wie das bild mit der sulfat- aerosol konzentration zeigt, kann das sulfat über europa gar nicht aus asien stammen
- also: sulfat-aerosole aus chemtrails?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,602320,00.html (Archiv-Version vom 13.01.2011)
Sie schweben in der Luft - und können die Erderwärmung bremsen. Aerosole gehören zu den wichtigsten Faktoren des Klimawandels,

Stecken die in den vergangenen Jahren massenhaft in China gebauten Kohlekraftwerke hinter dem Phänomen - ähnlich wie in den sechziger und siebziger Jahren? Weber hält das für "logisch". Viele chinesische Kraftwerke arbeiteten ohne Filter und pusteten deshalb große Mengen SO2 in die Luft: ein Aerosol, das das Sonnenlicht dimmt. Der Dreck der chinesischen Kraftwerke könnte demnach die Erderwärmung abmildern. Aber wehe, wenn die chinesischen Kraftwerke reihenweise mit Filtern ausgerüstet werden. Dann, so Weber, drohe ein Szenario wie in den achtziger Jahren. Die Luft wird besser, und die Temperaturen steigen rasant.



2x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 17:47
die karte mit der sulfat-aerosol konzentration ist von hier:
http://wiki.bildungsserver.de/klimawandel/index.php/Sekund%C3%A4re_Aerosole


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 18:29
@jeremybrood

Nimm Dir mal den Taschenrechner zur Hand und rechne aus wieviele Flüge man bräuchte um die auf der Karte gezeigten Konzentrationen zu erreichen.


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 18:48
@jeremybrood
Und ebenfalls auf dem Hamburger Bildungsserver (auf der
Hauptseite) steht zu den Aerosolen folgendes:
Wußten Sie schon ...

...dass ohne die durch den Menschen verursachten
Aerosole die globale Erwärmung schon viel höher
ausgefallen wäre?

Aerosole sind kleinste, in der Luft schwebende feste oder
flüssige Teilchen. Sie können natürlichen oder anthropoge-
nen (d.h. vom Menschen stammenden) Ursprungs sein.
Typische natürliche Aerosole sind z.B. Ascheteilchen aus
Vulkanausbrüchen, Staubteilchen aus Wüstenstürmen,
Salzkristalle aus dem Meer. Durch menschliche Aktivitäten
entstehende Aerosole sind z.B. Sulfataerosole, die bei der
Verbrennung fossiler Energieträger aus Schwefeldioxid ent-
stehen, oder Ruß aus Waldbränden und industriellen Pro-
zessen. Aerosole wirken insgesamt abkühlend, weil sie
Sonnenstrahlen reflektieren und die Wolkenbildung fördern.
Da sie nur eine kurze Verweilzeit in der Atmosphäre besitzen,
sind ihre Konzentration und damit auch ihre klimatische Wir-
kung regional sehr unterschiedlich. ...



melden

Chemtrails

15.01.2011 um 18:57
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die glaubwürdigste Chemtrail- Theorie ist ja die, dass man Schwefel dem Kerosin beimischt, bei der Verbrennung entsteht Schwefeldioxid.
Da man es nur dem Treibstoff beimischt, ist an den Flugzeugen aussen nichts zu erkennen.
Herjeh, da ist man in den 80ern auf die Abrikaden gegeangen um den Scwefel endlic auch dem Asupüffen los zu haben, den der Wald hat es dank saurem Regen nicht mehr ausgehalten und kaum sind ein paar Jährchen rum, schmeißen irgendwelche Hirnis wieder alles durcheinander.

Stratiosphäre, wir singen jetzt alle mal Stratosphäre. DORT haben Aerosole eine Lichtdämmende Wikrung. Schwefeldioxid tiefer macht nur Wälder und Statuen kaputt.

/dateien/gg3651,1295114264,auswirkung so2 nachher


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 18:58
Das einzige Land, das die Lage checkt ist der Iran.
Die Iraner sprühen doch auch.
Schaut euch dieses dicke Gerät an. Eine getarnte Sprühdrohne
http://www.airport-data.com/images/aircraft/small/188/188164.jpg


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 19:06
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb: wie das bild mit der sulfat- aerosol konzentration zeigt, kann das sulfat über europa gar nicht aus asien stammen
also ich sehe da was tiefdunkles über Halb-Asien und Europa. Aber wahrscheinlich verlaufen bei Chemtrailer die Kontinentgrenzen anders als beim Rest der Menschheit.


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 19:13
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Stratosphäre. DORT haben Aerosole eine Lichtdämmende Wikrung. Schwefeldioxid tiefer macht nur Wälder und Statuen kaputt.
hab ich was anderes behauptet?
übrigens haben die sulfat-aerosole ihre lichtdämmende wirkung sowohl in der stratosphäre als auch in der darunterliegenden atmosphäre, nur ist die umweltschädigende wirkung von
sulfat-aerosolen in der stratosphäre geringer.
wie stark die umweltschädigende wirkung von sulfat-aerosolen in der stratosphäre ist,
ist bis jetzt umstritten, davon spricht auch Bublath im ZDF.
also ich sehe da was tiefdunkles über Halb-Asien. Aber wahrscheinlich verlaufen bei Chemtrailer die Kontinentgrenzen anders als beim Rest der Menschheit.
schon mal was von wind gehört?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 19:23
Also ich hab letzte Woche 3 Flugzeuge nebeneinander fliegen sehen, etwa in Höhe Dresden und alle 3 hatten sehr lange Streifen hinter sich. Sie flogen fast parallel wie an einer Schnur gezogen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 19:25
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:... schon mal was von wind gehört?
Ja. Und auf Grund der Erdrotation haben wir mehr Winde
in Ost-West-Richtung als umgekehrt.

Ergo, könnten die Aerosole von Asien Richtung Europa ge-
weht werden.


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 19:26
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Also ich hab letzte Woche 3 Flugzeuge nebeneinander fliegen sehen, etwa in Höhe Dresden
Und du hast natürlich auf flightradar24.com geprüft, welche Flugzeuge es sind.


Anzeige

melden