Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.04.2011 um 11:47
@SlipKnoTfreak

Fragt sich nur wer hier schläft.
Die faulen Ctler(du und @MysticWoman) die ohne sich selbst zu Informieren jeden Blödsin glauben der im Internet von "Sektenartigen" Eso-Spinnern verbreitet wird um Geld zu verdienen, oder wir die sich bilden und auch verstehen wie, warum und wann bestimmte Wetterphänomene auftreten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 11:53
@A380
@SlipKnoTfreak
@MysticWoman
@Spiff
@Lufton
@OpenEyes

ALSO: wenn ich zusammenfassen darf?!

Die VTler haben nach meinung der skeptiker keine handfesten argumente und die skeptiker sind zu verschlossen um die wahrheit zu sehn.

die VTler sind eben der festen meinung (inklusive mir natürlich) das am himmel etwas nicht stimmt. Sind es Chemtrail mit Haarp kombiniert oder auch Wolken zur Hitzeisolierung oder sonstigem firlefanz...

das zu beweisen ist schwer bzw. UNMÖGLICH! alles was eine VTler hier vorweisen würde müsste NICHT akzeptiert werden.

Das heisst grundsätzlich: dass die skeptiker hier gerne ein monolog führen könnten...was sie aber nicht wollen.

beide seite müssen etwas ändern...
die skeptiker sollten hinterfragen warum die VTler das glauben was sie glauben und die VTler sollten mal dran denken dass viele argumente teilweise schon widerlegt worden sind und dass hier teils gute leute sitzen die ahnung haben und direkte und handfeste beweise haben wollen.
dies widerstrebt aber es ist von nöten um diese leute zu überzeugen!

mit einem: "öffnet die augen um zu sehen" kann man hier keine blumentopf gewinnen (ich rede aus erfahrung!)

die VTler sollten sich gut vorbereiten um hier nicht zerrissen zu werden. dass man sich dann nur noch "abstrakt" wehren kann ist das resultat des ganzen...


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 11:53
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Fragt sich nur wer hier schläft.
Sorry, das war jetzt eine gute Vorlage:

Wer schläft, muss auf sein Gefühl oder YT-Videos vertrauen. Andere nutzen die Zeit für Literatur. :D


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 11:53
@Bone02943

ach und persönlich werden kann man sich DIREKT ebenfalls sparen :)


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 11:56
@A380
@SlipKnoTfreak
@MysticWoman
@Spiff
@Lufton
@OpenEyes

...was allerdings nicht heissen soll dass man hier VTler als faul, idioten usw. abzustempeln hat. manche kommen ohne erfahrung und wissen in dieses forum und tragen nur einen WICHTIGEN impuls in sich.
solche leute sollte man nicht direkt in der luft zerreissen. AUCH wenn es schwer fällt!


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 12:02
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:...was allerdings nicht heissen soll dass man hier VTler als faul, idioten usw. abzustempeln hat. manche kommen ohne erfahrung und wissen in dieses forum und tragen nur einen WICHTIGEN impuls in sich.
Das ist IMHO gar kein Problem.

Nur: Es wird etwas behauptet. Dann kommen Argumente, Erläuterungen, Beispiele. Damit ist man natürlich nicht einverstanden, weil genau das der Behauptung widerspricht. Und was ist dann die Folge? Allgemeines Blabla, Trotz, Vorwürfe, Ignoranz. Mit keinem Deut wird auch nur auf die Argumente eingegangen.

Man muss keine Ahnung haben, wenn man hier auftaucht. Aber man sollte schon ein Interesse an einer ernsthaften Diskussion haben.

Wo bleibt zum Beispiel die Antwort auf Spiffs Posting? Er hat ein sachliches Argument gebracht, das doch eigentlich ganz einfach widerlegt werden kann. Oder doch nicht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:04
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:manche kommen ohne erfahrung und wissen in dieses forum
Und wenn man sie mit einem freundlichen Tipp für Weiterbildungsmöglichkeiten darauf hinweist (habe ich oft und gern getan), wird das in den meisten Fällen ignoriert, abgelehnt, oder gar als Blödsinn abgetan. Wie soll man da reagieren?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:06
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Wo bleibt zum Beispiel die Antwort auf Spiffs Posting? Er hat ein sachliches Argument gebracht, das doch eigentlich ganz einfach widerlegt werden kann. Oder doch nicht?
das meinte ich damit dass sich die VTler besser vorbereiten sollen...

ich hab hier mein fett weg...lasst mich in ruhe mit dem zeuch ;)
ich hab nur versucht ein bisschen verständnis für BEIDE seiten "einzuforden"...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 12:09
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich hab nur versucht ein bisschen verständnis für BEIDE seiten "einzuforden"...
Das ist ja auch gut so und ehrt Dich. :)
Aber wahrscheinlich wird das nicht gelingen - es ist doch immer wieder das gleiche Spiel. Schön wäre es, wenn ich mich dabei täuschen würde …


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:09
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Und wenn man sie mit einem freundlichen Tipp für Weiterbildungsmöglichkeiten darauf hinweist (habe ich oft und gern getan), wird das in den meisten Fällen ignoriert, abgelehnt, oder gar als Blödsinn abgetan. Wie soll man da reagieren?
manche sind gegen argumente immun (ich teilweise auch)...
aber das liegt in der überzeugung der VTler. sie spüren dass etwas nicht stimmt und lassen sich nicht auf argumente ein...und das ist auch der anfang eurer sogenannten "trollerei"...

da kannst du nichts machen! das muss jeder für sich selbst erkennen...


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:12
@Contragon
Leute wie @SlipKnoTfreak erzählen "Es gibt Chemtrails, ihr erkennt die wahrheit nicht, ihr schlaft(denkt sich: nur ich bin der der die Weisheit gefressen hat....), erzählt was von "nein ich brauch euch keine Beweise geben ist mir zu mühsam, dann kommen Internetseiten der Gläubigen oder Youtubevideos"
Was soll denn das? Sowas ist doch nicht mehr als rumtrollen.

Wie können Düsen an Flugzeugen so versteckt werden das kein Fluggast diese entdeckt?
Wie können Düsen an Flugzeugen so versteckt werden das kein Plainspotter dieser Welt diese Fotografiert?
Wie können so viele tausende menschen die nah an und in Flugzeugen arbeiten sowas geheim halten?
....

Ich könnte sicher noch 100 weitere solcher fragen hier zusammentragen und trotzdem würden wieder welche ankommen das alles ignorieren und sagen "Es gibt Chemtrails ich seh sie doch vom Boden aus blaa blaaaaaaaaa..."


-.-


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:13
@Bone02943
Es gibt haufenweise Fotos von den Düsen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:13
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Aber wahrscheinlich wird das nicht gelingen
das befürchte ich ebenfalls...

VTler sind voller elan und wut...nicht nur im "chemtrail-bereich"...sie sind sicher zu sehen was vielen verborgen bleibt. nun versucht man mit aller macht und kraft alle welt davon zu überzeugen. und dann...?

ja dann kommt man an leute die einen argumente entgegensetzen die man nich widerlegen KANN! das frustet! glaub mir...


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:15
@SlipKnoTfreak
Normale Kondensstreifen aus Wasserdampf verschwinden in der Regel nach 3-4 Sekunden wieder, können jedoch auch mal ein paar Minuten andauern (maximal aber 20 Min.).
Das ist die Behauptung. Warum ist das so?
Im Gegensatz zu Kondensstreifen sind Chemtrails dick und voluminös, darüber hinaus können bei Chemtrail-Sprühaktionen je nach Flugzeugtyp und Flughöhe teilweise erkannt werden, dass die Chemietanks über vier Düsen ausgesprüht werden, somit sind vier statt zwei Streifen zu sehen, so lange sich die Chemtrails nicht bereits zu einer Chemiebrühe vermischt haben.
Eine Behauptung. Beweise?
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Es gibt haufenweise Fotos von den Düsen!
Wo?


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:15
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich könnte sicher noch 100 weitere solcher fragen hier zusammentragen und trotzdem würden wieder welche ankommen das alles ignorieren und sagen "Es gibt Chemtrails ich seh sie doch vom Boden aus blaa blaaaaaaaaa..."
ja...es ist ein never-ending-game...und ihr in der rolle der skeptiker müsst die stellung halten.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:16
Ich bin nicht voller Wut....ich bin nur Erschöpft davon immer wieder in allen möglichen Forum Arrgumente bringen zu müßen und Beweise zu liefern...etc....


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:17
@SlipKnoTfreak
Du hast nur Behauptungen gebracht.
Die Antwort auf das WARUM bist Du schuldig.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:18
12:12
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:ihr erkennt die wahrheit nicht, ihr schlaft(denkt sich: nur ich bin der der die Weisheit gefressen hat....), erzählt was von "nein ich brauch euch keine Beweise geben ist mir zu mühsam, dann kommen Internetseiten der Gläubigen oder Youtubevideos"
12:16
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:.ich bin nur Erschöpft davon immer wieder in allen möglichen Forum Arrgumente bringen zu müßen und Beweise zu liefern...etc....
LOL das ist beste Realsatire.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:19
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:dann kommt man an leute die einen argumente entgegensetzen die man nich widerlegen KANN! das frustet! glaub mir...
Dann sollten sich die VTler mal fragen, warum sie die nicht widerlegen können und mal ihre Hausaufgaben machen!


Anzeige

melden