Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.02.2011 um 19:01
@Lufton

Glauben und Ignoranz (noch dazu bornierte) sind nicht synonym.
Chemtrail - Spinnereien stammen nicht wiklich aus einem Glauben sondern einfach aus totaler Unwissenheit was meteorologische Phänomene betrifft, gepaart mit einer atemberaubend übersteigerten Selbsteinschätzung.

Erfreulicherweise gibt es Ausnahmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

25.02.2011 um 02:08
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Glauben und Ignoranz (noch dazu bornierte) sind nicht synonym.
Um Himmels willen, natürlich sind sie das nicht. Sollte das so rüber gekommen sein, dann täte es mir aufrichtig Leid. Das sollte mit Sicherheit nicht meine Aussage sein.

Und wegen der Ausnahmen mache ich mir doch nur die Mühe, hier mit zu schreiben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.02.2011 um 03:33
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Sollte das so rüber gekommen sein, dann täte es mir aufrichtig Leid. Das sollte mit Sicherheit nicht meine Aussage sein.
Natürlich nicht. Mein Beitrag war als Zustimmung und Ergänzung gedacht. :)


melden

Chemtrails

25.02.2011 um 11:30
Verflixt, soviel Einigkeit... gleich implodiert der Thread :-)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.02.2011 um 12:01
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Verflixt, soviel Einigkeit... gleich implodiert der Thread
Warte ab - bald kommen (hoffentlich) wieder die Westlagen und damit auch die Chemtrails. :D


melden

Chemtrails

25.02.2011 um 13:19
@A380
Ob man in irgendeinem englischen Wettbüro eine "nächster Schwachsinn"-Wette eingehen kann?

Was kommt als erstes daher?
- heute sprühen sie wieder
- ZDF Doku
- die Grünen

:-)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.02.2011 um 13:25
@rambaldi

Da tippe ich auf Deine Reihenfolge. Erst wird gesprüht und dann kommt zur Untermalung die DD, die Düppel-Doku. Und ein neues Foto vom Innenleben eines Tankers gibt es ja auch. :D

Ach so - Evergreen wurde ja auch inzwischen durchschaut.


melden

Chemtrails

26.02.2011 um 08:28
Hab mich bis jetzt nicht wirklich mit dem Thema befasst aber bei diesem Video ... seltsam
Sorry wenn es schon bekannt ist
https://www.youtube.com/watch?v=gqX4aNZayjc


4x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.02.2011 um 08:45
@BlauerVogel
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Hab mich bis jetzt nicht wirklich mit dem Thema befasst aber bei diesem Video ... seltsam
Wenn Du Dich für Flugzeuge und/oder Wetter interessierst, beschäftige Dich weiter damit, ansonsten ist es überflüssig.

Auch in diesem Video sieht man sehr schön die Abhängigkeit der Kondensstreifen vom Wetter. Je größer die Luftfeuchtigkeit in der Höhe der Flugzeuge ist, desto länger, breiter und imposanter sind die Kondensstreifen, je trockener es da oben ist, desto kürzer sind die Streifen. Dazu kommt in einem relativ geringen Maße noch der Flugzeugtyp, denn der sorgt teilweise auch mit dafür, wie breit in Streifen ist. Das war es aber auch schon, der Rest ist Spinnerei.

Falls Du selbst bei der Entscheidungsfindung bist, ob Chemtrails gesprüht werden, führe die folgenden Aktionen aus:

1. Prüfe, ob Chemtrails technisch und logistisch überhaupt möglich sind.
2. Beschäftige Dich mit Sublimation, Kondensation, Nukleation.
3. Beschäftige Dich mit dem Wetter und damit, wie einzelne Luftschichten aufgebaut sein können.
4. Wenn Du einen langen Kondensstreifen siehst, rufe www.flightradar24.com und prüfe, welcher Flug das sein könnte. Leider sind momentan noch nicht alle Flüge zu sehen, weil manche Flugzeuge noch nicht über die erforderliche Technik (ADS-B) verfügen, aber die meisten werden angezeigt und es werden immer mehr.
5. Überfliege die Seiten dieses Threads (klar, vom Umfang her kann man sicher nicht mehr alles lesen).
6. Stelle konkrete Fragen.


melden

Chemtrails

26.02.2011 um 09:08
Danke für den Tipp
Na ja Allmystery ist nicht mein Beruf deshalb auch wenig Zeit
zu Punkt 6 Warum haben hier so viele user unendlich viel Zeit?
Ist eine konkrete Frage


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.02.2011 um 09:15
@BlauerVogel
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:zu Punkt 6 Warum haben hier so viele user unendlich viel Zeit?
Keine Ahnung, das ist sicher bei jedem User anders. Bei mir bedeutet das nicht viel Zeit - da ich sowieso am PC arbeite, ist das nur zwischendurch mal Alt + Tab, lesen, schreiben und das war’s. ;)


melden

Chemtrails

26.02.2011 um 09:24
Gibt ja nur 2 Möglichkeiten:

Entweder, Zugang zum Internet, während der Arbeitszeit... oder...
Keine Arbeit vorhanden.

Auch auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden: Meiner persönlichen Beobachtung nach, sind einige der extremsten Vertreter der CT-VT von eher unterdurchschnittlichem Bildungsstand. Dadurch nähme die Wahrscheinlichkeit, dass Möglichkeit 2 zutrifft, um einige Prozentpunkte zu...

Aber ist nur eine persönliche Annahme, also bitte: "Tötet mich nicht..." ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.02.2011 um 09:31
Hab noch 'ne dritte Möglichkeit vergessen. (Mist, aber auch) Die entsprechenden Personen könnten auch noch in einem Alter sein, in dem man viel Zeit hat...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.02.2011 um 09:32
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Meiner persönlichen Beobachtung nach, sind einige der extremsten Vertreter der CT-VT von eher unterdurchschnittlichem Bildungsstand.
Hehe, gefährlich … ;)

Aber so ähnlich denke ich auch: Es ist immer eine Frage der Sachlichkeit. Wenn jemand in den Thread (oder auch in gewisse andere Threads) hereinschneit, eine Behauptung aufstellt, auf sachliche Antworten unsachlich reagiert, dann ist es sicher meist so, wie Du es schreibst.

Wenn jemand an Chemtrails glaubt oder sich unsicher ist, aber Fragen stellt und auch auf die Antworten eingeht, ist es sicher aber nicht so.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.02.2011 um 09:34
Zitat von A380A380 schrieb:Wenn jemand an Chemtrails glaubt oder sich unsicher ist, aber Fragen stellt und auch auf die Antworten eingeht, ist es sicher aber nicht so.
Diese würde ich auch nicht zu den oben erwähnten "extremsten Vertretern" zählen...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.02.2011 um 09:38
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Diese würde ich auch nicht zu den oben erwähnten "extremsten Vertretern" zählen...
Klar, so hatte ich das auch verstanden. :)
Ich hatte das "extremsten Vertretern" nur noch aus meiner Sicht etwas ausgebaut.


melden

Chemtrails

27.02.2011 um 22:00
Hi, hier mal ein interessantes Video zu den Chemtrails. Der Beweiß , das es Genozid ist und es REAL ist!!!
Und an die Skeptiker, langsam könnt ihr einpacken.


Ach ja, beste Grüße von meinem/ unserem Freund Paraxy.





https://www.youtube.com/watch?v=Q0gSeJYWPMw


3x zitiertmelden

Chemtrails

27.02.2011 um 22:07
@ufofan
Zitat von ufofanufofan schrieb:Der Beweiß , das es Genozid ist und es REAL ist!!!
Ich hab hier irgendwo ein Video rumliegen, in dem zwei Minderjährige eine Rentnerin in ihrem eigenen Ofen verbrennen. Mal sehen ob ich ein paar Dumme finde, denen ich "Hänsel und Gretel" als Beweiß für Jugendkriminalität und Altersdiskriminierung andrehen lann.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.02.2011 um 22:12
@ufofan
Zitat von ufofanufofan schrieb:Hi, hier mal ein interessantes Video zu den Chemtrails. Der Beweiß , das es Genozid ist und es REAL ist!!!
Und wo ist jetzt der Beweis?
Zitat von ufofanufofan schrieb:Und an die Skeptiker, langsam könnt ihr einpacken.
Nee, bis zum nächsten Urlaub dauert es noch etwas.


melden

Chemtrails

27.02.2011 um 23:49
Zitat von ufofanufofan schrieb:Der Beweiß , das es Genozid ist und es REAL ist!!!
Da müsste es ja unzählige Opfer geben, bei denen die selbe Todesursache diagnostiziert wurde. Wär das nicht reichlich dämlich? Ich meine, das wäre ja dann ziemlich offensichtlich...

Und überhaupt, warum sollte man sich selbst, als Initiator solcher Aktionen, den eigenen Lebensraum versauen? Das scheint mir alles doch recht unüberlegt zu sein.


Anzeige

melden