Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.01.2011 um 16:09
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Strahlend blauer Himmel.
Aber nicht über Berlin - hier wird es heute im Internet Meldungen hageln, dass gesprüht wurde, wobei es im Norden und Westen Deutschlands laut Satellitenbild noch mehr war. Da sah man auf den Fotos sogar die Streifen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ist schon was über verschwundene Flieger bekannt geworden?
Zwei Lufthansa-Flüge sind hier gestrichen, einer aus Stuttgart und einer aus Paris. ;)

Dafür sehen alle anderen Flugzeuge hier gerade im Licht des Sonnenuntergangs rot aus:

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

17.01.2011 um 16:14
Zitat von A380A380 schrieb:Zwei Lufthansa-Flüge sind hier gestrichen, einer aus Stuttgart und einer aus Paris.
Aha!!!

Da ist es schon bewiesen. ;)

Ist bei Dir schon Sonnenuntergang?

Hier steht die Sonne noch so hoch, daß sie noch gelblich erscheint.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.01.2011 um 17:00
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ist bei Dir schon Sonnenuntergang?
Naja, das dauert ja eine Weile, bis sie weg ist. Wenn die Sonne zu niedrig steht, ist es für Fotos zu dunkel - höher als ISO 200 möchte ich nicht unbedingt gehen. Und das ist dann gerade der Moment, bei dem die Flieger rot sind.

Leider sehe ich den Sonnenuntergang erst wieder im März vollständig, weil momentan ein Haus davor ist.

Aber interessant ist das schon: Im Nordwesten sieht man die Bewölkung des Tiefs, bis kurz vor uns gibt es Cirrus und lange Streifen und im Osten ist es absolut klar.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.01.2011 um 17:12
Zitat von A380A380 schrieb:Aber interessant ist das schon: Im Nordwesten sieht man die Bewölkung des Tiefs, bis kurz vor uns gibt es Cirrus und lange Streifen und im Osten ist es absolut klar.
Ergänzung:

So sah es fast den ganzen Tag aus - im Nordwesten der Einfluss des Tiefs, südlich davon der Übergang mit der typischen Bewölkung und den damit verbundenen langen Kondensstreifen und noch weiter südlich war es - abgesehen von den Hochnebelfetzen - schön klar:



Und hier ist mal der Vertikalschnitt des Modells GFS:



Man sieht deutlich ab 450 hPA (ca. 6300 m), wie hoch die relative Luftfeuchtigkeit ist. Und das ist eben gerade die Höhe, in der die Flugzeuge unterwegs sind. Allerdings sieht man im Osten auch, dass die Luft in der Höhe nicht durchgängig gesättigt ist. Sowas sorgt dann dafür, dass die Kondensstreifen in den unterschiedlichen Höhen auch unterschiedlich lang sind.


melden

Chemtrails

17.01.2011 um 17:12
Zitat von A380A380 schrieb:Dafür sehen alle anderen Flugzeuge hier gerade im Licht des Sonnenuntergangs rot aus:
Der Sonnenuntergang wäre zu einfach. Hier ist der wahre Grund. Blut....
-'Zahlreiche rote und weiße Blutkörperchen sowie nicht identifizierte Zelltypen wurden in der -Submikron-Faserprobe gefunden,
Mycotoxine (von Mycoplasma) in getrockneten Blutzellen (giftige Pilzformen als biol. Krankheitserreger) wurden z.B. im Niederschlag der "Chemtrails" neben Polymergeweben mit Melamin, Ethylen, glycolbasierten Monoacrylaten von unabhängigen Forschern festgestellt.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.01.2011 um 17:15
@Ofenrohr

*g* Das ist gut. :D

Ich nehme an, dass es Leute gibt, die auch daran glauben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.01.2011 um 17:18
Hier zieht jetzt auch was rein.

Ich habe eben mal bei Wetteronline nachgesehen.

Ab Morgen soll es regnen.

Mist und ich muß draussen arbeiten.*jaul*

Dabei war die Vorhersage Gestern noch trocken. So schnell kann sich das ändern.

Deswegen heißt es ja auch Wettervorhersage länger als 3 Tage ist raten im Kaffeesatz.

Wobei ich sagen muß, daß Wetteronline bisher immer sehr zuverlässig war.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.01.2011 um 17:18
Zitat von A380A380 schrieb:Ich nehme an, dass es Leute gibt, die auch daran glauben.
Das steht auf der Seite, die die Chemtrailer sehr häufig als Quelle angeben.
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chemikalien.htm


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.01.2011 um 17:28
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Deswegen heißt es ja auch Wettervorhersage länger als 3 Tage ist raten im Kaffeesatz.
Naja, das geht ja dann auch schon in Richtung Mittelfrist und da ändern die Modelle ihre Berechnungen immer noch etwas. Wobei der Trend heute ja schon ganz gut ist, nur regional kann es halt Abweichungen geben, weil z. B. die Zugrichtung eines Tiefs nicht bis auf den Kilometer genau berechnet werden kann. GFS (z. B. auf wetter3.de) ist da recht oft ziemlich genau. Aber genauso kann auch dieses Modell mal komplett danebenliegen.

Recht gut ist aber auch www.weatheronline.co.uk - oben rechts die Stadt eingeben, wobei auch deutsche Städte möglich sind.

@Ofenrohr
Zitat von OfenrohrOfenrohr schrieb:Das steht auf der Seite, die die Chemtrailer sehr häufig als Quelle angeben.
Ach so - aber im Zusammenhang mit dem Sonnenuntergang kam das noch nicht, oder? Denn da könnte man ja ganz leicht auf Youtube Lieder mit "Abendrot" finden, die schon sehr alt sind …


melden

Chemtrails

17.01.2011 um 21:02
Ich kenn das Wort "Chemtrails" erst seit kurzem und hab mir darüber noch wenig Gedanken gemacht. Aber seit heute mach ich mir bestimmt welche.
Wir hatten heute in Nordbayern den ganzen Tag einen sehr seltsamen Nebel, der vielen Leuten aufgefallen ist, weil er irgendwie kein gewöhnlicher Nebel war. Man merkte keine Bewegung in dem ganzen Nebelgebilde. Es war als ob jemand den Himmel mit einer Paste zugekleistert hat. Ich war eine gute Stunde spazieren(was ich jeden Tag tu) und hab heute danach folgende Symptome gespürt: Gesichtshaut,Hände und Augen sind gerötet und brennen; Kratzen im Hals, als ob ich winzige Metallstückchen drin hätte; Hustenreiz. Alles Symptome, die ich nicht so kenn. Normalerweise fühle ich mich nach meinem Waldspaziergang immer recht gut. Als ich meine Mütze abnahm, fiel mir auf, dass sie trotz des starken Nebels keine Spur an Feuchtigkeit aufwies. Auch die Autoscheiben waren völlig trocken. Kann mir nicht vorstellen, dass bei einem so starken, dichten und langanhaltenden Nebel alle Feuchtigkeit nach oben abgeht.
Könnten meine heutigen Beschwerden/Wahrnehmungen auf diese Chemtrails hinweisen?

Liebe Grüße
mirella


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.01.2011 um 21:06
Zitat von MirellaMirella schrieb:Wir hatten heute in Nordbayern den ganzen Tag einen sehr seltsamen Nebel
Die Franzosen haben angegriffen.

/dateien/gg3651,1295294793,AG2Grafik1


melden

Chemtrails

17.01.2011 um 21:08
@Mirella
Schau doch mal die Wetterkarte die A380 weiter oben gepostet hat an. Auf dem Satelitenbild erkennt man über Nordbayern warscheinlich dichten Hochnebel. Ob und wie er in Bewegung ist hängt natürlich vom Wind und den Luftmassen ab.
Deine Symtome kann ich nicht wirklich beurteilen, vieleicht war es einfach zu trockene kalte Luft.
Das deine Mütze und Scheiben trocken waren, finde ich kaum verdächtig. Denn es war ja warscheinlich Hochnebel und keiner in Bodennähe.


melden

Chemtrails

17.01.2011 um 21:10
@Mirella
Zitat von MirellaMirella schrieb:Gesichtshaut,Hände und Augen sind gerötet und brennen; Kratzen im Hals, als ob ich winzige Metallstückchen drin hätte; Hustenreiz. Alles Symptome, die ich nicht so kenn.
Klingt nach einer beginnenden Erkältung oder gar Influenza. Ab in's Bett mit Dir! :)
Zitat von MirellaMirella schrieb:Könnten meine heutigen Beschwerden/Wahrnehmungen auf diese Chemtrails hinweisen?
Nein.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.01.2011 um 21:26
@Mirella

Das hättest Du auch selber machen können, aber hier mal der Vertikalschnitt von Euch:

/dateien/gg3651,1295296018,2011-01-17 nordbayernOriginal anzeigen (0,4 MB)

So wurde er für heute geproggt und so kam es dann auch.

Und was bedeutet das? Unten war es trocken und oben war hohe Luftfeuchtigkeit. Und diese war der Hochnebel. Und von ganz links kommt das Tief, das weiter im Norden eine Rolle gespielt hat.


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 01:19
@voidol , ich war ja unterwegs aber ich hatte auch keine Camera dabei sonst hätte ich es gefilmt.

Ich bin mir aber sicher das sie etwas gesprüht haben, denn wie gesagt sie flogen fast parallel (3 Flugzeuge wohlgemerkt) und man hat deutlich die langen Streifen gesehen die sie hinterließen.
Bei uns fliegen oft Flugzeuge (Berlin- alles gen Süden) aber so etwas hab ich noch nicht gesehen und ich bin jetzt sicher das Chemtrails kein Verschwörungsmist ist. Ich weiß nicht was da gesprüht wird aber wenn sogar im TV öffentlich davon gesprochen wird dann ist da auch was dran.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.01.2011 um 01:24
Ich bin mir aber sicher das sie etwas gesprüht haben, denn wie gesagt sie flogen fast parallel (3 Flugzeuge wohlgemerkt) und man hat deutlich die langen Streifen gesehen die sie hinterließen. t
Schon mal was von Luftstrassen gehört ?

@shadowsurfer


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.01.2011 um 08:19
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:und man hat deutlich die langen Streifen gesehen die sie hinterließen.
Worauf begründet sich Deine Sicherheit, dass das Chemtrails waren und keine Kondensstreifen? Aber sage jetzt nicht, weil die so lang waren. Warum sich Kondensstreifen oft nicht auflösen können, wurde ja schon oft genug beschrieben.
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Bei uns fliegen oft Flugzeuge (Berlin- alles gen Süden)
Bei uns auch - von/nach London, von/nach Amsterdam, von/nach Asien, usw. Hast Du Dir schon mal angesehen, wieviele Flugzeuge von/nach London bzw. Amsterdam unterwegs sind? Da ist Berlin nichts dagegegen.
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:aber so etwas hab ich noch nicht gesehen
Oh, dann hast Du aber vorher noch nicht an den Himmel gesehen, denn das sieht man wirklich öfter - über ganz Deutschland. Sogar die Chemtrail-Fanatiker sehen das oft.
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:aber wenn sogar im TV öffentlich davon gesprochen wird
Was wird denn im TV dazu gesagt?


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 08:38
@Mirella
In Bayern und nicht in Babelsberg dreht Carpenter den zweiten Teil...gut das mans weiss
http://blogs.amctv.com/monsterfest/The-Fog.gif



melden

Chemtrails

18.01.2011 um 09:35
Ich war grad draussen im Garten und hab die Morgensonne genossen und einen Kaffee getrunken. Dann beobachte ich wie ein Kampfjet eine geschätzte 2 km lange Chemtrail ablässt. Danach kein Ausstoss mehr zu beobachten und der Kampfjet ist weg. Jetzt zieht die "Suppe" langsam Richtung aufgehende Sonne und zieht Wolken mit sich. Ein paar Minuten später ist die Sonne verschleiert mit einer "milchigen" Suppe.

Beobachtet im oberen Rheintal / Schweiz .

Wer mir erzählen will es gibt keine Chemtrails , der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten ....


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.01.2011 um 09:41
@stonymelony
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Dann beobachte ich wie ein Kampfjet eine geschätzte 2 km lange Chemtrail ablässt. Danach kein Ausstoss mehr zu beobachten und der Kampfjet ist weg.
Was hat der Blick auf das Radar ergeben?

Auf dem Satellitenbild hast Du natürlich auch nachgesehen, was bei Euch unterwegs ist?
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Wer mir erzählen will es gibt keine Chemtrails
Nee, manchmal gibt man es einfach auf und lässt die Leute in ihrem Glauben.


Anzeige

melden