Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.04.2011 um 18:37
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Da kann jeder seine Meinung haben und du wirst nicht einen finden, der deswegen jemanden "runterputzt"
Ok, ich schrieb ja auch von lächerlich machen, und das finde ich eben ziemlich unpassend.
Wie gesagt, niemand von uns weiß genau, was da wirklich vor sich geht, auch IHR nicht.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wird irgendwo Chemie ausgebracht, wird sie auch nachweisbar sein. Wenn aber (und es ist ja nicht so, dass da nicht nach gesucht würde!) dieser Nachweis fehlt, lässt das nur einen Schluss zu: es wird keine Chemie ausgebracht.
Nun, es gab hier auch Videos, wo eben diese Chemikalien wiesenschaftlich nachgewiesen worden sind.
Warum soll das nicht stimmen,nur weil die große Masse das nicht anerkennen möchte?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2011 um 18:39
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Nein, nein und nochmals nein.
Mit dieser Aussage würde ich vorsichtig sein...
Auch Du weißt nicht wer oder was dahintersteckt.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.04.2011 um 18:44
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ich denke das hat nichts damit zu tun.
Kein Problem. Jede(r) kann ja denken, was er/sie möchte.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Jeden Tag kommen neue Erkenntnisse dazu, der ensch lernt nie aus.
Ja, sicher. Es gibt aber auch die Faktoren, die immer wieder beachtet werden müssen. So muss zum Beispiel jeder Pilot vor jedem Flug eine WB-Berechnung durchführen. Wären zusätzliche Tanks enthalten, müssten die berücksichtigt werden. Es gab schon Unfälle, weil Piloten das unterlassen haben, nachdem bei einer Zwischenlandung Passagiere ausgestiegen sind.

Jeder Pilot muss berechnen, wie lange er mit getanktem Treibstoff unterwegs sein kann. Wäre der Treibstoff mit anderen Sachen vermischt, würde es hier schon wieder Abweichungen geben.

Bekannt ist auch, dass bestimmte Wetterlagen bestimmte Anzeichen haben. Das sind keine neuen Erkenntnisse, das bestätigt sich immer wieder. Und das sind dann halt keine Sprühereien, sondern das ist ganz normal - es kann immer wieder verifiziert werden.

Usw., usf.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Was heute "wissenschaftlich bewiesen istt" kann morgen schon ganz anders aussehen.
Meinst Du, dass es sich morgen anders auswirken wird, wenn ein Flugzeug hinten überbeladen ist? Kann es dann morgen nach vorn kippen? Meinst Du, dass sich Kondensstreifen morgen schneller auflösen können, obwohl die Luft bereits mit Feuchtigkeit gesättigt ist? Das wäre nicht schlecht, denn dann würde vielleicht auch in ein volles Bierglas noch etwas hineinpassen …


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 18:47
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Kennst Du noch richtig dunkelblauen Himmel? So wie vor 10 - 15 Jahren?
Ja, so etwas hatten wir dieses Jahr schon mehrmals. Strahlend blauer Himmel, ohne ein Wölkchen oder Kondensstreifen.
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Undf es gibt handfeste Chemische Analysen dazu...
Oh, das ist gut. Kannst Du die bitte mal verlinken?

Endlich mal Proben aus einem "Chemtrail".

So etwas wird hier schon seit Jahren nachgefragt, aber kein "Chemtrailer" konnte solche Daten liefern.
Zitat von WkingwWkingw schrieb:t
Ich hab' keine Zeit dazu alles für euch heraus zu finden!

Das solltest Du schon machen, wenn Du etwas behauptest, was bisher noch Niemand zu Gesicht bekommen hat.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2011 um 18:51
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:So etwas wird hier schon seit Jahren nachgefragt, aber kein "Chemtrailer" konnte solche Daten liefern
Und könnt IHR das Gegenteil beweisen? Wo sind eure Daten?

Warum sollt ihr recht haben, aber alle anderen sei es in Videos oder woanders, wo von diesen chemischen Analysen die Rede war, sollen Unrecht haben?


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2011 um 18:53
Ein Video wo man die messdaten und dergleichen nicht sieht ist Werlost. In einem Selbstdrehvideo kann ja jeder sein Kram erzählen.


dennoch wären das zum ersten Mal seit 6 Jahren Messergebnisse, also immer ran damit.


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 19:00
Hi,

@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wie gesagt, niemand von uns weiß genau, was da wirklich vor sich geht, auch IHR nicht.
Wenn so gesprüht würde, wie man es behauptet, dann würden wir hier unten auf einer knietiefen Schicht Barium und Aluminium laufen. Ist das so?

Nochmals:
Es soll global weltweit jeden Tag über jedem Land gesprüht werden. Die angeblichen Sprüher sind von jedermann zu beobachten und von jedermann könnten von den Streifen Proben gezogen und analysiert werden.
Wenn das nicht der Fall ist, dann erlaube ich mir ein Urteil: Luftschloss.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Warum sollt ihr recht haben, aber alle anderen sei es in Videos oder woanders, wo von diesen chemischen Analysen die Rede war, sollen Unrecht haben?
Es wird immer nur von denen geredet, aber die, die existieren, sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben wurden.

Muss ich wieder den Diebel anschleppen? Der hat noch nicht einmal begriffen, dass es seit langem Grenzwerte gibt, die deutlichst UNTERSCHRITTEN werden:

Da darf ich dir anbieten:
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/dt-regen-und-schneewasseranalysen.htm
Frage: wie hoch sind die erlaubten Grenzwerte und wie hoch sind die Messungen für Barium? In welcher Form kommt den Ba vor? Was genau wird eigentlich analysiert?

-gg


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 19:01
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Und könnt IHR das Gegenteil beweisen? Wo sind eure Daten?
Hier zum Beispiel eine Studie der DLR zu Kondensstreifen und Ihre Auswirkungen:
http://www.pa.op.dlr.de/pazi/pazi-end.pdf
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ich denke das hat nichts damit zu tun.
Niemand von euch kann mit Gewissheit sagen, dass es genauso ist.
Jeden Tag kommen neue Erkenntnisse dazu, der ensch lernt nie aus.
Was heute "wissenschaftlich bewiesen istt" kann morgen schon ganz anders aussehen.

Also kommt mal von eurem hohen Ross runter..
Ich kann Dir als Fluggerätmechaniker und ehemaliger Privatpilot sagen, daß es keine "Chemtrails" im Sinne der "Chemtrailtheorie" gibt.

Da ich mir alle Argumente durchgelesen habe, die in diesem Thema hier vorgetragen wurden und Keines davon durchführbar ist.
Warum, hatte ich in den entsprechenden Antworten auf diese Argumente beschrieben.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Warum sollt ihr recht haben, aber alle anderen sei es in Videos oder woanders, wo von diesen chemischen Analysen die Rede war, sollen Unrecht haben?
Weil alles, was ich bisher dazu gesehen und gelesen habe einfacher Unsinn ist.

Es tut mir ja sehr Leid, wenn es Dir nicht gefällt, daß es Menschen gibt, deren Beruf es ist sich tagtäglich mit Luftfahrt und Meteorologie zu beschäftigen und Aufgrund dessen Unsinn auf einen Blick erkennen.


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 19:19
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Gerade wenn ich bei uns heute wieder in den Himmel gucke...nur weiße...durch Chemtrail gemachte Suppe! Das ist nicht normal!!!!! Das sind KEINE Wolken!!!
Ah endlich ein Lehrstuhlinhaber der Meteologie der am Diskurs teilnimmt


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 19:33
@Groschengrab
Aus deinem Link:
darf die tendenziell krankmachende Dauerbelastung des menschlichen und tierischen Körpers durch z.B. Aluminium, Barium und Cadmium nicht unterschätzt werden. Da der menschliche Körper zwar bei kurzzeitigen hohen giftigen Dosen Alarm schlägt, aber minimale dauernde Dosen anfangs unbemerkt passieren lässt, kann eine sehr langsame, schleichende Vergiftung eintreten. Dies trifft natürlich auf alle Umweltgifte einschliesslich Chemtrails-Sprühmaterial zu
Diese langsame und schleichende Vergiftung ist ist ja noch schlimmer, weil man die Nachfolgewirkungen nicht kennt.
Obige Messergebnisse zeigen, dass an der Chemtrails-Thematik schon etwas dran ist. Barium und Strontium in der Luft z.B. ist sehr ungewöhnlich
Wieviel von den oben genannten Elementen tatsächlich auf Chemtrails zurückzuführen sind, ist schwierig zu beweisen, da man hierfür exakte (und sehr teure) Luftanalysen benötigt
Das zeigt, auf beiden Seiten ist es schwer zu beweisen.


Die Möglichkeit und Gefahr von Chemtrails ist da, es gibt keine Gegenbeweise dafür.


4x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2011 um 19:37
ich finde @Lufton hat was ziemlich wichtiges gesagt:
vereinzelte chemtrails ja. in dem maße wie es immer behauptet wird nein.
das glaube auch ich. ich glaube auch das es gebiete gibt, in welchen mehr ausgebracht wird und in welchen, würde man dort eine probe nehmen, auch etwas gefunden werden könnte.

ich war auch überzeugter chemtrail-anhänger (ein LKW zog mich hinter sich her), bis ich mich in diesem forum angemeldet habe. viele rennen hier schreiend davon, weil allmystery doch deutlich mehr (mit- bzw. nach-)denkendes getier unterwegs ist. mir gefällt das.

ich bin offen und nehme mir andere meinungen gern an. ich habe begriffen das ich hier nicht einfach sagen kann "das ist so" sondern lediglich vermuten und glauben kann. dann nimmt das auch eine ganz andere form der diskussion an. evtl sollten sich das @MysticWoman und @SlipKnoTfreak mal zu herzen nehmen.

Alles klein schreiben ist ja grässlich anstrengend...

Ich z.B. habe mitbekommen, dass @A380 zumindest WEIT mehr Ahnung von Flugzeugen hat als ich, also habe ich ihm Fragen gestellt. Und auf viele Fragen habe ich von ihm sehr plausible Antworten bekommen, die mir auch deutlich plausibler erscheinen, als "in dem Film wurde aber gesagt das sei so".

Auch ich habe "What The Hell Are They Spraying" gesehen. Ja, der Film denkt zum nachregen an (oder so ähnlich). Und der enthält viele vermeintliche Fakten. Vielleicht könnten @MysticWoman und @SlipKnoTfreak ja einfach mal nachfragen, inwieweit diese vermeintlichen Fakten denn überhaupt zutreffen?!

Ich übernehme das mal und versuche euch mal aufzuzeigen wie eine vernünftige Diskussion ohne Behauptungen und Anschuldigungen aussehen könnte in der Hoffnung das ihr euch dies abschaut ;)

@A380
@Lufton

1.
In dem Film wird behauptet, dass auf Hawaii und in diversen Gegenden deutlich höhere Barium- und Aluminum-Konzentrationen vorgefunden wurden. Auf Hawaii konnte man plötzlich(?) mit der Hand die Rinde von den Bäumen schälen. Haben die sich die Messwerte ausgedacht oder wo kommen diese her? Wurden da evtl nur zwei drei Bäume gewählt, die ohnehin schon alt und vermodert waren?

2.
Ein alter Kauz in den Film behauptet in seinem Garten habe sich durch hohe Alu-und-Bariumkonzentrationen der PH-Wert des Bodens verändert. Ist das von der Hand zu weisen? Könnte nicht auch eigentlich der alte Kauz der Lügner sein, um uns weiszumachen es gäbe geheime "Vergiftungsaktionen"?! Hat der schliesslich das Alu und Barium selbst ausgebracht um die Messwerte zu verfälschen? Oder könnte das stimmen was der sagt?

3.
Angeblich ist der Schnee auf diesem einen Berg da richtiggehend vergiftet mit Alu. Warum erfahre ich das nur in dem Film? Sind die Messwerte die die da zeigen gefälscht?

4.
Warum reagieren die Senatoren gegen Ende des Film so auffallend merkwürdig, wenn sie auf das Thema Aerosol-Programme angesprochen werden?

5.
Warum verhaspelt sich zu Anfang des Films der Kerl so, als die Frage gestellt wird, ob es Studien dazu gäbe, was zehntausende Tonnen ausgebrachten Aluminiums in die Atmosphäre dem Menschen und der Natur antun würde? ("Äh... mhm.. also... zur Zeit gibts keine Studien")

6. und letztens
Wieso gibt es überhaupt diese Sitzung da zu Anfang, wo tatsächlich von Aerosol-Programmen zum Geoengineering gesprochen wird? Passiert es also doch? Ist die Sitzung ein Fake für den Film? Haben die denn nun zehntausende Tonnen Alu ausgebracht? Oder ging es da nur um ein vorhaben?!

Das wären Fragen die ich mir stelle, wenn ich dieses Video sehe. Aber das Video ist doch kein Beweis! Hier muss ich jetzt selbst anfangen zu forschen.

Der erste Schritt zu einer vernünftigen Diskussion ist der Blick auf sich selbst. Wie empfänge man es, spräche man mit sich selbst und sei anderer Meinung.

Wenn ihr das macht, werdet ihr hier auch nicht das Gefühl haben das man euch "runter macht" oder "auslacht". Man wird sachlich auf eure Fragen eingehen und ihr werdet einfach nur Gegeninfos zu euren bisheriben bekommen. Zum Schluss müsst ihr aber selbst eure Meinung bilden. Doch auch das ist dann nur eine Meinung, keine Tatsache!

Lieben Gruß
CP


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2011 um 19:39
Zitat von akbasakbas schrieb:Was Du schreibst, leuchtet ein, aber: Du wirst mir zugestehen, dass die Weltöffentlichkeit in der Vergangenheit oftmals massiv belogen wurde
Ach,die selbsternannten Truther nehmens mit ihrer Wahrheit auch nicht sonderlich genau,sie helfen schonmal nach und biegen sie sich zurecht damits nach Fakten ausschaut.Als Hilfsmittel müssen schonmal Drei D 3 und Photoshop herhalten,so wie das legendäre Schild im vorgeblichen Chemtrailflieger wo sich die angeblichen Chemtrailbehälter schnell als Trimmfässer entpuppten...so nimmt das Elend seinen Lauf und der Ruf,gut war er nie,ist schnell dahin und kehrt nie wieder.Dazu kommen die fehlenden Berührungsängste zu Scientology,Thulenet bzw Altermedia,der NPD,diversen ultraevangelikalen Organisationen und Esonazis verschiedener Couleur


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 19:42
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:nicht einfach sagen kann "das ist so" sondern lediglich vermuten und glauben kann. dann nimmt das auch eine ganz andere form der diskussion an
Wo habe ich behauptet, dass es so ist? Ich schriebe dass die Möglichkeit da ist.
Ist es nicht eher so, dass die anderen schreiben, dass es nicht möglich ist und basta?


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2011 um 19:42
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Die Möglichkeit und Gefahr von Chemtrails ist da, es gibt keine Gegenbeweise dafür.
RICHTIG !!
Es ist mindestens so gefährlich und möglich wie ein Angriff von fliegenden rosa Elefanten.
Es gibt auch dazu keine Gegenbeweise, das es diese nicht gibt !

Ahhhhhhhhhhhhhh We Are Screwed !!!!


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 19:43
@Nexuspp
Soll mir dein Beitrag was sagen? Wenn du fähig bist dich vernünftig zu unterhalten...können wir gerne weiterschreiben..


3x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2011 um 19:46
Hi,

@MysticWoman
Warum soll Barium in der Luft ungewöhnlich sein?

mal so zum Lesen:
Wikipedia: Barium#Barium in der belebten Natur
un dauch
Wikipedia: Barium#Verwendung

Wikipedia: Barium#Toxikologie

-gg


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 19:47
@Groschengrab
Warum gehst du auf das andere nicht ein, aus Deinem Link?


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 19:49
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Diese langsame und schleichende Vergiftung ist ist ja noch schlimmer, weil man die Nachfolgewirkungen nicht kennt.
Doch,eine der Wirkungen von Aluminium und Cadmium ist Gehirnerweichung,da die meisten Leute von Natur aus daran leiden kann man reichlich davon ausbringen ohne das es einer merkt,zu den sieben Intelligentesten im Lande gehörst du ohnehin nicht,so das du den Verlust gar nicht wahrnimmst.
Der Mensch ist ne Giftmüllhalde,er ist so hochtoxisch das die Leichen auf den Friedhöfen kaum noch verwesen,ein bisschen Dioxin hier,ein paar chlorierte Kohlenwasserstoffe da,dort Phenole und Butyle,Butinole im Wein,Weichmacher im Brot,Kupfer in der Butter,Chrom in der Bettwäsche,alles nix neues


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2011 um 19:50
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wo habe ich behauptet, dass es so ist?
Es muss ja nicht die Behauptung sein, dass es Chemtrails gibt. Es kann ja auch die Behauptung sein, dass wissenschaftliche Dinge heute so und morgen so sind :) Es ging mir um dieses wilde Behaupten ohne sich wirklich auszukennen.

Wobei ich dich allerdings zu unrecht angesprochen habe. Hab mir deine Beiträge noch mal durchgelesen und wirklich nur "ich denke, ich glaube, ich finde" gefunden. Entschuldige bitte. Es ging mir hauptsächlich um SchlüpferknotenSonderling mit seinem "DAS IST SO!!!11einself"
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Soll mir dein Beitrag was sagen? Wenn du fähig bist dich vernünftig zu unterhalten...können wir gerne weiterschreiben..
Was Nexus sagen will: Man kann nichts für bewiesen oder plausibler Erklären, weil es keinen Gegenbeweis gibt. Er meinte: Es gibt keinen Gegenbeweis, dass morgen rosa Elefanten den Planeten angreifen. Wenn es nach deiner Aussage ginge: "Chemtrails sind möglich, es gibt keine Gegenbeweise", wären für dich auch angreifende rosa Elefanten möglich :) Verstehst du was wir meinen?

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Doch,eine der Wirkungen von Aluminium und Cadmium ist Gehirnerweichung,da die meisten Leute von Natur aus daran leiden kann man reichlich davon ausbringen ohne das es einer merkt,zu den sieben Intelligentesten im Lande gehörst du ohnehin nicht,so das du den Verlust gar nicht wahrnimmst.
Das ist gemein, sowas muss doch nich sein, oder?
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der Mensch ist ne Giftmüllhalde,er ist so hochtoxisch das die Leichen auf den Friedhöfen kaum noch verwesen,ein bisschen Dioxin hier,ein paar chlorierte Kohlenwasserstoffe da,dort Phenole und Butyle,Butinole im Wein,Weichmacher im Brot,Kupfer in der Butter,Chrom in der Bettwäsche,alles nix neues
Stimmt das oder war das Ironie?


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 19:52
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:es gibt keine Gegenbeweise dafür.
Doch gibt es.

Hab ich Dir ja verlinkt, falls Du jetzt nochmal danach fragen solltest.
Aluminium, Barium und Cadmium

Diese langsame und schleichende Vergiftung ist ist ja noch schlimmer, weil man die Nachfolgewirkungen nicht kennt.
Ich habe tagtäglich mit Aluminium-, Cadmium-, Beryllium-, Zink-, Chromstaub uvm beruflich zu tun.

Und das zusätzlich zu den ganzen Unmengen am "Chemtrailchemikalien". Eigentlich dürfte ich da ja, Deiner Ansicht nach, jetzt schon als Wurmfutter gedient haben.


Anzeige

melden