Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.04.2011 um 19:53
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Soll mir dein Beitrag was sagen?
Wäre zwar schön gewesen doch um ehrlich zu sein habe ich es auch nicht wirklich erwartet^^
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wenn du fähig bist dich vernünftig zu unterhalten.
Vernünftig ? :D
Dann schau dir deine Sätze lieber nochmal an, denn schon beim lesen deiner Sätze war bei mir Schluss mit vernünftig.
Menschen wie du wollen sich nicht vernünftig unterhalten sonst würden sie wohl kaum Beweise von der Gegenseite verlangen, das ihre Phantasien nicht wahr sind.
Im "vernünftigen" Leben läuft der Hase anders !
Du behauptest also liegt die Beweislast bei DIR und nicht bei mir !
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:können wir gerne weiterschreiben..
Bring Beweise und wir unterhalten uns weiter

Anzeige
melden

Chemtrails

11.04.2011 um 19:55
@Nexuspp
Naja, behauptet hat nur der Schlüpferknotensonderling. Sie hat in der Tat eher nachgefragt und gemeint, gedacht und gefunden :)


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 19:55
@caviaporcellus
Ja, ich habe es verstanden was @Nexuspp oder auch die anderen mir sagen wollen, aber ich finde es weitaus angenehmer in dieser Form wie du es geschrieben hast :)

Ich hoffe auch Du und die anderen verstehen was und wie ich es meine.
Ich mache mir einfach Gedanken darüber und suche nach Antworten.


Entschuldigung angenommen ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2011 um 19:57
@Nexuspp
sorry @Nexuspp aber anscheinend ist es nicht möglich, und ja ich habe mir meine Sätze nochmal durchgelesen, und finde sie für mich vernünftig...


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 19:57
@MysticWoman
Ja mancher hier hackt seine Gedanken und ungefilterter Form ins Web. Ist auch eine Art der Konversation. Da muss man dann ruhig bleiben. @Nexuspp ist eigentlich n netter ;)

Ich glaube auch das nexus sich eher über Slipknotfreak aufregt, der jetzt aber grad nicht da ist und du ja auch eher Pro-CT bist. Also musst du grad mal herhalten :)


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 19:59
@caviaporcellus
Ich weiss,ich bin ein zynischer,gemeiner Mistkerl mit dem Feingefühl eines Kometeneinschlags.
Ironie ist wo ein Ironiesiegel draufklebt...siehst du in meinem Beitrag irgendwo ein Ironiesiegel kleben???


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 19:59
@caviaporcellus
Naja...ich finde es nicht unbeding nett gleich persönlich angegangen zu werden ;)


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 20:04
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ist es nicht eher so, dass die anderen schreiben, dass es nicht möglich ist und basta?
Ja, so wie es die "Chemtrailtheorie" aussagt ist es nicht möglich.

Wie es relativ unbemerkt und mit geringem Personalaufwand möglich wäre habe ich ja schon mehrmals beschrieben.

Das wiederspricht dann aber der "Chemtrailtehorie".


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 20:07
@MysticWoman
ich auch nich. Aber gibt halt Leute wie z.B. Warhead.
Der hat aber bestimmt nen zu hohen Blutdruck, weswegen aus ihm ein zynischer gemeiner Mistkerl geworden ist ;)

Bei denen muss man lesen was gemeint ist, nicht was sie schreiben. Dann wird's erträglich.
Sein Beitrag oben war für mich z.B. sehr interessant (der mit den ganzen Giftstoffen die wir sowieso in uns tragen) da ich vieles davon nicht wusste. Ich überlese so "persönliche Angriffe" dann und ziehe nur die wirkliche Info aus den Texten. Solange ein Posting tatsächlich Infos enthält und nicht nur Beleidigend gemeint ist, ist eigentlich alles gut :)

P.S.: Sieh dir Beispielsweise mal das Programm von Serdar Somuncu an. Hassprediger. Auf Youtube. Der Beleidigt so ziemlich alles und jeden aufs mieseste. Er sagt damit aber viele wichtige Sachen, bzw. zeigt Probleme und Missstände auf. Zeigt das wahre Gesicht des Großteils der Leute. Man muss nur zwischen den Zeilen lesen ;)


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 20:10
@caviaporcellus
Was @Warhead angeht, bin ich das schon von ihm gewöhnt, und gehe gar nicht mehr auf seine Bemerkungen ein, aber er führt ja immer gerne sein ADS Syndrom als "Entschuldigung" vor...naja...und diese Aufmerksamkeit schenke ich ihm nicht :)


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 20:12
@MysticWoman

persönlich bin ich dich nicht wirklich angegangen^^

Du bist doch nur Böse auf mich, weil du meine fliegenden Rosa Elefanten für "Blödsinn" hälst. :(
Das ist sehr sehr unfair von dir.
Du kannst doch nicht Wasser predigen um dann doch selber Wein zu trinken.
Du gibst meinen Elefanten nicht die selbe Chance wie den Chemtrails.
Das finde ich fast schon gemein..........................


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 20:12
@caviaporcellus
Ich kann zwischen den Zeilen lesen, aber für mich ist auch der Ton und die Art wichtig wie man es rüberbringt...immerhin sind wir doch erwachsene Menschen oder...?


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 20:14
@Nexuspp
Aber nein ich bin nicht Böse auf dich...und ich finde ja rosa Elefanten irgendwie süß ;)

Ich verzeihe dir deine rosa Elefanten, und du verzeihst mir die Chemtrails und alles ist gut :)


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 20:19
Hi,

@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Diese langsame und schleichende Vergiftung ist ist ja noch schlimmer, weil man die Nachfolgewirkungen nicht kennt.
Was genau macht dich so sicher, dass es dadurch zu einer Vergiftung (schleichend oder nicht) kommt?

Reden wir hier eigentlich über Barium als Element (was in reiner Form nicht vorkommen kann) oder über welche Verbindungen?

-gg


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 20:21
@MysticWoman

Du siehst aber worauf ich hinaus will, und mehr will ich nicht ;)
Ohne Beweise der CT-ler sind die ganzen wirren Theorien so glaubwürdig wie meine Elefanten.

Ob meine Elefanten eine Genmutation wegen der CTs sind, steht dabei aber auf einem anderen Blatt :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.04.2011 um 20:23
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ich mache mir einfach Gedanken darüber und suche nach Antworten.
Dass man sich Gedanken macht, ist ja auch gut. Nur bei den Antworten gibt es das Problem: Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn konkrete Fragen gestellt werden oder wenn man über einen konkreten Punkt diskutiert. Aber das ist jetzt die 846. Seite dieses Threads und ich finde auch, dass es langsam unzumutbar ist, alles zu lesen. Daraus ergibt sich der Widerspruch, dass einerseits in diesem Thread alles schon mehrfach genauestens beschrieben, begründet und erläutert wurde, dass sich jemand aber andererseits nicht die Mühe macht, das zu lesen. Wenn man alles immer wieder schreiben soll, verliert man langsam die Lust und es ergeben sich sehr kurze Antworten.

Sprich einen konkreten Punkt an und Du wirst sehen, dass es darauf auch eine Antwort gibt. Das ist besser, als alles zu wiederholen.


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 20:24
@Groschengrab
Wir schreiben darüber, was in dem Link stand, wo es zugegeben worden ist, dass diese Gifte schädlich für den Menschen ist, und da stand es auch mit der langsamen und schleichenden Vergiftung,
Betonung auf "einem namhaften Institut für Umweltanalytik"


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2011 um 20:25
@Nexuspp
Wo sind deine Gegenbeweise, dass es NICHT so ist?


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2011 um 20:30
@ All


Anscheinend kann es niemand genau beweisen, ob es Chemtrails gibt oder nicht, es ist nur von jedem seine persönliche Meinung, deswegen mein Apell an alle, beharrt nicht stur auf eure eigene Meinung sondern öffnet euren Geist auch für andere Möglichkeiten, damit meine ich jetzt beide Parteien.


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 20:31
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wo sind deine Gegenbeweise, dass es NICHT so ist?
Warum fragst Du mich eigentlich nach Daten, wenn Du nachdem ich Dir die Ersten vorgelegt habe nicht mehr darauf eingehst?

Und warum forderst Du jetzt das Gleiche von @Nexuspp ?

Anscheinend hast Du die Studie von der DLR garnicht gelesen.

Doch ich kann beweisen, daß die "Chemtrailtheorie" in deren Sinne nicht stimmen kann.

Und geöffnet hatte ich meinen Geist bereits und Dich darüber informiert. Was Du ebenfalls ignorierst.


Anzeige

melden