Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.04.2011 um 14:31
@SlipKnoTfreak
Dann geh bitte in die Nächste Bibliothek und leih dir die Entsprechenden Bücher aus und wieder lege die ihr gebrachten Natur getreue wieder gegeben Fakten.

An ansonsten würde ich ganz kleinen Brötchen backen.

Anzeige
melden

Chemtrails

12.04.2011 um 14:32
@SlipKnoTfreak

Ist diese Vogel-Strauß-Taktik bei dir üblich, wenn sich mal wieder eine deiner Grundüberzeugungen als Hirngespinst entpuppt?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 14:32
@SlipKnoTfreak

Und ich bin der Meinung zu wissen, wie dein Mann heißt. Ulf.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 14:33
Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Nadine, bist du es?
https://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 14:35
Tja, wie ich letzten Monat schon geschrieben habe:

Wörterbuch Eso-Deutsch:
Meinung - eine nachprüfbar falsche Aussage, die der Esohansel aber nicht einsehen kann

Beispiele: "Sydney ist die Hauptstadt von Australien" "im Bereich der natürlichen ganzen Zahlen ist 2+2 = 5"


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 14:36
Seht ihr ich wußte das so etwas jetzt kommt.....man wird wieder fertig gemacht


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 14:38
Moin,

ich bewundere all die jenigen, die seit entstehung des threads versuchen den VTs zu erklären um was es sich hier handelt. Ich habe schon lange aufgegeben, das phänomen chemtrails sachlich zu erklären. Den "Chemtrailern" geht es nicht um erklärbarkeit und tatsachen. Fakten werden ignoriert, weil der glaube an die sache stärker ist als jedes argument. Es ist eine reine glaubensangelegenheit geworden. Ich kenne sehr viele überaus überdurchschnittlich intelligente menschen, von denen ich nie gedacht hätte , dass sie an chemtrails glauben würden. Doch das tun sie! Wie oft bin ich drauf eingegangen und habe versucht zu erklären, dass sie einer riesenverschwörung aufgesessen sind? Nix! Es ist wie eine seuche, wie eine allergie die manche menschen befällt. Mir persönlich tun diese leute leid! Genauso leid, wie all die, die sich von kirchlichen/muslimischen/buddistischen/etc institution veraschen und beeindrucken lassen. Sie glauben! Chemtrailer sind wie selbstmordattentäter die verblendet sind durch ihren glauben an die sache. Und das schlimme ist, es werden immer mehr - so kommt es mir vor. Man hat überhaupt keine möglichkeit, das ganz über dokumentationen aufzuklären, weil ja dann alle "aufklärer" mit zu der verschwörung gehören. Wo wird das hinführen?

Ich hab angst!


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 14:38
@SlipKnoTfreak

Wiederlege doch mal den "Wiki-Artikel und erzähle uns was dort falsch ist!


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 14:40
@A380
Nein mein Mann ist nicht Ulf!


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 14:41
@SlipKnoTfreak

Fakten bringen und nicht Heulen ganz einfach dann wir auch keiner verdroschen was ist so schwer dran Fakten mit den Entsprechenden Daten zu bestätigen oder zu wieder legen. :)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 14:42
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Nein mein Mann ist nicht Ulf!
Mir egal - das ist meine Meinung. Ich glaube, dein Mann ist Ulf.


3x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 14:42
@SlipKnoTfreak
Bitte den Faktischen Beweis dafür... :D


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 14:42
Manchmal steht die Wahrheit zwischen den Zeilen oder nur in einer Spalte daneben...

-Kampfermilchpulver
-Lichtglobuli
-Mohnblütenöl
-Kampfer-Lichtöl
-Sole-Lichtkonzentrat
-Kolloidales Silber (Silberwasser)
-Ozonisiertes Wasser zur Sauerstoffanreicherung im Blut.
-Cloudbuster
-EnergieKegel
-OrgonHerzen

blabla...

Diese Chemtrail-Seiten wollen doch nur ihr Zeug verkaufen!

Was immer die Flugzeuge versprühen, würden die Leute weniger Chemtrail-Heilungs-Wässerchen und Kegel kaufen, dann wäre doch kaum noch ein Frachtflugzeug in der Luft und würde viel weniger die Umwelt mit ganz realen Treibhausgasen verpesten! :|


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 14:43
@SlipKnoTfreak .
Doch dein mann heisst Ulf!


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 14:43
@SlipKnoTfreak
Machen wir einen Deal, du laberst keinen Schwachsinn, dann macht dich auch niemand nieder...

Bis dahin, erlaub uns doch auch die Meinung (ihr steht doch so darauf) daß du Stuß laberst.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 14:53
Zitat von A380A380 schrieb:Und ich bin der Meinung zu wissen, wie dein Mann heißt. Ulf.
Ihr habt aber heute wieder raffinierte Ideen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 14:54
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Seht ihr ich wußte das so etwas jetzt kommt.....man wird wieder fertig gemacht
Hast du etwa geglaubt, für deine so unverhüllt zur Schau gestellte Ignoranz gelobt zu werden?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 14:54
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Und das schlimme ist, es werden immer mehr
Da der Flugverkehr nicht geringer wird, wenn die Preise so bleiben, wird es wohl wirklich so sein.

@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ihr habt aber heute wieder raffinierte Ideen.
Ach - da ist jemand gekommen, um seine Frau zu beschützen …


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 15:10
@SlipKnoTfreak
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich hab' keine Zeit dazu alles für euch heraus zu finden!
Finde es bitte erstmal für dich selbst heraus. Bist du noch immer der Meinung, es gäbe "handfeste Chemische Analysen", die deinen seltsamen Glauben stützen? Bisher gab es nur chemische Analysen, deren Aussage du (warum auch immer) nicht verstanden hast.


Anzeige

melden