Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.04.2011 um 12:43
@berlinandi
Nö, das ist genau umgekehrt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:44
@SlipKnoTfreak
Ich hab mal für Dich ein richtiges Sprüflugzeug rausgesucht:


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:45
@jehan
Diese Tips sollte man generell beherzigen. Nicht unbedingt so auf Jesus bezogen aber alle diese Tips sind wahr und wertvoll.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:47
Nö, das ist genau umgekehrt!
t
Achja wenn du so viel Ahnung hast , dann komm doch mal rüber mit deinem Wissen . Kennung , Typ des Flugzeuges und Entstehungsort des Fotos welches angeblich Innenraumbilder angeblich Chemtrailfässer zeigen sollen .


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:48
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Nö, das ist genau umgekehrt!
Nur am trollen. Suche doch mal reale informationen zu diesen Flugzeugen und labere nicht einfach die Lügen dieser Seite dort als die Wahrheit weiter.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:49
*tränenlach* xD

@Schlüpferknotensonderling

Sorry, eigentlich lasse ich mich zu solchen Aussagen nicht hinreißen, aber du bist so herrlich verblendet und eingeschränkt in deinem Denken, dass es eine Freude ist dieser Konversation zu folgen. Müsste ich nicht arbeiten, holte ich mir Popcorn.

Was ich mich Frage: Wenn du keinen Bock hast es allen immer und immer wieder zu erklären, wieso meldest du dich dann (laut deiner eigenen Aussage) "...immer wieder in allen möglichen Forum..." an?! Um denen dann zu erklären das du eigentlich gar keinen Bock hast?


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:50
Seht ihr es hat keinen Zweck mit euch zu diskutieren. Ihr macht alles SOFORT schlecht. Ich lass euch jetzt weiterschlafen. Gute Nacht


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:51
@caviaporcellus
Und schon werden wir beleidigend.....


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 12:51
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Es interessiert euch nicht.
berlinandi hat dir doch geschrieben, um was es sich sich dabei handelt. Da das hier schon so oft geschehen ist, müssen doch nicht wieder alle Flugzeuge benannt werden. Wenn du Fragen zu einem bestimmten Flugzeug hast, stelle sie.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:52
@caviaporcellus
Vielleicht ist er einer davon der Geld mit der Angst um Chemtrails verdient.

@SlipKnoTfreak
Zum glück, bleib halt dumm und ignorannt und schlaf tief und fest weiter !!! ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:54
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Zum glück, bleib halt dumm und ignorannt und schlaf tief und fest weiter !!!
zwischen DUMM und UNWISSEND gibt es einen unterschied...nur dumme kennen diesen nicht. ;)


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:55
@Bone02943
Das gilt für Dich, nicht für mich.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:56
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Seht ihr es hat keinen Zweck mit euch zu diskutieren.
Worüber soll man mit dir denn diskutieren ? Du hast ne Webseite gepostet die nicht mehr wie Fuelbooms , Antennenöffnungen , Rauchgeneratoren und Wirbelschleppen als Chemtrailsprühvorrichtungen verkaufen will .


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:57
@SlipKnoTfreak
So jetz hör mir mal zu. Beleidigend, nein ROTZ Frech ist deine Art und Weise wir du hier Fakten von Leuten die sich auskennen als Lüge hinstellst.

Beleidigend ist die ignorante Art wie du hier Behauptungen aufstellst, für Beweise und als wahr erklärst und jeden, aber auch wirklich JEDEN Versuch der sachlichen Erläuterung der eigentlichen Sachlage als Lüge hinstellst.

Ich hingegen habe dich nicht beleidigt, sondern dir lediglich Verblendung und eingeschränktes Denken vorgeworfen. Eine Beleidigung wäre "Du bist ein Idiot". Sowas wirst du von mir allerdings nicht lesen.

Wie alt bist du eigentlich? 12? Deine schreibweise ist hier in keinster Weise dem Thema bzw. dem Versuch der sachlichen Diskussion angepasst. (Das ist bei anderen allerdings auch der Fall).

"Schlaft weiter"
"Schlaf DU weiter"
"Nein, schlaft IHR weiter"

KIN DER GAR TEN! Sorry. Mir reicht's


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 12:58
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Was issn de jetz die Lüge? Dasses CT Tanks sind oder dasses Wassertanks sind?
Wir müssen uns mal zur ILA treffen - da gibt es noch mehr solcher Tanks zu sehen. ;)
Die Fotos von der 777 sind mittlerweile wirklich alt. Wenn ich CTler wäre, würde ich mal neue von den A380 verbreiten.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 13:00
@A380
Wie, diese CT Tanks kann man sich auf der ILA angucken?! O.o Aber... wenn da jetzt jemand was merkt? Oder ein Foto macht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 13:00
@caviaporcellus
Komm mal runter!


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 13:02
@Warhead

Ja, gesponnen wird allenthalben. Es ist in der Tat absurd, was teilweise in den federführenden VT-Foren so verbreitet wird. Verarsche pur! Also sage ich mir: "Trau, schau wem", und "an ihren Taten sollt ihr sie erkennen". Bitter, was real bei diesen Theoretikern zum Vorschein kommt.

Natürlich spiele ich gerne mit Möglichkeiten, die noch so sein könnten. Auch die schwärzeste Theorie kann das Spektrum der Gedanken bereichern.

Ich war mal in einem Homöopathie-Forum. Es gab viele kranke, von der Schulmedizin austherapierte Mitglieder. Ein Typ tat sich besonders hervor. Seine Beiträge waren zwar fachlich uninteressant, aber psychisch ging er auf sämtliche Hilferufe ein, und organisierte auch Treffen zwecks Kommunikation. Eines Tages war der Typ offline. Hinterher stellte sich heraus, dass er längere Zeit wegen einer akuten Nierenentzündung im Krankenhaus war. Gut und schön, aber wenn ich etwas predige, dann lebe ich es auch, und ein kompetenter Homöopath erspart sich ein solches Schicksal.

Ich hoffe, dieser Beitrag ist nicht allzu sehr OT. Es geht einfach nur um die Authentizität der im Internet gemachten Aussagen.

Übrigens stellte sich später heraus, dass jener Jubelfritze Scientologe war und die Verzweiflung der Leute nutzte, um sie für seinen Verein zu rekrutieren. Danach war es mir zu blöd und ich beteiligte mich nie wieder am Forum.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 13:04
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Wie, diese CT Tanks kann man sich auf der ILA angucken?!
Ja, bei den letzten Malen ging das. ;)
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Aber... wenn da jetzt jemand was merkt? Oder ein Foto macht?
Das gab es schon, aber ich habe keine Zeit den Link zu suchen. In irgendeiner neueren CT-Doku war mal ein Foto von einem A380. Suche mal nach Bildern von "f-wwdd tank" (ohne Gänsefüße). :D


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 13:05
Nö, das ist genau umgekehrt!

xt
Also gut , wenn du doch so genau weisst was man auf den Bildern in der von dir verlinten Seite siehst , dann erklär uns "unwissenden " doch mal den Unterschied zwischen einer normalen Antennenöffnung einer E-6 zu der Antennenöffnung (angeblichen Sprühvorrichtung) auf der von dir verlinken Seite .

@SlipKnoTfreak


Anzeige

melden