Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.04.2011 um 19:38
Ich behaupte @SlipKnoTfreak ist die Frau vom Benesch oder vom Freakman :)
Und das ist jetzt einfach mal so FAKT weil mir mein Bauchgefühl sagt, das es so ist !

Anzeige
melden

Chemtrails

12.04.2011 um 20:43
Ich behaupte das auch, meine Quelle ist:
@Nexuspp


So, ich hab sogar ne Quelle, damit ist es belegt genug.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 20:46
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich behaupte das auch, meine Quelle ist:
nexuspp
nexuspp? Habe ich schon mal gelesen, aber Mainstream ist es nicht - oder? Also wird es wohl stimmen.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 20:48
@A380: kann nur seriös sein.steht schliesslich im internet.das internet lügt nicht.niemals! ;)


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 20:49
Jetzt sagen das schon 4 Leute, dann muss ich mich ja anschliessen. Kann ja so verkehrt nicht sein...


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 21:35
Hier sind noch zwei Videos.
Im ersten Video sind Ballasttanks zu sehen, die schon vor über 40 Jahren in einem Jumbo montiert wurden.
Siehe 6:40
https://www.youtube.com/watch?v=uhHUYwB7BPg

Hier die Wirbelschleppen-Tests
Youtube: Boeing 747 Wing Tip Vortex Test
Boeing 747 Wing Tip Vortex Test
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

12.04.2011 um 21:39
Irgendwie fühle ich mich zurückversetzt in meine Schulzeit, wenn ich mir die letzten Seiten durchlese.
Ein typisches Kinderverhalten. Man fühlt sich in der Gruppe stark, und geht zu fünft oder noch mehreren auf eine einzige Person los..provoziert, beleidigt...macht diese Person vor allen lächerlich..
Fühlt ihr euch jetzt besser?
Was denkt ihr warum Slipknotfreak so reagiert ? Es ist ein ganz natürliches Verhalten, man geht automatisch auf Abwehr.
Ich finde sowas einfach nur noch schwach, und ihr könnt stolz auf euch sein.
Das hat gar nichts mehr mit Chemtrails zu tun, sondern mit den niedrigsten Instinkten des Menschen.
Ihr könnt euch alle gegenseitig auf die Schultern klopfen.


Sorry für Offtopic, aber im Grunde genommen ist das egal, weil hier fast nur noch Offtopic geschrieben wird.


3x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 21:47
@MysticWoman
Ich habe gar kein Problem mich auch allein mit Euch zum Thema auseinanderzusetzen, nur geht keiner von Euch beiden auf meine Fragen und Argumente ein.
Und da von Euch keine Argumente zum Thema kommen, geht es automatisch OT und die Leute sticheln.
Kommt mit was Diskussionswertem bzw. reagiert doch mal auf die vorgebrachten Argumente oder beantwortet mal auch nur eine Frage! Bitte!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 21:48
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:provoziert
Ja, das haben wir tatsächlich. Das aber nicht so, wie es zuletzt den Anschein hatte, denn wir haben ihr mehrmals die Möglichkeit gegeben, sachlich zu diskutieren. Auf sachliche Argumente (Geeky, caviaporcellus - um nur mal zwei Beispiele zu nennen) ist sie nicht eingegangen. Meine sachlichen Fragen hat sie nicht beantwortet. Dafür kam immer wieder die sinngemäße Reaktion: "Ihr werdet schon sehen!"

Nun meine Frage: Wer hat wen lächerlich gemacht?

Dass sich dann eine Gruppendynamik entwickelt, ist normal - das wäre im RL auch so.

Und es stimmt eigentlich, viele Postings haben mit den CTs an sich nichts mehr zu tun. Es ist ja auch kein Wunder: Alle Fragen und alle Aussagen wurden schon mehrfach beantwortet. Jetzt ist es IMHO auch zu spät, aber wenn vor vielen Seiten mal jemand vor den Hereinplautzen erst die Postings gelesen und verstanden hätte, wären viele Fragen bereits beantwortet und der Thread wäre nicht so lang.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 21:51
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Sorry für Offtopic, aber im Grunde genommen ist das egal, weil hier fast nur noch Offtopic geschrieben wird.
Stimmt, da gebe ich Dir Recht. Das liegt aber daran, weil das Thema durch ist. Der Thread kann eigentlich geschlossen werden - da kann nur noch Offtopic kommen.

Es kommen immer wieder neue Pisastudienteilnehmer und bringen unsinnige YouTube-Videos mit ultimativen Beweisen. Langsam wird es ermüdend.

Macht zu hier ...


4x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 21:53
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:neue Pisastudienteilnehmer
Was hat das jetzt mit der Pisastudie zu tun?

Diese Aussage ist unangebracht.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 21:57
@MysticWoman

Was ist an der Pisastudie auszusetzen? Interpretierst Du da jetzt etwa etwas rein ?

... na na na, wir werden doch nicht obrigkeitshörig ;)


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 21:58
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Sorry für Offtopic, aber im Grunde genommen ist das egal, weil hier fast nur noch Offtopic geschrieben wird.
... was dir sicher ganz gelegen kommt, sonst müßtest du dich womöglich noch dazu positionieren, daß die angegebene Analyse, in der "eben diese Chemikalien wiesenschaftlich nachgewiesen worden sind", deinen Glauben widerlegen statt ihn zu stützen.
Wir schreiben darüber, was in dem Link stand, wo es zugegeben worden ist, dass diese Gifte schädlich für den Menschen ist, und da stand es auch mit der langsamen und schleichenden Vergiftung, Betonung auf "einem namhaften Institut für Umweltanalytik"
Bist du noch immer der Meinung, die in jedem Regentropfen vorhandenen Kondensationskeime würden zur "langsamen und schleichenden Vergiftung" der Menschen führen? Glaubst du dann auch, Kochsalz ist giftig, weil seine durch ICP-OES Analyse zu ermittelnden atomaren Bestandteile giftig sind?

Wenn du wirklich daran interessiert bist, zum Topic zu diskutieren, setze einfach hier an:
Beitrag von geeky (Seite 852)

Der Schlüpferknoten und ihr Mann ignorieren das ja nach Leibeskräften, weil sie mit Wissenschaft nix am Hut haben und nur weiter in Ruhe ihren Glauben pflegen wollen. Du auch?


1x verlinktmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 22:06
@MysticWoman
Alle die hier gegen die CT-Theorie argumentieren, kennen diese in- und auswendig, vom Ursprung mit angeblichem Al und Ba, bis hin zu allen Varianten, die im Laufe der Zeit dazugedichtet wurden. Wir kennen die Silberjodid- und auch die Düppel- Mißinterpretationen und wir haben uns mit allen geposteten Bildern und Videos sachlich und fachlich auseinandergesetzt. Wir kennen die CT-Theorie besser als die CT-Gläubigen!

Auf der anderen Seite steht Ihr und weigert Euch offen, sich die Gegenargumente auch nur anzusehen, ignoriert alle fachlichen Beiträge, kokettiert mit Eurer Wissenschaftfeindlichkeit und erklärt erwiesene Fakten samt der ganzen Meteorologie und Physik für Blödsinn. Dafür erhebt Ihr Euer Bauchgefühl zum Maß aller Dinge.

Jetzt sag Du mir bitte, wer verschließt sich hier vehement der Gegenseite?


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 22:09
@Spiff
@geeky
Lassen wir es einfach gut sein, ok?

Bin heute nicht in der Stimmung dafür...ein anderes Mal.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 22:12
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:...ein anderes Mal.
versprochen? Dann laß dir ruhig Zeit, wenn es der Qualität der Antwort zugute kommt. ;)


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 22:12
@MysticWoman
Aber Du gehst später darauf ein, hoffe ich.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 22:15
wir sollten diesen Thread hier schließen - hat bei diesen Beiträgen Null Potential.

Mich würden Fakten interessieren, Fakten in beiden Richtungen!

....und kein Spam!


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 22:18
@endgame
Fakten der Meteorologie, Luftfahrt, Chemie, Physik und anderer Wissenschaften und Fachgebiete findest Du haufenweise in diesem Thread.
Tut mir leid, daß er so lang ist. Ansonsten gibt es darüber auch Fachbücher.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 22:19
@endgame

Dann lies dir diesen Thread langsam von vorn bis hinten durch. Du wirst erkennen, daß es Fakten in die Richtung "Chemtrails sind ein Hoax" in Hülle und Fülle gibt, ganz im Gegensatz zu Fakten, die die Meinung der Chemtrail-Gläubigen stützen könnten.


Anzeige

melden