Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.04.2011 um 22:07
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Meiner Meinung nach muss man nicht ubedingt Bücher wälzen, um eine Ahnung von irgendwas zu haben, ich vertraue da sehr gerne auf mein Gefühl

Ja, ich weiß was jetuzt gleich wieder kommt.....SKANDAL!
Nein. " Traurig"

Anzeige
melden

Chemtrails

11.04.2011 um 22:09
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Meiner Meinung nach muss man nicht ubedingt Bücher wälzen, um eine Ahnung von irgendwas zu haben, ich vertraue da sehr gerne auf mein Gefühl
Und weil viele so denken , kann man vielen dann auch ganz normale Sensoren als Sprühdüsen für Chemtrails "verkaufen " .


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 23:06
@MysticWoman
Weißt du, das empfinde ich als ausgesprochene Unverschämtheit. Du forderst von uns Offenheit für die andere Seite (die hier von mehreren gezeigt und bewiesen wurde), nimmst aber für dich das Recht raus weiterhin im Ignorantenmodus zu laufen...

Nein, wie @OpenEyes schon richtig sagte: es ist weniger ein Skandal als vielmehr traurig. Nicht nur, weil du damit ganz offen mit zweierlei Maß misst, sondern weil du damit deiner Aussage, auf der Suche nach der Wahrheit zu sein, Hohn sprichst. Die Wahrheit interessiert dich offensichtlich nicht für'n Sechser, du willst nur ein wenig Verbalakrobatik betreiben und euch arme Chemtrailgläubige als Opfer hinstellen. Ja, ihr seid Opfer. Aber nicht von uns, sondern eurer eignen Ignoranz.

Over and Out!


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 23:33
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wartung: Nicht unwichtig, Barium als auch Aluminiumoxid sind recht hart, würden die Triebwerksschaufeln wesentlich stärker belasten und damit einen viel schnelleren Verschleiß herbeiführen. Wenn da unkundige an der Wartung beteiligt sind, dann fällt der enorme Verschleiß bei geringer Stundenzahl rasch auf. So ein Team sind mal schnell vier Leute. also: 4
Wenn nicht sogar noch weitaus mehrals 4 Personen , denn Beispielsweise das Trent 900 darf derzeitig nur von wenigen Unternehmen überholt werden (u.a. N-3 Arnstadt ) . Heisst , das Triebwerk wird irgentwo von der Fläche abmontiert , eingeschickt , beispielsweise bei N-3 in Arnstadt überholt ( und falls erforderlich repariert ) , im Falle einer Reperatur wird dem Triebwerkseigner in der Regel ein oder mehrere Fotos vom Schaden geschickt damit er den Schaden auch begutachten kann ,nach erfolgreichen durchlauf der einzelnen Wartungsstationen und der Endkontrolle wird das Triebwerk dann zurückgeschickt , und wieder anmontiert . Dann wird noch ein Testlauf gemacht und u.U. sogar ein Testflug gemacht .


Also jede Menge Personen die nur alleine mit der Wartung/Instandhaltung eines solchen Triebwerkes beschäftigt sind .


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 07:00
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Oh oh. Hoffentlich sitze ich nie in einem Flieger, bei dem die Piloten auch so denken …
Keine Angst, die natürliche Auslese ist da gnadenlos, wenn auch in diesem Fall teuer...
:D
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Meiner Meinung nach muss man nicht ubedingt Bücher wälzen, um eine Ahnung von irgendwas zu haben, ich vertraue da sehr gerne auf mein Gefühl
*kopfklatsch*

paco


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 10:59
Schlaft mal schön weiter.......


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 11:03
xD
@SlipKnoTfreak
Du ziehst deinen Fake-Account aber echt gut durch!
Wer bistn du? Fluktuation? :D


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 11:04
@SlipKnoTfreak
Respekt! Seit zwei Tagen dabei und schon keine sachlichen Argumente mehr...

Du hast mein volles Mitgefühl, ehrlich!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 11:08
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Schlaft mal schön weiter
Und wer soll für uns arbeiten? :D

Wenn du mal konkret werden würdest, könnte man über bestimmte Dinge auch mal diskutieren. Aber außer allgemeinem Blabla kam irgendwie noch nichts von dir - oder habe ich was übersehen?


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 11:13
@MysticWoman
@SlipKnoTfreak

Erklärt uns Schlafschafen doch bitte einmal mit eigenen Worten, natürlich rein gefühlsmäßig, warum müssen sich Kondensstreifen innerhalb weniger Minuten auflösen?


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 11:15
@Spiff
egal was wir schreiben würden, du wärst der erste der es zerreißen würde, außerdem habe ich nicht behauptet dass ihr schläft :)


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 11:16
@MysticWoman

Ihr könnt es nicht erklären!


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 11:18
@Spiff
Wenn es Deinem Ego hilft...


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 11:20
@MysticWoman
Hat damit gar nichts zu tun.
Es hat mit fehlenden Argumenten zu tun. Wenn die CT-Theorie bzw. Eure bis jetzt nicht stattgefundene Argumentation wasserdicht wäre, könnte man sie auch nicht so einfach zerreißen.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 11:26
Ihr könnt glauben oder glauben zu wissen was ihr wollt, ich will niemanden überzeugen noch bin ich in irgendeiner Beweispflicht. Diskutieren soll Spaß machen, für beide Seiten...hier wird nur drauf gewartet die anderen mit ihren Argumenten "totzuschlagen", daran werde ich mich nicht beteiligen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 11:33
@caviaporcellus: Mein Account ist KEIN Fake Account!

Es hat so wieso keinen Sinn euch noch irgentetwas zu erklären. Ihr würdet sofort alles was wir euch schreiben würden irgentwie zerreisen. Ihr wollt die Wahrheit einfach nicht sehen. Das merkt man hier ganz deutlich! Es ist wirklich lächerlich in dieser Zeit noch zu behaupten es gäbe keine Chemtrails! MAN KANN SIE SEHEN! Zu euch passt echt der Spruch: Ihr habt Augen um zu sehen doch ihr seht nix! Ihr habt Ohren um zu hören doch ihr hört nix! ...und "Everything is ok!" ...also dann wie gesagt: Schlaft mal schön weiter!


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 11:33
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Diskutieren soll Spaß machen
Ja, und das macht es dann, wenn man auch mal konkret wird. Wenn immer nur Vorwürfe gemacht, Behauptungen aufgestellt und Argumente als "totschlagen" bezeichnet werden, ist das keine Diskussion. Dann ist diejenige Seite nämlich gar nicht ernsthaft an einer Diskussion interessiert.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 11:37
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Es hat so wieso keinen Sinn euch noch irgentetwas zu erklären.
Du hast es ja noch gar nicht probiert. Du hast nur Behauptungen in die Welt gesetzt und nicht geschrieben, warum diese Behauptungen stimmen sollen. Es fehlt etwas Konkretes.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 11:38
@SlipKnoTfreak
Nein, was du siehst sind Wolken. Und wenn du Wolken siehst, ist der Himmel übersättigt mit Wasser. Dementsprechend lösen sie sich auch nicht auf. Aus demselben Grund lösen sich dann auch die normalen Kondensstreifen nicht auf und Fächern auseinander. Deswegen hast du den Eindruck, dass die Wolken durch die Kondensstreifen entstünden. Und in der Tat vermischen die sich auch. Ist aber alles nur Wasserdampf.

Aus demselben Grund gibt es auch Kondensstreifen die sich schnell auflösen. An diesen Tagen siehst du allerdings aus demselben Grund auch keine oder nur sehr wenig Wolken. Die Atmosphäre hat noch Platz für Wasser.

Anderes Beispiel: Warum siehst du im Winter den Dampf deines Atems? Warum siehst du ihn länger wenn es kälter wird? Warum sieht man im Winter Auspuffe mehr und deutlicher Dampfen?

Und bisher hast du uns noch gar nix erklärt *Schulterzuck*


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 11:38
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Ihr würdet sofort alles was wir euch schreiben würden irgentwie zerreisen.
Und noch einmal: Warum lassen sich Eure Behauptungen denn so einfach zerreißen?
Versucht doch mal zur Abwechslung und zur Belebung einer echten Diskussion, unsere Argumente zu zerreißen!

Argument:
Kondensstreifen können in hoher Luftfeuchtigkeit lange bestehen und sich sogar zu Cirrus-Bewölkung entwickeln.

Los gehts!


Anzeige

melden