Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 23:40
@Watzman : lies dir bitte wenigstens nen teil dieses threads durch,bevor du hier weiter videos (und anderen kram) postest.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 23:45
Zitat von hurxhurx schrieb: lies dir bitte wenigstens nen teil dieses threads durch,bevor du hier weiter videos (und anderen kram) postest.
Das ständige posten längst schon gezeigter Videos und Webseiten ist doch in diesem Threat normal . Meine jedesmal zu den diversen Videos und Webseiten gestellten fragen , werden ja auch nicht beantwortet .


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 23:52
Zitat von hurxhurx schrieb:mir kommt das foto extrem bekannt vor.ich vermute sie hat es von werner altnickels website.


edit: hab nachgeschaut.dem ist nicht so
Nein , das Foto findet man aber auf diversen anderen CT-Seiten . Ohne Orts und Zeitangabe ist es bei solchen Bildern nur schwer möglich in nachherein zu klären was das nun war .


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 23:55
@A380
Womit ich natürlich nicht gesagt haben möchte, dass Abgase gesund sind. Im Gegenteil - wenn man hier bei Helligkeit im Landeanflug ist oder mal vom Fernsehturm herabsieht, kann man schon bemerken, wie dreckig die Luft hier machmal ist.
...reicht daß nicht ?


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 23:59
Jetzt wird mir hier so einiges klar, sogar die Moderatoren hauen in die Kerbe der so genannten Skeptiker. Moderatoren sollten doch neutral sein oder? Naja war es halt ein kurzer ausflug auf Allmy. Viel Spaß euch noch.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:01
Jetzt wird mir hier so einiges klar, sogar die Moderatoren hauen in die Kerbe der so genannten Skeptiker. Moderatoren sollten doch neutral sein oder? Naja war es halt ein kurzer ausflug auf Allmy. Viel Spaß euch noch.
t
Nö , Moderatoren sind dazu da das es halbwegs vernünftig im Gesprächsablauf zugeht , jedoch können doch Foren-Moderatoren auch ne eigenen Meinung haben , oder ?


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:03
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Und das ist auch normal??? Nur irgentwelche Übungen oder Show???? Mitten in der Früh???
Ja das ist normal, der ganz normale Flugwahnsin eben. An Tagen mit weniger Luftfeuchtigkeit fliegen genau so viele Flugzeuge nur fällt es da nicht so sehr auf da man die Streifen halt gar nicht oder nur sehr kurz sieht.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:07
Ja, wir machen uns über die CTler lustig und das kommt auch manchmal bei unseren Bildbeschreibungen zum Tragen. Und auch in Wetterforen findet man solche Postings. Mir hat letztens in einem solchen Forum auch eine CTlerin alles geglaubt, bis ich es etwas übertrieben habe …
andere dürfen daß...


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:11
@Watzman
Komisch, ich kann keine Wertung in meiner Verwarnung erkennen. Kann auch irgendwie nichts darüber finden, dass ich in der Verwarnung was über Chemtrails geschrieben habe, oder jemandem mit irgendwas Recht gegeben habe... Komisch oder? ;) Du trollst hier rum, spammst nur, erzählst anderen Usern was von "mimimi" und dann machst Du "mimimi", weil Dein Gespamme sinnlos, nicht diskussionswürdig und herablassend, sowie beleidigend ist? Sag Bescheid, wenn Du ein Taschentuch brauchst!

Ansonsten erzähl doch mal was über Chemtrails, vielleicht die chemische Zusammensetzung, oder vielleicht die Nachweisbarkeit der gesprühten Substanzen im der Luft, vielleicht auch mal was darüber, wie Passagierflugzeuge dazu gezwungen werden und nicht nur mit Schwurbellinks kommen. Selbst begründen!

Übrigens das neue OT kommt auch direkt weg!


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:12
@SlipKnoTfreak
Früher hat ein Flug nach Ibiza 1000 Mark gekostet,ein Flug nach New York satte 2200...heute fliegste zum Partiewochenende fürn Fuffi,Partie mit Sven Väth inclusive.Und New York...hihihi,mit ein bisschen Glück sackste das Ticket für 150 Euronen ein.Klar das sich das Fluggastaufkommen um ein paartausend Prozent steigert


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:12
@der_wicht

Wie wär's mit nem Neustart des Threads? Auch wenn hier schon alles gesagt und wiederlegt wurde, niemand liest sich 866 Seiten durch.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:13
Wenn man so mit Neulingen umgeht, ich weiß ja nicht.
Kommt vielleicht daher , das die Neulinge immer reinkommen von wegen " selbsternannte Fachleute " und aussgaen wie

Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich weiß nicht was gewisse Leute dazu bewegt, es zu Leugnen oder als Fake abzustempeln.
Das ist meines Erachtens total Krank und Naiv.
tätigen , jedoch ausser altbekanntes Zeug nichts zu posten haben .


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:13
@Incurabel

Das wäre vielleicht ne gute Idee. Denn ich glaube auch nciht das sich jemand der sich neu damit befasst über 800 Steiten durchakkert.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:14
@Incurabel
Man brauch sich ja auch keine 866 Seiten durchlesen wenn eh immer nach ein paar Seiten das selbe an Postings kommt laut euch


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:15
@Incurabel
Weswegen? Damit alles, was 3899 mal ausdiskutiert wurde nochmal 3899 von vorne ausdiskutiert wird, um am Ende dasselbe Ergebnis zu haben? Macht keinen Sinn, ist auch nicht das Thema. Für solche Anfragen gibt es die Verwaltung!


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:16
@SlipKnoTfreak
>Es gibt ja auch nicht zu viel was man posten kann wenn man an Chemtrails glaubt. Wären sie wahr und möglich gäbe es auch mehr Material als die immer selben zig Jahre alten Filme und Fotos.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:18
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:immer selben zig Jahre alten Filme und Fotos
liegt vieleicht an den 866 Seiten ;)


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:34
Du hast recht in der Verwarnung stand nichts dergleichen. Trotzdem schon etwas sehr komisch.
Hättest ja auch ne PM schicken können.

Ahja ich Trolle rum und Spame nur, alles klar, wer mit Ironie nicht umgehen kann, der hat echt ein Problem. Hinweise das ich gefälligst nichts Posten soll, was eh schon gepostet wurde, es tut mir leid wie konnte ich nur. Jo schmeiß mal ein Taschentuch rüber, habe es echt nötig. Wer verwarnt dich jetzt für diese Anzüglichkeit?
Wer im Glashaus sitzt und so weiter...

Wie gut das jeder hier immer was zum Thema schreibt.

Werde mir jetzt immer alles durchlesen und es als Vollkommene Wahrheit akzeptieren.
Ich meine, woher soll ich meine Infos herbekommen, wenn nicht von diesen "Schwrubelseiten".
Man findet ja sonst nichts darüber. Und wenn ich schon drauf hinweise das in dem von mir(und wahrscheinlich schon anderen von mir) geposteten Video, klar gesagt wird, dass Sie es Versprühen, wird nicht mal drauf eingegangen.

Wie soll ich etwas selbst begründen, wo ich einfach noch zu wenig Hintergrundinformationen hab.

So ich hoffe ich habe dich jetzt nicht beleidigt und wenn ja sorry.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:35
@ der_wicht


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:38
Und wenn ich schon drauf hinweise das in dem von mir(und wahrscheinlich schon anderen von mir) geposteten Video, klar gesagt wird, dass Sie es Versprühen, wird nicht mal drauf eingegangen.
ext
Echt , wird nicht drauf eingegangen ? Hab dich doch gefragt was deiner Meinung nach die im Video genannten Chaffs mit den angeblichen Chemtrials zu tun haben . Genauso hat man dich gefragt was einzele Patente ( u.a. Chaff Dispender System ) in der von dir verlinkten Seite mit den angeblichen Chemtraisl zu tun haben .


Anzeige

melden