Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.08.2011 um 08:54
@A380
Keine Ahnung was du meinst.

Ach ja - das es eine Antonov (Russisch) ist, könnte es nicht auch einer von diesen Silberjodidsprühern sein?

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2011 um 08:57
Spassvogel oder komplett merkbefreit...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.08.2011 um 08:58
@Josefvon...
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Keine Ahnung was du meinst.
Ganz einfach: Diese Seite mit der Anna sollte man nicht ernst nehmen, sondern eher als Parodie verstehen.

Naja, und die Anna und Silberjodid? Die hat bestimmt andere Sachen zu tun. :D


melden

Chemtrails

10.08.2011 um 09:09
Also, ich betrachte das alles sowieso als Parodie.

Das kann doch niemend ernst nehmen!

Bald wird sich herausstellen, dass das alles von Hape Kerkeling oder Günter Wallraff inszeniert war um die Blödheit der Leute zu zeigen.


melden

Chemtrails

10.08.2011 um 09:12
@Josefvon...

Günter Wallraff als CT-VTler mit Aluhütchen auf dem Kopf... seine neueste Verkleidung! :D


melden

Chemtrails

10.08.2011 um 09:29
@A380

Du wirst es nicht glauben - aber zumindest das erste Bild ist ein Screenshot aus einem der neuesten Filme (Telefonat bezüglich Chemtrails mit der Pilotenvereinigung Cockpit) eines gewissen TheRainycastle zum Thema, also von denen todernst gemeint... *augenroll*

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2011 um 10:07
@all
Ich muß mich korrigieren, die Realität ist noch härter als gedacht...
Der Autor des Films hat die Bilder auf der Satireseite für bare Münze genommen und als Beweis in sein Filmchen eingebaut - wahrscheinlich war die Bariumkonzentration gerade sehr hoch...

paco


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2011 um 11:23
Oder das Spinnonium hat wieder mal stark gewirkt...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.08.2011 um 12:02
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Der Autor des Films hat die Bilder auf der Satireseite für bare Münze genommen und als Beweis in sein Filmchen eingebaut
Tja, die CTler sind halt auch nicht mehr das, was sie waren. Früher haben sie die Bilder nur geklaut und die Fakes wenigstens noch selbst hergestellt - heute muss man selbst das schon für sie übernehmen.


melden

Chemtrails

10.08.2011 um 14:24
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Hab vor Jahren schon mal ne F-4 Phantom gesehen , die machte auch Black trails
Ich hab seit 10 Jahren keine mehr gesehen, die ohne Kohleschleppe fliegt.
Sind doch alle gedrosselt, deswegen laufen die Triebwerke eher scheisse und verbennen zu fett.
Damit man das alte Geraffel noch ein paar Jahre weiterfliegen kann..


melden

Chemtrails

10.08.2011 um 15:14
Ich hab seit 10 Jahren keine mehr gesehen, die ohne Kohleschleppe fliegt.
Sind doch alle gedrosselt, deswegen laufen die Triebwerke eher scheisse und verbennen zu fett.
Damit man das alte Geraffel noch ein paar Jahre weiterfliegen kann..xt
Hier in Schwaben sind die Luftwaffediesel seit cirka 2 Jahren gänzlich verschwunden .


melden

Chemtrails

10.08.2011 um 15:24
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Ihr habt mich überzeugt - es gibt sie anscheinen wirklich!

Mmm.... vor allem wenn man alle Rohre "tarnt", ein Fake Triebwerk anbringt um alle zu täuschen, und dann in großen Lettern "Sprayer" draufschreibt.

Mag ja sein, das das Flugzeug irgendein Umbau ist, aber:

1. Es ist kein Schwenkflügler, wird also nicht zu einem Dreick!!
2. Das Flugzeug auf dem ersten Foto müsste eine Antonow An-225 sein, und die hat sechs Triebwerke!!

Die Quelle ist seeeeehr unglaubwürdig!!
Oh man , ich glaub du hast den Sinn der Internetseite gar nicht verstanden . Und ja es ist ne An-225 . Die angeblich getarnten Rohre , sind lediglich Verspannpunkte für Aussenlasten .

@Josefvon...


melden

Chemtrails

10.08.2011 um 15:42
@berlinandi
Hatte ich nach einem Zaunpfahl vom A380 schon gemerkt!
Wenn man so in Rage ist....


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Chemtrails

10.08.2011 um 16:12
Ja und wie die den Kachelmann auf ihrer Seite zerhacken!

Was geht in deren Köpfen vor!

Ich verstehe es nicht!

Geltungssucht?
Geldgier?
oder nur Paranoid?

Wäre ein schöner fred:
Warum sind bestimmte VTler so blöd?

ACHTUNG: Ist nicht allgemein gegen alle VTler!!


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.08.2011 um 16:24
@Josefvon...
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Geltungssucht?
Geldgier?
oder nur Paranoid?
Bei denen, die normal in den Foren unterwegs sind, würde ich von leichter Beeinflussbarkeit in Verbindung mit Nutzung leicht erreichbarer Quellen ausgehen, wahlweise kommen dann noch Dummheit, Naivität und andere Komponenten hinzu.

Es ist halt einfacher, die Welt per Youtube & Co. kennenzulernen, als sich mit den tatsächlichen Zusammenhängen zu beschäftigen. Wenn ich den Himmel und das Wetter beobachte, muss ich aufstehen und nachdenken. Wenn ich das Ganze per YT ansehe, kann ich sitzen bleiben und mir wird alles vorgekaut. Ist zwar falsch, aber das spielt ja keine Rolle. ;)

http://chemtrail-fragen.de/kann_ich_beurteilen_ob_es_chemtrails_sind

Wobei man das halt auch nicht verallgemeinern darf. Wer sich wirklich noch nicht damit beschäftigt hat, kann schon ins Zweifeln kommen und den CT-Theorien gegenüber nicht abgeneigt sein. Aber dann muss man über die Fakten auch mal nachdenken - und das machen ja auch viele Leute.


melden

Chemtrails

10.08.2011 um 19:43
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Du wirst es nicht glauben - aber zumindest das erste Bild ist ein Screenshot aus einem der neuesten Filme (Telefonat bezüglich Chemtrails mit der Pilotenvereinigung Cockpit) eines gewissen TheRainycastle zum Thema, also von denen todernst gemeint... *augenroll*
Dieses Video ist inzw. gelöscht, weil der Typ tatsächlich so doof war, den Vetreter von Cockpit nicht darauf hinzuweisen, dass er das Gespräch aufnimmt, geschweige denn, dass er es veröffentlicht. Der Cockpit-Vertreter dachte, das wäre eben so ein einfaches gespräch, ob man sich mal etwas tiefergehend austauschen kann. Deswegen lies er den Chemtrail-Befürworter auch so lange labern und buchstabierte sogar seine private Email-Adresse. Das wurde dann so veröffentlicht. Darauf gab es eine noch freundliche aufforderung von Cockpit, das Video und alle Kopien aus dem Netz zu nehmen.

und was macht der gepflegte Truther in Zeiten des Web-Zwei-Punkt-Null? er veröffentlicht natürlich ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=Fv6kf-InfwY


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2011 um 19:49
Zitat von FZGFZG schrieb:und was macht der gepflegte Truther in Zeiten des Web-Zwei-Punkt-Null? er veröffentlicht natürlich ein Video dazu:
Jetzt müssen also schon Texte als Video dargereicht werden.. Hoffentlich werden damit nicht zu hohe Anforderungen gestellt, schließlich muß das auch noch gelesen werden.

Oder wurde es vorgelesen? (Hatte die Lautsprecher aus)

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2011 um 20:59
Hi,
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Jetzt müssen also schon Texte als Video dargereicht werden.
Jau, Alphabet 2.0. Oder besser Ahnnaalpfabett 2.0?

Ein Hardcore Chemtrailer ist weiterhin auch viel zu dämlich, um zumindest die simpelsten Regeln einer vernünftigen Gesprächsführung zu begreifen, siehe dazu eine alte Umfrage Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?

Das lernen die nie.
-gg


melden

Chemtrails

10.08.2011 um 21:14
Der gute Mann hat eine reichlich aggressive Gesprächsführung


Anzeige

1x zitiertmelden