Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.09.2011 um 20:26
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:When ZeoPure is taken within the body, all of the heavy metals, toxins, harmful chemicals and even chemtrail toxins will immediately bond with the zeolite minerals and will be eliminated out of the body naturally. What a relief! Even though there are harmful chemicals around us, we don’t have to worry too much because we can detoxify our bodies using ZeoPure Zeolite.
So was finde ich RICHTIG daneben. Das ist eine blanke Lüge und sollte strafrechtlich verfolgt werden.

(Ja, klar, die haben den Server sicher in Thailand und versenden ihren ZeoScheiss aus China... -.- )

Anzeige
melden

Chemtrails

18.09.2011 um 21:05
@Thawra
vorallem nehmen wir mal an das es wie in deinem zitierten absatz wirkt... dann müsste es zb. auch das komplette eisen aus dem körper entfernen oO
würde das dann nicht quasi einer selbstmordpille gleichen?

wie menschen darauf reinfallen können ist mir schleierhaft.


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 21:05
Zitat von FZGFZG schrieb:Entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass sowas gegen chemtrail-Vergiftung helfen soll
Ja, doch. Ich dachte eben genau das, als ich es las.

Wenns schee macht wieso net?


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 21:09
@Nerok

Naja, Eisen ist kein Schwermetall, oder? (Wobei die Definition von Schwermetallen eh meistens etwas schwamming ist...)

Aber klar ist das völliger Schwachsinn, auch so, sollte eigentlich jeder erkennen können... :S


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 21:11
@Thawra
Wikipedia: Schwermetalle

laut wiki zählt eisen zu den schwermetallen damit ist es ganz klar wenn es funktionieren sollte eine selbstmordpille :D


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 21:19
Lustig ist der Preisunterschied:

zeolithixrx

... und wie schon geschrieben - in den Fläschchen für den Eso steckt das eigentlich billigere synthetische Zeolith ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2011 um 21:23
Zitat von FZGFZG schrieb:in den Fläschchen für den Eso steckt das eigentlich billigere synthetische Zeolith ;-)
Strafe muß sein!


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 21:24
@FZG
*lach*
bei solchen preisen könnte man ja glatt drüber nachdenken selbst nen esoladen aufzumachen :D


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 21:41
Angst war halt schon immer gut um Mist zu verkaufen. Ich behaupte man tätigt jede Anschaffung in seinem Leben aus Angst und die Leute wittern schnell so ein Geschäft. Ich persönlich glaube nur an eine wirksame Methode um sein Wohlbefinden dauerhaft zu steigern und das ist die kostenlose Meditation um seine eigenen Schwingung zu erhöhen :D


3x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2011 um 21:48
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb: und das ist die kostenlose Meditation um seine eigenen Schwingung zu erhöhen :D
...nach 5 Bieren fange ich auch an, zu schwingen :D


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 22:00
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Angst war halt schon immer gut um Mist zu verkaufen.
Ja, und es gibt immer Leute, die diesen Mist kaufen. Das sind dann bei diesem Thema meist Weichereier, die vor allem und jedem Angst haben. Das geht so weit, dass sich die Leute in Youtube verkriechen und die Welt so kennenlernen. Huch - ein Chemtrail - da brauche ich doch gleich einen Chembuster! 400 Euro? Kein Problem, wenn ich mal ein Stück von dem blauen Himmel eines Hochs sehe …

Und die normalen Leute freuen sich derweilen des Lebens - Piloten, Cabin Crews, Paxe, usw. …

Youtube: Great travel day  performance at Copenhagen Airport
Great travel day performance at Copenhagen Airport
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

18.09.2011 um 22:16
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich behaupte man tätigt jede Anschaffung in seinem Leben aus Angst
man o man...dein armer kühlschrank, fernseher, computer, tisch. evtl. deine neue kamera. dein handyguthaben. ;)


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 22:18
...nach 5 Bieren fange ich auch an, zu schwingen
t
Der war gut ...


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 22:32
Nichts geht über ein kühles Bier. Saures Bier hingegen ist ungenießbar. Ebenso wie wie sauer gewordene Milch. Und doch atmen wir täglich mit gift verseuchten Sauerstoff. Wieso ist das so? Steckt die Regierung dahinter? Wer darf den Süßstoff atmen? Die Oberen 10.000?

TV= Angst davor den neusten Klatsch und Trasch nicht mitzubekommen und nicht mitreden zu können, villeicht auch Angst vor der Stille
Computer= siehe Handy und TV
Kühlschrank= Angst davor, dass die Lebensmittel verrotten
handyguthaben= Angst davor nicht mit anderen kommunizieren zu können und nicht überall jeden erreichen zu können und sich nicht mitteilen zu können.
Ist jetzt nur so eine Vermutung, aber soviele Ursachen für Bedürfnisse gibt es nun auch nicht zur auswahl.


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 22:34
Mein Trollmessgerät ist schon wieder auf Vollanschlag...


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 22:38
Und doch atmen wir täglich mit gift verseuchten Sauerstoff. Wieso ist das so?t
Hör einfach auf mit dem Auto zu fahren und im Winter zu heizen .


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 22:39
sauerstoff ist auch eigentlich ein zellgift.
wir sollten alle aufhören zu atmen!


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 22:40
@Lufton
Trolle sind Phantasiefiguren, die aus Stein gemacht sind und an Tageslicht für immer erstarren.


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 22:46
@A38O
Erstmahl. Nein ich bin kein Chemtrail Vtler ^^
Aber kennst du eventuel den Typen aus dem Video?
https://www.youtube.com/watch?v=eA_rEvL-_lg

Ich dachte mir das es vielleicht sein könnte wen mn sich mit dem Thema häufiger beschäftigt.


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 22:59
@interrobang

Ohhh... ein IRS Agent packt aus? weisst Du, was die IRS ist?

Wikipedia: Internal Revenue Service

... Die Steuerfahndung! :-D

Und dieser Joe Bannister ist auch einschlägig bekannt...
The Internal Revenue Service is investigating Joseph Banister "to determine whether Banister promotes abusive tax schemes that would subject him to penalties under 26 U.S.C. § 6700
or subject him to injunction under 26 U.S.C. § 7408," and has issued a summons to an attorney named Robert Bernhoft in connection with the investigation.[11]

Other personal tax problems

On August 27, 2008, the United States Tax Court ruled that Banister was liable for federal income taxes and penalties for failure to file his 2002 federal income tax return and report, as income, over $23,000 in a distribution from a retirement plan and other income.[12] Banister appealed, and the United States Court of Appeals ruled against him.
Wikipedia: Joe Banister

Hehe - ein Doppelagent!


Ein Steuerfahnder, der wegen Steuerhinterzihung veruteilt wurde. Ja, so jemand versucht sich in VTs zu retten, damit er sagen kann "die wollten mir nur was anhängen, die stecken alle unter eine Decke" etc...


Anzeige

melden