Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Ebene ?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zeit, Paralleluniversen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bloodyeyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Ebene ?

27.06.2007 um 23:00
ja da hast du schon recht und trotzdem entwickelt sich jeder anders egal ob gleich oder
nicht.
klar sind wir alle gleich sonst könnten wir hier nicht leben doch wer sagt mir
wenn ich vllt eine std später aus dem hausgehe das es so pasieren sollte??? ist alles
vorbestümmt?? schicksal?? oder doch nur zufall????????????????

Anzeige
melden

Andere Ebene ?

30.06.2007 um 12:31
@bloody
doch wer sagt mir wenn ich vllt eine std später aus dem hausgehe das es sopasieren sollte???

Der Herr Hawking hatt das mal versucht physikalische zuerklären.... und er hatt das ziemlich gut geemacht .... hm vlt kann ich des dir malgenauer erklären wenn du möchtest, aber so genau raff ich das auch nicht....

Tjawarum passiert dann gerade das und nichts anderes? ... Nunja zum ersten hängt das damitzusammen, dass du eine Entscheidung triffst. Damit beeinflusst du direkt den Lauf derWelt... zumindest den Teil den dich betrifft.
Andere treffen auch Endscheidungen undso bestimmmen sie den Lauf ihrer Welt.
Also gehen von beiden dieser Punkte Linienaus... Wenn diese sich treffen, dann passiert etwas.
Z.B. du gehst um eine bestimmteZeit aus dem Haus und triffst dann eine/n Freund/in, sozusagen "zufällig". Aber es istmit nichten ein Zufall sondern die Folge eurer Entscheidungen. Und somit ist es auchleine Vorbbestimmung.
Von Vorbestimmung würde ich reden, wenn ihr Euch 100% andiesem Tag trefft, unabhängig davon, wann ihr beide die Tür verlangt....
Und vonZufall.... Naja, Zufall gibt es nicht ^^

Ich hoffe das war ein anschaulicheseinfaches Beispiel.... Eigentlich müsste man es noch viel komplizierter erklären um alleAspekte abzudecken... Aber schließlich sollst du dir ja deine eigenen Gedanken machen ^^


melden

Andere Ebene ?

30.06.2007 um 12:52
Ich denke die Forschungen auf dem Gebiet der quantenphysik und die String-Theorie,könnten eventuell deine Fragen beantworten...


melden

Andere Ebene ?

06.07.2007 um 14:46
Das ist aber nichts was man einfach so mal lernen kann .... ^^


melden

Andere Ebene ?

06.07.2007 um 15:14
Unwahrscheinlich - das diese Frage hier jemand beantworten kann !
" Die Welt desUnerklärlichen - gibt es jedenfalls ! "

Delon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Hat Edward Snowden geheime, schädigende Informationen über die USA?
Verschwörungen, 148 Beiträge, am 03.03.2015 von HeurekaAHOI
Gezette am 26.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 03.03.2015 »
Verschwörungen: Die Welt/Leben
Verschwörungen, 21 Beiträge, am 04.11.2014 von Juvenile
DeutscheWache am 27.10.2014, Seite: 1 2
21
am 04.11.2014 »
Verschwörungen: Brauchte die NSA einen Grund zur Legitimation der Überwachung?
Verschwörungen, 73 Beiträge, am 09.01.2014 von Glünggi
guyusmajor am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.01.2014 »
Verschwörungen: Das Leben ist eine Illusion
Verschwörungen, 108 Beiträge, am 12.06.2012 von Malajka
gollum23 am 05.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 12.06.2012 »
Verschwörungen: Zeitreisen bereits "Alltag"?
Verschwörungen, 154 Beiträge, am 08.10.2008 von MyMyselfAndI
gman am 16.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 08.10.2008 »