Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bauchi - Revolution "Nu Era"

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Protest, Bauchi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:41
Wenns nach mir ginge sollte man deren Besitz sozialisieren und die Pallandts in ihren eigenen Dreck putzen lassen

http://www.freiherrvonpallandt.de/

Anzeige
melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:43
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das Kaisertum steht hierzulande in keinem guten Ruch...im allgemeinen verbindet man damit Prunk,Geprotze,Militarismus,Manneszucht,Antisemitismus,klerikales Gewichse,Nationalismus,Krieg,Kolonialherrentum und Unterdrückung
Hmm...sehe da wahrlich kein Unterschied zu der heutigen Zeit. Ziemlich alles was schon heute auf eine andere Art und Weise existiert.




in Liebe Krishna


1x zitiertmelden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:44
@Krihna

Genau das kannst Du dem von mir vorgeschlagenen Buch entnehmen. Es ist hier nicht der Ort um Dir in ein Privatissimum in Sachen Emanzipation des Bürgertums zu halten. Das würde den Rahmen sprengen.

Denn die Unterschiede zum Gottesgnadentum der preussischen Monarchen und der parlamentarischen Demokratie heutigen Zusschnitts sind SEHR gross. Das geht los beim Wahlrecht und hört auf bei der Entscheidung über Krieg und Frieden.


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:46
@jafrael


Ok danke :)




in Liebe Krishna


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:51
@krishna
Zitat von krishnakrishna schrieb:Hmm...sehe da wahrlich kein Unterschied zu der heutigen Zeit. Ziemlich alles was schon heute auf eine andere Art und Weise existiert.
Jetzt redest Du aber wie der Blinde von der Farbe. Es SIND die Unterschiede die den Unterschied ausmachen. Und wenn Du keine Unterschiede siehst, dann müste unsereiner sie Dir erläutern - und wie schon gesagt dazu ist hier nicht der Raum.

Ein Unterschied war schon mal der dass Preussen in der Gesetzgebung ein Vetorecht hatte - konnte also alle anderen Ländern behindern. Dazu kommt noch dass in Preussen das "Drei-Klassenwahlrecht" galt.

http://www.dhm.de/lemo/html/kaiserreich/reich/wahlrecht/index.html

lies mal nach was das heisst...


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:55
@jafrael


Jafrael ich rede nicht von Politischen Gesetzen sondern von der Freiheit eines Menschen. Wie frei ist der heutige Mensch im Vergleich zu anderen Zeiten?! Feier?! Wohl kaum.

Die Oberfläche ist gerissener geworden um die unfreiheit geschickt zu tarnen. Oder denkst du das heute der Mensch frei ist und in diesem freien lebt lebt?! Mit freiem Willen?! (Keine Glaubensfrage)




In Liebe Krishna


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 03:06
Komisch...ich lande über Umwege bei einem gewissen Uwe Behnken...und bei Secret TV...leck mich doch


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 03:08
Husch Husch...ab zum Scientologenspeichellecker Conrad und seiner Entourage


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 03:11
@Warhead


*g* Ja da hast recht. Das tendiert schon in diese Richtung.








In Liebe Krishna


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 03:12
@krishna

Kannst Du nicht lesen oder möchtest Du nicht lesen - oder was ist los mit Dir?

Du hättest Dunnemals nicht mal die MÖGLICHKEIT gehabt zu wählen! Wenn DAS kein Unterschied ist - oder Du den Unterschied nicht sehen kannst, dann macht es wenig Sinn hier Dir irgendetwas vermitteln zu wollen!


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 03:14
und freier als damals ist der heutige Bundesbürger allemal. Aber auch das erschliesst sich nur dann wenn man bereit ist die damalige Situation gedanklich abzuchecken.


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 03:15
und dabei hilft lesen oder wenigstens ein paar historische Dokumentationen sich reinzuziehen.


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 03:18
Oh das ist doch alles Gehirnwäsche von den jüdisch-kommunistischen Maurerilluminaten,der NWO und den Bilderbergern...nur Neuschwabenland mit seinem grossen Netz der Mutterschiffe kann uns retten


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 03:27
@jafrael


Dann erkläre mir mal bitte Warum heute noch genau so viele Menschen sterben wie damals (+- genau so viele) ?! Dein Gefühl reicht da vollkommen aus um bestätigen zu können das es heut zu tage jede 3 min ein Kind an Unterernhährung sterben muss. DAs es alleine in Deutschland 1.2 Millionen Menschen gibt die noch unter der Grenze dessen Leben was ein Mensch zum leben braucht?! Erkläre mir warum heut zu tage genau so viele Kriege geführt werden wie damals. Du brauchst nur auf die Strsse zu gehen und
deine Augen zu öffnen (meine nicht dich persönlich sondern überhaupt). Du wirst sogar immer mehr Mensche n auf den Straßen sehen die Obdachlos sind. Und viele kennenlernen die alles tun würden um nicht dort zu landen. Wie z.B seine eigene freiheit auf zu geben, seine eigenen Wünsche, Träume.


Also haben wir uns entwickelt ?! Weil wir freier sind?! Dann zeig mir wo diese freiheit zu sehen ist und zu spüren ist! :) Und ich werde dir zustimmen.



In Liebe Krishna


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 03:34
@krishna

DAmals lebte in Deutschland MEHR Menschen unterhalb der Armutsgrenze als heute.

Damal wurden nicht weniger Kriege geführt, sondern Du weisst nur nicht welche - wir alle wohl nicht.

Damals waren in Teilen von Deutschland 3. Welt-Zustände. So rief Bismarck die Arbeiter-Krankenversicherung ins Leben weil im Ruhrgebiet bei ZU vielen Rekruten-Musterungen wg. Unterernährung bleibende Schäden festgestellt worden ware die zu Wehruntauglichkeit führten...

Nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Mann, es macht doch keinen Sinn SO aufrechnen zu wollen.

HIER und HEUTE HAST Du die Möglichkeit Dich politisch zu engagieren. Damals nicht!

MACHS BESSER und beteilige dich!


1x zitiertmelden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 03:39
Weil damals der Kapitalismus herrschte und heute auch noch...Der Unterschied ist das hierzulande auch die Armen noch ne regelrechte Fettlebe haben wenn sie sich nicht total unfähig anstellen.
Die Zahl der Obdachlosen ist,so wie es in Berlin ausschaut,gesunken.Der Witz ist,viele Berber wollen gar keine Wohnung,die leben gerne so,hab ich selber schwerlich glauben wollen.
Du willst etwas gegen Hunger,Ausbeutung,Umweltzerstörung und Ungleichverteilung der Reichtümer und Ressourcen tun??
Schliess dich Attac an,stell dich X-mal quer,geh zu den Treffen der Sozialforen,aber laber dort keinen Verschwörungsmüll,sonst bist du schneller wieder draussen als du jemals zu ner Türe reingekommen bist


1x zitiertmelden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 03:52
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:DAmals lebte in Deutschland MEHR Menschen unterhalb der Armutsgrenze als heute.
Ist das wirklich so?! Oder haben die MEnschen gelernt sich an zu passen um zu überleben?! Gehe raus und frag!! Denn das wirst du in keinem Buch finden. Du wirst sehen das fast alle nur eine bestimmte Haltung gegenüber dem entwickelt haben was das Überleben betrifft. STÄRKE zeigen und somit Stark sein, Wissen aneignen und somit Wissend sein und letzendlich sich so zeigen um etwas bestimmtes zu erreichen: ÜBERLEBEN!!

Verstehe mich nicht falsch. Ich will darüber nicht streiten sondern nur Diskutieren.

Nur was du da sagts entspricht nicht mal annähernd den Tatsachen. Den diese Tatsachen wirst du nicht auf einer Seite wie Nu era finden, oder in einem Buch oder erst recht nicht im TV. Die findest du tief im Herzen eines jeden. Einige vergraben ihre eigentlich Ihnen zustehnde Freiheit so tief, dass sie selber garnicht mal wissen was sie noch unter freiheit verstehen. Diejenigen die das Glück, Stärke, Zuneigung hatten bzw haben können sich dementsprechend auch entwickeln. Doch WAS passiert mit den übrigen Menschen ?! Sie sterben!! Und diejnigen unter Ihnen die es nicht tun passen sich an. Den sie MÜSSEN es ja. Eine andere Wahl bleibt ihnen nicht.

Und wenn man genau diesen gewissen Menschen erzählt der das Glück, die Stärke, Zuneigung hatte (wie man es auch ausdrücken möchte) um sein Leben einigeermassen gerecht zu gestalten (jedenfalls mehr als die vielen anderen) das es solche Mensche gibt, ist die einzige Reaktion solcher Menschen fast immer die selbe.
UNTÄTIGKEIT AUS EIGENEM MANGEL AN SELBSTVERTRAUEN, MUT, KORAGE!!

Du sagst ich soll wählen?! ODer gar eine eigene Partei aufmachen?! Was bringt das ausser das zu nähren was diese Menschen leiden lässt?! Da sehe ich keine Freiheit!! Weder in einem Systeme das sich DEmokratisch nennt noch in irgendeinem anderen.


Oder tust du es etwa ?! Denkt doch mal über dein LEben nach?! Über deine Wünsche! Deine Gedanken! WAs du alles erreichen wolltest und was du ändern wolltest! Und jetzt denk darüber nach warum du es erreichen konntest oder vielleicht sogar auch nicht! DIESE CHANCE die in der Luft schwebt und eine Art der Lebenslotterie darstellt ist einfach MENSCHNVERACHTEND.


So ich habe diese Wörter nur deshalb so gewählt, weil die Bedeutung dessen wichtig ist. Also sollte das jemand nicht Aggressiv auffassen sondern eher als Gedankenanstoss.

Was denkst du darüber ?! Und vor allem WARUM?! Wenn ich deine Zeit nicht in anspruch nehme, :)





In Liebe Krishna


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 04:00
@krishna

Dazu muss ich gar nicht erst rausgehen und fragen - da muss ich nur in meinen eigenen Geldbeutel schauen - denn ich BIN Betroffener und weiss um die Umstände hiesiger Armut. -gg*

Aber ich sag Dir nur eines: Stütze gabs damals NICHT!


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 04:02
Pfff...nach Schopenhauer sind 95% der Menschen geistig träge und so stoisch und unflexibel wie ein Fels
Ich bin da sogar optimistisch und sage es sind nur 90%...und das betrifft so ziemlich jede Gesellschaft und jeden Verein,90% Schnarchsäcke,Mitläufer,Karteileichen,schmierige Intriganten und Trittbrettfahrer und 10% Macher die sich den Arsch aufreissen.


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 04:06
Was ich erreichen wollte, das habe ich erreicht. MEIN Interesse lag qallerdings nie im Bereich Karriere, Macht und dergleiche - ich bin da anders gestrickt. Harte Kindheit - nicht materiell - sondern emotional - rebellisch geworden und die Rebellion gelebt - politisch aktiv gewesen - spirituell orientiert - immer noch. Viel, viel erlebt - Alles in allem ein aufregendes, spannendes und erfülltes Leben.

Glaubst Du im Ernst die "Lebenslotterie" sei est HEUTE erfunden?


Anzeige

1x zitiertmelden