Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Kali-yuga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:31
@Quimbo

nene, wenn dann soll er schon meine beiden fragen beantworten, gelle.... ;)

Anzeige
melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:31
@kaltesfeuer

er muss doch irgendwie zu dieser annahme gekommen sein, ads er ÜBERZEUGT ist, das es so kommen wird...und nicht anders..bzw...vielleicht garnicht so?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:32
Er/sie ist nicht gegangen, weil er zu dumm wäre, eure Fragen zu beantworten... und ob er/sie wiederkommt, weiß ich nicht, ehrlich gesagt habe ich da so meine Zweifel


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:33
Ihr schreit immerzu nach Beweisen... dann hätte ich gern welche für das Gegenteil
--------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt nicht mal indizienbeweise. Die nichtexistenz kann man nicht beweisen, schon vergessen?

Beweise mal die Nichtexistenz von den Maulwurfmenschen.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:33
@KittyMambo

Das sind keine "Annahmen"... aber näher gehe ich darauf nicht ein, nicht in diesem Forum


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:35
Deine Maulwurfsmenschen sind Kinderkram, der nur dazu dient, wesentlich ernsthaftere Themen ins Lächerliche zu ziehen.

Aber das kenn ich zur Genüge... irgendein Thema kotzt einen an und schon kommt man mit absolut lächerlichen Vergleichen etc. daher... oft ein Zeichen für Angst und Unsicherheit.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:37
mich interessiert ja auch im grunde primär seine überzeugung, was "reicht" ihm, um so zu denken und so seine zukunft zu gestlaten, bzw. auf eine vorgefertigte zukunft zu warten.

wie kann es sein, das ein mensch glaubt, dass es eine riesige evakuierung (auch noch nach wunsch!) stattfinden wird...ist es da nicht eher wunschdenekn, gerettet zu werden, weil man unzufrieden über seine oder die weltliche, politische situation unzufrieden ist?

wie realstisch ist denn so etwas: einen kompletten planeten zu evakuieren...oder die leute ins erdinnere umzusiedeln?

und was machen denn diese leute, wenn es nicht so kommt??? was dann? haben sie nicht eine art plan b?


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:37
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Das sind keine "Annahmen"... aber näher gehe ich darauf nicht ein, nicht in diesem Forum
Und dann wundern, wenn man nicht für voll genommen wird...

"Nicht in diesem Forum" heißt wohl, daß es Foren gibt, wo Eso's unter sich sind und jeder noch so irrsinnige Quatsch, der aus den Tiefen des menschlichen Vorstellungsvermögens quillt, gleich als Fakt angesehen wird.

Wenn es keine Annahmen sind, dann hast du ja Beweise oder wenigstens Indizien. Her damit. Ich bin bereit, mich mit ihnen auseinanderzusetzen.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:39
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:und was machen denn diese leute, wenn es nicht so kommt??? was dann? haben sie nicht eine art plan b?
Massensuizid. Erst der Sektenführer, dann alle anderen.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:39
Deine Maulwurfsmenschen sind Kinderkram, der nur dazu dient, wesentlich ernsthaftere Themen ins Lächerliche zu ziehen.
-------------------------------------------------------------------------------


Beweise das sie nicht existieren. Die Möglichkeit ist genauso möglich wie die Räuberpistole von unserem Esotheriker. Hat er nicht sogar eine Rasse im Inneren des Planeten erwähnt?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:39
Was verstehst du denn unter Beweisen? Fotos, Filmmaterial, Texte? Ach ne, sind ja alles Fakes... :>


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:39
also ich bin der meinung das befor irgentwelche massigen raumschiffe kommen
oder die Menschen unter der erde flüchten um sich zu retten

wird eher die Geißel gottes doch noch die weltherschaft ansich reißen und so den übergang ins wassermannzeitalter sicherer gestalten


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:40
@Fedaykin

Irgendwie, irgendwo, irgendwann werden deine Maulwurfsmenschen sicher existieren. Das streite ich nicht ab. Aber der Vergleich hakt.


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:40
Erst der Sektenführer, dann alle anderen
----------------------------------------------------------------------
Oftmals auch umgekehrt


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:41
Was verstehst du denn unter Beweisen? Fotos, Filmmaterial, Texte? Ach ne, sind ja alles Fakes...
----------------------------------------------------------------

Beweise im Gerichtlichen Sinn. Am besetn Dinge deren echtheit man überprüfen kann.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:43
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Irgendwie, irgendwo, irgendwann werden deine Maulwurfsmenschen sicher existieren. Das streite ich nicht ab. Aber der Vergleich hakt.
Der Vergleich hinkt in keinem Fall.
Man kann eben nicht beweisen das etwas nicht existiert.

Und zum Thema muss ich sagen, :D


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:43
Ach so, du meinst solche Dokumente, die ja auch alle Fakes sind.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:48
meist sind solche wunschszenarien doch nur miese spielereien mit den zukunftsängsten mancher menschen.
und ich behaupte mal zu 95% ist so etwas geldmacherei, von der sich eine ganze art subkultur ernährt.die anderen 5% bezeichne ich mal als leute , die einfach davon überzeugt sind und eben keinen nutzen daraus ziehen wollen.
also eben anhänger dieser zukunftsvision und darin eine (zeitlich begrenzte) hoffnung auf ein besseres leben sehen


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:48
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Was verstehst du denn unter Beweisen? Fotos, Filmmaterial, Texte? Ach ne, sind ja alles Fakes...
Fangen wir mit einem Beispiel für eine schlechte Quelle an aus Seite 1 des Threads:
Zitat von ni-bi-runi-bi-ru schrieb:2004 - 12. Oktober, Bild-Zeitung (Leipzig) Seite 17
Entschuldige mal, wer die Bildzeitung als Quelle seiner absurden Theorien nimmt, dem kann man so auch nicht mehr helfen.

Im Allgemeinen beginnt man bei Beweisen, seine Theorien aus bereits bewiesenem herzuleiten.

Ein paar Stichwörter aus dem Eingangspost, die es zu beweisen (und teilweise sogar erstmal zu definieren) gilt:

- Illuminaten
- Metatron -> Erzengel -> Gott
- Atlantis
- Außerirdische
- Reptiloiden
- Ende 2012
- Teleportation, Hellsehen, Materialisation
- 5. Dimension

Das sollte erstmal reichen. Liest sich wie ein Leitfaden durch die Eso-Welt, nicht wahr?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:53
Ihr kennt nicht Metatron?

https://www.youtube.com/watch?v=sfKykpoTLb8


Anzeige

melden