Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Broken Arrow" in den USA

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroranschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:41
Ich finde die Sache mit den Atomsprengköpfen schon irgendwie krass
---
Irgendwann sagt der Biologe... " Sorry ..ich wollte den Ebolavirus nicht nach Hause nehmen" o_O
Naja aber das Militär kann auch ohne Vertuschung Sprengköpfe transperieren...
Und Fosset..kA... blick ned durch..srry

Anzeige
melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:42
"Wieso sollte Fosset vermisst sein, der war doch derzeit gar nciht unterwegs oder?"

ich wußte auch nicht, dass er unterwegs war, bis die meldung kam, dass er vermisst wird und man nah ihm sucht.




"Und ich frage mich, warum sich das Militär an der Suche beteiligt! Könnte es nicht sein, dass das Miltiär ein Alibi für geheime Aktivitäten braucht?

Sprich: die Vorbereitung auf einen Anschlag"

wie? das militär plant einen anschlag, nach deiner idee?


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:47
Fosset wollte die Strecke abfliegen die er für seinen Geschwindigkeitsrekordversuch mit ner Karre benutzen wollte.


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:48
Ps: Auch in Deutschland beteiligt sich das Militär ..zbsp. Werden Tornados eingesetzt wenn ma wieder n Kind verschwindet


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:50
Fosset hat einpaar Mrd. $$$ auf dem Konto, seine Freunde haben mehrere Mrd. $$$ auf dem Konto. Selbst Google, Amazon und Co. sind dabei.

Also sollte jedem klar sein das mächtige Leute auch das Militär zur Hilfe bekommen.

9/11 = Air Force übt Verteidigung in Alaska da die Russen kommen könnten.
9/14 = Start verbot der Flieger


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:52
Gibts da noch irgendwelche offizielle Gründe wieso se ned fliegen dürfen ? Mit dem Alaskamanöver scheints ja nix zu tun zu haben... Terrorwarnung?


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:54
In der Folge dieses Zwischenfalls hat die Air-Force den zuständigen Offizier in Minot/North Dacota suspendiert und unmittelbar eine Untersuchung eingeleitet. Einen Tag später, am 7. September meldet die amerikanische Presse, das gesamte “Active Combat Command” in Langley/Virginia - das größte von neun Hauptkommandos der US-Air-Force mit 100 Tausend Mann Flugpersonal und ca. 1.200 Flugzeugen - soll auf Anordnung des Kommandeurs am 14. September am Boden bleiben.

An diesem Tag sollen ausschließlich Sicherheitstrainings durchgeführt werden. Kommandeur General Ronald Keys will aus Anlass der Vorkommnisse vom 30. August klären lassen, wie die einzelnen Einheiten ihre Operationen durchführen, überwachen und dokumentieren. Es soll eine “Generalinventur” der internen Vorschriften und ihrer Einhaltung stattfinden.


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 09:56
Warum veröffentlichen die so eine Nachricht?

Ist das nicht gegen die Staatssicherheit? Teilen der ganzen Welt mit, dass sie an diesem Tag geschwächt sind?


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 10:07
Die Air Force hat inzwischen eine interne Untersuchung eingeleitet. Bis zum 14. September wurden alle militärischen Langstreckenflüge ausgesetzt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,504209,00.html



melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 10:26
Wunderbar dieser Thread, wirklich wunderbar!
So können wir alle mit eigenen Augen sehen, wie sich eine Verschwörungstheorie praktisch aus dem Nichts entwickelt.

Ich hab da auch noch was, das ihr einbauen könnt:
Die erste Mrs Reagan - Jane Wyman gestorben
Ist das nicht alles zuviel für einen Zufall???


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 10:32
Wisst ihr was auch noch merkwürdig ist?

14.09.2007 = 1+4+9+2+7 = 23 :)


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 10:33
Lol da isse wieder die 23 ^^


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 10:37

Lol da isse wieder die 23


18 Buchstaben. + 2 + 3 = 23

Hurra, wir haben das Rätsel entschlüsselt.

^^


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 10:49
Für den Angriff brauchst du in einem Kriegsmüden Amerika mehr als nur 3000 Tote wie heute vor 6 Jahren. Du musst mindestens was Nationales Zerstören damit die Amerikaner ausflippen !!!


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 10:50
Und der Verzicht auf einen Angriff wird viel deutlicher durch die Entwicklungen und Ergebnisse nach dem Angriff auf den Irak und den Vertrauensverlust der dortigen und der heimischen Bevölkerung legitimiert.


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 10:53
Kann man einen Nuklear-Sprengkopf nach der Detonation noch identifizieren? Könnten die Amerikaner eine schmutzige Bombe vortäuschen und den Iranern in die Schuhe schieben?


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 10:55
Theoretisch schon, wenn sie dazu auch ein iranisches Flugzeug zum Abwurf benutzen


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 10:58
LOL.

Genau - ein iranischer Bomber über US-amerikanischem Luftraum....


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 11:00
Geht doch:

Warum denkst du ist die Flugsperre an diesem Tag ^^


Anzeige

melden