Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Broken Arrow" in den USA

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroranschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Broken Arrow" in den USA

13.09.2007 um 08:58
Ach hört doch alle auf...
Die haben einfach die Bomben verwechselt. So einfach ist das.
Und nur damit ich das erwähnt habe: man braucht nicht unbedingt einen Bomber um eine Atombombe zu transpotieren. Z.B. eine F/A 18 kann das auch..Ein Jäger reicht dazu und der Iran hat auch Jäger.

Anzeige
melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

13.09.2007 um 09:43
Man sie doch auch von einem U-Boot abschießen, falls mal jemand "Iran" spielen möchte ^^


melden

"Broken Arrow" in den USA

13.09.2007 um 10:28
@Tobiasw

Ich wüßte nicht das ein Jäger 10000 km fliegen kann und die Iraner haben wenn überhaupt nur F-14 Mig29 und vielleicht ein paar Flanker!
Den Israelis ist es gelungen die F-16 und F-15 Langstreckenfähig zu machen.
Aber auch mit F-15i und F-16i schafft man eine gesamte Flugstrecke von maximal 3200 km! Wie will der Iran also dahin fliegen?
lol


melden

"Broken Arrow" in den USA

13.09.2007 um 10:30
und zwischen der israelischen und der iranischen luftwaffe sind ganze universen.
Israel könnte mit leichtigkeit die gesamte iranische luftwaffe die flügel stutzen.
Und deshalb bezweifele ich ob der Iran seine Jets annäherend an die leistungsfähigkeit der israelischen Jets ranbringen könnte was die reichweite angeht!


melden

"Broken Arrow" in den USA

13.09.2007 um 21:43
natürlich wir inszenieren morgen einen anschlag, den gewaltigsten den es je gegeben hat!! und dann dürfen wir den iran atomisieren! wir werdens dann morgen sehen


melden
ipat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

13.09.2007 um 22:16
Gibt es jetzt eigentlich irgendeinen Hinweis, das es morgen geschehen kann? Und wer das überhaupt gesagt, soweit ich weiß ein Offizier, aber ich bin mir nicht sicher. Aber wie GeorgeWBush vor mir gesagt hat, werden wir es ja morgen sehen, ich halte es für unwahrscheinlich, aber möglich !!! Mal schauen!!! Weiß man den ungefähr wo?


melden

"Broken Arrow" in den USA

13.09.2007 um 22:24
kann ja mal passieren das man die Bomben vergisst, ich habe auch schon Sachen vergessen. Natürlich ist das mit den Bomben ein grosses versehen aber es kann passieren . Ich denke das es nichts mit Anschlägen / Ablenkungen oder etwas ähnliches zu tun hat.


melden

"Broken Arrow" in den USA

13.09.2007 um 22:50
Naja... einen Anschlag inszinieren, halte ich für die einzige Möglichkeit Amerikas solch nen Krieg zu diesem Zeitpunkt durchführen zu können.
Laut experten dauert es noch 5 Jahre bis Iran die erste Bombe hat. Sie können dann zwar anhand der Anzahl Zentrifugen pro Jahr 20 stk herstellen, aber sie sind einfach noch nicht soweit. Und Amerika kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht... also kann schon, nur stehnse dann ziemlich allein da.


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

14.09.2007 um 01:58
Der US Kongressmann, Paul Gillmor ist plötzlich verstorben.

Todesursache: Paul Gillmors Leichnam wurde am 5. September von Angestellten in seinem Appartement in Washington, D.C., gefunden, nachdem er nicht zur Arbeit erschienen war. Die Todesursache war beim Fund der Leiche unklar, es wurde ein Herzinfarkt vermutet.


Paul Gillmor soll angeblich die 6 Bill. US $ Put-Optionen entdeckt haben.


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

14.09.2007 um 07:35
Ein “Security Force Squadron”-Mitglied der Basis auf der die Atom-Raketen verladen ist gestorben.

“Security Force Squadron” ist der Teil der Armee, der auf einer Basis für die Bewachung der Munitionsdepots etc. zuständig ist. Seltsam, wieso der gerade jetzt im alter von 20 Jahren stirbt, nachdem auf der Basis illegalerweise Atom-Raketen verladen wurden.

http://www.minot.af.mil/news/story.asp?id=123067840


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

14.09.2007 um 08:17
Bush sagte heute in seiner Rede an die Lage der Nation:
Im Leben aller freien Nationen kommen Momente, die die Richtung des Landes entscheiden und den Charakter seiner Menschen enthüllen. Wir sind nun an einem solchen Moment
Dann sagte er noch:
Freedom is not free
Meint er damit "Freiheit gibt es nicht umsonst" oder "Freiheit ist nicht frei"?


melden

"Broken Arrow" in den USA

14.09.2007 um 13:56
Bis jetzt ist es ja ruhig geblieben ;)

War wohl nix mit ner neuen VT:)
Vielleicht könnt ihr es ja auf nächste woche verschieben "fg"

liebe grüße


melden

"Broken Arrow" in den USA

14.09.2007 um 15:48
Erinnert mich stark an die TV-Serie "Jericho - Der Anschlag"...

Kennt ihr schon das neue Sondergesetz von unserem liebenn Präsidenten Bush? Wenn ein Anchlag oder Naturkatastrophe stattfindet dann darf er weiterhin unendlich lange Präsident bleibe


melden

"Broken Arrow" in den USA

14.09.2007 um 16:10
@athene
Wo soll das denn bitte stehen? :)


melden

"Broken Arrow" in den USA

14.09.2007 um 17:07
Soweit ich weiss trifft das dann zu wenn er über das Land das.. wie heisst das noch gleich? Katastrophengesetz ? ausgerufen wird. Dann darf er solange der Zustand andauert weiterhin Presi bleiben. Aber nur wenns Landesweit ausgerufen wird.
Ich guck ma ob ich dazu ne Quelle finde.


melden

"Broken Arrow" in den USA

14.09.2007 um 17:13
Link: www.heise.de (extern)

Hier : http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25796/1.html


melden

"Broken Arrow" in den USA

14.09.2007 um 17:17
@Senfkorn

Dankeschön, wieder etwas gelernt heute :)


melden

"Broken Arrow" in den USA

14.09.2007 um 17:22
Gedankenspiele eröffnen einen möglichen Irankrieg ohne Kongresszustimmung oder etwa eine auf unbestimmte Zeit verlängerte Amtszeit George W. Bushs – so unwahrscheinlich das auch klingt, möglich wäre es.
(Heise)

Gern geschehn... hab ja auch was gelernt. Da ich mich, bis eben, ehrlich gesagt auch ned dafür interessiert habe... so wie der Rest der Welt ja auch ned. ;)


melden

"Broken Arrow" in den USA

14.09.2007 um 23:26
noch ca. 10 Stunden das ist der Tag um !


Anzeige

melden