Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde, Agharti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 11:57
@kleinundgrün
Naja ich finde es schade dass es hier keinen Thread gibt, wo man ernsthafter über solche Themen schreiben kann :/

Anzeige
1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 11:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja ich finde es schade dass es hier keinen Thread gibt, wo man ernsthafter über solche Themen schreiben kann :/
Wenn es weniger haltlos wäre, ginge das schon. Nur ist ein "Ich glaube an [UFOs, Weihnachtsmänner, Nazis auf dem Mond, ...] daher muss es das geben, nicht gerade viel.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 12:03
@kleinundgrün
Nur weil man wohl offensichtlich keine Beweise hat muss es noch lange nichts heissen


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 12:21
@Niederbayern88
Wie sollte eine hohle Erde entstehen?


2x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 12:22
@emanon
gib mir bis heute abend zeit dann hab ich genug gedanken darüber gemacht^^


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 13:01
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:gib mir bis heute abend zeit dann hab ich genug gedanken darüber gemacht
Und bitte denke auch darüber nach, warum man mit seismischen Messungen diesen Hohlraum nicht entdeckt, wo man doch auf diese Weise den gesamten Aufbau der Erde analysieren kann. desweiteren wären Betrachtungen hinsichtlich der Gravitation anzuraten: Wie erklärt sich die Masse der Erde, wenn sie hohl ist?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 13:06
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie sollte eine hohle Erde entstehen?
gemein :), k.o. frage, steht schon seit ewigen zeiten unbeantwortet im raum :)


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 13:10
@Niederbayern88
Verschwörermenschärgeredichnicht, zurück zum Start, wer etwas "exotisches" behauptet der muß auch die Beweise dafür liefern wenn er ernst genommen werden will.

Da braucht man noch nicht einmal wissenschaftlich werden, sondern einfach mal den gesunden Menschenverstand anwenden.

Um mal ein unbelastetes Beispiel zu nehmen, würdest du jemand glauben der behauptet er hat einen karierten Schwan an der Isar (also Edinburgher Tartan) gesehen? Fändest du ein "beweist mir das Gegenteil" sinnvoll? Oder würdest du sagen "Schwäne sind weiß, bestenfalls noch dunkelgrau (bis schwarz) und wer was anderes sagt muß das zeigen"?

@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie sollte eine hohle Erde entstehen?
Ach, die wurde bestimmt von den Annunaki ausgehöhlt und mit feinstofflich frequenzschwingenden Unobtainiumplatten stabilisiert...


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 13:21
@rambaldi
Aber es gibt ein großes Problem. Okay genauer genommen mehrere Probleme:

1. man sieht es hier. Wenn mehr Skeptiker in einen Raum sind tut sich sogar der intelligenteste schwer zu antworten. Zumal ich mir jetzt so vorkomme als ob ihr nur auf eine "dumme" Antwort wartet und mich dann wie ein Rudel hungriger Wölfe zerfleischen wollt.

2. Das meiste wird ja von den USA vermessen. Wenn man auch nur "andeutet", dass die Ergebnisse verfälscht sein könnten, gilt man gleich als Verschwörungstheoretiker ist deshalb gleich unten durch.

3. Wieso sollte ausgerechnet ICH jetzt hier auf eine sogenannte K.O. Frage eine Antwort finden, wenn ich doch nur einer unter Tausend bin der eben daran glaubt. ich habe es nicht erforscht weil mir eben die Zeit dafür fehlt.

4. Egal was man einen Skeptiker "hinwirft", es wird sowieso abgestritten

5. Ich persönlich glaube eben daran und finde es interessant, weil es andere Aspekte der Erde hervorbringen könnte, also woran die meisten nicht glauben oder sich darüber Gedanken gemacht haben.

6. Wenn es die meisten nicht ernst nehmen aber hier dennoch in den Thread was posten, (ich will jetzt echt niemanden ansprechen oder so), warum schreibt man hier dann immer nur das negative bzw. bestreitet alles OHNE selbst zu antworten. Die Meisten posten nur irgendwelche Links rein und stellen es als Beweis dar.

@rambaldi
Sollte mir jemand diese ganze Fragen beantwortet haben, sind ein paar Faktoren zumindest minimiert und ich kann mir Gedanken machen, wie eine Höhle Erde, bzw. ein Hohler Planetenkörper aufgebaut sein könnte.


2x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 13:25
@Niederbayern88
Ausreden Ausreden Ausreden...

Mach dir doch ERST die Gedanken, und bilde dir daraus deine Meinung, anstatt erst zu glauben...


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 13:26
@rambaldi
Tja und diese Aussagen "Ausreden Ausreden Ausreden" zeigt mir nur, dass dich das Thema gar nicht interessiert geschweige denn dass du an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 13:28
@Niederbayern88
Du versuchst es doch nichtmal


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 13:30
@rambaldi
Youtube: Erde -Ein Planet von Innen- (Doku 2013)
Erde -Ein Planet von Innen- (Doku 2013)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier schau du dir diesen Film an.

Ich habe gesagt warum ich noch nicht es "versucht" habe.
DU kannst mir diese Einfachen Fragen nicht beantworten weil DU es nicht versucht.

Aber ich sehe schon dies führt eh nur zu Streit deshalb belasse ich es dabei.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 13:30
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:2. Das meiste wird ja von den USA vermessen. Wenn man auch nur "andeutet", dass die Ergebnisse verfälscht sein könnten, gilt man gleich als Verschwörungstheoretiker ist deshalb gleich unten durch.
wo hast Du denn den Unsinn her ?


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 14:24
Nächstes Wochenende werde ich mal diese Hohle Erde besuchen gehen, dann berichte ich hier.
Irgendwo habe ich mal gelesen es gibt mehrere Eingänge, als Ausrüstung hab ich schon mal 2 Flaschen Wodka am start, 1,4l sollten reichen. Weiß ja nicht ob ich nach dem Wochenende überhaupt wieder raus komme aus dieser Hohlen Erde. Taschenmesser nehme ich noch mit, Taschentücher, Smartphone und Ohrstöpsel, das wars. Da unten könnte ein innerer Druck sein, der diesen ganzen Hohlraum am Hohlsein festhält. Darauf müsste ich mich noch einstellen. Hohlraumwesen dürften ja eher feindselig gesinnt sein, weil die ja schon etwas besseres sind als wir kleine Krustenbürger. Okay nehme ich lieber doch noch nen guten Knüppel mit. Freue mich schon auf die Hohle Erde. Wird ein spaß.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 17:13
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:2. Das meiste wird ja von den USA vermessen. Wenn man auch nur "andeutet", dass die Ergebnisse verfälscht sein könnten, gilt man gleich als Verschwörungstheoretiker ist deshalb gleich unten durch.
So ziemlich jedes größere Land führ solche Messungen durch. Auch Russland, China etc. Hast Du eine Vorstellung, wie viele Menschen weltweit in ein solches Szenario involviert sein müssten? Und alle halten dicht? Jahrzehntelang?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:4. Egal was man einen Skeptiker "hinwirft", es wird sowieso abgestritten
Nein. Du musst doch nur eine plausible Geschichte liefern und dich dann mit den Rückfragen auseinander setzen. Das beispiel mit dem karierten Schwan ist nicht schlecht. Je ungewöhnlicher etwas ist (un ein hohler Himmelskörper ist sehr unwahrscheinlich), umso mehr musst Deine Geschichte passen.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:5. Ich persönlich glaube eben daran und finde es interessant, weil es andere Aspekte der Erde hervorbringen könnte, also woran die meisten nicht glauben oder sich darüber Gedanken gemacht haben.
Du kannst glauben was Du willst. aber wenn Du mit anderen diesen Glauben diskutieren möchtest, wirst Du in der Regel nicht nur blinde Zustimmung erfahren.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 19:32
@Niederbayern88
Ich hatte gehofft du hättest eine Erklärung wie ein hohler Planet entstehen könnte. :(

@Rattenmaul
Nietzsche nicht gelesen?
"Du gehst in die ohle Erde? Vergiss das Sonnenschutzmittel nicht! (Oder so ähnlich :D )
Viele vergessen, dass die Sonne im Erdinnern (ja, auch dort soll es eine geben) viel näher am Geschehen ist als hier auf der Aussenhülle.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 19:40
@emanon
Nee habe ich leider nicht gelesen, aber danke für den Tipp. Werde die Sonnencreme gleich noch einpacken. ;)


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 19:45
@emanon
Tut mir leid aber mit solchen "Threadmitschreibern", die eh nur ganze Berge an Misstrauen, Verachtung und Hohn schreiben gebe ich mir da echt keine Mühe. Tut mir leid


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 19:50
@Niederbayern88
"Misstrauen" ist ja nichts per se Schlechtes.
Dass man neue Thesen auf ihre Machbarkeit abklopft ist doch die einzige Möglichkeit die Spreu vom Weizen zu trennen.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 19:51
@emanon
Wenn du wirklich gute Daten, "Forschungsergebnisse" usw. Sehen willst... Die kann man dir nur bringen wenn man sich nur noch mit den Thema befasst. Also sozusagen "hauptberuflich". Da ich aber Hauptberuflich Bierbrauer bin habe ich selten Zeit für sowas. Zumal ich gesagt habe, dass ich ein "Gläubiger" bin und kein Forscher.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 20:06
@Niederbayern88
Waren die Nazis nicht angeblich 1936 in der Antarktis??Anscheinend weiss Axel Stulle mehr...

Youtube: Best of Dr. Axel Stoll & Friends - Teil 3: Das Ende ist nahe
Best of Dr. Axel Stoll & Friends - Teil 3: Das Ende ist nahe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 20:27
@Warhead
Das, was er über die Pyramiden sagt weiß ich schon längst. Aber seriös sieht mich das nicht an. Zumal es immer nach jeden Satz geschnitten wird.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 23:19
Das Innere einer hohlen Erde wäre übrigens frei von Gravitation von der Erdaschale - bis auf schwache Zentripetalkraft und minimaler Gravitation von Sonne und Mond würde man da frei wie ein Schmetterling herumschweben...


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 23:26
@Warhead
Danke für das Video, hab immer noch Pippi in die Augen :D


Anzeige

melden