Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel auf dem Perso

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Perso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 08:15
Und wir merken uns generell:

Das Geheimnisvolle an geheimen Geheimbünden ist bekanntlich, dass sie einem ständig und überall ihre geheimsten Geheimzeichen öffentlich unter die Nase halten. Geheimnisvoll? Nö, eher dämlich!

Anzeige
melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 08:22
"Wie gesagt, nur Baphomet in Google eingeben, was erlaubt und erdreistet sich Google eigentlich, zu entscheiden, was ein Bürger lesen darf und was nicht?"

:D Du weißt, dass du dir die Sachen anzeigen lassen kannst?



und Doors: Richtög ;)


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 08:25
Du weisst doch,je konspirativer desto unheimlicher...du kannst dich doch bestimmt noch an die Zeiten der Terroristenhatz erinnern,ne Doors,während die Bullen nach langhaarigen Chaoten a ´la Fritz Teufel und Bommi suchten,bombte sich die Avantgarde in Schlips und Kragen durch die Republik


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 09:30
Anständige Terroristen trugen schon immer Massanzüge.


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 11:54
Zitat von DoorsDoors schrieb:Anständige Terroristen trugen schon immer Massanzüge.
...aber leider haben wir nichtmehr 1988... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 13:39
Auch heutige Terroristen tragen Massanzüge und bekleiden hohe Ämter in Wirtschaft und Politik.


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 19:10
"Du weißt, dass du dir die Sachen anzeigen lassen kannst?"

Das interessiert, wie kann ich mir die zensierten Daten zeigen lassen?


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 20:08
Die fehlende Reaktion auf die Posts, die in deine Richtung gingen, zeigen zur Genüge das Du Deine "Meinung" nicht untermauern kannst

Aber mehr war da auch nicht zu erwarten. Lavierst dich auf diese Art ja schon seit geraumer Zeit so durch, andibavaria.


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 20:31
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:"Du weißt, dass du dir die Sachen anzeigen lassen kannst?"

Das interessiert, wie kann ich mir die zensierten Daten zeigen lassen?
schau dir die Doku "Die google story" an...da wird auch für laien erklärt, wie google funktioniert...

mit zensieren ist da nichts...


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 20:35
"Auch heutige Terroristen tragen Massanzüge und bekleiden hohe Ämter in Wirtschaft und Politik."
______________________________

Die meisten sogar!


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 20:36
achja,
1. wer zum kuckuck hat diesen 2004er thread wieder ausgebuddelt? buddel? :D
und 2. wtf macht dieser thread hier im polit.bereich?

wenn das keine VT ist, dann weiß ich auch nicht mehr...
den mit politischen tatsachen oder gar historischen fakten hat der schmarn rein gar nichts zu tun...

und jetzt tummeln sich die ganzen vt'ler auch noch im polit-bereich rum...
das könnte sich in ne epidemie ausweiten und übel ins auge gehen...:D

(nichts gegen VT'ler...oder doch...vielleicht ein bisschen was...;))


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 20:47
"schau dir die Doku "Die google story" an...da wird auch für laien erklärt, wie google funktioniert..."

Da ist ja ein Grab freundlicher...


"Die fehlende Reaktion auf die Posts, die in deine Richtung gingen, zeigen zur Genüge das Du Deine "Meinung" nicht untermauern kannst"

Ich hab Eure geistreichen Posts schon vernommen keine sorge jedoch würden wir sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, da könnte wir Wochen rumdiskutieren so viel Zeit habe ich nicht und will mir auch nicht nehmen.
Ich sag ja nicht das ich allwissend bin und Gott sei Dank auch kein Einheitsbrei rührer...
...und trotzdem sehe ich einen Baphomet auf dem Ausweis, alleine bin ich auch nicht damit, sonst müsst ich mir wirklich sorgen um mich selbst machen.


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 20:56
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Da ist ja ein Grab freundlicher...
wtf? was war daran jetzt bitte unfreundlich?
sorry das ich dich als Laien bezeichne, aber man wird wohl annehmen dürfen das sich hier kaum einer mit Suchmaschinen beschäftigt...ausserdem ist Laie doch keine beledigung, sondern beschreibt lediglich Menschen die sich mit etwas nicht auskennen(können), was bei IT-Sachen auf 99,9% der Bevölkerung zutrifft...

also heul mal nicht rum...
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ich hab Eure geistreichen Posts schon vernommen keine sorge jedoch würden wir sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, da könnte wir Wochen rumdiskutieren so viel Zeit habe ich nicht und will mir auch nicht nehmen.
meh, immer diese billigen ausreden...wenn du Zeit für diesen Post hast, solltest du auch Zeit für ne antwort auf die Posts vor dir haben...
typisches Verhalten wenn man merkt, dass man keine Beweise oder wenigstens Anhaltspunkte für die eigenen Aussagen/Position hat...
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ich sag ja nicht das ich allwissend bin und Gott sei Dank auch kein Einheitsbrei rührer...
...und trotzdem sehe ich einen Baphomet auf dem Ausweis, alleine bin ich auch nicht damit, sonst müsst ich mir wirklich sorgen um mich selbst machen.
nein, wahrlich - wer sich als allwissend bezeichnet, muss der größte Narr sein den es gibt, aber egal - den Baphomet magst du ja erkennen - und viele andere auch (selbst ich habe genug fantasie dazu), aber dem eine höhere bedeutung beimessen, tun zum Glück nur die wenigsten...

was sich einfach erklären lässt...es HAT keine tiefere/höhere Bedeutung...


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 21:00
"Das Geheimnisvolle an geheimen Geheimbünden ist bekanntlich, dass sie einem ständig und überall ihre geheimsten Geheimzeichen öffentlich unter die Nase halten. Geheimnisvoll? Nö, eher dämlich!"
______________________________________________________

Das beste Geheimnis ist ein offenbares Geheimnis, das keiner als ein Geheimnis erkennt.


2x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 21:08
Zitat von ashavanashavan schrieb:Das beste Geheimnis ist ein offenbares Geheimnis, das keiner als ein Geheimnis erkennt.
trifft auf den Perso keineswegs zu, und nu?


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 21:11
"Das beste Geheimnis ist ein offenbares Geheimnis, das keiner als ein Geheimnis erkennt."

Danke, sehr Weise!

"typisches Verhalten wenn man merkt, dass man keine Beweise oder wenigstens Anhaltspunkte für die eigenen Aussagen/Position hat..."

Jetzt mach aber mal einen Punkt, sprichst wohl aus eigener Erfahrung.

"es HAT keine tiefere/höhere Bedeutung..."

Gibs auf, Du schaffst es nicht, mich vom Gegenteil zu überzeugen um umgekehrt wohl auch nicht.
Wir haben beide anscheinend total unterschiedliche Weltanschauungen praktisch wie Katz und Maus...


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 21:12
Neiiin! Schon wieder so einer mit dem "Teufel" auf dem PA!

LOL ... wieviele Threads hatten wir hier davon schon? Und immer die nämliche Klientel, die da "was" vermutet

Danke Deadpoet, Doors, Amr u. a. ... Ich hätte es auch nicht deutlicher ausdrücken können.


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 21:16
Natürlich - DAS durfte nicht fehlen:
Zitat von ashavanashavan schrieb:Das beste Geheimnis ist ein offenbares Geheimnis, das keiner als ein Geheimnis erkennt.
...das "tandargeschwurbel" wenn´s darum gehen würde mal konkret zu werden.


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 21:16
S-tandardgeschwurbel


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 21:17
"Neiiin! Schon wieder so einer mit dem "Teufel" auf dem PA!"

Jetzt beamts, Du musst doch hier nicht posten!
Ich spreche doch hauptsächlich die Leute an, die hinter diesem Zeichen auf dem Ausweis auch keinen Zufall vermuten.


"Danke Deadpoet, Doors, Amr u. a. ... Ich hätte es auch nicht deutlicher ausdrücken können. "

TzTz, geschleimt wird hier auch noch, was das Zeug hält, also jetzt pfui gell!


Anzeige

1x zitiertmelden