Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel auf dem Perso

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Perso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 15:08
"Es ist etwas hinter dem Thron, das größer ist als der König selbst"
-Sir William Pitt- House of Lords 1770

Ich glaube das Zitat passt sehr gut.

Anzeige
melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 15:49
Du,
Zitat von dudu schrieb:Du ziehst das alles wieder ins lächerliche!
zurecht, wie ich finde. wenn man so eine theorie nicht wirklich belegen kann, ist sie für mein verständnis lächerlich.
Zitat von dudu schrieb:Zudem... wieso soll ich mich für ihre Symbole rechtfertigen? Bloß weil ich einen verschwörungstheoretischen Sinn dahinter vermute? Stoff mit dem man gegen sie arbeitet ist das wirklich nicht. Es soll eher zur Abschreckung dienen...
wen soll das abschrecken? es hat ja nichtmal ashavan und andi abgeschreckt und normale menschen fragen sich allerhöchstens, ob das ein stierkopf sein soll, falls sie die rückseite ihres ausweises überhaupt mal näher betrachten. diejenigen, die dahinter jedoch etwas vermuten, werden doch davon erst richtig geil und somit hat man doch das genaue gegenteil von dem, was du dir vorstellst erreicht.
Zitat von dudu schrieb:Dass die Symbole platziert werden kann nur bedeuten dass ihre Macht so groß wie nie zu vor ist.
und wieso sollten sie dann auf sich aufmerksam machen und diese macht riskieren?


melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 20:45
@AMR und wieso sollten sie dann auf sich aufmerksam machen und diese macht riskieren?

-----------

wieso riskieren? wer soll ihre macht den bedrohen können?


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 21:44
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:wer soll ihre macht den bedrohen können?
tja, noch steht die bewegung in den kinderschuhen, aber engagierte, freiheitliche und keineswegs paranoia-geschädigte streiter gegen die unterdrückung wie z.B. Ashavan oder andibavaria könnten, wenn sie richtig argumentieren könnten, die massen auf ihre seite bringen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 21:51
wen soll das abschrecken? es hat ja nichtmal ashavan und andi abgeschreckt und normale menschen fragen sich allerhöchstens, ob das ein stierkopf sein soll, falls sie die rückseite ihres ausweises überhaupt mal näher betrachten. diejenigen, die dahinter jedoch etwas vermuten, werden doch davon erst richtig geil und somit hat man doch das genaue gegenteil von dem, was du dir vorstellst erreicht.

Es ist erschreckend wie wenig du dich mit dem Thema befasst hast... und ICHmuss hier in diesem Forum gar nichts beweisen...das ist mir zu dumm. Wenn du selbst recherchieren würdest wärst du genau so überzeugd. Da gehe ich lieber in die Foren die sich damit befassen... Es geht mir übrigens nicht um den dummen Perso,
sondern generell um freimaurische Symbolik die man überall findet.

Leute das ist keine dumme V-Theorie vom Kaliber Mondlandung und ähnliches.
Es gibt FAKTEN... Es gibt VIDEOS...

http://thebiggestsecretpict.online.fr/nwo.htm

Die vielen Bilder sind erschütternd...

Wir können das gerne per PN regeln und ich kann dir die vielen Sachen sagen die für eine globale Elite sprechen... hier im Forum ist mir das zu dumm.



melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 21:55
Haltet mich bitte nich für einen der unzähligen V-Theoretiker die jeden Mist glauben
und fanatisch ihren Dünnschiss predigen. Bin selbst erst vor kurzem auf das Thema gekommen. Wenn man sich einarbeitet wird man immer mehr Sachen finden die dafür sprechen. Und ich hab auch erkannt dass man schon etwas tun kann. Man kann versuchen Leute zu dem Thema zu bringen...

Deswegen mein Profil. Ich will keinen überzeugen, nur Sachen geben die zum Nachdenken anregen. Ich halte das im kleinem Rahmen...


melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 22:11
Es ist erschreckend wie wenig du dich mit dem Thema befasst hast... und ICHmuss hier in diesem Forum gar nichts beweisen...das ist mir zu dumm.
ja....mit der selben absolut wasserdichten argumentation(nur etwas ausführlicher) wollten uns auch deine vorredner überzeugen.

aber, da du dich mit dem thema befasst hast müsste es dir ja ein leichtes sein, alle meine zweifel zu zerstreuen. es ist für gewöhnlich einfach so, dass menschen, die ihre position zu verteidigen wissen nicht so mit belegen geizen wie du es tust.

wenn du "leute zum thema bringen willst", musst du ihnen schon etwas bieten.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 22:23
Darum geht es nicht... du bist nicht mal neutral gestimmt und intressiert am Thema sondern eher das Gegenteil. Ich kann dir Fakten und Links zum Thema unter die Nase halten... ich kann dich mit Bildern zukleistern. Aber ich kann dich nicht dazu zwingen
das alles zu hinterfragen, von sich aus weiterzuforschen und zu recherchieren.

Das Internet ist eine Plattform wo viel Müll ist aber man sollte in der Lage sein durch den Müll zu waten und die wertvollen Wahrheiten von den Müll auszusortiern.
Ich kann dir nicht alles in den Hintern schieben...

Aber wir können dieses Spiel auch gerne spielen. An was genau zweifelst du?

Ist es die Existenz der Illuminaten? Das es sie gab und gibt ist weitgehend bekannt. Sie wurden sogar verboten und haben dann im Untergrund weiteragiert.

Existenz von Freimaurern? Sorry auch lange bekannt.
Dass FED die amerikanische Zentralbank ein PRIVATUNTERNEHMEN ist? Das ist Fakt.

Du musst mir schon genau sagen an was du zweifelst.


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 22:26
Wie gesagt ich bin nur eine Privatperson und hab besseres zu tun als im Internet zu patroullieren und Leute die vorherein desinterrisiert sind umzustimmen.
Ich kann dir die Tür zeigen, hindurchgehen musst du selbst :D


melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 22:32
Diese ganze Sache mit Boamepht (oder Baphometh?) ist nur eine Tarnung oder so etwas... weil schaut mal, wenn die wirklich die USA kontrollieren als Lobbisten... dann glauben die doch sicher nicht an sowas...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 22:36
bushdevilhandcampaign

Ein geheimes Zeichen?

Dieses Zeichen kam auch bei vielen anderen Politikern und hohen Tieren vor...

Unf soweit ich weiß hat es mit Satanismus zu tun...


melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 22:40
Du,

Da kommt Freude auf, du schriebst ja selbst daß Du Dich noch nicht ausreichend mit dem Thema befasst hast. Mal objektiv betrachtet, du bist von einem Vt-Link zum nächsten geflitzt, hast hier & da Zweifel gehegt. Dann kam etwas das Dich richtig niederschmetterte. So eindeutiges. Ich wette du hast mehr Zeit auf den VT- Seiten verbracht als Zeit damit diese Informationen auch detailliert nachzuprüfen. Inwiefern sich sowas nicht schon erklären könnte. Warst Du mal in dem grossen Haus mit den vielen Büchern? Die darfst du sogar mitnehmen, aber ich vermute das die bunten Vtler seiten mit den "unheimlich" überzeugenden blinkenden und bunten Bildchen schneller zu verstehen sind.

Und klar, ;) es ist steckt bestimmt etwas Wahrheit drin.


melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 22:42
Zitat von dudu schrieb:du bist nicht mal neutral gestimmt und intressiert am Thema sondern eher das Gegenteil
der perso-geschichte gegenüber bin ich sekptisch gestimmt, weil bisher jeder beweis fehlt, aber du redest ja von etwas anderem.
Zitat von dudu schrieb:Du musst mir schon genau sagen an was du zweifelst.
ok, los gehts:
Zitat von dudu schrieb:Existenz von Freimaurern?
kein ding, dass es die gibt ist ja kein geheimnis.
Zitat von dudu schrieb:Ist es die Existenz der Illuminaten?
dass es sie gab und, dass sie verboten wurden, daran zweifelt keiner, aber ich würde gerne wissen, inwiefern du meinst, dass sie die heutige welt beeinflussen bzw. hätte ich gerne eine ganze kurze zusammenfassung der aktivitäten nach dem verbot.
Zitat von dudu schrieb:wie die Pyramide auf der Dollar Note
da müsstest du mir den zusammenhang erkälren.


melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 22:47
Zu deinem Zeichen da, was Du gerade verlinken woltest.

Das Longhornrind ist das Markenzeichen von Texas. Dem Geburtsstaat von
Klein Walker. Er lässts wie jeder Texaner zu jeder möglichen und unmöglichen Begebenheit heraushängen, das er der Mann aus Texas ist, Genau wie
ein bspw. Schröder im Wahkampfgetümmel sich dazu hinreissen lässt die Faust
in die Luft zu reissen.

Was sich noch unter dem Begriff Texas Longhorns formiert :

Wikipedia: Texas Longhorns

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,337941,00.html



melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 22:47
Okay ich glaube das passt zu Bahomet:

Bush
/dateien/gg4052,1210279667,bushdevilhandcampaign

Clinton
/dateien/gg4052,1210279667,clintondevilsign

Prinzessin Margaret
/dateien/gg4052,1210279667,margdevilhand

Nochmal Bush
/dateien/gg4052,1210279667,horns-george bush tn

Nochmal Bush
/dateien/gg4052,1210279667,bushdevilhand tv tn

Warst Du mal in dem grossen Haus mit den vielen Büchern? Die darfst du sogar mitnehmen, aber ich vermute das die bunten Vtler seiten mit den "unheimlich" überzeugenden blinkenden und bunten Bildchen schneller zu verstehen sind.

Wieso sollte in der Bücherei wissenswertes über die Illuminaten sein?
Es gibt andere Leute die sich intensiver mit dem Thema beschäftigen, ja sogar um die Welt reisen und alles was damit zu tun hat abfotografiern. Wieso sollte ich auf diese Infos und Bilder verzichten wenn sie schon zusammengetragen wurden?

Man muss das Rad nicht neu erfinden :D


da müsstest du mir den zusammenhang erkälren.


Wie viele wissen ist die Pyramide auf der Dollar Note zusammen mit dem allsehenden Auge ein Zeichen der Freimaurer bzw. Illuminaten

/dateien/gg4052,1210279667,pyramid+mason


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 22:49
Siehst du was da steht wenn die Buchstaben alle zusammen kommen?

M A S O N !

Was übersetzt Freimaurer heißt. Und dieses Symbol ist auf der Währung der mächtigsten Nation der Welt! Das gibt einem schon zu denken!



melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 22:51
Hallo, es ist kein Geheimniss das dies freimaurerische Symbole sind. Die ersten Präsidenten Amerikas waren bekennende Freimaurer, Du. ^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 22:54
Ja war auch zu die Antwort zu diesem Zitat:

da müsstest du mir den zusammenhang erkälren.


Der gute sieht anscheinend keinen Zusammenhang zwischen den Symbolen und den Freimaurern :)

Die Frage ist in wie weit die Illuminaten/Freimaurer heute in die Wirtschaft verstrickt ist.
Ich bleibe bei der Meinung dass die Bankiers die die FED anführen zu diesen Leuten gehören! Das heißt unter dem Strich Freimaurer kontrollieren die Welt! Und Geld regiert die Welt! So einfach ist das... das gibt einem schon zu denken.


melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 22:55
Zitat von dudu schrieb:Wie viele wissen ist die Pyramide auf der Dollar Note zusammen mit dem allsehenden Auge ein Zeichen der Freimaurer bzw. Illuminaten
zeichen der freimaurer ok, aber der illuminaten?
ich hatte eigentlich auch gehofft, das du mir ein bisschen über ihre geschichte NACH dem verbot erzählst.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 22:58
Es wird vermutet dass George Washington Adam Weishaupt ist. Ähnlich sehen sie sich ja.
Die Freimaurer haben im Untergrund nachdem sie in Europa verstossen und verboten wurden in der schönen neuen Welt weitergemacht...

Eine andere Frage:

Amr, denkst du dass es eine höhere Instanz gibt ausser die Regierung? (Die Rede ist nicht von Gott...!)


Anzeige

2x zitiertmelden