Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel auf dem Perso

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Perso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 22:33
"Und den Ball, hast nach deiner eigenen Einschätzung sicher gerade du, oder?"

Na ja, vielleicht den halben, habe auch noch viel Wissenslücken, deswegen bin ich ja auch hier....

Anzeige
melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 22:40
Es ehrt jeden, der seine Wissensbereiche erweitern möchte. Die Frage ist nur, warum beginnst du dann ausgerechnet mit Chemtrails und merkwürdigen Mustern auf dem deutschen Personalausweis?


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 22:44
Irgendwie habe ich immer schon gespürt, das mit dieser Welt was nicht stimmt (so nach dem Film Matrix, der übrigens sehr viel versteckte oder verdrehte Wahrheit enthält wie keine anderer Film).
Bestätigt bin ich durch das Buch von Rudi Berner (Zum Gipfel der Philosophie) worden.
Seitdem strotze ich vor Selbstbewusstsein, weil ich weiß, das ich keine Paranoia habe.

In seinem Buch behandelt er auch die ganze Symbolik und deren Sprache, zwar nicht den Personalausweis aber das versteht sich dann auch von selbst, das ich da ein eine Verschwörung glaube, genau wie dieser Dollarschein, Bruderschaften, Geheimbünde etc. alles ist für mich existent und nichts unmöglich.
Der Ausweis war für mich der Gipfel, weil es einfach ungeheuer dreist ist, 80 Millionen oder gar die ganze Welt bis auf ein paar Wenige so zu täuschen...
Da wird über Fussballergebnisse, Silikontitten diskutiert aber was wirklich abgeht, ahnen nur die Wenigsten...


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 22:48
@AndiBavaria
ich bin mir bewusst, das hier ein Aufruf zur Revolte ins Leere geht, merke auch, das die Zeit für einen richtigen Aufstand der Bürger noch nicht reif ist, da sich einfach zu wenig Bürger ihrer Spiritualität bewusst sind.ich bin mir bewusst, das hier ein Aufruf zur Revolte ins Leere geht, merke auch, das die Zeit für einen richtigen Aufstand der Bürger noch nicht reif ist, da sich einfach zu wenig Bürger ihrer Spiritualität bewusst sind.
Aha Spiritualität ist für dich Vorraussetzung zum Aufstand und Revolte... Interessant.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 22:51
"Die Frage ist nur, warum beginnst du dann ausgerechnet mit Chemtrails und merkwürdigen Mustern auf dem deutschen Personalausweis?"

Weils mich persönlich sehr trifft, den Ausweis habe ich oft mit dabei und ich liebe die Sonne, wenn sie mir durch "Schleierwolken" die es vor 15 Jahren noch nicht gab weggenommen wird, dann beschäftigt mich das eben und will andere auch auf die Mißstände aufmerksam machen oder es zumindest versuchen um etwas zu ändern.

Findet Ihr es auch nicht seltsam, das es im Internet 127000 Seiten Baphomet und Ausweis gibt aber im TV und Radio nichts davon angesprochen wird geschweige denn ernsthaft diskutiert wird, das erwarte ich einfach und wäre einfach die Pflicht der Medien, ganz klar, das die Medien angewiesen sind zu zensieren...


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 22:56
Die bessere kommunikationsplattform für Dich, andibavaria -
wäre es mit einem Schild durch die Fussgängerzone zu flanieren.

Die Message ist ja kurz&knapp auf einem Pappschild untergebracht,
das Du dir vor den Bauch hängen kannst.

Nimm auch ein paar Bücher deiner Lieblingsverschwörungsautoren mit,
zum verteilen, spar Dir den Atem, sind eh nicht deine Worte.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 22:56
Zu Begriffen wie White Power oder ähnliches gibt es im Netz noch wesentlich mehr Seitenangaben (ca 20 000 000 nach google), und auch darüber wird nicht jeden Tag was in den Medien gebracht.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 22:57
"Aha Spiritualität ist für dich Vorraussetzung zum Aufstand und Revolte... Interessant."

Ich will, das sich die Bürger wieder für eine Sache versammeln und nicht wie die Schafe einfach nur in die Arbeit rennen um sich gegenseitig zu bekriegen bzw. fertigzumachen. Da wäre einfach die Selbsterkenntnis, die universellen Gesetzte, Spiritualität eine gute Voraussetzung.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 22:58
Den Ausweis beispielsweise, kannst du ja auch eigentlich daheim lassen, so wie ich gesehen habe, lässt dein Bedarf an Textilien dir eh nicht viel Raum etwas in die Tasche zu stecken. ;)

Und was die Schleierwolken angeht, ist es durchaus auch eine Überlegung wert, um wie viel Prozent, gerade in den letzten 15 Jahren der Flugverkehr zugenommen hat.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 23:00
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Seitdem strotze ich vor Selbstbewusstsein, weil ich weiß, das ich keine Paranoia habe.
kann es sein, dass das vielleicht ein bisschen zu viel des guten war?
nur mal so aus interesse, wie könnte man dich davon überzeugen, dass es auf dem ausweis keine versteckten bilder gibt?


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 23:02
@ andibavaria & jafrael


Im moment stehe ich "zwischen den Stühlen", da ich Deine Sicht verstehen kann.

Mein "Verschwörerherz" sagt mir, dass Du, andibavaria, einen interessanten Grundgedanken verfolgst.

Dir, jafrael, gebe ich Recht, dass viele Links, Begriffe etc. sehr zu wünschen übrig lassen.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 23:02
"Die bessere kommunikationsplattform für Dich, andibavaria -
wäre es mit einem Schild durch die Fussgängerzone zu flanieren."

War wirklich auch schon mal mein Gedanke aber im ernst, da landet man schneller in der Klappse als man denkt...da helfe ich keinem mehr...
Hättet Ihr z. B. gewusst, das es Strahlenkanonen gibt, die große Versammlungen auflösen können? Es stellt sich einfach unbehagen ein und jeder geht frustriert nach Hause...


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 23:07
@ andibavaria


Pass bitte auf, nicht von "der einen" in "die andere Verschwörungstheorie" zu rutschen. Sonst entwickelt sich der Thread zu einem (noch?) grösseren "Geschwurbel".

Vorhin wurden "Gehirn-Chips" angesprochen, jetzt sind es "Strahlenkanonen"...

BITTE nicht. ;)


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 23:08
"Dir, jafrael, gebe ich Recht, dass viele Links, Begriffe etc. sehr zu wünschen übrig lassen."

Ich werde mich bemühen mehr Klarheit zu schaffen, doch dies erfordert eben viel Zeit und manchmal habe ich auch keine Lust einer Sache auf den Grund zu gehen.
Ich bin mir sicher, das zum Thema Personalausweis noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, denn jedem, vor allem in meiner Verwandtschaft, den ich drauf aufmerksam mache kommt zumindest ins grübeln...


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 23:08
Also bei mir sieht das bild da auf der Rückseite eher wiene Kuh aus..eine geschickt plazierte Werbung der Milchproduzierenden Industrie oder einer Steak-House-Kette?

SKANDALÖS!


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 23:12
Kleiner Hinweis:

Da ich glaube, dass der Thread langsam "gewisse Formen" annimmt, glaube ich, dass er sich in "Verschwörungen" wohler fühlt.

Das gibt Euren/ unseren Theorien auch mehr "Spielraum". :)


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 23:14
Überhaupt nicht, weil ich weiss dass sich im i-net ja nun jeder auslassen kann, mit welch abwegigen Theorien auch immer. Nur ist bei gründlicher Recherche schnell erkennbar WOHER das allermeiste kommt. Zumal dann auf aberhundert Seiten immer das gleiche zitiert wird .... Dieser Baphomet-hype wird z. B. stets von christlich-fundamentalen Grüppchen genutzt, die illuminaten -Storys zumeist im rechts-esoterischen Bereich in Anlehnung an die NS_Mystik.... Ebenso die web-sten, die sich mit den Freimaurer-Verschwörungen beschäftigen

Der Hinweis dass sich die Nazis nun ihrerseits solcher überlieferter oder im 18. und 19. Jahrhundert erfundener Theorien bedienten ist überflüssig, weil bekannt. Aber die Breitenwirkung hat der Schmarrn eben erst erhalten als die Regierung eines damals sehr bedeutenden Landes diese Verschwörungstheorien zur Staatsdoktrin erhob und mit derartigem Unfug "Volksaufklärung" betrieb. DAS zeitigt Wirkung bis heute....


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 23:17
Sorry - aber da fehlt das Zitat auf das ich mich in meinem letzten Beitrag bezog und die anrede...

@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Findet Ihr es auch nicht seltsam, das es im Internet 127000 Seiten Baphomet und Ausweis gibt aber im TV und Radio nichts davon



melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 23:30
Hier von Euch immer nur "Illuminati", FReimaurer, Baphomet, chem-trails ...

Dabei gäbs doch SO interessante Verschwörungen, die verschwiegen werden und hinter denen auch WIRKLICH Interessen ganz besonderer Art stecken...

Zum Beispiel warum und wie es einem jungen Wirtschaftsfachmann (Ludwig Ehrhard!) gelang am Leben zu bleiben, er, der im Jahre 1944 eine Denkschrift an die SS zu schickte in der er Überlegungen anstellte, wie nach einem zu verlierenden Kriege ein Neuanfang möglich sein könne und sich ein 1918 nicht wiederhole. und DAS wo doch schon jeder Witz über die damalige "Führung" das Leben kosten konnte und eine prognostizierte Niederlage des Reiches erst recht!

Aber hier ist es ja viel spannender zum wiederholten Male in George Washington den Adam Weishaupt erkennen zu wollen....


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 23:34

War wirklich auch schon mal mein Gedanke aber im ernst, da landet man schneller in der Klappse als man denkt...da helfe ich keinem mehr...
Hättet Ihr z. B. gewusst, das es Strahlenkanonen gibt, die große Versammlungen auflösen können? Es stellt sich einfach unbehagen ein und jeder geht frustriert nach Hause...


Nein, da landet man bestimmt icht in der "Klapse"- du meinst wohl eine psychatrische klinik :D Aber keine Sorge so schnell geht das denke ich nicht..

So wäre es Dir vielleicht ergangen vor dem Bestehen dieser Bundesrepublik, da ist man doch schon für weniger ins Zuchthaus oder in die Irrenanstalt geworfen wurden. Am ehesten wärest du wegen dem Stören der öffentlichen Ordnung wegtransportiert worden,
oder durch eine ausgelöste Traube hättest du das Versammlungsverbot gebrochen. Bestimmt hätte man Dich deine Ausführungen zu Protokoll bringen lassen, das brächte dich dann schnell in so eine Anstalt. Im heutigen Deutschland wirst du deine Meinng verbreiten dürfen, aber nur wenn du nicht anfägst die antisemitischen Ressentiments zu bedienen. Warum allerdings Dir nicht klar werden will, das der angebliche Baphomet letztlich die Hetze impliziert, das verstehe wer will. Klar, Vtler wohlmöglich.


Anzeige

melden