Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel auf dem Perso

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Perso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 23:36
@jafrael


Dabei gäbs doch SO interessante Verschwörungen, die verschwiegen werden und hinter denen auch WIRKLICH Interessen ganz besonderer Art stecken...

Zum Beispiel warum und wie es einem jungen Wirtschaftsfachmann (Ludwig Ehrhard!) gelang am Leben zu bleiben, er, der im Jahre 1944 eine Denkschrift an die SS zu schickte in der er Überlegungen anstellte, wie nach einem zu verlierenden Kriege ein Neuanfang möglich sein könne und sich ein 1918 nicht wiederhole. und DAS wo doch schon jeder Witz über die damalige "Führung" das Leben kosten konnte und eine prognostizierte Niederlage des Reiches erst recht!

Aber hier ist es ja viel spannender zum wiederholten Male in George Washington den Adam Weishaupt erkennen zu wollen....


....................................................................................................
Warum eröffnest Du denn nicht einen Thread darüber ?? ,)
Klingt doch sehr interessant.

Anzeige
melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 23:41
<"...Warum allerdings Dir nicht klar werden will, das der angebliche Baphomet letztlich die Hetze impliziert, das verstehe wer will. Klar, Vtler wohlmöglich.">


Mein Unmut über die meisten Verschwörungstheorien und ihrer Verfechter rührt eben daher....

Es ist imer wieder zu beobachten dass voar allem JENE Verschwörungstheorien hier immer wieder angeführt werden, die eben diesen unappetitlichen Beigeschmack haben. Zufall?


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 23:44
Link: www.trend.infopartisan.net (extern)

@elfenpfad

Wenn es Dich interessiert - hier ein link, der Dir weiterhelfen kann....


melden

Teufel auf dem Perso

07.05.2008 um 00:12
Zufall?

Tja, Naivität wäre noch eine Möglichkeit.

Vielleicht macht der Verschwörungstheoretiker genau das,
was er anderen vorwirft, nämlich Desinformationen zu verbreiten, und Lobbyarbeit
für Hintermänner zu leisten. Verschwörungstheorien lassen sich am besten mündlich übertragen, über Vorträge, Mundpropaganda oder im Rahmen populärwissenschaftlicher und dokumentarischer Lektüre,

Oft schaffen die Vtler es eben, den verunsicherten Leser, Zuhörer etc. ausser er ist wirklich mit der Weltgeschichte so gut vertraut, und ist ein lebender Brockhaus, die Wissenslücken zu nutzen, um Zeifel aufkeimen zu lassen.

Das Problem ist eines das auch mit Disskussionstechnik zu tun hat. Der typische Vtler, der selbst auch seiner Sache glaubt, ist in gewisser Weise in einem ununterbrochenen Redefluss, er meint alles Durchschaut zu haben, alle Stränge vereint zu wissen. Das bedeutet ein unheimliche Überlegenheit, gegenüber jenen - die scheinbar geblendet "vegetieren" müssen. Der Vtler sieht sich, wie auch User" andibavaria ", vorhin andeutete mit der Matrix, von der ja auch wirklich viele extra beeinflusst, bestätigt wurden wie eine Art Neo - abgegrenzt von der Masse, als eionzelpersonen, oder einmige wenige unter Millionen, die es erkannt haben - die den zähfliessenden der trägen Masse überwunden haben - die durchsieh durch rennen, und jedem Gedanken, der für sie so stumpf erscheint, zuvorkommen können.

Ab dem Punkt sind sie unbelehrbar, ab dem Moment ist doch ein psychotischer Zustand eingetreten, der nicht durch Logik und Faktenwissen zu beheben ist. Denn alles ist Teil der Verschwörung, alles auch immer relativierbar, unecht. Alles basiert auf Lügen, alles ist verdorben. Man muss sich das begreiflich machen.

Hier geht es nicht mehr um Fakten darzulegen, manch enem solte da wirklich geholfen werden, emotionaler, seelischer Beistand, viele Gespräche vor allem über Zwischenmenschliches, und zur Not auch Unterstützung durch Medikamente.


melden

Teufel auf dem Perso

07.05.2008 um 00:15
Ein Haufen Dreher im Satz, aber egal, musste zwischendurch Worte finden ;)


melden

Teufel auf dem Perso

07.05.2008 um 02:50
unbestreitbare tatsache ist nur das du es so siehst. ob es letzten endes wirklich eine abbildung dessen ist wird sich nicht wirklich zeigen. ich denke da eher an eine gewollte hineininterpretierung


melden

Teufel auf dem Perso

07.05.2008 um 02:59
ok kann zwar nicht wirklich nachvollziehen wieso mein kleiner beitrag mit dem inhalt meiner meinung gelöscht wurde. aber ok .mods sind halt in einer funktion hier auf allmystery die unanfechtbar ist .
werde ich halt meine meinung genauer ausführen.

ich finde den thread schwachsinn . ich finde es quatsch hoch drei das man anhand eines bildes was man sehen will analysiert das auf dem personalausweis das abbild des teufels ist.
ich hoffe das dies ausführlich genug ist das es ein mod nicht löscht so wie meinen anderen etwas kürzeren beitrag.
denn das würde ich als eigenes denken in dieser sache betitteln.
etwas was ein mod nicht zeigen sollte sondern objektiv und nüchtern beurteilen. aber nicht subjektiv und egozentrisch handelnd.
fals dieser beitrag auch gelöscht wird hätte ich gerne eine begründung die mir auch aufzeigt wie ich einen beitrag im sinne der mods schreiben soll ohne gelöscht zu weren. danke im vorraus.


melden

Teufel auf dem Perso

07.05.2008 um 03:02
@ dingsda


Bei denen, die darin den "Teufel" sehen, ist es doch nicht nur der Perso, sondern auch der Perso, wo sie "verborgene Symbole" erkennen.

Weiteres glaubt man dann in Fimensymbolen etc. zu erkennen...

Da jeder von uns einen Perso hat, ist DAS der Punkt, der "das Fass zum Überlaufen" bringt... ;)



melden

Teufel auf dem Perso

07.05.2008 um 03:03
Hör auf zu nölen dingsda.

Ein Einsatzposting "Thread ist Quatsch" ist nun mal kein konstruktiver Beitrag und wurde zu Recht gelöscht.
Ansonsten: Wenn du was zu mäkeln hast machs mit dem betreffenden Mod per PN ab aber nicht im Thementhread, auch das ist offtopic.

Und nun zurück zum Thema.


melden

Teufel auf dem Perso

07.05.2008 um 03:10
das war thema tahiri. den wenn ich sage das ein thread der das thema teufel im perso behandelt als quatsch betitel.wo ich im nachfolgenden beitrag eine begründung anführe ist das in meinen augen als regulärer beitrag zu messen.
das hat nichts mit einem mod zu tun der ihn gelöscht hat. das was ich auf mods geschrieben hatte bezog sich auf das allgemeine und nicht auf einen einzelnen.
also sollten wir die butter lassen wo sie hingehört und nicht aus einer mücke nen elefanten machen. oder siehst du es anders?


melden

Teufel auf dem Perso

07.05.2008 um 03:29
das jemand dies anders versteht und nicht nur in einem perso sondern auch auf einem perso diese symbole sieht. da sollte diese person schleunigst zum doc um sich behandeln zu lassen. ich denka da liegen wir nicht weit auseinander.
was ich vorhin mit meinem beitrag meinte ist das es der designer des persos sicher nicht mit okkultistishen hinterdenken erstellt hat. hat den jemand mal den erschaffer des layouts vom perso angeschrieben und ihn gefragt weshalb das dort aussieht als wäre der teufel im spiel vertreten?


melden

Teufel auf dem Perso

07.05.2008 um 03:35
denke mit e natürlich ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 12:16
Welchen Gewinn hätte ein ultrageheimer Verschwörer, wenn er seine ultrageheimen Verschwörungssymbole öffentlich macht?
Sind das ultrageheime Zwänge, denen er unterliegt, wie ein Graffitisprayer, der überall seine Tags hinkrakeln muss?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 12:25
Der Grund ist leicht zu begreifen... da die Symbole versteckt sind aber auch auf eine zynische und provokante Weise auch nicht versteckt sind wie die Pyramide auf der Dollar Note zeigen sie so der Welt was für eine Macht sie haben. Damit wird jede Rebellion im Keim erstickt. Wer will sich schon gegen jene lehnen die das Geld kontrollieren?
Es gibt wirklich KEINEN besseren Weg seine Macht zu demonstieren als sein Zeichen auf
Persos und Dollarnoten zu Drucken... das soll heißen "Euer Arsch gehört uns, ihr habt keine Chance..."

So verkehrt ist das nicht Doors


3x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 12:28
Geld regiert die Welt, und somit regieren die Leute die das effiziente Machtinstrument namens "Geld" besitzen die Welt... wieso sollen sie ihre Zeichen also nicht auf die Noten drucken?


melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 14:29
@du

und welche familien sollen das geld beherrschen?

die rothschilds?warburg?rockefellers?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 14:32
Exakt... alle stecken da irg.wie mit drin.
Du sprichst das so aus als würdest du es lächerlich finden...
Nur wenn eine Sache oft durchgekaut worden ist ist sie lange nicht lächerlich. Ich finde
das mit den Bankerfamilien sehr realistisch! Schon gewusst dass die FED ein PRIVATES Unternehmen ist? Es ist keine staatliche Organisation. Die Macht um das Geld in den USA ist in den Händen weniger Menschen. Aber naja da helfen dir die Links in meinem Profil sicher weiter.


melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 14:55
@du
Zitat von dudu schrieb:da die Symbole versteckt sind aber auch auf eine zynische und provokante Weise auch nicht versteckt sind wie die Pyramide auf der Dollar Note zeigen sie so der Welt was für eine Macht sie haben
und
Zitat von dudu schrieb:Es gibt wirklich KEINEN besseren Weg seine Macht zu demonstieren als sein Zeichen auf
Persos und Dollarnoten zu Drucken... das soll heißen "Euer Arsch gehört uns, ihr habt keine Chance..."
sag mal, wenn du nun ein extrem reicher, extrem, böser und extrem unbekannter
superschurke wärst, inwiefern profitierst du davon, mit zynisch paltzierten symbolen zu provozieren oder deine macht zu demonstrieren? das hat dich, andi, ashavan etc. doch erst aufmerksam gemacht. da hättest du ja ihnen ja material gegeben, mit dem sie gegen dich arbeiten können. wo liegt da der sinn? damit schadet man sich doch nur selbst.

und wie kommst du darauf, dass die pyramide mit dem allsehenden auge die selbe funktion hätte, ist ihre "zivile" bedeutung und zahlensymbolik doch recht deutlich.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 14:58
Du stellst dir vielleicht einen Superschurken vor, es ist aber ein weltumspannendes Netzwerk von extrem schlauen und kompetenten Leuten.
Dass die Symbole platziert werden kann nur bedeuten dass ihre Macht so groß wie nie zu vor ist.

Zudem... wieso soll ich mich für ihre Symbole rechtfertigen? Bloß weil ich einen verschwörungstheoretischen Sinn dahinter vermute? Stoff mit dem man gegen sie arbeitet ist das wirklich nicht. Es soll eher zur Abschreckung dienen...


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 15:00

sag mal, wenn du nun ein extrem reicher, extrem, böser und extrem unbekannter
superschurke wärst,


Du ziehst das alles wieder ins lächerliche! Das Thema ist keineswegs überzogen und sollte auch die Aufmerksamkeit verdienen der ihm zusteht. Geheimbunde und Geheimorganisationen gab es und gibt es und wird es immer geben. Dass es eine höhere Instanz hinter der Regierung gibt kann sich auch ein Mensch denken der nicht an all diese V-Theorien glaubt.


Anzeige

1x zitiertmelden