Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US - Präsidenten waren Freimaurer

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Präsidenten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

11.05.2004 um 17:05
@ m.burns

Sei dir da mal nicht so sicher!

Anzeige
melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

12.05.2004 um 09:44
sorry dass ich so lang net geantwortet hab.

@ spuky: Warum gewagt?

@Thorag: kann schon sein. ich weiß es nicht...

@keona: Mein Opa war "Meister vom Stuhl", also Vorsitzender, aber frag mich nicht, von welcher Loge...

@menace: Hat er. Er ist damals ausgetreten, weil er mit den Menschen nicht mehr zurechtgekommen ist. Ursprünglich waren es wohl sehr human eingestellte, soziale und am Wohlergehen der Menschheit interessierte Menschen. Aber dann kam wohl auch da immer mehr das "Was hab ich davon?"-Denken, die Art von Denken die nur auf persönlichen Vorteil guckt... Und damit kam er nicht mehr zurecht. Deshalb hat er mir auch davon abgeraten, da beizutreten...

Liebe die Wahrheit. Achte die Weisheit.


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

12.05.2004 um 13:47
meister vom stuhl, alles klar, natürlich war er gleich mal meister! Was sonst? Aber die loge kennst du nicht, aha!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

12.05.2004 um 13:48
@menace

sicher ist man nie, doch meine intuition täuscht mich selten!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

13.05.2004 um 23:21
@ m.bunrs

Intuition per Internet - davon habe ich bislang noch nie gehört.

@ smoggy

Verstehe...

Sei dir darüber bewusst: Du zählst zu einer verschwindend geringen Minderheit.

Und vergiss nie: Wissen ist Macht.

Macht ist nicht von Grund auf schlecht. Man kann sie auf verschiedenste Art und Weise nutzen. Die meisten Mächtigen allerdings nutzen sie aus, um andere auszubeuten und auf deren Kosten Fettlebe zu machen.
Es ist deine Entscheidung: Was hast du davon?!

;)


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

14.05.2004 um 14:25
@menace

achso du redest einzig und allein vom internet, ich meine allgemein! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

16.05.2004 um 18:35
@ m.burns

Ja - entschuldige - war ein kleines Missverständnis.

Es ist gut, wenn man auf die innere Stimme hört.


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

09.11.2007 um 19:39
George W Bush ist keiner, der ist zu dämlich und zu clever, der will ja nicht an sich arbeiten und betet in seiner Methodistenkirche mit seinen Patschhändchen zum lieben Gott weil er meint ER hätte ihn auserkoren die Menschheit zu erlösen, Exalki und Dummbart, die Freimaurer muss man geradezu in 'Schutz nehmen, die sind auch nicht die Schenllsten abernicht so geistig eingeschränkt,abgesehen von ein paar Figuren die meinen sie seien die Creme de la creme


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

09.11.2007 um 21:38
george bush senior ist der 33. grad freimaruer


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

09.11.2007 um 22:24
lecko hast ne quelle dafür?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

09.11.2007 um 22:31
Empire! Building :D Diese Hütte ist STABIL!^^


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

10.11.2007 um 19:18
In den USA ist die Freimaurerei verbreiterer als in Europa, es ist dort mehr ein Club wie die Rotarier und die Lions, die Mormonen gründen ihre Religion auf der Freimauerei, sie enthält alle Symbole, Handgriffe, Passworte. Der Gründer Joseph Smith war Freimaúrer und wurde aus seiner Loge entfernt, weil er Geld unterschlagen hatte, dann erfand er eine US pseudo Religion mit obskurem Inhalt, eine lachhafte Kunstreligion mit fragwürdigem Inhalt, eigentlich nur eine USReligion, so verschroben wie die Entourage von GW Bush mit ihrem Beten und Bibelbelt..

genau soche hirnrissigen Fundamentalisten wie die Islamfundamentalisten, bringen die anderen in Misskredit die ihrem Glauben friedlich und ernst folgen, der gleiche Abfall, denn man auf den Abfallhaufen der Geschichte kehren sollte


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

10.11.2007 um 19:23
Aha! Der VIERTE Freimaurer-Thread ....3 aus dem "off" hervorgeholte. Ist Euch der existierende inzwischen verleidet, weil dort dem "VT-Geschwurbel" kontra geboten worden ist?


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

22.11.2007 um 17:24
...weil die Freimaurer ja sooooo lieb sind....


:D

80 Jahre Krieg oder wie lange?


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

24.11.2007 um 20:59
Was habt ihr eigentlich gegen Freimaurer?


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

24.11.2007 um 21:27
Wahrscheinlich nichts. Aber sie sind eine gesichtslose Masse, die ungehemmt beschuldigt werden kann.


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

24.11.2007 um 21:42
Also, teilweise ist es sicherlich Mutmaßung, ob der eine oder andere wirklich FM war. Und wir müssen auch davon ausgehen, daß viele Präsidenten nur Gallionsfiguren für eine Schattenregierung waren. Und ob sie aus freimaurerischen, persönlichen, wirtschaftlichen oder politischen Motiven Krieg führten, wisen wir auch nicht.
WAS wir aber wissen, ist, daß sie alle Männer waren, daß auch die Schattenregierungen alles Männer waren, und psychologiosch iost es auch zu erklären, daß Herrscher aus "männlichen" Gründen Kriege f+ühren, das ist eine Art Männlichkeitswahn, der sich so äußert.
Also, FMs hin oder her - wir haben es mit einer rein männlichen Verschwörung zu tun, alle US-Präsidenten waren Männer, und alle Kriege wurden und werden von Männern geplant, von Zaun gebrochen und mehrheitlich auch von ihnen in Persona ausgetragen.

Fazit: Männer sind böse? Männer haben sich gegen den Frieden verschworen?

Daß Männer die Weltherrschaft anstrebten und erlangten, brauche ich ja mit keinem Fragezeichen zu versehen...


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

24.11.2007 um 22:10
Wer dual sein will, muss leiden, gell?

^^


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

24.11.2007 um 22:20
DUAL war mal´n guter Plattenspieler! -gg*


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

24.11.2007 um 22:55
@#jaf
tja, und hatte dieselbe Thematik: die Nadel muß in die Rille, und das ganze kreist um ein Loch... ;)


Anzeige

melden