Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US - Präsidenten waren Freimaurer

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Präsidenten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US - Präsidenten waren Freimaurer

03.12.2007 um 19:29
oh man...von 2004 wieder ausgegraben... :(
das ist ja beschämend und dan noch son sinnloser thread!
Daskonstruktivste was hier rauskam war :


DUAL war mal´n guter Plattenspieler! -gg* Zitat Jafrael :)

grus
Mortus

Anzeige
melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

03.12.2007 um 23:45
Dass Präsidenten Freimaurer waren. würde mich nicht stören, wenn man mal die Listen berühmter Freimaurer durchgeht, stellt man eigentlich fest, dass die Freimaurer immer an der Spitze von Freiheitsbewegungen, demokratischen Bewegungen waren, also nicht negatives, oder?


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

04.12.2007 um 03:59
Ganz im Gegenteil,Geburtshelfer pluralistischer Gesellschaften und stille Wühler im Sinne des Humanismus war die Freimaurerei schon seit jeher.
Verschwörungsfanatiker nölen ja mit schöner Regelmässigkeit über die betriebene Konspirativität,die seltsamen ja bizarren Rituale,na da muss ja ihrer Meinung nach Ränke geschmiedet werden.
Dabei waren die Verschwiegenheit,Konspirativität und der für den Pöbel und die Häscher unsichtbare Code Garant des Überlebens.


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

04.12.2007 um 15:54
Vorschlag: Wir machen die Kiste hier dicht, und diskutieren im Thread "Freimaurerei" witer. Das erspart das hin und her springen. Nur so als Idee :)


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

13.10.2010 um 15:01
Es gibt halt soviel wovor sich die meisten Scheingebildeten distanzieren.
Hinter jedem Präsidenten steht immer einer oder eine Gruppe von unbekannten
Menschen die über die Vorgehensweise selber bestimmen. Sei es in den USA oder
in Deutschland oder wo auch immer. Wer denkt dass die gewählten Spitzenkandidaten das sagen haben die täuschen sich gewaltigst. Allein die Tatsache dass sogar der ach so böse Hitler niemals alle Fäden in der Hand hatte, zeugt von der Intrigität der wir uns aussetzen müssen. Dass in Wahrheit Oberhäupter von Glaubensgemeinschaften die Judenverfolgung veranlasst haben steht in keinem Geschichtsbuch..

Man kann in der Schule gelerntes als Grundlage her nehmen um die richtige Wahrheit raus zu filtern, jedoch kann man sich sicher sein dass jeder ach so große und mächtige Mann seit Abschaffung der Monarchie niemals alleinig entscheidet, er ist besten Falls ein Sündenbock bzw. eine PR- Marionette die in schwierigen Situationen als Sündenbock herhalten muss.

Genauso wie verschwiegen wurde aus welchen Gründen früher aber Millionen von Büchern verbrannt wurden. Wer sich schlau machen will, der sollte anfangen die Wahrheit zu suchen, die Wahrheit findet man anfang des 12. Jahrhunderts... wenn man ab da genau sucht, findet man so einiges.

Ich habe 2 Jahre intensiv geforscht, habe so einiges raus gefunden jedoch weiß ich dass mein Wissen trotz großer Reichweite nur ein Bruchteil dessen ist was uns über die Jahrhunderte vorgespielt wird und wir wie Schafe dem hinterher rennen.

wer mir nicht glaubt, wartet ein paar jahre ab, es wird sich einiges Lichten, dafür sorge ich schon


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.474
am 01.10.2023 »
Verschwörungen: Freimaurerzeichen in der Flagge von El Salvador!
Verschwörungen, 57 Beiträge, am 01.08.2011 von mr.j
mr.j am 28.07.2011, Seite: 1 2 3
57
am 01.08.2011 »
von mr.j
Verschwörungen: Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung
Verschwörungen, 50 Beiträge, am 23.09.2009 von Warhead
caesarem am 04.06.2007, Seite: 1 2 3
50
am 23.09.2009 »
Verschwörungen: merkwürdig......
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 27.02.2006 von cruzdarkness
brabra am 22.02.2006, Seite: 1 2 3 4
70
am 27.02.2006 »
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »