Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert da beim "Politblog" ?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Politblog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert da beim "Politblog" ?

23.01.2008 um 01:19
Das habe ich gerade im Außenpolitikforum gelesen:

Politblog wurde verkauft...
Zum Jahreswechsel wurden pi und Politblog verkauft. Hat jemand Infos über die neuen Eigentümer? Steckt evtl. eine US-Strategie dahinter? Fragt DaRockWilda.
Quelle: http://www.aussenpolitikforum.net (Archiv-Version vom 13.02.2008)

Bereich: Rolle der Medien

Anzeige
melden

Was passiert da beim "Politblog" ?

24.01.2008 um 05:28
blogt doch einfach hier.. viel besser find ich


melden

Was passiert da beim "Politblog" ?

24.01.2008 um 05:28
http://blogs.hr-online.de/nightline/ (Archiv-Version vom 23.01.2008)


melden

Was passiert da beim "Politblog" ?

07.06.2011 um 20:37
Grüß Euch zusammen

Um einmal weitere Informationen zum Politblog zu geben:

Ponyhuetchen (Regine Naeckel), war ganz plötzlich mehrere Monate nicht zu erreichen.
Ich hatte mehrfach mit ihr telefoniert, doch dann brach der Kontakt von heute auf morgen einfach ab. Innerhalb dieses Kreises, der sich dort zusammengefunden hatte, brodelte es schon einige Zeit, weil unter anderem Postkarten erdacht wurden, um sie zu verteilen, damit auf Politblog aufmerksam gemacht werden sollte.
Das Politblog schon sehr bekannt war, ist eine andere Sache.
Im großen und ganzen gab es Unstimmigkeiten, weil in kleinen Gruppen "eigene" Ideen entstanden die man dort unbedingt durchsetzen wollte - die alle im Grunde dem ähnelten, was die PIRATEN gemacht haben und letztendlich damit auf die Nase gefallen sind.
Und genau das war der Streitpunkt, wobei sich viele Leute dieser Gruppe letztendlich verabschiedet haben - wie auch ich.
Ich habe nur noch den Blog verfolgt, wobei dann eben wie schon hier geschrieben wurde, die Kommentarfunktion plötzlich nur noch für einige Personen zugänglich war, spezielle Kritiken nicht mehr veröffentlicht wurden und dann der Hammer an sich kam:

Die Verlegung des Blogs in die USA - die Begründung dafür kennt wohl jeder (Unterwanderung).
Und wer hat den Blog übernommen und sollte ihn weiterführen?
Frederick William Engdahl!
Nachdem er das übernommen hatte, kamen plötzlich nur noch Meldungen die aus den USA waren und die USA angingen, Deutsche Themen waren plötzlich ausgeblendet - das war nicht der Sinn gewesen und alle waren richtig sauer, denn Ponyhuetchen war plötzlich verschwunden und hatte nur noch die Nachricht hinterlassen: "Ihr werdet bald von mir hören".

Nach und nach wurde Politblog.net dann ruhiger udn ruhiger, bis es nicht mehr am Netz war.
Ich persönlich fühlte mich ziemlich auf den Arm genommen, denn alle großartigen Ankündigungen waren letztlich heiße Luft, doch auch andere haben sich über den Sinneswandel ziemlich gewundert.
Daraufhin hat sich alles zerstreut und es gibt keine weiteren Kontakte mehr.

Nun ist Regine Naeckel in der Redaktion von Hintergrund.de aktiv

http://www.hintergrund.de/impressum.html (Archiv-Version vom 03.07.2011)

Schade auf jeden Fall, das Politblog.net den Bach hinunter gegangen ist.


melden

Was passiert da beim "Politblog" ?

08.06.2011 um 02:29
@GI

Du kannst die ehemaligen Politblog-User ja auf Allmy verweisen.
Die können sich ja dann auch hier in der Politik-Sparte rumärgern. ;)


melden

Was passiert da beim "Politblog" ?

08.06.2011 um 12:57
Das würde ich gerne machen F4TM4N, aber es gibt ekien Kontakt mehr untereinander, das hat sich alles so im Sand verlaufen.
Der Todesstoß für Politblog war lediglich die Übernahme durch W.E. - der im übrigen auch schon mehrfach für den Kopp-Verlag geschrieben hatte und nun dort nicht mehr als Autor zu finden ist - der meines Erachtens das Ding absichtlich an die wand gejagd hat.

Man überlege sich doch mal:

Es besteht die Gefahr, das man einen Blog aufgrund der politischen Aktivität sperren will oder unterwandert udn verlegt den Server dorthin, wo man genau das tut - nämlich Zugriffe macht und Daten sichtet.
Worin besteht also die Logik in diesem Fall?
Ich sags Dir: Politblog wurde in völliger Absicht aufgegeben.

Okay, genug geschwafelt, das ändert nichts, nur ist es schon sehr enttäuschend gewesen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Verschwörungen, 88 Beiträge, am 01.12.2023 von die_gicht
nachthauch am 03.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 01.12.2023 »