Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.01.2008 um 14:51
zbigniew brzeziński, ein polnisch-ameikanischer politikwissenschaftler, der von 1977 bis 1981 sicherheitsberater des us-präsidenten jimmy carter. er hat in einem seiner zahlreichen politischen sachbüchern (between two ages) in den 70ern schon geschrieben: "amerika und andere länder werden bald über techniken der wettermodifikation verfügen, mit denen man sogar stürme kreieren kann."

folgender link ist denk ich keine VT-seite... anscheinend macht man sich in kanada mehr sorgen als ich es tue!

Anzeige
melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.01.2008 um 14:52
Link: www.globalresearch.ca (extern)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.01.2008 um 14:58
Interessanter Bericht.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.01.2008 um 15:04
Keine schlechte Idee.
Lg


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.01.2008 um 15:07
@lupin

<<anscheinend macht man sich in kanada mehr sorgen als ich es tue!<<

wohl nicht mehr als VTler sonstwo auf der Welt. Oder inwieweit ist dieser Artikel symptomatisch für Kanada?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.01.2008 um 15:30
Huh Brzezinski...ein antikommunistischer Hardliner dem die Welt AlQuaida zu verdanken hat.Es war seine glorreiche Idee stockkonservative Clanchefs und islamistische Kräfte zu päppeln und gegen die Sozialisten zu hetzen...damit diese den grossen Bruder in Moskau um Hilfe bitten

Den Kanadiern geht natürlich der Arsch auf Grundeis das Haarp Veränderungen hervorrufen könnte,aber da steht auch was von beschleunigten Phantasien beiderseits.Und deine ist sehr beschleunigt


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.01.2008 um 15:39
Ich wartete schon darauf:

Ersteinmal der Disclaimer (Haftungsausschluss) der HP:

Disclaimer: The views expressed in this article are the sole responsibility of the author and do not necessarily reflect those of the Centre for Research on Globalization.

Nachzulesen auf dem von dir angegebenen Link.

Hmm darauf fragte ich mich Wer denn der nette Autor dieses gar apokalyptischen Artikels ist.

Hier mal die Beschreibung des Autors, welche ich nach 1 minütiger Suche auf http://media.www.dailytexanonline.com/media/storage/paper410/news/2007/06/25/Opinion/Meet-Your.Columnists-2918033.shtml
gefunden habe:

"Chris Handy
Chris Handy is a graduate student in the Asian cultures and languages program, focusing on Indian religious asceticism and Sanskrit. He is originally from Springfield, Ill., a city whose claims to fame include one of Abraham Lincoln's homes and the 1946 invention of the cozy dog, the world's first corndog on a stick. Among his ongoing concerns are Colony Collapse Disorder and the persistent threat of nuclear annihilation. He plans to write on these and other topics that may not be covered thoroughly by mainstream news organizations."

Ok, welche verifizierbaren Beweise hat der Student dessen Hauptfach "Asiatische Sprache und Kultur mit Schwerpunkt Indischer religiöser Askese und Sanskrit" ist, gebracht?
Keine.

Also bis auf die allgemein bekannten SJ Aussagen und Haarp - Heulerei nüscht neues.

Mein Lieblingabsatz enthält sogar einen Widerspruch in sich:

"Even in the face of mountains of evidence, many people still believe that weather modification of any kind is only a fantasy. People must be aware that these technologies have been around for a long time, are indeed being used and have great potential for dangerous and unethical uses. (Teil 1, Glaube)

Our planet's weather is part of a single interconnected system and any change to it, whether natural or not, affects every other element of that system. (Teil 2, Fakt)

The organizations most interested in modifying this system appear to be applying their theories in incredibly irresponsible ways." (Teil 3, "SIE, DIE BÖSEN)


hmmm???


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.01.2008 um 16:13
Ich bin sogar versucht den Artikel von jenem jungen Mann bei globalresearch ein wenig zu diskutieren und vielleicht noch andere Meinungen einzuholen.

Hier die von mir and Globalresearch geschickte Email:

Dear Sir or Madam,

im a participant of an german web forum that deals with all kinds of issues regarding science and controversial concepts. At the momen we are engaged into a discussion of
wether wheater manipulation/modification is fact or just overrated rubbish. One of our members took
an article from your site and posted it as evidence for his views. Well we don´t talk about things that
proven and regularly used like cloud seeding with silver iodide, but more serious implications.

The article he used as proof can be found here: http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=7139

I did a little research on the author chris handy and well what I found out was not satisfying. He is an columnist of The Daily Texan and a graduate student on asian culture and language.

Well I have one question: Are your articles reviewed before you publish them, and are their any references included?

If not, would you say the article is as your disclaimer says the sole responsibility of the author and does not express the
opinion of globalresearch?

Many greetings from germany



Mal schaun... Argh


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.01.2008 um 16:22
eure bemühungen sind einmal mehr für mich eine bestätigung meiner vermutung... es wirkt alles sehr künstlich!

natürlich möchte sich die crg schützen, ganz klar! so kann bei einer eventuellen klage nur der verfasser des textes verklagt werden, nicht die organisation! die wissenschaftler von crg stehen mit sicherheit dahinter, waren sogar federführend in diesem artikel...


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.01.2008 um 16:32
was ist nun mit brzezinski? der berater der jimmy carter-regierung, schreibt in seinem buch, dass bald stürme erzeugt werden können, und das in den 70ern... er muss von manchen projekten gewusst haben, oder fantasiert er auch? na klar, er hat keine beweise gebracht!!!

ich finde es echt lächerlich mit diesen beweisforderungen... könnt ihr mich nicht anders davon überzeugen, dass alles nur fantasie ist, und dass, wie das amerikanische militär behauptet, es erst im jahre 2025 möglich sein wird, absolute kontrolle über das wetter zu erlangen?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.01.2008 um 16:45
ich hab die frage schon mal gestellt, aber keiner ist darauf eingegangen: ist eurer meinung nach der grund für den irak-krieg der, der öffentlichkeitstauglich, ääh, sorry, der in der öffentlichkeit angegeben wird, weil der offensichtliche nicht zu beweisen ist?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.01.2008 um 16:48
Was hast du denn auf einmal mit Beweisen, die waren doch vor knappen 15 Minuten noch lächerlich?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.01.2008 um 16:48
Zitat von richie1strichie1st schrieb:natürlich möchte sich die crg schützen, ganz klar! so kann bei einer eventuellen klage nur der verfasser des textes verklagt werden, nicht die organisation! die wissenschaftler von crg stehen mit sicherheit dahinter, waren sogar federführend in diesem artikel...
Meinst du das Ernst?

Hier mal was zu deiner Aufklärung:

The Centre for Research on Globalisation (CRG) is an independent research and media group of writers, scholars, journalists and activists. The CRG is based in Montreal. It is a registered non profit organization in the province of Quebec, Canada.

zu finden auf:
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=section&sectionName=about


Also deine Glaubensbeweise sind ja fast schon rührend...

(Man stelle sich nun einen Comic vor dessen Protagonist eine Sprechblase mit komischen Zeichen wie Totenköpfen, TNT-Stangen und anderen niedlichen Dingen füllt)

Alles andere verbietet mir die von mir strikt eingehaltene Netiquette:[


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.01.2008 um 17:19
ich hab gar nichts mit beweisen: obwohl die offensichtlichen gründe für den irak-krieg nicht zu beweisen sind, wissen trotzdem millionen von menschen bescheid! beweise sind nicht die voraussetzung für wahrheiten...

vermutungen sind das sicherlich auch nicht, werdet ihr jetzt schreiben... feststellungen und das kombinieren von fakten und logik auf jeden fall!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.01.2008 um 17:58
Link: donnerwetter.de (extern)

zu der phantomwolke 2005 folgender link...

also ich finde das BMVg hätte das ruhig zugeben können!

also waren es doch keine düppel...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.01.2008 um 18:06
Was war es denn dann deiner Meinung nach ?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.01.2008 um 18:22
ich denke es war der heilige geist, der sich mal eben lang gemacht und gestreckt hat...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.01.2008 um 18:24
hab das hier vergessen ==> ;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.01.2008 um 18:25
http://www.dmg-ev.de/gesellschaft/aktuelles/pdf/chaff_20050719_presse_final.pdfxt



melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.01.2008 um 18:25
-xt


Anzeige

melden