Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.04.2008 um 23:38
Zitat von niurickniurick schrieb:Wer garantiert denn, dass es Hitlers Aufnahmen waren?
Die Russen :-) Aber muß Dir schon recht geben, wer kann das schon Garantieren ob es stimmt, die können uns auch Märchen erzählen.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Allerdings auch nicht daran, dass er noch lebt.
Ich auch nicht, dazu währe er mittlerweile viel zu alt. Fast unmöglich das er noch lebt.

Mfg

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.04.2008 um 00:10
Link: wiki.benecke.com (extern) (Archiv-Version vom 17.03.2010)

Doch mittlerweile gilt der rührige Freiberufler als Experte für so ziemlich alles, was mit Mordfällen, Tod und Verwesung zu tun hat. Im vergangenen Jahr untersuchte er im Auftrag von National Geographic TV Schädelreste und Zähne von Adolf Hitler. Benecke verglich Röntgenbilder aus dem Jahr 1944 vom „Führer“ mit den vorhandenen Zahnresten. Auffälligstes Merkmal: eine einzigartige Zahnbrücke, die eigens für Hitler angefertigt worden war. Benecke kam zu dem Schluss, dass er tatsächlich die Überreste des „Führers“ vor sich hatte. Und: „Hitler hatte unglaublich schlechte Zähne.“ Das sei sicher die Ursache für den oft beklagten Mundgeruch des „Führers“. „Ehrlich gesagt, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Eva Braun und er sich je geküsst haben“, sagt Benecke.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

13.04.2008 um 23:28
Also wenn er leben würde was würde das ändern nicht viel jetzt nicht mehr "leider"


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

14.04.2008 um 17:29
110 Jahre soll er sein wärs glaub wir sehlich


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

14.04.2008 um 17:38
Ja, hat er.

-Meinungsfreiheit ist hier nicht angesagt, unangenehme Posts werden stante pede gelöscht.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

14.04.2008 um 17:40
-soweit der Schwachkopf nachhalten kann.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

15.04.2008 um 18:43
Hes alive !


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

15.04.2008 um 19:03
das schlimmste wär wenn er überlebt hätte wären seine "nachfahren"...wenn er welche htte....sie sind unter uuuuuuns :D


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

15.04.2008 um 19:05
ich hab mir die seite jetzt durch gelesen
Die Quelle für diese sensationelle Entdeckung ist die Weekly World News vom 21. April 1998. Dies ist eine nach "revisionistischen" Maßstäben absolut glaubwürdige, zuverlässige Zeitschrift. Die Seriosität dieser Publikation wird besonders deutlich, wenn man sich ansieht, welche anderen Themen in der zitierten Ausgabe behandelt werden:

S. 2: "Ich bekomme Bigfoots Baby!"
S. 9: "Teufelsgesicht auf Riesenasteroid fotografiert!"
S. 13: "Der endgültige Beweis, dass Gott existiert!"
S. 19: "Erschreckte Dorfbewohner fliehen vor garstigem Teufelshuhn!"
S. 19: "Goldfressende Termiten greifen Fort Knox an!"
S. 24: "Erstes Interview mit außerirdischem Besucher!"
S. 47: "Titanic-Kapitän war eine Frau!"
nun frage ich mich ist das ironisch gemeint?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

15.04.2008 um 20:25
Titanic Kapitän war eine Frau haha, net schlecht...

Aber denkt mal darüber nach:

Hitler kam beim Attentat vom 20. July DOCH ums leben ! Ab da hat die Reichsführung einen Doppelgänger eingesetzt um den Zusammenbruch zu vermeiden....


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

16.04.2008 um 18:11
das schlimmste wär wenn er überlebt hätte wären seine "nachfahren"...wenn er welche htte....sie sind unter uuuuuuns
Zitat von intruderintruder schrieb am 31.03.2008:Text
wenn interesierts!


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

16.04.2008 um 19:41
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb am 30.03.2008:Noch mal, ich bin auch nur ein Verschwörungs Theoretiker, mit Nazis hab ich auch nix
am Hut.

Aber was du da schreibst, zeugt von totaler Unkenntnis!
@RigorMortis
Sorry, Rigor, aber das denke ich bei deinen Posts wirklich auch.

du schriebst....
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb am 30.03.2008:Diese Nazis waren Okultisten in einem Orden, der besonders HARTEN SORTE!
Du schreibst so, als wenn das - ganz normale Büro Hengste waren...
Die Nazis selber waren bestimmt keine Okkulitsten, sondern grade scharf kalkulierende Schreibtischtäter. Einige Größen der SS, oder aber Hitler selber waren aber allerdings am
Okkultismus interessiert.

du schriebst....
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb am 30.03.2008:Und du glaubst ein Adolf Hitler wartet im Führer Bunker auf die Russen, damit er sich
kurz vor ihrer Ankunft selbst in den Kopf schießen kann, aber andere hohe Nazis
seilen sich ab nach Argentienen...aber Hitler selbst war zu Doof dazu...
Was denkst du denn? Hitler selber sagte, das er in Berlin bleiben werde, weil er sich nicht in seinem Gesundheitszustand in die Alpen flüchten wollte.
Außerdem war dieser Zug abgefahren. Es war schlicht und einfach nicht mehr möglich aus Berlin so einfach herauszukommen. Selbst als es einem Flugzeug von Hanna Reitsch gesteuert gelang, auf der Strasse des 17. Juni zu landen, wurde ihr Fluggast
schwer am Bein verwundet.
Schließlich standen die Russen zum Zeitpunkt Hitlers schon quasi vor den Toren der Reichskanzlei.
Das die Russen Hitlers Tod so lange verschleiert haben, hatte eher Politische Gründe.
"Der kalte Krieg" stand vor der Tür, und Stalin war sich dessen bewußt.
Außerdem ist es logisch, das von Hitlers Leiche nur ein Teil seines Kopfes erhalten ist.
Mit Eva Braun ist es nicht anders gewesen. Dei beiden wurden immerhin im toten Zustand mit etwa 40 Litern Benzin übergossen, und brannten über mehrere Stunden hinweg. Die Reste wurden in einen Granattrichter gelegt, und noch zu Brei gestampft,
weil Hitler selber es so angeordnet hatte.
Da bleibt halt nicht viel über.

Also bitte kommt (alle) endlich mal herunter.

Hitler ist im April 1945 in Berlin gestorben. Dafür gibt es Zeugen, und reichlich Beweise. Die ganze Geschichte wurde auch von Gerichten untersucht und Hitler wurde
soweit ich weiß, vom Amtsgericht Berchtesgaden 1956 offiziell für Tod erklärt.

Ende Gelände...Aus die Maus


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

16.04.2008 um 20:25
thread geschlossn ;P


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

16.04.2008 um 21:18
gestern kam ja eine sehr schöne dokumentation über den tod hitlers.

er hat sich nicht nur vergiftet, sondern auch noch erschossen. das fand man bei der untersuchung seines schädels heraus, den man fand. und man fand glassplitter in seinem mund. also ziemlich einleuchtend das er sich in dem sinne zweimal umgebracht hat. anschliessend hat man ihn im garten, wo sein bunker war verbrannt.

ursprünglich konnte die leiche nur anhand der zähne identifiziert werden. die überreste von hitler waren in russischen händen (wisst ihr ja bestimmt). die überreste wurden acht mal ein und ausgegraben, da die russen ja immer neue stabsquartiere hatten und um zu vermeiden, dass jemand die überreste entdeckt, nahm man sie immer wieder mit. als letztes wurde sie in magdeburg eingegraben!

naja und am ende wurde die asche ins meer geschüttet...

also eindeutig TOD!!!!!!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.05.2008 um 12:35
Irgendwo in Schlieswig-Holstein gibt es eine Familie die Hitler heisst.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.05.2008 um 14:51
Er war ja nicht umbedingt der einzige , der diesne Nachnamen trug...
Oder hat er seit neuestem ein Monopol drauf?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.05.2008 um 17:42
Oh, bitte nicht noch mehr von diesem Blödsinn. Das Schwein ist TOT! Vergiftet, abgeknallt und wie Müll verbrannt.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.05.2008 um 19:43
Wie hätte er auch aus Berlin entkommen können?

Ein Flieger hats ja glaub ich noch geschafft nach Berlin einzufliegen um irgend ne wwichtige Person aus Hitlers Stab zu ihm zu bringen ... aber raus?

Neeeeeeee.


Anzeige

melden