Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.07.2008 um 13:04
Ich halte es für völligen Blödsinn, das Adolf Hitler irgendwo in einem Altersheim lebt. Hätte er tatsächlich die Möglichkeit gehabt den Selbstmord vorzutäuschen und zu fliehen, hätte er dieses vermutlich auch für eine andere Möglichkeit genutzt, Menschen auszurotten und seinen Willen durchzusetzen.

Ich kann mir nicht vorstellen das er plötzlich nach verlieren des Krieges denkt: "Ach, eigentlich war ja auch wirklich alles scheiße was ich gemacht habe und ich verzieh mich mal irgendwo in ein Altersheim und werde ein neuer und besserer Mensch."

Bei einigen Menschen mag es ja funktionieren, eine Niederlage einzustecken und sich dann zu überlegen das es dumme Konsequenzen hat und versuchen sein Leben anders zu gestalten.

Von daher bin ich der strikten Überzeugung das Adolf Hitler tot ist. Auch das Bild sieht ihm meiner Meinung nach nicht wirklich ähnlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.07.2008 um 16:22
Warum fragt ihr nicht den Verwanten von Adolf, den Großneffen der in London lebt. Vielleicht kann er euch sagen, ob sein 119 jahre alter Onkel noch lebt?


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.07.2008 um 18:02
Link: www.geocities.com (extern)

"Die Wahrheit ùber das russische U-Boot "Kursk"?
Warum mußte es zu dieser Katastrophe kommen?

Am 7. September tauchten 7 Matrosen einer Wolfensteiner Marineeinheit im Nordmeer nach der verunglückten
Kursk. Sie vernahmen schwache Schnarchgeräusche an der U-Bootwand. Mit handgeschmiedeten Spezialwerkzeugen
aus der VR China öffneten sie eine Kammer des russischen U-Bootes. Die Taucher fanden an der Tür zur Kammer
ein Namensschild mit kyrillischen Schriftzeichen, die Gitler ausgesprochen würden.
In der Kammer schlief ein alter Mann, den die Matrosen mit Hilfe einer Tauchglocke in Sicherheit brachten.
Der Überlebende schwebt außer Lebensgefahr, so der Schiffsarzt des Wolfensteiner Zerstörers.
Könnte der Gerettete wirklich A. Hitler sein? Das ist unwahrscheinlich. Hitler wäre jetzt 112 Jahre alt.
Jedoch wurde ein dem Hitler änlicher Mann 1998 in einem Altersheim in Chile entdeckt und zwei Monate später von Unbekannten entführt. Genau seit dieser Zeit befand sich die Kursk im ununterbrochenen Einsatz.

Was wollten die Russen mit diesem Mann?

Sollte Hitler an die NPD oder den Stern verkauft werden?

Wollten sie ihn nur sicherstellen, daß er kein Unheil über Rußland bringen könne?

Sollte er vor ein russisches Tribunal gebracht werden? - Aber warum dann nicht früher?

Und wer hatte ein Interesse daran, daß Hitler nicht seinen 200. Geburtstag begeht?

Fest steht, daß die gerettete Person von den Russen für Hitler gehalten wurde. Fest steht auch, daß die
Kursk gewaltsam auf Grund gebracht wurde. Doch wer steht hinter dieser Aktion?

Auf Anweisung des Ministers für Nationale Verteidigung wird diese Person in ein Marinekrankenhaus
auf dem Festland gebracht. Es werden keine Fotos oder Äußerungen des Geretteten veröffentlicht.
Die Wolfensteiner Ärzte haben die Anweisung, das Leben dieser Person nicht künstlich zu verlängern."

Hier steht etwas über die Kursk und Hitler.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.07.2008 um 19:29
@Eurofighter:
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Warum fragt ihr nicht den Verwanten von Adolf, den Großneffen der in London lebt. Vielleicht kann er euch sagen, ob sein 119 jahre alter Onkel noch lebt?
Hast du die Postanschrift?
Telefonnummer?
E-Mail?

CU m.o.m.n.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

27.07.2008 um 01:18
"Warum fragt ihr nicht den Verwanten von Adolf, den Großneffen der in London lebt. Vielleicht kann er euch sagen, ob sein 119 jahre alter Onkel noch lebt?"

Soweit ich weiß hat die Familie Hitler noch Abkommen, die in New York leben, aber mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen haben und nicht darüber reden. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich bei dem Großneffen ähnlich verhält.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

28.07.2008 um 00:47
Keine Ahnung , ob es jemanden aufgefallen ist, aber das Foto ist komischerweise schwarz-weis. Seit wann werden die nicht mehr gemacht ? ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

28.07.2008 um 01:53
Schwarz-Weiß-filme kann man immer noch bekommen.

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.07.2008 um 16:39
Ich habs immer gewusst ^^

Die Sau ist nicht tot ^^


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.07.2008 um 18:16
Morgen kommt einer und schreibt das Elvis noch lebt. Ich halte die Fotos und den Bericht für nicht Glaubwürdig.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.07.2008 um 18:32
Hier ist der eindeutige Beweis:

http://www.uloc.de/cgi-bin/wiki.pl?Screenshots/2f13_Adolf_H


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.08.2008 um 08:14
Ich bin überzeugt dass er zu minderst Körperlich nicht mehr unter uns ist, doch leider sein geist schwirrt immer noch in unzählige Köpfen! ... ja.. und dass ist schlimmer als ein alte Knacker der nicht mal mehr alleine sein Prothese in sein schändliche Maul stecken kann...

Tiqvah Bat Shalom


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.08.2008 um 22:44
Also das er heute noch lebt wissen wir alle ist auszuschließen, aber das die russen damals wirklich die Überreste von Adolf Hitler gefunden haben halte ich für falsch. Nehmen wir mal an, alle außer Hitler sind gefunden worden nur der Führer ist untergetaucht was denkt ihr wie die Allierten dumm da gestanden wären. Deswegen sind die Berichte und Bilder manipuliert worden, auch wenn das schwer vorstellbar ist, aber möglich ist es schon.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.08.2008 um 22:15
Hm es kann sein und ich galube es auch aber deristt bestimmt gestorben 119 jahre oder so ist schon ein gutes alter !


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.08.2008 um 22:23
Ach, selbst wenn er das wäre, dann glaube ich nicht, dass man ihn so kurz vor seinem Tod erst gefunden hätte. Welch ein Zufall...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

03.08.2008 um 13:54
ich habe mal in einer Doku gehört, dass während der Belagerung der Sowjets in Berlin ein Flugzeug über ihnen geflogen ist und die Sowjets das Flugzeug nicht abschießen konnten. Könnte sein, dass Hitler damit abgehauen ist.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

03.08.2008 um 14:09
Klar hat er überlebt, er ist jetzt - laß mich nachrechnen - 119 Jahre alt und erfreut sich
dank einer ausserirdischen Frischzellenkur bester Gesundheit.........


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

03.08.2008 um 15:00
Ich dachte immer Hitler ist in der Basis am Südpol bei seinen Reichsflugscheiben.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

03.08.2008 um 15:03
da ist es ja auch frischer...auf Eis gelegt sozusagen *g*


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

03.08.2008 um 15:32
hitler hat überlebt und er stellt sich jetzt eine neue armee in südamerika auf, von wo er dann die usa angreift und sie endgültig vernichten will.:)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

03.08.2008 um 16:14
Was immer ihr nehmt... nehmt ab jetzt entweder die Hälfte oder das Doppelte...

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden