Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

26.03.2008 um 22:10
na dann sag ich schon mal: HALLO an den BND und an die CIA....

hallo zusammen, gehts euch gut?!! na gefällts? ja wir wissen wir sind einbisschen schlauer als ihr und vieleicht auch etwas durchgeknallt, aber nur zu. nehmt euch alle infos die ihr braucht... ach ja, da wären noch gheime threads.. aber psssssssssstt von denen wissen nur wir! ach ja wenn ihr mal bei einem von uns vorbeikommt, bitte vergesst nicht zuerst blumen zu schicken. oder noch besser: pralinen!!!

gute nacht, wenn ihr überhaupt schläft und sonst:

PEACE !!!!!!

Anzeige
melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

26.03.2008 um 22:12
hihihi...das war nicht ernst gemeint für die, die es nicht gecheckt haben !?

haha...wenn die das wirklich lesen kann ich nur sagen: wo sind meine pralinen?

lol

*ach ja und das mit den threads war auch nicht ernst gemeint*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

26.03.2008 um 22:18
Hab gerade gecheckt, den Beitrag in diesem Thread von vor 5 Stunden (ganz genau so sehe ich das auch!!! es wäre sogar ein kompliment) findet man schon per google :| Wenn auf Google vermutlich schon das ganze Allmy mit einer Verzögerung weniger Stunden in Kopie vorliegt, na Mahlzeit ...


1x zitiertmelden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

26.03.2008 um 22:19
ein auge auf alle/s WWWerfen


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

27.03.2008 um 01:22
Ist mir völlig schnurz , wer mit liest , nur:
Zu Risiken und Nebenwirkungen meiner "verdauten "statements übernehme ich keine Verantwortung. :)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

27.03.2008 um 02:05
Bei dem Natasche Kampusch Fall, waren ja ein paar Beiträge von Allmy sogar im Fernsehen. Hier lesen bestimmt ein paar "Andere" mit.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

27.03.2008 um 02:20
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Hab gerade gecheckt, den Beitrag in diesem Thread von vor 5 Stunden (ganz genau so sehe ich das auch!!! es wäre sogar ein kompliment) findet man schon per google Wenn auf Google vermutlich schon das ganze Allmy mit einer Verzögerung weniger Stunden in Kopie vorliegt, na Mahlzeit ...
Hat aber nichts mit allmy zu tun, das passiert mit Beiträgen aller Foren, ist ganz normal.
Googlebots sind ziemlich fix.

Wer sich in öffentlichen Internetforen äußert muss sich nun mal bewusst sein dass er - in übertragenem Sinne - einen Artikel in die Tageszeitung setzt.
Nichts im Netz ist anonym.


1x zitiertmelden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

27.03.2008 um 02:24
@ Bagira


Zu der Zeit war ich noch nicht hier, aber es kann ja auch "Werbung des Autors" dieser Beiträge gewesen sein.
Jemand, der meinte mit seinen "tollen Theorien" berühmt werden zu können. :|


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

27.03.2008 um 02:29
Klar bei Allmystery treiben sich so einige "Andere"rum.

Wenn einer zum Beispiel was besonderes Erlebt,
was z.B.ein Beweis für etwas ist,was denen, von Denen wir "nichts wissen",
wichtig erscheint,könnten sie es doch nur hier finden.

So einige "Verrückte" treiben sich hier ja rum ; )
Meine Meinung.


melden
antagonist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

27.03.2008 um 08:26
Big Brother war gestern. Heute scheint alles überwacht zu werden- das ist das Ergebnis vieler Meinungen und Informationen in den Foren:

-Von sogenannten Aufklärungssatelliten aus dem All kann quasi jeder Schritt auf dem Planeten überwacht werden,
-von den Diensten der Regierungen weltweit abgehörte, gescannte Telekommunikation, Projekt "Echolon" (Funk-u.Radaranlagen der US-Armee in Bad Aibling etc.etc.),
-Auswertung von Internetbeiträgen selbst durch Privatunternehmen (z.B. bei Bewerbungen wird oft gegoogelt),
-in den größeren Städten der Republik Überwachung der wichtigsten Plätze und Straßen durch Kameras,
-auf den Autobahnen automatisches Scannen der Autonummern (Bewegungsprofil)
-Kameras in verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln,
-Intensivierung sogenannter "allgemeiner Verkehrskontrollen" durch Erhöhung der Polizeipräsenz,
-das sogenannte Meldegesetz in Deutschland,
-verstärkte Kontrolle bestimmter Bevölkerungsgruppen durch Ämter ( 4000 Hartz IV-Kontolleure kosten jährlich 270 Millionen Euro) vergleichsweise viel weniger Steuerkontrolleure,
-elektronische und physische Überwachung der "Außengrenzen" der EU und der USA zum Schutz gegen Armuts- bzw. Hungerflüchtlinge,
-Überwachung von Villengegenden durch private Sicherheitsdienste,
-Überwachung von Mitarbeitern durch Kameras und Abhöranlagen (nicht nur LIDL)
etc.etc.etc.

Big Brother war gestern. Der ist inzwischen x-tausendfach geklont. Die Paranoia hat nicht nur ihre Existenzberechtigung, die Phantasie eines Paranoikers wird inzwischen von der Wirklichkeit getopt. Die Mehrheit der Bevölkerung schweigt dazu, ist seltsam apathisch bis paralysiert, liegt hoffentlich noch nicht in Agonie. Passen dazu würden die hier in den Foren beschriebenen Chemtrails und andere biochemische Angriffe auf die Weltbevölkerung, auch zur Erhaltung der Wehrlosigkeit der Betroffenen.

Den meisten Überwachungsmaßnahmen liegt die Erhaltung des Status Quo, der Macht und der Schutz des Privateigentums der Reichen zugrunde. Der Staat lässt 4000 Hartz IV- Kontrolleure Jagd auf die ärmere Bevölkerung machen. Die Kontrolleure kosten 270 Millionen Euro jährlich. "Der Staat" ist aber nicht bereit bei ca. 300000 betroffenen Haushalten und einer um 50 Euro zu teuren Wohnung den Betrag von 180 Millionen Euro zu übernehmen.
Nach Schätzungen liegen ca. 90 Milliarden Euro (deutsches)Schwarzgeld auf ausländischen Konten, auch von führenden Politikern. Bundesweit gibt es weniger als 2000 Steuerfahnder (aber 4000 Hartz IV-Fahnder). 60 Millionen Menschen sterben jähtlich weltweit den Hungertod,weil sie kein sauberes Trinkwasser haben oder keine Medikamente bekommen. Nahrungsmittel werden allerdings für 10 Milliarden Menschen produziert (aktuelle Weltbevölkerung ca. 6,7 Milliarden). Millionen Menschen sterben den Hungertod nicht weil keine Nahrung da ist, sondern weil sie kein Geld haben, die Nahrung zu bezahlen. Im kapitalistischen System wird Nahrung ja nicht produziert, um den Hunger zu stillen, sondern um damit Profit zu machen. Lieber wird Nahrung im großen Stil und kostenintensiv vernichtet, als die Hungernden vor dem Tode zu retten. Man erklärt die Hungernden dann zynisch zur Überbevölkerung. Und auch das wird überwacht.

Überwacht werden vornehmlich die Entrechteten, Armen, deren potentiell revolutionäres Gedankengut man erschnüffeln will. Mit Recht muss man ja auch von Menschenmassen, die man jahrelang ausbeutet und in Armut zwingt erwarten, dass die sich wehren.
Nicht die Armut wird bekämpft, sondern die Armen. Überwacht wird vor allem, dass die sich nicht wehren.

Jürjen (die Zeit ist reif...)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

27.03.2008 um 08:42
ein sehr interessanter Artikel. Wobei ich nicht unbedigt sagen würde, das die "Entrechteten" alleine überwacht werden. Siehe Lichtenstein! Da hamse ein paar Bonzen an den Nüssen gepackt. Dank überwachung und vorallem Information.
G. Orwel wäre blass geworden, würde er sein Buch an die heutige Zeit lehnen.


melden
antagonist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

27.03.2008 um 09:12
@gläubiger

"Wobei ich nicht unbedigt sagen würde, das die "Entrechteten" alleine überwacht werden. Siehe Lichtenstein! Da hamse ein paar Bonzen an den Nüssen gepackt. Dank überwachung und vorallem Information."

Stimmt, aber mit der Befürchtung verbunden, dass es sich dabei um ein paar Bauernopfer handeln könnte. Eigentlich ist es das ökonomische System, das ungleiche Verteilungsverhältnisse und Überwachung erfordert und forciert. Dass bei der von der Mehrheit immer stärker empfundenen Ungerechtigkeit (durch Kaufkraftschwund etc.) auch mal ein paar Protagonisten vorgeführt werden, dient auch der zur Schau getragenen angeblichen Gleichheit und Gerechtigkeit. So gut ich es finde, dass es auch mal die "Richtigen" getroffen hat, so sehr bin ich allerdings auch davon überzeugt, dass der Kauf der Bankdaten durch den Geheimdienst vorher x-fach durchdacht und abgesegnet wurde. Die meisten Betroffenen gehören auch nach der Aktion weiterhin zu den Priveligierten, sie werden nicht am Hungertuch nagen und sie haben zudem noch die Möglichkeit durch Selbstanzeige der Strafverfolgung zu entgehen.
Die hat jemand, der mehrfach beim "Schwarzfahren" in öffentlichen Verkehrsmitteln erwischt wird, nicht Es gibt Jugendliche, die dafür in den Knast müssen.

Entweder wird alles so , wie es ist oder bleibt alles so, wie es war. Oder geht da noch was ?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

27.03.2008 um 10:54
Bin lieber überwacht von Staat als von nem Kriminellen abgestochen!


1x zitiertmelden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

27.03.2008 um 10:56
Danke, ich ziehe keins von beidem vor^^. :)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

27.03.2008 um 11:11
Bin lieber überwacht von Staat als von nem Kriminellen abgestochen!


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

27.03.2008 um 11:12
HÄ?
Hab das garnicht nochmal geschrieben, hatte was anderes geschrieben :D


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

27.03.2008 um 11:16
@Hesher
Was denn? :)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

27.03.2008 um 11:51
Das ganze Internet wird überwacht - von der CIA und den Aliens. An allem wasde schreibst klebt deine ID - iss aber alles wurscht, denn das was hier geschrieben wird interessiert keine Sau


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

27.03.2008 um 12:48
Zitat von HesherHesher schrieb:Bin lieber überwacht von Staat als von nem Kriminellen abgestochen!
Das läßt den Schluß zu daß ich in einem Staat, der mich NICHT überwacht, zwangsläufig irgendwann abgestochen werde.

Und das ist eben nicht der Fall, zumindest nicht hierzulande.

Potenzielles Abgestochenwerden rechtfertigt in meinen Augen nicht die Überwachung.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

27.03.2008 um 13:11
@Tahiri

Ein Grund mehr, anonym zu bleiben. Ich verstehe die Leute nicht, die Bilder von sich ins Netz stellen, z. B. im Selbstportrait-Thread.


Anzeige

melden