Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2014 um 18:59
Ich sehe es mittlerweile so.

Ziemlich zeitgleich kam ein Schuss von hinten. Das erklärt auch die "kleine" Wunde auf manchen Autopsiefotos oben am Hinterkopf. Aber der fiese Kopftreffer kam sehr zeitnah, dann doch von vorne. Demnach die leichte Vorwärtsbewegung des Kopfes, weil Treffer von hinten. Und dann das Reißen nach hinten weil fast synchron die Kugel vorne einschlägt. Damit ist die Abfolge zumindest erklärbar. Minimal nach vorne und dann massiv nach hinten.

Anzeige
4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2014 um 20:07
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wenn Du so argumentiert, ist Jackies Arm auf 313 weiter vorne als auf 312 und was würde das bedeuten? Sie handelt genau umgekehrt. Drückt also eher und zieht nicht.
Och Mensch @sunlay ein bischen mitdenken kannst du schon auch.

Das sind ja auch die Frames mit dem Kopftreffer, wo der Kopf nach vorne geht.

Das was ich beschrieben habe hat @Africanus nicht auch noch dazu gestellt, das kommt dierekt im Anschluss.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Aber der fiese Kopftreffer kam sehr zeitnah, dann doch von vorne.
Ein Kugel tritt in den Schädel ein und dort wo sie rauskommt, bricht sie den Knochen nach außen weg - hört sich logisch an und ist mit den Gesetzen der uns bekannten Physik vereinbar.

Eine Kugel schlägt in den Kopf ein und an der Stelle, wo die Kugel einschlägt fliegt der Knochen in die Richtung aus der die Kugel kam?

Leider nicht mit den uns bekannten Gesetzen der Physik vereinbar.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Demnach die leichte Vorwärtsbewegung des Kopfes, weil Treffer von hinten.
Schön, dass wir uns in diesem Runkt endlich einig sind.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und dann das Reißen nach hinten weil fast synchron die Kugel vorne einschlägt. Damit ist die Abfolge zumindest erklärbar. Minimal nach vorne und dann massiv nach hinten.
MIt der fehlenden Stütze durch J. Kennedys Arm ist das allerdings viel besser erklärbar.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2014 um 21:28
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe nach wie vor keine Ahnung, von welchem "kleinen und mickrigen " Austrittsloch du sprichst.

Ich kenne "vorne" nur zwei Austrittswunden.
Die kleine an der Kehle und das Riesen Ding über dem rechten Ohr/Schläfe.

Viellicht verlinkst oder benennst du mal ein Bild, dass diese kleine mickrige Wunde an der Stirn oder wo auch immer du sie verortet zeigt?

Ich habe keinen Schimmer wovon du die ganze Zeit redest
Ich rede von diesem Bild hier :
gg43781262513309jfk-neck-wound
Da sieht man rechts oben an der Schläfe (genau da obendran wo der Zacken im Haar zu sehen ist sprich die kleine lichte Stelle) das Austrittsloch.
Ergo : Wäre nun der Schuss von hinten gekommen, müsste das , das Austrittsloch sein.
Das wiederherum ist aber viel zu klein, da Austrittswunde größer sein muss als Eintrittswunde.
Daher glaube ich , dass das die Eintrittswunde ist, die man da sieht rechts oben an der Schläfe und deshalb kam der Schuss auch von VORNE, durchschlug das Gehirn auf den Weg nach Hinten .
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Durch den Treffer von hinten, erfährt Kennedys Kopf eine Bewegung nach vorne (in Fahrtrichtung).
Die Bewegung nach hinten geschieht nicht wegen einer Kugel die ihn von vorne trifft, sondern weil Jackie Kennedy den ihn stützenden Arm wegzieht und er so keine Halt mehr hat.
Das ist doch eine einfach lächerliche Erklärung und ein mit jedem Strohhalm festhalten an der OT Story , damit Oswald der Alleintäter bleiben kann.
Vergleiche doch mal direkt die Bilder:
t48e74e gg43781262368604561459
und jetzt dagegen :
taab9f0 zheadsnapslomo183mbuvd
Man sieht doch eindeutig, dass bei Frame 312 der Kopf nur minimal nach vorne geht und dann schlagartig nach Hinten links knallt, das kann nur passieren wenn der Schuss von VORNE kam.
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nein, selbst bei einem elastischen Stoß, bei dem die gesamte kinetische Energie des Geschosses in kinetische Energie des Zieles umgesetzt wird, wäre das unrealistisch. Bei einer Mündungsgeschwindigkeit von 700 m/s einer Mannlicher-Carcano wären das maximal 7 m/s.
Das ist völliger Unsinn, deine Berechnung. Wenn der Schuss von hinten gekommen wäre, hätte es niemals nur so eine kleine Bewegung gegeben. Anschließend kann doch unter gar keinen Umständen solch ein Reißen nach hinten links geschehen. Das passiert nur bei einem Schuss von VORNE.
Wie willst denn dann so eine kleine Austrittswunde , wie auf meiunem oben gepostetem Bild erklären, an der rechten Schläfe ?
Erst fehlt ein Teil des Gehirns und anschließend plumpst das Projektil vorne aus seinem Schädel, nachdem es vorher solche Verletzungen gerissen hat ?
Nie im Leben !
Der Schuss kam eindeutig von VORNE !!!


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2014 um 21:38
@Maverick119

Du darfst dir gerne meine an sunlay gerichteten posts durchlesen, besonders dies hier:
Eine Kugel schlägt in den Kopf ein und an der Stelle, wo die Kugel einschlägt fliegt der Knochen in die Richtung aus der die Kugel kam?

Leider nicht mit den uns bekannten Gesetzen der Physik vereinbar.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2014 um 21:53
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Eine Kugel schlägt in den Kopf ein und an der Stelle, wo die Kugel einschlägt fliegt der Knochen in die Richtung aus der die Kugel kam?

Leider nicht mit den uns bekannten Gesetzen der Physik vereinbar.
Woher willst du wissen, dass da ein Knochen geflogen ist ?
Kannst dafür mal eine Quelle nennen,ein Bild posten oder verlinken ?
Ich habe davon noch nichts gelesen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2014 um 01:35
Servus, hattet ihr überhaupt schon einmal in Betracht gezogen, dass die Wunde von JFK geichzeitig Eintritts- wie Austrittswunde sein könnte? Nämlich dann, wenn der Schuss seitlich von vorn erfolgt wäre. D.h. das Projektil schlug nicht frontal auf der rechten Ohrseite ein sondern kam 10-45° von der linken Ohrseite ausgehend.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2014 um 08:42
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Kannst dafür mal eine Quelle nennen,ein Bild posten oder verlinken ?
Verarschen kann ich mich selbst

Dann halt dir weiter die Augen zu und rufe ganz laut Verschwörung.


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2014 um 15:51
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Man sieht doch eindeutig, dass bei Frame 312 der Kopf nur minimal nach vorne geht und dann schlagartig nach Hinten links knallt, das kann nur passieren wenn der Schuss von VORNE kam.
Genau so sehe ich das auch. Von vorne rechts, über Kennedys rechtem Ohr.

Der Kopf war ja nach links geneigt, Richtung seiner Frau, als ihn die Kugel traf. Wenn John F. Kennedy aufrecht gesessen wär, wäre das Einschussloch rechts oben auf seiner Stirn. Meiner Meinung nach hat der 2. Schütze sogar noch "Glück gehabt", dass er ihn gerade noch so getroffen hat.

Wäre John F. Kenndys Körper weiter runter gesackt, hätte der Schütze ins Leere getroffen oder schlimmer, auf einen Zuschauer der auf der anderen Straßenseite stand.
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Servus, hattet ihr überhaupt schon einmal in Betracht gezogen, dass die Wunde von JFK geichzeitig Eintritts- wie Austrittswunde sein könnte?
Nö. Hatte bis dato auch noch nie davon gehört, dass es sowas gibt. Meiner Meinung nach unwahrscheinlich.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2014 um 15:59
@Dumas

Weist du denn - im Gegensatz zu maverick119 - wovon ich spreche, wenn ich von weggesprengten Schädelteilen spreche?

Falls ja, dann frage ich dich, wie das physikalisch möglich sein soll, dass der Schädel genau in die Richtung aufplatzt, aus der die Kugel kam?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2014 um 16:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Weist du denn - im Gegensatz zu maverick119 - wovon ich spreche, wenn ich von weggesprengten Schädelteilen spreche?

Falls ja, dann frage ich dich, wie das physikalisch möglich sein soll, dass der Schädel genau in die Richtung aufplatzt, aus der die Kugel kam?
Ja, ich weiß, was Du meinst ;)

Meiner Meinung nach war es eine Munition, welche schon beim Auftreffen ne Sprengwirkung haben. Also nix mit kleinen Einschußloch, sondern gleich in die Vollen.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2014 um 17:20
Zitat von DumasDumas schrieb:Also nix mit kleinen Einschußloch, sondern gleich in die Vollen.
Ja, klar sowieso, aber das ändert nichts an meinem Einwand, dass die Haut/Knochenlappen, nicht in die Richtung aus der das Geschoss kam, wegfliegen können.
Die müssten mit dem Geschoss, also in den Schädel reingedrückt werden.

"Sprengwirkung" meinst du eher allegorisch, oder reden wir von fliegenden MIni-Bomben?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2014 um 17:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sprengwirkung" meinst du eher allegorisch, oder reden wir von fliegenden MIni-Bomben?
Ach komm, jetzt werde nicht albern :D
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, klar sowieso, aber das ändert nichts an meinem Einwand, dass die Haut/Knochenlappen, nicht in die Richtung aus der das Geschoss kam, wegfliegen können.
Die müssten mit dem Geschoss, also in den Schädel reingedrückt werden.
Ich weiß schon, dass das nicht Deine Meinung ist.
Ich sehe das halt anders. Beim Aufprall ergab sich halt nicht nur ein ein kleines Einschussloch, sondern es sprengte sofort bei Eintritt der Muniton die Hautlappen auseinander und beim späteren Austritt sprengt es die rechte hintere obere Schädeldecke weg.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2014 um 17:51
Zitat von DumasDumas schrieb:Ach komm, jetzt werde nicht albern
DU hast mit "Sprengwirkung" angefangen.
Zitat von DumasDumas schrieb:Ich weiß schon, dass das nicht Deine Meinung ist.
Ich sehe das halt anders. Beim Aufprall ergab sich halt nicht nur ein ein kleines Einschussloch, sondern es sprengte sofort bei Eintritt der Muniton die Hautlappen auseinander und beim späteren Austritt sprengt es die rechte hintere obere Schädeldecke weg.
Siehst du, du sprichst schon wieder von "Sprengwirkung"

Wenn du aber nur ein Dumm-Dumm-Geschoss meinst, sowas hat keine "Sprengwirkung", sondern macht nur große Löcher. Und reisst dann alles it in die Richtung in die es fliegt - und nicht in die entgegengesetzte.

Die von dir beschriebene "Sprengwirkung" kann es wirklich nur mit MIni Bomben geben nicht mit normaler Munition.

Und das ist keine Meinung, sondern Physik


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2014 um 17:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die von dir beschriebene "Sprengwirkung" kann es wirklich nur mit MIni Bomben geben nicht mit normaler Munition.
Gut, wenn Du meinst.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und das ist keine Meinung, sondern Physik
Wie schon gesagt, ich bin nicht firm in Physik.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2014 um 18:02
Zitat von DumasDumas schrieb:Wie schon gesagt, ich bin nicht firm in Physik.
Dann frag doch spaßeshalber mal jemanden, der firm in Physik ist und dem du vertraust.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2014 um 18:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dann frag doch spaßeshalber mal jemanden, der firm in Physik ist und dem du vertraust.
Ja, könnte ich mal machen...ist ne gute Idee. Aber Du kennst Dich doch da so gut aus und erzählst mir alles. Reicht doch. Gut, am Vertrauen haperts a bissl :D

Schau, für Dich bzw. Deine Meinung ist, dass ALLE Wunden/Verletzungen nur aus einer Richtung kommen können. Meine Meinung ist, dass aus 2 Richtungen geschossen wurde bzw. nicht alle Wunden aus einer Richtung stammen. Und gut is...

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2014 um 18:35
Zitat von DumasDumas schrieb:Schau, für Dich bzw. Deine Meinung ist, dass ALLE Wunden/Verletzungen nur aus einer Richtung kommen können. Meine Meinung ist, dass aus 2 Richtungen geschossen wurde bzw. nicht alle Wunden aus einer Richtung stammen. Und gut is..
Du tust so, als seien das zwei gleichberechtigte Möglichkeiten.
Sind es aber nicht, da deine Version physikalisch unmöglich ist.

Und wenn du nicht diskutieren möchtest ( "und gut is") dann schreib einen blog. :D ;-)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2014 um 18:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und wenn du nicht diskutieren möchtest ( "und gut is") dann schreib einen blog. :D ;-)
Nö, ein Blog gefällt mir nicht. Ich erlaube mir weiterhin öffentlich an den Threads teil zu nehmen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du tust so, als seien das zwei gleichberechtigte Möglichkeiten.
Sind es aber nicht, da deine Version physikalisch unmöglich ist.
Also ich fasse mal zusammen, also Deine physikalische nur mögliche Meinung: Die Kugel traf John F. Kennedy im Hinterkopf...mit nem ganz kleinen Einschussloch. Dann machte die Kugel im Kopf a Gwerch, sprengte die rechte Schädeldecke weg und verließ dann wieder ganz unscheinbar als kleines Austrittsloch vorn den Kopf/Stirn (oder wo auch immer Dein Austrittsloch ist).
Hab ich das jetzt so richtig verstanden oder wiedergegeben?

Gruß, Dumas


6x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2014 um 23:29
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Also ich fasse mal zusammen, also Deine physikalische nur mögliche Meinung: Die Kugel traf John F. Kennedy im Hinterkopf...mit nem ganz kleinen Einschussloch. Dann machte die Kugel im Kopf a Gwerch, sprengte die rechte Schädeldecke weg und verließ dann wieder ganz unscheinbar als kleines Austrittsloch vorn den Kopf/Stirn (oder wo auch immer Dein Austrittsloch ist).
Hab ich das jetzt so richtig verstanden oder wiedergegeben?

Gruß, Dumas
Genau damit habe ich auch Probleme das zu glauben. Nur @Groucho will das nicht einsehen, dass das nicht passt.
@Dumas
Ehrlich gesagt , kann ich mir gut vorstellen, dass die Autopsiefotos manipuliert worden sind.Man hat die aufgeplatzten Stellen zurückgeklappt , vernäht und somit den Kopf wieder hergestellt.Wie schwer ist es denn nun die Ein und Austrittslöcher so zu legen, dass ein Schuss vom Schulbuchlagerals plausibel angesehen wird ?
Man nimmt einen 6,5 mm Bohrer und bohrt in den Schädel ein Loch rein, dass man dann als Eintrittswunde der Öffentlichkeit verkauft.Oswald befand sich zur Tatzeit, hatte ein Gewehr dabei im Schulbuchlager und schon hat man seinen Sündenbock. Ich glaube die Ein und Austrittswunde wurde bewusst gelegt um einen Einschuss von hinten der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dumm halt nur dasss der Zapruder Film was anderes zeigt, nämlich Einschuss von vorrne aufgrund der Bewegung nach hinten links. Jeztzt schüchtert man noch die Parkland Ärzte ein und schon treten die von ihrer Meinung ab. Jeden der nun von Vorwärtseinschuss redet wird als Vt- Spinner abgetan.
Ich glaube der Kopfschuss kam von vorne von Grassy Knoll.
Man benutzte Splittermunition und genau die hat die verheerende Kopfwunde bei JFK's Kopf gerissen.
Ich habe schon einmal eine modifizierte Muni geschossen und dehalb weiss ich was für Löcher die reissen kann.
Sieh dir mal das Filmchen an , dass ich gepostet habe auf Seite 186 an
https://www.youtube.com/watch?v=i6A7W2Trq94
und spule vor bis zur 28.00 Minute. Sieh dir auch mal an wie der auf ein Stück Fleisch schießt , hier Rippen ,ab der 34.00 Minute und was damit passiert, dann weisst du was das Geschoss damit anstellt.
Übrigens: Der schießt auch von vorne da rein und trotzdem wird alles zerfetzt , der hat nicht die Hinterseite getroffen und zerstört , sondern vorne war alles zerstört.
Gruß Mav


5x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2014 um 23:49
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Das ist völliger Unsinn, deine Berechnung.
Wirklich? Dann kannst Du mir doch sicher den Fehler in meiner Berechnung zeigen, oder?


Anzeige

melden