Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 12:52
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Diese Aussage hätte einen gewissen Bezug zur Realität, wenn Kennedy indem Moment gerade gesessen hätte und geradeaus geschaut hätte - hat er aber nicht.

Er hatte den Kopf zu Jakie gedreht und ein wenig nach unten geneigt.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du brauchst mir auch nichts zu erklären.

Du musst nur begreifen. ;-)
Ich habe es dir doch eindeutig erklärt, dass wenn JFK zu Jackie schaut, das Geschoss rechts hinten in den Kopf eintritt und den Kopf links vorne an der Schläfe wieder verlässt. Das passt aber nicht zu den Autopsiepics, bei der das Geschoss den Kopf rechts oben an der Schläfe verlässt. Du willst das aber nicht begreifen. Deshalb gebe ich es auf, dir was erklären zu wollen.

Von mir aus , glaube du was du willst , mich aber überzeugst du damit nicht.
Ich habe meine eigene Meinung dazu und nun belassen wir es dabei.
MfG:
Mav

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 13:46
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Meintest du diese Skizze?

https://www.allmystery.de/bilder/gg4378/220
Nein, diese meinte ich auch nicht. Aber vielen Dank für Deine Mühe.

Das ist, was ich meine (vielen Dank @Africanus ) :

dealey-plaza-skizze-2Original anzeigen (1,2 MB)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das ist der nächste Witz: Wenn wir mal spaßeshalber einen Schuss von vorne annehmen, könnte der nur, wenn er mit den Wunden Schusskanal und so der Autopsiefotos übereinstimmen soll, von der Brücke gekommen sein.
Ja, deswegen kam mir ja die Brücke in den Sinn. Aber das habe ich wieder verworfen. Wie @Maverick119 schon sagte, da wär der Schütze voll auf dem Präsentierteller.
Aber der Winkel hätte meiner Meinung nach so schön gepasst, da hättest mir nicht mehr mit Deiner Physik ankommen können groucho :D

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 14:09
@Dumas
Die Brücke :ask: Ja, in der Tat, würde das einen Sinn ergeben: So hat sich Mrs. Kennedy kurz vor dem Finalschuß ganz dicht an Kennedy geschmiegt, und ihn halb in den Arm genommen, um ihn zu beruhigen ( er hatte kurz einen Schrei des Schmerzes von sich gegeben, da er durch den Hals geschossen wurde ). Mrs. Kennedy wäre vom Grassy Knoll in echter Lebensgefahr gewesen, und hätte sie vielleicht auch noch verletzt durch den Schuss. Glücklicherweise ist das nicht passiert. Das zeigt einmal mehr, das man Kennedy für " das Böse " schlechthin gehalten hatte, denn hätte man Mrs. Kennedy auch noch getroffen, so wäre bei einigen Leuten die eingeweiht wurden, vielleicht, - nicht nur " vielleicht " ganz sicher - das Attentat auf Unverständnis gestoßen, und man hätte es nicht über 50 Jahre geheim halten können.

Von der Brücke glaube ich nicht: Zu weit entfernt vom Ziel. Zu Öffentlich dort auf der Brücke. Und das wichtigste: Der Mann mit dem Regenschirm, ist vom Grassy Knoll viel besser zu erkennen, denn er hat ja das Zeichen ( den Befehl ) für den Schuss gegeben.

Auf der anderen Seite: vom Schusswinkel her könnte es passen...

Wer weiß.... vielleicht...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 14:17
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Von der Brücke glaube ich nicht: Zu weit entfernt vom Ziel.
Zu weit weg? Also zum Zeitpunkt des Kopfschusses war die Entfernung der Brücke nicht so weit weg wie die vom Schulbuchlager ;)

Aber wie schon oben von mir geschrieben, ich habe diese Überlegung in die Tonne geklopft.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 14:22
Zitat von DumasDumas schrieb:nicht so weit weg wie die vom Schulbuchlager ;)
Und wenn man dann noch bedenkt, das man vom Schulbuchlager " sich irgendwie " so akkrobatisch aus dem Fenster lehnen muss, hat man noch schlechtere Karten, um genau zu zielen.

Verseh´ dich nicht... Von der Brücke auf ein fahrendes Ziel... so einfach ist das nicht. Wie weit könnte die Entfernung eigentlich sein von Brückengeländer versus Ziel :ask:


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 14:25
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Verseh´ dich nicht... Von der Brücke auf ein fahrendes Ziel... so einfach ist das nicht. Wie weit könnte die Entfernung eigentlich sein von Brückengeländer versus Ziel :ask:
Gucke oben die Skizze @HeurekaAHOI . Abstand vom Schulbuchlager und Ziel ist größer als Brücke und Ziel. Also ich mein jetzt den Zeitpunkt des Kopfschusses. Aber egal jetzt, hab ja die Brücke aus meiner Optionsliste gestrichen.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 14:29
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Und wenn man dann noch bedenkt, das man vom Schulbuchlager " sich irgendwie " so akkrobatisch aus dem Fenster lehnen muss, hat man noch schlechtere Karten, um genau zu zielen.
Herr Oswald mußte sich aus dem Fenster lehnen? Hm, er hatte doch freie Sicht und das geradeaus. Da bedarf es doch keiner Akrobatik. Also ist meine Meinung.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 14:29
Dumas schrieb:
Ja, deswegen kam mir ja die Brücke in den Sinn. Aber das habe ich wieder verworfen. Wie @Maverick119 schon sagte, da wär der Schütze voll auf dem Präsentierteller.
Naja, auf dem Grashügel wäre er auch nicht so super versteckt gewesen.
Klar von der Elm Street aus hätte er sich hinter dem Zaun verstecken können, aber dahinter war ein Parkplatz. Von hinten hätte ihn jeder der auf den Parkplatz fährt sehen können.
Zitat von DumasDumas schrieb:Aber der Winkel hätte meiner Meinung nach so schön gepasst, da hättest mir nicht mehr mit Deiner Physik ankommen können groucho
Ja, das sag ich ja, vom Winkel her hätte das wenigstens halbwegs gepasst, aber dann hätte der Kopf hinten und nicht vorne aufplatzen müssen (du weißt , die Physik und so).

Vom Grashügel........das passt hinten und vorne nicht .
Zitat von DumasDumas schrieb:Herr Oswald mußte sich aus dem Fenster lehnen?
Ach, das ist nur ein klassischer Strohmann.
Man behauptet etwas, dass niemandem gesagt oder das sich gar nicht so zugetragen hat, sagt dann das geht doch gar nicht, und will dann damit irgendetwas bewiesen haben.

weiter oben ist doch ein Bild aus diesem Fenster gepostet, da sieht man doch, dass man sich nicht hätte komisch aus dem Fenster lehnen müssen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 14:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Naja, auf dem Grashügel wäre er auch nicht so super versteckt gewesen.
Nun, Bäume und Zaun gewähren schon ein wenig mehr Sichtschutz. Auf jeden Fall besser als auf der Brücke.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, das sag ich ja, vom Winkel her hätte das wenigstens halbwegs gepasst, aber dann hätte der Kopf hinten und nicht vorne aufplatzen müssen (du weißt , die Physik und so).
Da! Kommt er doch wieder mit der Physik um die Ecke :D Ich wußte es doch.

Hm, meiner Meinung nach ist der Kopf aber seitlich rechts aufgeplatzt, leicht hinten.

KennedyAutopsieFoto

Also vorne seh ich nichts Aufgeplatztes. Seine Stirn ist noch heile.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 14:42
Ach, und noch was:
Das mit der "Entfernung ist zu groß" ist völliger Quatsch - egal aus welcher Richtung die Kugel nun gekommen wäre.
Zitat von DumasDumas schrieb:Also vorne seh ich nichts Aufgeplatztes.
:D ich hatte es schon geahnt, dass es Probleme gibt, wenn ich "vorn" schreibe.
Dann so: Die aufgeplatzte Stelle befindet sich über dem rechten Ohr und zieht sich von der Mitte bis vorn zur Stirn(vergleiche die Zacke in der Stirn auf deinem Autopsie Bild und den Zapruder Film dazu)

Oder anders : es platzt in Fahrtrichtung auf.
Wenn die Schüsse von vorn gekommen wären, hätte es entgegen der Fahrtrichtung aufplatzen müssen.

In dem Bild das du gepostet hat, sieht man auch noch mal (blaue Linie) sehr schön, dass der Kopftreffer so wie er war, ohne Probleme aus dem Buchlager heraus möglich gewesen wäre.
Entgegen dem , was maverick119 behauptet


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 14:47
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: ich hatte es schon geahnt, dass es Probleme gibt, wenn ich "vorn" schreibe.
Dann so: Die aufgeplatzte Stelle befindet sich über dem rechten Ohr und zieht sich von der Mitte bis vorn zur Stirn(vergleiche die Zacke in der Stirn auf deinem Autopsie Bild und den Zapruder Film dazu)
:D "vorn" und nicht zu vergessen "hinten" ...beides so schwierige Schlagwörter.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Oder anders : es platzt in Fahrtrichtung auf.
Wenn die Schüsse von vorn gekommen wären, hätte es entgegen der Fahrtrichtung aufplatzen müssen.
Ich weiß Deine Mühe sehr wohl zu schätzen, mir das begreiflich zu machen, aber ich versteh es trotzdem nicht. Vorn rein unten hinten hauts den Schädel weg...das wär für mich logisch. Aber bestimmt nicht mit der Physik vereinbar, nä? Hm...

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 14:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:In dem Bild das du gepostet hat, sieht man auch noch mal (blaue Linie) sehr schön, dass der Kopftreffer so wie er war, ohne Probleme aus dem Buchlager heraus möglich gewesen wäre.
Ja, möglich wäre es gewesen. Hab ich nie bestritten @Groucho
. Passt wie die Faust aufs Auge. Aber in MEINER Theorie ist doch noch ein 2. Schütze, Standort Grashügel. Den muss ich doch auch irgendwie in meinem Szenario unterbringen...

Meiner Ansicht nach kann Herr Oswald nicht ALLE Schüsse, dazu noch in der kurzen Zeit, getätigt haben. Und dann noch so treffsicher... Ich kanns mir einfach nicht vorstellen.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 20:19
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Kennedy jr,
jackie kennedy hatte tatsächlich einen verdacht den sie in ihren tagebüchern nieder geschrieben hatte. wenn sie damit meinte weis nur noch Caroline Kennedy das einzige noch lebende kind von JFK und JK. die entsprechenden zeilen in deren jackie die verschwörer beim namen nannte wurden nie veröffentlicht.

Kennedy jr, sagte im von ihm verlegen polit-magazin George das er wisse wer die wahren täter gewesen sind, und er diese jagen werde.
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb: Meiner Ansicht nach kann Herr Oswald nicht ALLE Schüsse, dazu noch in der kurzen Zeit, getätigt haben. Und dann noch so treffsicher... Ich kanns mir einfach nicht vorstellen
mit dieser meinung stehst du nicht alleine da. oswald kann gar nicht alle schüsse abgegeben haben.
ich kanns mir auch nicht vorstellen. zumal oswald laut aussagen von marine kollegen nicht eine leuchte beim schiessen gewesen ist. das oswald n scharfschütze gewesen sein soll halte ich für völligen bullshit.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 20:22
Zitat von EC145EC145 schrieb:Kennedy jr, sagte im von ihm verlegen polit-magazin George das er wisse wer die wahren täter gewesen sind, und er diese jagen werde.
Hast da nen Link dazu @EC145 . Das würde ich gerne nachlesen, weil ich diese Aussage von Herrn Kennedy jr. nicht kenne. Danke.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 20:25
@Dumas
werde mich auf die suche begeben und schauen wo ich den entsprechenden artikel versteckt habe. habe diesen link bestimmt auf einer meiner diversen externen HDs. nicht böse sein wenns länger dauert.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 20:31
Zitat von EC145EC145 schrieb:werde mich auf die suche begeben und schauen wo ich den entsprechenden artikel versteckt habe. habe diesen link bestimmt auf einer meiner diversen externen HDs. nicht böse sein wenns länger dauert.
Kein Problem @EC145 . Ich übe mich in Geduld :)
Zitat von EC145EC145 schrieb:mit dieser meinung stehst du nicht alleine da. oswald kann gar nicht alle schüsse abgegeben haben.
Denke ich auch. In gut 6 Sekunden (oder sollen es 8 gewesen sein) solch präzise Schüsse, das soll mir mal einer zeigen. Ich gehe sogar soweit, dass ich der Meinung bin, dass nicht mal ein Scharfschütze solches "Ergebnis" zustande bringt.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 20:34
@Dumas
ich denke sogar das LHO gar kein scharfschütze gewesen ist, sondern dass dies ein konstrukt der "sorry dass ich wieder die ominöse und skandalöse WK ins spiel bringe"

denke das es mit einem repetiergewehr nicht möglich ist innerhalb von 6 bis 8 sek. drei schüsse abzugeben. dabei auch noch durch ein verkanntetes zielferhrnrohr zu schauen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 20:45
Zitat von EC145EC145 schrieb:dabei auch noch durch ein verkanntetes zielferhrnrohr zu schauen.
Das Zielfernrohr habe ich bei meinen Überlegungen noch gar nicht beachtet.
Zitat von EC145EC145 schrieb:denke das es mit einem repetiergewehr nicht möglich ist innerhalb von 6 bis 8 sek. drei schüsse abzugeben
Ja, Schüsse schon...aber nicht so PRÄZISE Schüsse. Wennst wahllos drauf los schiesst, ohne ein Ziel im Aug zu haben, sind 3 Schüsse mit einem Repetiergewehr schon möglich. Mußt halt flott sein...nix genau zielen ;)

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 20:49
@Dumas
mal ein link auf die schnelle zu Lee Harvey Oswald.
sehr interessant was da zu lesen ist.
also hier der link. http://jfk-oswald.blog.de/ (Archiv-Version vom 05.02.2014)


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 20:52
Danke für den Link @EC145 . Aber weißt, dass ist halt wieder so ne Seite, die nur einseitig ist. Also die Meinung des Verfassers widerspiegelt.

Gruß, Dumas


Anzeige

melden