Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2016 um 22:46
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Aber wie hängt Deine Fragestellung mit der diskutierten Problematik zusammen? Ich habe mich schließlich auf ein Foto bezogen, dessen Autentizität auch die nicht abgestritten hast!
Aber genau das ist doch der springende Punkt! Wer sagt uns, daß dieses Foto nicht die zweite oder dritte eingesetzte Scheibe zeigt?
Warum um alles in der Welt tauscht man drei Tage nach dem Attentat überhaupt die Scheibe aus?

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2016 um 22:51
@Angelkiller2

Es mag sein, dass die Ärzte im Parkland-Hospital Erfahrung in der Behandlung von Schusswunden hatten, aber eben keine Erfahrung in der Beurteilung von Schusswunden, zudem war die Grundlage für die Beurteilung der Wunden eben nur Augenschein und keine Untersuchung der Wunden. Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Parkland-Ärzte nichts von der Rückenwunde Kennedys und der Wunde im Hinterkopf wussten. Deswegen sind deren Aussagen bezüglich der Wunden nichts wert.
Tatsächlich war es auch so, dass die Parkland-Ärzte die Wunde auf der Vorderseite des Halses als mögliche Eintrittswunde ansahen und auf der einberufenen Pressekonferenz damals wild über die verschiedenen Wunden und die möglichen Flugbahnen der Kugel spekulierten.

@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wenn du solche ungeheuren Vorwürfe bringst, beweise sie bitte!
Wie soll ich die Nichtexistenz von etwas beweisen? Zeig Du doch einfach nur einen einzigen Beitrag eines "OTler", der Deine Behauptung stützt.

@Lambach
Aber genau das ist doch er springende Punkt! Wer sagt uns, daß dieses Foto nicht die zweite oder dritte eingesetzte Scheibe zeigt?
Verschiebt hier etwa gerade jemand die Torpfosten?
Zitat von LambachLambach schrieb:Warum um alles in der Welt tauscht man drei Tage nach dem Attentat überhaupt die Scheibe aus?
Um eine neue einzubauen? Um Beweismaterial zu sichern?


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2016 um 23:02
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es mag sein, dass die Ärzte im Parkland-Hospital Erfahrung in der Behandlung von Schusswunden hatten, aber eben keine Erfahrung in der Beurteilung von Schusswunden
Ich glaube nicht das du oder ich das 100% genau beurteilen können.

Außerdem:
The ARRB Report also suggests that Dr. Humes, one of three autopsy physicians, appears to have changed his Warren Commission testimony when his deposition was taken under oath by the ARRB

Wem glauben wir nun ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2016 um 23:03
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die Verfechter der OT behaupten, das Foto zeige den Vorderkopf und VTler hätten das Foto um 90 Grad gedreht und es zum Foto des Hinterkopfs gemacht.
Alleine, daß es überhaupt möglich ist, ein Foto als Hinter- ODER Vorderkopf zu interpretieren, zeigt doch meiner Meinung nach, daß da "jemand" kein Interesse daran hatte, die Wahrheit genau abzubilden.
Wie gesagt, ein paar Zentimeter weiter weg fotografiert und es wäre vollkommen klar.
Aber wie du schon geschrieben hast, "posterior" sagt eigentlich alles.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2016 um 23:09
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wie soll ich die Nichtexistenz von etwas beweisen?
Du bezichtigst mich der Lüge. Wenn du diesen Vorwurf nicht beweisen kannst, bist DU ein Verleumder.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2016 um 23:11
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Um eine neue einzubauen?
Ja, klar. Das war auch sicherlich die dringlichste Aufgabe nach drei Tagen: eine neue Scheibe einzubauen...
Da haben wir eine Präsidentenlimousine nach dem Attentat zur Verfügung und alles was wir von der Windschutzscheibe zu sehen bekommen, sind drei lausige Fotos im Halbdunkel.

Ähnliches Prinzip bei den Autopsiefotos: Gut für jahrzehnteslanges Rätselraten anstatt innerhalb weniger Minuten alle Zweifel aus der Welt zu schaffen, indem man ganz klare Fotos aus allen Positionen macht.

Alleine dieses seltsame Verhalten ist für mich Indiz für eine Vertuschung, unabhängig von irgendwelchen Detailanalysen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2016 um 23:13
Zitat von LambachLambach schrieb:Alleine dieses seltsame Verhalten ist für mich Indiz für eine Vertuschung, unabhängig von irgendwelchen Detailanalysen
JA, und diese Vorgehensweise fällt eigentlich immer wieder auf !


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2016 um 23:15
@Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Ich glaube nicht das du oder ich das 100% genau beurteilen können.
Warum sollte man das nicht können? Die Ärzte im Parkland-Krankenhaus kannten zwei Wunden Kennedys überhaupt nicht! Lies Dir einfach das Transcript der damaligen Pressekonferenz der Parkland-Ärzte durch:

http://mcadams.posc.mu.edu/press.htm (Archiv-Version vom 20.05.2016)
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Außerdem:
The ARRB Report also suggests that Dr. Humes, one of three autopsy physicians, appears to have changed his Warren Commission testimony when his deposition was taken under oath by the ARRB

Wem glauben wir nun ?
Warum sollte ich einer Aussage glauben schenken, die mehr als 30 Jahre nach dem Ereignis stattfand.

@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Alleine, daß es überhaupt möglich ist, ein Foto als Hinter- ODER Vorderkopf zu interpretieren, zeigt doch meiner Meinung nach, daß da "jemand" kein Interesse daran hatte, die Wahrheit genau abzubilden.
Und diesen "jemand" kennen die Leute in diesem Forum auch, er firmiert hier unter dem Nickname "proteus". Übrigens behaupten "Vertreter der OT" nicht, dass dieses Foto den Vorderkopf zeigt, das ist die Erfindung von "Lügen-proteus".

@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du bezichtigst mich der Lüge. Wenn du diesen Vorwurf nicht beweisen kannst, bist DU ein Verleumder.
Was soll ich machen? Soll ich alle Beiträge von "Vertretern der OT" auf allmystery.de zitieren, um zu beweisen, dass ich recht habe? Oder womöglich gar im Internet? Du kannst mich doch ganz einfach widerlegen und damit beweisen, dass ich ein Verleumder bin: Poste einfach einen einzigen Beitrag eines einzigen "Vertreters der OT", in dem dieser behauptet, auf dem Foto sei der Vorderkopf von JFK zu sehen. Falls Dir das gelingt, werde ich meinen Vorwurf gegen Dich zurücknehmen und bei der Verwaltung eine angemessene Sperre gegen mich beantragen!


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2016 um 23:23
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Da haben wir eine Präsidentenlimousine nach dem Attentat zur Verfügung und alles was wir von der Windschutzscheibe zu sehen bekommen, sind drei lausige Fotos im Halbdunkel.
Where have all the goalposts gone, they're moving so fast!
Und warum sollte die Warren Commission ein Foto von einem beliebigen Auto in den Report aufnehmen?
Quelle: Beitrag von Lambach (Seite 457)
Wie soll durch Inkompetenz das Foto der beschädigten Scheibe einer anderen Limousine in den Report kommen?

Warum sollte die Commission das Foto einer beschädigten Scheibe in den Report aufnehmen, wenn sie gerade diesen Umstand vertuschen wollte?

Das macht doch in beiden Fällen überhaupt keinen Sinn.
Quelle: Beitrag von Lambach (Seite 457)


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2016 um 23:33
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Zeig Du doch einfach nur einen einzigen Beitrag eines "OTler", der Deine Behauptung stützt.
Du hast doch selbst die Quelle gebracht:

In actuality, Kennedy was photographed from the front, and the photo shows the top if his head blasted out, as shown in this drawing by Dr. Robert Artwohl.
correct

http://mcadams.posc.mu.edu/experts.htm#rotate (Archiv-Version vom 20.05.2016)

Den link hast du hier gepostet:

Beitrag von Africanus (Seite 416)


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2016 um 23:35
@bredulino
In actuality, Kennedy was photographed from the front, and the photo shows the top if his head blasted out, as shown in this drawing by Dr. Robert Artwohl.
Und weil er von vorne fotografiert wurde, befand sich die Wunde also in "Vorderkopf"?

Das ist ja selbst bei den niedrigen Standards Deiner Beiträge unterirdisch!

Edit: Und wo habe ich in dem Artikel behauptet, die Wunde sei im Vorderkopf?

Und wo hat McAdams behauptet, die Wunde befände sich im Vorderkopf? Er schreibt doch ganz deutlich:

... the photo shows the top if his head blasted out ...

Tut mir leid, aber so einfach kommst Du nicht davon. Ich stelle fest, dass Du Deine Unterstellung bis jetzt nicht belegt hast!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2016 um 23:40
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und weil er von vorne fotografiert wurde, befand sich die Wunde also in "Vorderkopf"?

Das ist ja selbst bei den niedrigen Standards Deiner Beiträge unterirdisch!
Strohmann

Poste einfach einen einzigen Beitrag eines einzigen "Vertreters der OT", in dem dieser behauptet, auf dem Foto sei der Vorderkopf von JFK zu sehen. Falls Dir das gelingt, werde ich meinen Vorwurf gegen Dich zurücknehmen und bei der Verwaltung eine angemessene Sperre gegen mich beantragen!
Beitrag von Africanus (Seite 461)


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2016 um 23:47
@bredulino

Deine Behauptung:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die Verfechter der OT behaupten, das Foto zeige den Vorderkopf ...
Wo hat jemand das behauptet? Und lass bitte die Zeichnung von Artwohl weg, um die geht es nämlich gar nicht (Strohmann Deinerseits!), sondern um die Fotographie von Kennedys Kopfwunde! Genau gesagt geht es um diese Fotografie:

head


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2016 um 23:56
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Und lass bitte die Zeichnung von Artwohl weg, um die geht es nämlich gar nicht (Strohmann Deinerseits!), sondern um die Fotographie von Kennedys Kopfwunde! Genau gesagt geht es um diese Fotografie:
Artwohl IST OTler, der von McAdams als Beleg herangeführt, und verortet das obige Foto innerhalb seiner zeichnung.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wo hat jemand das behauptet?
Geht´s dir jetzt nur um semantische Spielchen? Oberer Vorderkopf?


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2016 um 16:44
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das Bild zeigt tatsächlich die Windschutzscheibe der Präsidentenlimousine,
Das mag schon sein. Nur widerspricht das nicht meiner Behauptung, dass dieses Bild immer noch nicht belegt, dass diese Windschutzscheibe zu einem ganz bestimmten Wagen gehört.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:der Treffer der Windschutzscheibe passt allerdings nicht so recht zu den Aussagen der von @Lambach zitierten Zeugen, denn wie durch dieses Löchlein ein Bleistift passen soll, ist mir nicht so recht klar.
Mir schon. Keiner der Zeugen hat ja seine Vermutung "Bleistift" auch metrisch überprüft.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2016 um 19:00
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Mir schon. Keiner der Zeugen hat ja seine Vermutung "Bleistift" auch metrisch überprüft.
Das wäre bei deiner Argumentation ja sowieso vollkommen egal, da ein Bild mit Bleistift durch die Winschutzscheibe der Präsidentenlimousine für dich immer noch nicht belegen würde, daß es sich um einen bestimmten Wagen handelt, solange das Bild nicht beispielsweise das Nummernschild etc. zeigt.

Aber eine Auseinandersetzung wird halt schwierig bzw. unmöglich, wenn man offizielle Commission Exhibits nicht akzeptiert.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2016 um 19:04
Zitat von LambachLambach schrieb:Aber eine Auseinandersetzung wird halt schwierig bzw. unmöglich, wenn man offizielle Commission Exhibits nicht akzeptiert.
Oh, dann hatte ich dich falsch verstanden, als du dies schriebst:
Zitat von LambachLambach schrieb:Im anderen Fall (Autopsie) halte ich es für unecht, weil es den Zeugenaussagen widerspricht.
Akzeptierst du es nun, oder hältst du es für unecht?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2016 um 19:19
In actuality, Kennedy was photographed from the front, and the photo shows the top if his head blasted out, as shown in this drawing by In actuality, Kennedy was photographed from the front, and the photo shows the top if his head blasted out, as shown in this drawing by Dr. Robert Artwohl.
Man darf sich jetzt ruhig fragen, also, ich zumindest frag mal, warum uns jener Dr. Robert Artwohl eigentlich mal wieder nur eine Zeichnung bietet, obowhl es doch ein Photo gibt?


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2016 um 19:22
@Africanus

Kannst Du mir bitte mal verraten, wo bei dem Foto von Kennedy´s Kopfwunde (von oben) der Vorder- und der Hinterkopf sind? Ich kann da immer noch so gut wie nichts erkennen, obwohl es mir allmählich etwas klarer wird.

Ich tippe mal drauf, dass die linke Seite (des Photos), die mit dem Lineal, den vorderen Kopfbereich zeigt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2016 um 19:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Akzeptierst du es nun, oder hältst du es für unecht?
Ich akzeptiere, daß es ein Comission Exhibit ist und halte es für unecht in dem Sinne, daß es nicht das zeigt, was man sehen könnte, wenn z. B. der Schädel von Kennedy rasiert worden wäre - ein Standardverfahren, das bspw. bei seinem Bruder später verwendet wurde.

@off-peak hatte bezweifelt, daß es überhaupt im Warren Report ist.


Anzeige

melden