Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 23:24
@Schandtat:
es geht hier nicht um mich sondern um sehr viele Menschen bei denen ich das erlebt habe. Es gibt sogar viele die es, trotz ausreichender Qualifikation nichtmal schaffen einen Job zu finden.
Bei den vielen großen Unternehmen erlebt man es doch auch täglich wie feste Stellen in Zeitarbeit, Minijobs etc. umgewandelt werden und gerade bei der Wirtschaftskrise wurden diese Menschen dann fristlos entlassen. Aber natürlich gabs kein Geschrei weil sich niemand wegen der befristeten Verträge beschweren konnte.
Und wenn du es ohne Probleme geschafft hast eine tolle arbeitsstelle mit festem Vertrag zu finden oder dich erfolgreich Selbstständig machen konntest, dann gehörst du zu einer kleinen, glücklichen Anzahl von Menschen.

Mir geht es jetzt nicht darum großartig Überzeugungsarbeit zu leisten. Ich gebe immer nur Denkanstöße und verkunde meine eigene Meinung. Denn darum geht es doch: das man anfängt selber zu denken und die Welt kritisch betrachtet und sich wirklich eine eigene Meinung bildet. Durch Diskussion kann diese bereichert werden, aber dazu muss erst eine fruchtbare Diskussion zustande kommen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 23:31
@athene
Das Problem ist wohl einfach, dass die Menschen eine falsche Vorstellung von einer glücklichen Karriere haben. Es gibt halt nicht von Anfang an einen Traumjob für alle, dass war bei mir auch nicht so. Aber wenn man etwas mehr Geduld und vor allem den Willen überhaupt zu arbeiten mitbringt, kann man sich schonmal auf ne gute Stelle freuen. Und da liegt das Problem. Ich kenne jemanden, der 50 freie Stellen in Berlin für seinen Fensterputzerservice offen hatte. Es hat sich niemand dafür gemeldet. Man könnte doch meinen, dass sich in unserer Hauptstadt wenigstens 50 Fensterputzer finden ließen, aber keiner hatte Lust dazu. Dabei gab es sogar Aufstiegsmöglichkeiten zu besser bezahlten Bürojobs...eine Chance die Fensterputzer wohl eher selten kriegen dürften. Seltsam das trotzdem keiner wollte^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.01.2011 um 00:07
Zitat von atheneathene schrieb:in Tunesien passiert nicht das Gegenteil. Denn dort war im Gegensatz zu Europa die Gesellschaft noch in Takt. Und diese Gesellschaft wehrt sich jetzt gerade über die "europäisierung" bzw. "diktatur" Ihres Landes
Öhhhhm ... Ben Ali war seit 1987 an der Macht. Seine Familie und die seiner Frau hat sich das Land aufgeteilt. "Jetzt gerade" würde ich das nicht nennen. 23 Jahre ist länger als der Ceausescu-Clan in Rumänien.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.01.2011 um 00:16
@collectivist
Und warum wird die Neue Weltordnung immer so negativ von euch Verschwörungstheoretikern behaftet?
Also mit Verschwörungstheorien befasse ich mich seit langem nicht mehr, zweitens ist es mir egal ob es eine NWO geben wird oder nicht, ich vermute es wird deshalb die NWO kritisiert weil, da fragt man sich, möchte man als willenloses überwachtes Sklave dienen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.01.2011 um 00:29
Zitat von atheneathene schrieb:Dennoch möchte ich dir Antworten bezgl der Siemens Zeitung, ich meinte damit die "Pictures of the Futures":
Ach so, ich war bei "Magazin" irgendwie bei "Archiv", also im Sinne von "Das Buch steht unten im Magazin".

Naja, aber was willst du jetzt aus einer Zeitschrift, die aktuelle Technologien präsentiert, ableiten? Es muß ja nicht zwangsläufig diese Technologie zur Überwachung eingesetzt werden.
Zitat von atheneathene schrieb:Und leider ist es eine Illusion das du fast alles tun kannst was dein Herz begehrt.
Du kannst frei deine Meinung äußern (in einem sehr weiten Rahmen), du kannst frei demonstrieren, du kannst das Land verlassen, wenn du Lust dazu hast, du kannst problemlos eine Oppositionspartei gründen, du bekommst sogar die Regierungsmacht, wenn du es schaffst, genug Leute zu überzeugen - wo wirst du eingeschränkt?
Zitat von atheneathene schrieb:Das fängt schon beim Schulsystem an (wo ordentlich aussortiert wird)
Nun, die Freiheit alles zu tun, hört natürlich da auf, wo es andere betrifft. Und wenn du als grottenschlechter Schüler aufs Gymnasium möchtest und damit die Klügeren beim Lernen behinderst, weil du nicht mitkommst, dann betrifft das eben die anderen Schüler. Ist denn deiner Meinung nach das mehrgliedrige Schulsystem eine Maßnahme der NWO, oder ist das doch eher eine sinnvolle Maßnahme, entsprechend der Intelligenz auszubilden?

Und inwieweit taugt deine Kritik an dem Schulsystem als Beispiel, wo eine Überwachung etwas bringen würde? Also was haben Schulsystem und Überwachung miteinander zu tun?
Zitat von atheneathene schrieb:und hört in der Arbeitswelt auf (wo du gezwungen wirst jeden scheißjob anzunehmen unter unwürdigen Konditionen. Festvertäge gibts auch kaum noch, aber 400€-Jobs en mas). Sorry du kannst mir nicht erzählen das ich mit einem 400€ Job große Freiheiten oder Entscheidungsmöglichkeiten habe.
Niemand zwingt dich, eine Arbeit anzunehmen. Erst wenn du Geld von der Gesellschaft haben möchtest, erwartet die Gesellschaft von dir, auch arbeiten zu gehen. Du kannst dich von deinen Verwandten durchfüttern lassen, von deinen Erträgen aus dem Garten leben oder von Zinsen leben - alles Möglichkeiten, die ohne weiteres erlaubt sind. Sicherlich, in der Praxis wird man arbeiten gehen müssen - aber das bringt das Leben nun mal mit sich. Es ist nicht die NWO, die dich zum Arbeiten zwingt, sondern der Hunger.

Im übrigen solltest du beachten, daß Freiheit etwas zu tun nicht gleichbedeutend ist mit der Aufhebung aller Pflichten und Zwänge. Selbst wenn du alleine auf der Erde leben würdest und damit wohl unstreitig alle Freiheiten hättest, trotzdem müßtest alle paar Stunden aufs Klo gehen und für deine Nahrung arbeiten, auch wenn du das nicht willst. Deine beiden Beispiele fallen genau in die zweite Kategorie.

Aber ganz abgesehen davon auch hier die Frage: Was muß da überwacht werden? Und wie kann man da auf eine NWO schließen?
Zitat von atheneathene schrieb:Öffne deine Augen und du wirst genügend Beispiele finden.
Ich versuche es ja, sehe es aber nicht. Die Leute, die von der NWO reden, aber anscheinend auch nicht, sonst könnten diese ja mal ein paar plausible Beispiele bringen. Deine beiden Beispiele taugen dazu (noch) nicht, da müßte deutlich gemacht werden, wie die NWO drinsteckt. Oder wozu die Überwachung da gut ist.

tschüssi
Zäld


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.01.2011 um 21:09
Zitat von atheneathene schrieb:Mir geht es jetzt nicht darum großartig Überzeugungsarbeit zu leisten. Ich gebe immer nur Denkanstöße und verkunde meine eigene Meinung. Denn darum geht es doch: das man anfängt selber zu denken und die Welt kritisch betrachtet und sich wirklich eine eigene Meinung bildet. Durch Diskussion kann diese bereichert werden, aber dazu muss erst eine fruchtbare Diskussion zustande kommen.
Daher werde ich auch zum letzten mal auf eure Beiträge antworten. Es ist zwar erheiternd zu sehen das Ihr nicht einfach alles Kommentarlos glaubt, aber leider hackt Ihr erstens an den falschen Sachen nach und zweitens könnt Ihr anscheinend nicht weiter denken.

@Schandtat: Wo habe ich denn bitte schön geschrieben das es Leute gibt die keinen Bock haben zu arbeiten? Oder die sich zu Schade für Sachen sind?? Das was du schreibst sind pure Vorurteile die du in meinen Text hineininterpretiert hast. Davon mal abgesehen scheint es mir so das du noch nicht wirklich Erfahrungen mit den "Unterschichten" und den massen dan Hartz IV Empfängern oder selbst mit Hartz IV gesammelt hast.
Ich möchter daher meine Meinung zum Thema klar stellen: Ich finde jeder soll nicht nur sondern muss arbeiten gehen alleine schon um zu überleben. (und @Zäld: ich empfinde es daher als Beleidigung mir anzuhänge das ich sowas nicht wüsste) Nach meiner Erfahrung ist auch der Großteil der Bevölkerung dieser Meinung und mir ist gerademal 1 Fall von Hunderten bekannt wo einer mal keine Lust hatte arbeiten zu gehen. Und bei der Arbeit ist es klar das man stehts sein bestmöglichstes gibt weil man für sich selbst immer das beste erhofft. Bei der Arbeit smalltalk halten, Privatgespräche halten oder im Netz surfen sind daher ABSOLUTES TABU! Wenn man zur Arbeit geht wird man auch dafür bezahlt - nur dafür.
Wo steckt also das Problem? Es steckt nicht darin das die Leute keine Lust hätten oder nicht motiviert genug wären. Es steckt an den begrenzten Möglichkeiten die Ihnen gegeben werden. Das man z.B. gandenlos unterbezahlt wird und vom "Gehalt" alleine gar nicht mehr leben kann, teilweise sogar dermaßen krass das es sich gar nicht mehr lohnt arbeiten zu gehen. (Ich zumindestens verrecke lieber unter der Brücke als Hartz IV zu beantragen, damit auch dies geklärt wäre) Oft bekommt man dann noch nicht mal einen festen Vertrag sodass man sich nach ein paar Monaten, spätestens 2 Jahren einen neuen Job suchen muss. Aber die Arbeitgeber wissen das gut zu nutzen, die Hoffnung das man vielleicht doch noch übernommen wird. Ja ja die Arbeiter sind überaus fleißig und am Ende kriegt man doch die kündigung. Auch bei den Bewerbungsgesprächen geht vieles schief: es wird oft gar nicht genauer spezifiziert was später tatsächlich alles getan werden soll und so kann man natürlich nicht korrekt um das Gehalt verhandeln. Na und wenn man dann nicht einverstanden ist kannst du eh gleich kündigen. Oder bekommst gar nicht erst den Job weil du gefragt hattest ob die Fahrkosten erstattet werden.

Ja und zu deinen Fensterputzern: Normalerweise wirst du von den Firmen bei solchen Jobs nur ausgesaugt. Denn die sind knallhart bzw. die Tätigkeiten sehr anstrengend und der Lohn normalerweise niedrig. Aufsteigen kann man da meistens eh vergessen. - Bzw die Sache ist die: Wenn plötzlich mal 1 von 100 Firmen den Mitarbeitern gute Chancen bietet und diese Fair behandelt, dann ist es für die meisten Bewerber von außen nicht ersichtlich. Das ist auch das eizige was man dazu pauschal sagen kann und Kommentare dazu werde ich nicht mehr beantworten.

@voidol: das jetzt gerade bezog sich nicht darauf das jetzt gerade diese Diktatur eingetreten ist und die Leute sich auflehnen. Es bezog sich darauf das jetzt gerade solche Ereignisse stattfinden.

@Zäld: Ernüchternd zu sehen das sich wieder mal einer im unklaren ist über die Verantwortung die Ingenieure haben. Wenn man sich diese Zeitschriften durchliest stößt man öfters auf Technologien die unser Leben verbessern sollen, gleichzeitig aber auch genutzt werden können um ein totales Netz der Überwachung zu erzeugen. Ein Ingenieur trägt durch seine Erfindungen sehr viel Verantwortung und er muss abwägen wie die Chancen stehen das seine Erfindung missbraucht wird. Falls möglich sind Gegenmaßnahmen einzubauen und falls nicht sollte die Erfindung verworfen werden.
Wie gesagt sehr naiv zu glauben das es NIEMALS vorkommen würden das man einer Erfindung (*hust* Nacktscanner, Bundestrojaner, Atombome *hust*) missbrauchen würde. NEEEIIINNN natürlich würde so etwas niemals passieren! Recht und Ordnung sind doch unsere Leitmotive...oder nicht?
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Du kannst frei deine Meinung äußern (in einem sehr weiten Rahmen), du kannst frei demonstrieren, du kannst das Land verlassen, wenn du Lust dazu hast, du kannst problemlos eine Oppositionspartei gründen, du bekommst sogar die Regierungsmacht, wenn du es schaffst, genug Leute zu überzeugen - wo wirst du eingeschränkt?
Ich kann meine Meinung äußern - und das tue ich gerade - aber diese Meinung wird abgespeichert und kann im Notfall zu meinem Nachteil verwendet werden. Ebenso ergeht es Telefonaten, E-Mails, Briefen etc. Stehst du unter besonderer Beobachtung dann wirst du ggf über Wanzen oder Schallgeräte die die Bewegungen zB deiner Scheiben erfassen und dadurch Rückschlüße auf das von dir gesprochene gezogen werden, überwacht werden. (Ja soetwas gibt es!! Und der Bürgermeister hat meine Familie viele Jahre überwachen lassen, mit Beschattung und allem drum und dran, deswegen komm mir jetzt ja nicht das es sowas nicht gibt)
Ich kann auch das Land verlassen, aber auch das wird lückenlos kontrolliert. Ich meine die wissen eh wo du bist überall auf der Welt, natürlich kannst du frei rumlaufen. Ja ich kann auch eine Oppositionspartei gründen, aber an die Machte werde ich nie kommen - oder du stirbst innerhalb kürzester Zeit es sei denn du kannst Fidel Castros Sicherheitschef rekrutieren - bzw wenn ich oben bin, dann bin ich mindestens so korrupt wie die anderen. Man sieht das du von Politik keinen schimmer hast. Und ich rede nicht nur von Politik-aus-der-Zeitung-wissen. Sondern wirkliches engagement.
WO sehe ich jetzt eine Einschränkung meiner Freiheit? Frei bin ich nur wenn ich etwas tun kann ohne das es auch nur irgendwo erfasst und gespeichert wird, ohne das ich ständig beobachtet, überwacht und beurteilt werde. Es hies früher nicht umsonst das das Eigenheim die Burg des Bauern ist das selbst der König nicht angreifen dürfe. Denk mal darüber nach.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ist denn deiner Meinung nach das mehrgliedrige Schulsystem eine Maßnahme der NWO, oder ist das doch eher eine sinnvolle Maßnahme, entsprechend der Intelligenz auszubilden?
Also erstens finde ich es faschistisch die Menschen in "Klügere" und "Dümmere" zu unterteilen so wie es von diesem mehrgliedrigen System gefördert wird. Und zweiten sinnvolle Maßnahme WTF?? Wo hast du denn gelebt?? Ich kenne keine einzige Schule im Umkreis von 100km wo man behaupten könnte das die Schüler je nach eigenen Fähigkeiten gefördert würden und das überhaupt eine auch nur annährend korrekte "Selektion" stattfinden würde.
Wenn die Kinder gravierende Probleme (zB zuhause) haben werden die einfach in die Sonderschule gesteckt. Und wenn man nicht schnell genug ist bekommt man am Gymnasium wegen überfüllung keinen Platz mehr.
So eine Selektion halte ich daher für Menschenverachtend und sinnfrei und zweitens funktioniert diese Selektion nicht. Entweder die Eltern haben Geld und können den Kindern auf diesem Wege eine bessere Bildung ermöglichen (zB mit privaten Schulen) oder aber man hat Glück oder man muss sich durchboxen.
Das Schulsystem ist dermaßen schlecht das ich ein ganzes Buch darüber schreiben könnte. Es fängt dabei an das zuviele Kinder in der Klasse sind und endet damit das die Lehrer teils unkompetent und überfordert sind. Und weil es zuviel dazu zu sagen gibt, sage ich jetzt nichts mehr dazu.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Also was haben Schulsystem und Überwachung miteinander zu tun?
Das Schule immer ein Mittel politischer Manipulation war und ist?!
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Deine beiden Beispiele fallen genau in die zweite Kategorie.
Aber ganz abgesehen davon auch hier die Frage: Was muß da überwacht werden? Und wie kann man da auf eine NWO schließen?
Welche beiden Beispiele und wo bitteschön würden die unter deine Kategorie Null-Bock-zu-arbeiten fallen? Hallo?? Ich welcher Welt lebst du eigentlich? Meinst du wirklich das jemand einen 400€ Job nur annimmt weil er keine Lust hat zu arbeiten oder was??
Ich möchte schon fast wetten das du auch noch so einer bist der jeden Morgen die Bildzeitung liest und denkt das Anarchie Chaos und Zerstörung bringt. Aber immerhin ist dein formaler Ausdruck korrekt und mein nicht zu unterdrückender Sarkasmus erscheint da fast schon "böse"...
Ne aber sorry in was für einer Welt lebst du? Mir scheint es wirklich das du von den Problemen der "Ärmeren" und "Migranten" nichts mitbekommst. Das du von den vielen Arbeitslosen und deren Kampf wieder arbeit zu finden nichts mit bekommst. Überhaupt, was bekommst du eigentlich mit?

Ich glaube schon fast ich müsste daraus eine neue Geschäftsidee entwickeln: Touristische Führungen in Deutschlands Ghettos.

Was das mit Überwachung zu tun hat? Also selbst im Geschichtsunterricht - von dem bisschen brauchbarem was man da lernt - lernt man da immer das jemand der die Bestrebung hat die Weltherrschaft (oder Herrschaft einer Nation) an sich zu reißen stets auch bestrebt ist eine vollkommen Hierarchische (pyramidale) Gesellschaftsstruktur zu erzeugen, denn alles andere wäre Herrschaftsgefährdent. Eben nur über so eine Untertanmentalität, über das freiwillige gehorchen kann sich eine Dikatur etablieren und durch die mittelosen Bürgen auch dauerhaft an der Macht halten. Schon mal was von Bedürfnispyramide gehört?

Du bist dermaßen voreingenommen zu dem Thema das du dich noch nicht mal Ansatzweise tiefer damit beschäftigt hast und daher auch überhaupt nicht wirklich darüber diskutieren kannst.
Das sind absolute Basics die du nicht weißt - und NEIN keine Basics die die NWO oder Überwachung oder sonstiges betreffen würden. Es sind Basics über Psychologie, über Soziologie, über Technik, über Philosopie etc.
Denn selbst wenn wir mal annehmen es gibt keine NWO und niemanden der eine Weltherrschaft anstrebt, dann steckt die Menschheit trotzdem in riesigen Problemen, seien es eben soziologischer, psychischer, finanzieller, politischer .... Natur. Und so oder so müssen wir eine Lösung dafür finden.

Und zuletzt: du denkst dir also nichts dabei wenn die Regierung die Vorratsdatenspeicherung, Internetzensur, Nacktscanner, Bundestrojaner, elektronischer Gesundheitspass, elektronischer Personalausweis etc. einführen will? Du denkst dir nichts dabei wenn ein Verfassungswidriges Gesetzt nach dem anderen erlassen wird? Du denkst dir nichts dabei wenn sich die Politiker um eine 5€ Erhöhung für Hartz IV Empfänger streitet aber trotz der hohen Verschuldung bei den Banken in der Wirtschaftskrise eben gerade diesen Milliarden zur Verfügung gestellt haben? Du denkst dir nichts dabei wenn immer mehr eigentlich staatl. Institutionen privatisiert werden und wiederrum unvollstellbare Summen für Stuttgart 21 und andere Projekte ausgegeben werden während der Nahverkehr tagtäglich kränkt und die Bahnpreise steigen? Dann denkst du dir ganz sicherlich auch gar nichts dabei das wir durch Einführung des Euros real 50% von unserern Löhnen verloren haben aber die Preise um das doppelte gestiegen sind.
Ja was denkst du dir eigentlich?

Ja die Welt ist ein wunderbarer Ort. In der Tat.

PS: Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten.


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.01.2011 um 21:31
@athene
Zitat von atheneathene schrieb:Denn selbst wenn wir mal annehmen es gibt keine NWO und niemanden der eine Weltherrschaft anstrebt, dann steckt die Menschheit trotzdem in riesigen Problemen, seien es eben soziologischer, psychischer, finanzieller, politischer .... Natur. Und so oder so müssen wir eine Lösung dafür finden.
Ich denke, das ist der springende Punkt. Ich glaube niemand hier wird dir darin widersprechen. Ja, wir haben diverse Probleme. Und einige sollten dringend gelöst werden. (Ich gebe zu, dass ich so einige Probleme für echte Luxusprobleme halte, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.)

Nur, und das ist der Knackpunkt: will ich meine Energie damit verschwenden irgendwelchen geheimen Oberen zu beschuldigen (aka NWO) oder beschäftige ich mich mit Soziologie, Psychologie, Finanzpolitik und Politik um zu erkennen, dass da einiges schief läuft, nur leider längst zum Selbstläufer geworden ist und es überhaupt nichts bringt mich in die Ecke zu setzen und über die böse NWO zu jammern, sondern dass ich selber aktiv werden muss um etwas zu ändern?

Wie schrieb schon Martin Luther? Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, so würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.

Und Hoimar von Dittfurth schrieb (schon in den 80ern): So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen - es ist soweit.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.01.2011 um 21:38
Zitat von DorfDorf schrieb:ich finds lustig wie uns alle jahre wieder die youtube-generation uns vor der NWO retten will
Eher alle zwei Minuten in jedem dritten Thread

@athene
Wozu Schallwellen und Laser,viel zu aufwendig.Du mailst,smst,postest,facebookst,twitterst,du tankst,kaufst ein,kotzt über die Reling,benutzt Visa,Payback,Mastercard,Bibliotheksausweis,Impfpass,Krankenkassenkarte,eventuell Microsoft Network oder ein anderes Spyprog das öfter mal Aktivitätsprotokolle nach Redwood und Langley schickt.Die meisten Leute machen sich selbst gläsern indem sie twittern das sie gerade pipi machen und dabei Salmiakpastillen lutschen

Youtube: Sixtus vs. Lobo - Twitter
Sixtus vs. Lobo - Twitter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.01.2011 um 21:46
Zitat von atheneathene schrieb:Daher werde ich auch zum letzten mal auf eure Beiträge antworten.
Dann mache ich mir auch keine Mühe, auf deinen Text einzugehen. Wenn du sowieso nicht diskutieren möchtest...

tschüssi
Zäld


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.01.2011 um 23:00
Hallo Lufton,

danke für deinen Beitrag. Ich muss hier den Punkt noch etwas weiter springen lassen.

Nur weil einer die Wörter Überwachung und NWO in den Mund nimmt wird es gleich als totaler Freak abgestempelt und bei euren Beiträgen gings nur darum mich in diese Ecke zu drängen und diese Meinung als lächerlich und haltlos zu outen. Daher ist jede Diskussion von anfang an zu scheitern verurteilt und wer eh nichts wissen will wird auch nichts erfahren. Aber ist ja auch bla bla blaaaaa

Dennoch habe ich in all meinen Beiträge niemals anderes behauptet das die Menschheit gravierende Probleme hat die es konstruktiv zu lösen gilt. Und da hilft es selbstverständlich nicht sich ausschließlich auf solche Thematiken wie NWO zu versteifen, die Klappen dicht zu machen und unterzutauchen. Davon wird die Situation eher noch schlimmer und ich würde es auch niemanden raten wollen.

Wie kommt man dann überhaupt zum Thema NWO? Davon mal absehen das dies so einiges Vorgänge auf der Welt erklärt (ich werde jetzt nicht näher darauf eingehen) liegt der "Reizpunkt" für mich da, das ich absolut nicht in einer sklavischen, totalitären Überwachungsgesellschaft leben will. Also noch viel schlimmer als jetzt schon. Und unabhängig davon ob dies tatsächlich passieren wird ist es wichtig das man sich mental mit solchen Szenarien auseinandersetzt, eben gerade damit es niemals dazu kommt. Und über solche Themen zu reden gehört auch dazu.
Es geht darum Verantwortung für das eigene selbst zu übernehmen. Und ich wiederhole es nochmals: Ziel ist es nicht sich selber aus der Verantwortung zu ziehen. Und will man nicht in dieser Gesellschaft leben, so schließt man sich eben einer anderen an. Nichts mit Schmarozern. Konsequenz resultiert aus der Verantwortung.

Es tut mir wirklich sehr Leid nach all den Jahren festzustellen das bei den Allmy-Usern immernoch diese ganz simplen Regeln des "Erwachsenseins", "wissenschaftlich Arbeiten" oder "Diskussionen führen" fehlen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.01.2011 um 23:11
@athene
Zitat von atheneathene schrieb:Wo habe ich denn bitte schön geschrieben das es Leute gibt die keinen Bock haben zu arbeiten?
Nirgendwo...
Das hab ich geschrieben^^
Zitat von atheneathene schrieb:Das was du schreibst sind pure Vorurteile die du in meinen Text hineininterpretiert hast. Davon mal abgesehen scheint es mir so das du noch nicht wirklich Erfahrungen mit den "Unterschichten" und den massen dan Hartz IV Empfängern oder selbst mit Hartz IV gesammelt hast.
Ich versteh nicht was du meinst...Ich hab nur eine Begebenheit aufgeschrieben die sich so zugetragen hat. Du willst mir doch nicht deswegen unterstellen keine Ahnung zu haben wovon ich rede oder??:D
Zitat von atheneathene schrieb:Wo steckt also das Problem? Es steckt nicht darin das die Leute keine Lust hätten oder nicht motiviert genug wären. Es steckt an den begrenzten Möglichkeiten die Ihnen gegeben werden. Das man z.B. gandenlos unterbezahlt wird und vom "Gehalt" alleine gar nicht mehr leben kann, teilweise sogar dermaßen krass das es sich gar nicht mehr lohnt arbeiten zu gehen.
Achso, ich dachte fast, das Aufstiegschancen wohl auch zu mehr als nem Harz4 Einkommen führen. Aber da weisst du offenbar besser Bescheid als ich...
Zitat von atheneathene schrieb:Das ist auch das eizige was man dazu pauschal sagen kann und Kommentare dazu werde ich nicht mehr beantworten.
Schlau von dir^^ Und wenn dus einfach nicht könntest würden wirs nie erfahren...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.01.2011 um 08:21
Vielleicht hilft es manchmal noch mal das gleiche an der richtigen Stelle zu erwähnen:


Die Drei-Sterne-Verstärker des Pentagon

Thomas Pany 21.04.2008

USA: Orwellsche Beziehungen zwischen Militärexperten, dem Verteidigungsministerium und TV-Sendern
Ja, es sind gefährliche Verbindungen, "Liaisons dangereuses", die der gestern erschienene und heute viel diskutierte Enthüllungsbericht der New York Times offenlegt. Und nein: Viele dürften das dort geschilderte anrüchige Beziehungsgeflecht zwischen dem amerikanischen Verteidigungsministerium, einem Stab von zwischenzeitlich bis zu 75 Offizieren a.D., die außerdem beste Verbindungen zu 150 militärischen Firmen unterhielten, und einer Handvoll Fernsehsender mit höchsten Reichweiten nicht wirklich schockieren – man ist vom Pentagon schon einiges gewohnt. Besonders unter der Führung des ehemaligen Verteidigungsministers Donald Rumsfeld, der den Informations-Krieg neu aufgeschärft hat (vgl. "Das Netz muss wie ein feindliches Waffensystem bekämpft werden").


Und doch birgt der elf Seiten lange Einblick in die Strukturen einer militärisch-medialen-unternehmerischen Zusammenarbeit Dimensionen, die man orwellianisch nennen kann. 8000 Seiten Material – E-Mail-Korrespondenz, Gesprächstranskripte von Treffen, Reiseberichte, Briefings, Aufzeichnungen einer "Pentagon talking points operation" usw. - haben die Journalisten ausgewertet, um eine "symbiotische Beziehung" aufzudecken, "in der die gewöhnlichen Trennlinien zwischen Regierung und Journalismus bis zur Unkenntlichkeit verwischt werden". Den Zugang zum Material hat sich die Zeitung gerichtlich erstritten.

Im Zentrum des Berichts steht die Fabrikation und das Wirken einer Meinungsmaschine, die sich das Pentagon durch eine enge Zusammenarbeit mit hochrangigen ehemaligen Militärs aufgebaut hat. Die Generäle und Colonels a.D. arbeiten bei großen Fernsehsendern, wie Fox News, NBC, CNN, CBS, ABC u.a., und großen Zeitungen, wie z.B. auch der New York Times, als Experten für militärische Fragen. Die Öffentlichkeit unterstellt ihnen Autorität, Glaubwürdigkeit, gute Informationen und auch ein gewisses Maß an Unabhängigkeit bei ihren Analysen etwa der Situation im Irak oder bei Beurteilungen des Gefangenenlagers in Guantanamo. Das Verteidigungsministerium verwendete die Militärexperten für beide Fälle als sogenannte "message machines". Als "trojanische Pferde" sollten die ehemaligen Generäle auf ihren prominenten Plätzen in den unabhängigen Medien die richtige Botschaft hinausrufen: Gute Nachrichten aus dem Irak und über die gute Behandlung der Gefangenen in Camp Delta.


Das Projekt "Information Dominance" wurde schon vor 9/11 aktiviert, seinen Höhepunkt fand es laut Informationen der Zeitung während der Amtszeit von Donald Rumsfeld, der die ausgesuchten Experten zu "Briefings" in exklusiver Atmosspäre lud:

In interviews, participants described a powerfully seductive environment — the uniformed escorts to Mr. Rumsfeld's private conference room, the best government china laid out, the embossed name cards, the blizzard of PowerPoints, the solicitations of advice and counsel, the appeals to duty and country, the warm thank you notes from the secretary himself.

"Oh, you have no idea," Mr. Allard said, describing the effect. "You're back. They listen to you. They listen to what you say on TV." It was, he said, "psyops on steroids" — a nuanced exercise in influence through flattery and proximity. "It's not like it's, 'We'll pay you $500 to get our story out,' " he said. "It's more subtle."

The access came with a condition. Participants were instructed not to quote their briefers directly or otherwise describe their contacts with the Pentagon.

Die Zusammenarbeit ging demnach "subtil" vonstatten, es gab kein "quid pro quo". Die Experten wurden für ihre linientreuen Analysen vom Pentagon nicht in Dollars bezahlt, sondern mit dem exklusiven Zugang zu wichtigen Politikern und militärischen Führen im Irak. Die daraus gewonnenen Informationen aus erster Hand wussten die Experten nicht nur gut an die Medien zu verkaufen, sondern auch an private Ausrüstungs-und Sicherheitsunternehmen, die sich lukrative Verträge vom Pentagon ergattern konnten. Viele der pensionierten Generäle waren auch als Berater, Vorstandsmitglieder oder andersweitig bei militärsichen Unternehmen, sogenannten Private Contractors tätig. Die Irak-Reisen, die ihnen vom Pentagon bezahlt wurden, konnten sie ohne großen Aufwand als Geschäftsreisen nutzen, die ihnen exklusive Vor-Ort-Informationen bescherten.

Man habe den Militär-Experten nur "faktische Informationen" über den Krieg zukommen lassen, das Ganze sei von einem ernsthaften Versuch bestimmt worden, die amerikanische Öffentlichkeit zu informieren, gab Bryan Whitman, ein Sprecher des Pentagons, zu verstehen. Es sei doch unglaubwürdig, dass sich pensionierte Offiziere als Marionetten des Verteidigungsministeriums umfunktionieren ließen. Dem widersprechen aber Aussagen von Generälen gegenüber der New York Times, die deutlich zeigen, dass die Militärexperten sehr genau begriffen, wofür sie gebraucht wurden. Manche machten aus Linientreue bereitwillig und eifrig mit; manche mit schlechtem Gewissen, wie sie der Zeitung gegenüber offenbarten.

Ken Allard, a retired colonel and former NBC military analyst, told the Times there was a "night and day" difference between what Pentagon briefers told him and the deteriorating conditions in Iraq. "I felt we'd been hosed," Allard said.

Das Expertenpropaganda-Team soll vom Pentagon sogar überwacht worden sein. Klar war zudem, dass suboptimale Aussagen im TV sanktioniert wurden. Zugangsrechte wurden gestrichen und Informationsquellen versiegten.

As it happened, the analysts' news media appearances were being closely monitored. The Pentagon paid a private contractor, Omnitec Solutions, hundreds of thousands of dollars to scour databases for any trace of the analysts, be it a segment on "The O'Reilly Factor" or an interview with The Daily Inter Lake in Montana, circulation 20,000.

Es ist natürlich nicht einfach, die genaue Wirkung der Drei-Sterne-Propagandalautsprecher einzuschätzen. Was die Akzeptanz des Irakkrieges betrifft, die sie ja fördern sollten, so ist es damit augenblicklich unter der amerikanischen Bevölkerung nicht gut bestellt, wie Umfragen zeigen. Anderseits zeigt sich aber, dass sich zentrale falsche Botschaften, die von den Generälen verstärkt werden sollten, tief ins kollektive Mondscheinwissen der Amerikaner gesenkt haben.

So berichteten Medien noch vor nicht allzulanger Zeit davon, dass nach wie vor eine beträchtliche Zahl von Amerikanern überzeugt davon ist, dass Saddam Hussein mit al-Qaida in Verbindung stand (vgl. Krieg und Lügen) – eine Argumentationslinie, die für die Vorbereitung des Irakkriegs von wesentlicher Bedeutung war und augenblicklich im Hintergrund der Kampagne des republikanischen Präsidentschaftskandidaten McCain wieder durchscheint, wenn er davor warnt, dass ein Abzug der US-Truppen aus dem Irak das Land der Herrschaft der al-Qaida aussetzen würde.

Zum anderen wirkt auch der strategische Wechsel, den Rumsfeld den Experten als frohe Botschaft weitergab, noch immer: Nachdem die gefeierte Befreiung des Irak zum Schlamassel wurde, sollte die Blickrichtung geändert werden, so die Weisung des ehemaligen Verteidigungsministers: Vom Irak auf den Iran als das Zentrum, von dem die große, die ganze westliche Welt betreffende Bedrohung ausgehe.

@Warhead

Du prangerst - was ich ja gut an Dir finde - gerne Propaganda- Sprecher an. Tu's hier hier auch mal bitte.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.01.2011 um 23:17
So noch eine letzte Info. Was der Chaos Computer Club sagt:
1. Überwachung abbauen

* Keine Vorratsdatenspeicherung – weder auf nationaler, noch auf europäischer Ebene
* Abschaffung der verpflichtenden flächendeckenden Erhebung biometrischer Daten
* Keine RFID-Ausweisdokumente
* Schutz vor unnötiger Datensammlung und Bespitzelung am Arbeitsplatz
* Einführung eines Arbeitnehmerdatenschutzgesetzes
* Zeitgemäße Datenschutzgesetze
* Berücksichtigung des Datenschutzes bereits in der Konzeptionsphase aller öffentlichen eGovernment-Projekte
* Keine einheitliche Schülernummer (Schüler-ID/Schülerdatei)
* Konkrete Datenschutzrichtlinien für Hochschulen und andere Bildungseinrichtungen die den neuen Anforderungen gerecht werden
* Keine massenhafte zentrale Speicherung von persönlichen Arbeitnehmerdaten (ELENA)
* Keine systematische Überwachung des Zahlungsverkehrs oder sonstige Massendatenanalyse in der EU (z.B. SWIFT) sowie keinen Informationsaustausch mit den USA und anderen Staaten ohne wirksamen Grundrechtsschutz der Bürgerinnen und Bürger
* Keinen Informationsaustausch sensibler Daten mit den USA und anderen Staaten ohne wirksamen Grundrechtsschutz
* Keine pauschale und ausufernde Registrierung aller Flug- und Schiffsreisenden (PNR-Daten)
* Keine automatisierte Kfz-Kennzeichenüberwachung und Standorterfassung oder Nutzung darauf aufbauender Technologien (z.B. Toll Collect)
* Abbau und stärkere Regulierung von Videoüberwachung und Verbot des Einsatzes von Verhaltenserkennungssystemen
* Keine heimliche Durchsuchung von Privatcomputern, weder online noch offline (z.B. Bundestrojaner)
* Keine Einführung der Elektronischen Gesundheitskarte (eGK) in der derzeit geplanten Form
* Schaffung von Transparenz bezüglich des Austausches sensibler Daten durch europäische Polizeibehörden


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.01.2011 um 23:30
Hallo,
hier mal ein sehr interessantes interview mit dem politiker James Traficant:
Youtube: Politiker James Trafficant: "Israel kontrolliert unsere Politik und Medien"
Politiker James Trafficant: "Israel kontrolliert unsere Politik und Medien"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Mir ist noch nichts genaues über diesen politiker bekannt, aber was er zu sagen hat,
gibt einem schon zu denken.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.01.2011 um 04:21
@schimbaa
Prangern soll ich...gut pranger ich mal
Es ist ein offenes Geheimnis das der Pentagon und die Army Propagandaoffiziere,gefallene Pressesprecher und andere überhängende Schreiberlinge in den Redaktionsstuben der Washington Times,Talkradio und Foxnews deponiert..als herausragendes Beispiel dient Daniel Pipes,der sieht den prophylaktischen Einsatz thermonuklearer Waffen als legitimes Mittel der Aussenpolitik und bezichtigte Obama er sei Muslim und Talibananhänger.Politisch ist Pipes rechts von Dschingis Khan angesiedelt,würde er sich mit der NPD beschäftigen,er würde sie wohl im sozialistischen Lager verorten

@Stagg
Da haste ja ne saubere Quelle aufgetan...Traficant ist kein Politiker,er ist ein hochgradig Krimineller Mobster.Er wurde aus dem Kongress geschmissen und landete wegen Schutzgelderpressung,Bestechung,Morddrohungen,Steuerhinterziehung,Waffenhandel,Drogen und dergleichen mehr im Bau.
Das Geschäft lernte er von der Pike auf...sein Vater war Partner von Mayer Lansky und dem Gambinoclan,diese Mobster wuschen ihr Geld unter anderem mit dem Aufbau von Fox,und eben bei jenem Foxnews darf Traficant seinen Müll hinausposaunen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.01.2011 um 05:27
Noch mehr Verbrecher?

https://www.youtube.com/watch?v=tYre9hJyjHQ


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.01.2011 um 05:42
Nö,Thomas ist integer,aber mit 90 wohl doch nicht mehr so ganz frisch im Kopf...nun,sie wurde im Gegensatz zu denen die nach Hause gehen sollen nie mit etwas vergleichbaren wie der Shoah konfrontiert


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.01.2011 um 07:09
Yep, entweder antisemitisch, Verbrecher, Verschwörungstheoretiker, dumm oder einfach nicht mehr frisch im Kopf.

4 dieser Punkte hat man mir auch schon vorgeworfen weil ich das Gefühl habe, das an der Sache was dran ist.
Auf den Verbrecher warte ich noch.

Die welche sich offen zu diesen Themen äußern und Vermutungen anstellen, müssen damit rechnen denunziert zu werden.

Prangern soll ich...gut pranger ich mal
Es ist ein offenes Geheimnis das der Pentagon und die Army Propagandaoffiziere,gefallene Pressesprecher und andere überhängende Schreiberlinge in den Redaktionsstuben der Washington Times,Talkradio und Foxnews deponiert..als herausragendes Beispiel dient Daniel Pipes,der sieht den prophylaktischen Einsatz thermonuklearer Waffen als legitimes Mittel der Aussenpolitik und bezichtigte Obama er sei Muslim und Talibananhänger.Politisch ist Pipes rechts von Dschingis Khan angesiedelt,würde er sich mit der NPD beschäftigen,er würde sie wohl im sozialistischen Lager verorten


Die New York Times hat in ihrem Enthüllungsbericht von 2008 orwellanische Dimensionen beschrieben. Um das kann nur die Spitze des Eisberges sein, denn so etwas wird natürlich im Geheimen getan und es ist sehr schwer für Außenstehende da voll durch zu blicken, da solche Operationen von Vollprofis initiiert und geleitet werden.
Und eigentlich will ich hier gar nicht die Times aufführen, denn die hat gar nicht die Möglichkeit so ein Komplott auf zu decken. Das kann niemand, weil es zu verflochten ist. Man kann nur in der Gesamtheit der vielen Berichte und Aussagen von Menschen und seinen eigenen Erfahrungen, sich selbst ein Urteil bilden. Wer keine eigenen Erfahrungen gemacht hat, sollte seinen Gefühlen folgen, und dementsprechend daran glauben oder nicht.
Glauben heißt nicht Wissen.

So wie ich das sehe, steuern wir auf eine Entscheidung hin, die für mich heißt:

Soll ich weiter glauben, das die Welt so ist wie sie ist, - das Terrorismus, Manipulation, Propaganda, die politischen Systeme dieser Welt, Kapitalismus, Hungersnöte, zunehmende Kontrolle, unser tägliches Leben, etc. - ganz natürliche Ursachen einer globalen Entwicklung sind, - welche vom Otto Normalverbraucher Einzelindividuum, wenn überhaupt, nur durch seinen Wahlzettel beeinflusst werden kann, - eine Entwicklung die sich dynamisch durch unterschiedliche Politische- Glaubens- Wirtschaftssysteme und Kriege weiterentwickelt, und das ich davon ausgehen kann, dass deren Steuerungsorgane in jedem Land, je nach Betrachtungsweise das Beste für ihre Bevölkerung tun?

Oder soll ich mich auf Grund der Entwicklung aus meinem Denkschema lösen, und anfangen ernsthaft darüber nach zu denken, ob ich nicht damit anfangen soll, auf die warnenden Stimmen mehr zu hören?

P.S.: Habe mich vor nicht allzu langer Zeit mit einem 64 jährigen Amerikaner in Chengdu / China unterhalten (Bargespräch), der schon 20 Jahre in China lebt und 1 x im Jahr nach Hause fliegt.
Der sagte mir, das er noch nie so frei gelebt hat wie in China, dass er die Kontrolle, als er in den USA gelebt hat, gar nicht so wahrgenommen hat, er aber seitdem er in Chengdu lebt, wenn er wieder heimkehrt, diesen Überwachungsstaat kaum noch ertragen kann. Sicher ist das eine Einzelansicht, aber die sind mir mittlerweile lieber, als die offiziellen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.01.2011 um 07:37
@schimbaa
Nachvollziehbar,da fehlt die soziale Kontrolle,ich fühlte mich noch nie so frei wie in Chiapa lacandonischen Wäldern.Zwar flogen uns die Granaten der mexikanischen Armee um die Ohren und die Killerkommandos der Drogenbarone wollten uns durchsieben...aber...schwupp,wir überquerten ne Strasse und der Wald verschluckte uns regelrecht


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.01.2011 um 08:00
@Warhead

Fahr mal dahin, dann wirste merken was ich gemeint habe.


Anzeige

melden