Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 00:10
willst du uns die NWO schmackhaft machen? @Paraxy

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 00:15
@Paraxy
Was für Pilze hattest du zum Abendessen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 00:15
@Dorf

Ich bin ein einzelner!
Aber das hat sich jetzt geändert!
Ich höre nur auf meine Zeichen die ich Sehe sonst nichts.
Ich gehöre keiner Sekte an , keiner Kirche , keinem Clan , keiner Gruppierung...

Ich und Viele Anderer die Diese Zahlen sehen , haben fast das gleiche erlebt wie ich und wir haben Zusammenhänge entdeckt!
Schau auf die Zahlen , den Sie weisen den Weg!
Gruß


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 00:15
Hallo hier bin ich wieder und muss natürlich gleich was zum Thema sagen :-)

Die die mich kennen wissen das ich mich schon sehr lange mit diesen Themen auseinandersetze. Und daher möchte ich auch allen Menschen sagen das es sich nicht um Verschwörungstheorien handelt. Es wäre aber sicherlich auch falsch zu behaupten das alle Vorgänge der Geschichte gesteuert bzw. geplant gewesen wären.

Mittlerweile würde ich daher folgendes behaupten: Es gibt auf der Erde eben einfach Menschen, die aus was für Gründen auch immer sich in den Kopf gesetzt haben das Sie die Menscheit "eretten" müssten, sei es durch Weltherrschaft, totale Überwachung oder Untergangsphilosopien wie zb die Zeta-Sekte verbreitet. Je stärker diese Überzeugung (und intelligenter die Person) ist, desto eher wird Sie sich in verantwortungsvolle Ämter hocharbeiten um dort seine Pläne in die Tat umzusetzen. Da wir aber unheimlich viele Menschen auf der Erde sind, kann es natürlich vorkommen das mind. 2 aber wahrscheinlich noch viel mehr Menschen mit solchen Ideen existieren. Aber im Endeffekt würde eine Hand voll von diesen Menschen schon ausreichen um den Rest zu versklaven sofern diese Intelligent genug sind und den aktuellen technologischen Fortschritt zu nutzen wissen. Naja und dabei müsste ja jedem klar sein das diese Leute das ja auch nicht an die große Glocke hängen möchten weil Sie sonst Ihr Ziel nicht erreichen könnten - oder falls die Leute ungewollt darauf hinarbeiten verschweigen Sie viel weil es denen selber nicht klar ist (dann ist es genau genommen kein verschweigen mehr), Sie entweder etwas tun was das Volk nicht mitmachen würde, oder weil Sie denken das Volk sei zu blöd zum entscheiden oder weil Sie selber Vorteile daraus ziehen etc. Gründe gibt es genug. Wer schonmal mit der Politik zu tun hatte sollte das eigentlich wissen!

Ich denke hier immer gerne an Orechov, den ehemaligen KGB-Agenten der versuchte die naiven "Revolutionäre" zu schützen als er mitbekam das irgendwie nicht alles koscher verläuft und das System plötzlich anders denkende zu Feinden macht. Er sagte da ganz passend das die "Revolutionäre" der Meinung waren das nur einige auserwählte Menschen unter einer Überwachungsglocke stecken würden, aber Orechov wusste ganz genau das das gesamte russische Volk unter einer gigantischen Überwachungsglocke steckte. Und das war zu Zeiten der UdssR. Wie sollte es also heutzutage sein?

Kommt schon Leute, informiert euch mal ein bisschen über Technik. Sicherlich werden nicht alle Möglichkeiten ausgereizt (noch nicht) aber wenn man sich z.B. die Magazine von Siemens anschaut und die Entwicklungen beobachtet dann merkt man das es - gewollt oder ungewollt - immer mehr in Richtung eines Überwachungs(welt)staates geht.
Das Problem ist doch, das selbst wenn dies ungewollt und zufällig passieren sollte, denjenigen die dann an der "Macht" sind unheimliche (Kontroll-)Möglichkeiten verleiht. Und die Geschichte hat leider gezeigt das die meisten Menschen in so einer Situation Ihre Macht missbrauchen würden.

Daher muss ich ehrlich sagen das ich es persönlich als extremts naiv empfinde wenn jemand diese Entwicklungen überhaupt nicht sehen kann - sei der Ursprung erstmal zur Seite gestellt.
Leute, es gibt wirklich genug seriöse Informationen (technische, juristische und historische "Abhandlungen") zu diesen Themen.

So und jetzt zum Thema kann man die NWO aufhalten?
Jein. Im Endeffekt stecken wir ja schon ziemlich tief im Haufen, aber wir sind zum Glück noch nicht versunken. Und letzendlich handelt es sich um einen Mix aus gewollten und ungewollten Ereignissen, das heißt aber auch das jeder einen Einfluss darauf hat.
Nach meinem Verständnis vom Universum kann man die Misere verhindern indem man soviele Menschen wie möglich über diese Entwicklung aufklärt, also das man vorsichtiger mit neuen Technologien und Gesetzten sein sollte, das man endlich mit der maßlosen freien Wirtschaft schluß machen sollte (und vor allem mit den Banken) und man - wie es viele Menschen bereits tun - konstruktiv Lösungen entwickeln sollte um die Probleme der heutigen Menschheit zu lösen.
Wenn es tief im Bewusstsein der Leute steckt das man mit seiner Freiheit nicht so umgehen sollte wie mit einem Pappteller (nähmlich benutzen und dann in den Müll - in dieser Form für immer zerstört) und das man endlich aufhören muss mit der Untertanmentalität und dem ganzen Rest-faschismus der noch in unserer Gesellschaft steckt, dann bin ich guter Hoffnung das man das schlimmste verhindern kann.

Und denkt bitte auch immer schön an den Geschichtsunterricht wieviele Menschenleben überhaupt drauf gegangen sind nur damit wir heute eine Menschenrechtscharta besitzen, damit wir Frauen wählen gehen dürfen, damit überhaupt ein Sozialstaat eingeführt wird etc.
Wir sind dabei all die Errungenschaften der Vergangenheit in den universalen Müllkorb zu werfen wo uns doch die Geschichte längst gezeigt hat das es einen Sinn hat alle diese Dinge zu etablieren, weil es uns dadurch besser gehen sollte. Und nun? Werfen wir es in den Müll - wie unseren tollen Ikea-schrank und die Sklavenkleidung aus dem Kik-markt.

Aber das ist ja auch nur meine eigene Meinung.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 00:22
@kain34
Werde ich sowieso morgen machen!
Gruß


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 00:24
@Paraxy

Boah junge echt wenn du weiter den ganzen mist glaubst versaust du dir dein Leben.

Ich kann nur nochmal wiederholen : Vergiss Youtube wenn du dich informieren willst.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 00:25
@Paraxy

Danke! Ein Eso weniger.

@Propan

Vergiss es. Diese Menschen kann man nicht mehr "bekehren", man muss schon einen bedenklichen Geisteszustand haben um sich die Mühe zu machen, das alles aufzulisten und dann das ganze zu glauben.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 00:26
ich finds lustig wie uns alle jahre wieder die youtube-generation uns vor der NWO retten will.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 00:26
@kain34

da wäre ich mir net so sicher ...

Neuer nick neuer account und somit nicht vorbelastet und es geht wieder von vorne los ..

Eso´s haben geltungsbedürfnis ...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 00:28
@Paraxy


überdenk noch mal alles, lass dich von einer Person deines Vertrauens aus deinem alten Bekanntenkreis beraten ----- mach keinen Blödsinn und lass dich von einem Apostel / Kopp Verlag usw. verarschen .....

Du hast dich da in etwas hineingesteigert ......


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 02:58
@Paraxy
vergiss nicht,man darf die Strahlen nicht kreuzen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 05:31
@athene

Schön das es noch Menschen wie Dich gibt, die Verstand & Herz zusammen nutzen.

Und hier mein Wahlspruch für die Zeit in der wir leben: Vor kurzem standen wir noch am Abgrund.....

- und wer aufpasst sieht, dass es, -dank unserer Bewahrer- mittlerweile wieder langsam vorangeht...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 14:26
@Dorf
Zitat von DorfDorf schrieb:willst du uns die NWO schmackhaft machen? @Paraxy
Da leistet er (wie die anderen geisteskranken Verschwörungsspinner) gute Arbeit, ich sehne die Bevölkerungsreduktion geradezu herbei.

Keine Chemtrailer, keine Troofer, keine Mondlandungsleugner - der durchschnittliche IQ der Menschheit steigt um 10 Punkte...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 18:27
Sicherlich werden nicht alle Möglichkeiten ausgereizt (noch nicht) aber wenn man sich z.B. die Magazine von Siemens anschaut und die Entwicklungen beobachtet dann merkt man das es ... immer mehr in Richtung eines Überwachungs(welt)staates geht.
Dann frage ich auch dich: Kannst du diese Tendenzen zur Überwachung etwas genauer bennenen? "Magazine von Siemens" sagt mir dabei gar nichts.

Und warum sollte diese Überwachung bringen? Man darf doch sowieso fast alles tun, was das Herz begehrt.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 19:50
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und warum sollte diese Überwachung bringen? Man darf doch sowieso fast alles tun, was das Herz begehrt.
Wenn man das entsprechende Geld hat... wenn nicht dann eben nicht.

Solange es noch ausreichend Hart IV gibt, kriegt man die Menschen noch einigermaßen ruhig gestellt und der soziale Frieden ist gewährleistet. Aber wenn das auf Dauer zu teuer wird, dann müssen die besitzlosen Menschen halt selbst sehen wo sie bleiben.

Der soziale Frieden wird dann zunehmend mit Staatsgewalt gegen Revolutionäre und Kriminalität verteidigt werden müssen. Und genau dafür braucht man die ganze Überwachungsinfrastruktur.

Die Reichen dürfen weiterhin machen was sie wollen, und die Armen, welche gegen ihre Armut aufbegehren, werden in kostengünstige Gefängnisse mit angeschlossenen Billig-Arbeitslager verfrachtet.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 20:05
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Die Reichen dürfen weiterhin machen was sie wollen, und die Armen, welche gegen ihre Armut aufbegehren, werden in kostengünstige Gefängnisse mit angeschlossenen Billig-Arbeitslager verfrachtet.
In Tunesien passiert gerade das Gegenteil.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 20:14
Zitat von voidolvoidol schrieb:In Tunesien passiert gerade das Gegenteil.
Noch ist offen ob dort ein richtiger Machtwechsel stattfindet . Es geht wohl eher in die Richtung dass das System das gleiche bleibt und einfach nur ein paar Posten verschoben werden ...

siehe dazu folgender Link

http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/tunesien_regierung_1.9127416.html (Archiv-Version vom 19.01.2011)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 21:08
@voidol
Manchmal verspekulieren sich die Law&Order-Politker zum Glück ;).

In den USA sitzen derweilen schon 0,7 % der Gesamtbevölkerung im Gefängnis. :(

Ich denke, das sobald die Möglichkeit da ist, die Folgen von sozialer Ungleichheit mit Strafverfolgung (mithilfe Übewachung) zu bekämpfen, wird die soziale Ungleichheit im zunehmenden Maße als Gegebenheit betrachtet werden, an welche man sich durch noch mehr Strafverfolgung anpassen müsste (anstatt durch einen ökonomischen Ausgleich das eigentliche Problem zu bekämpfen).


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 23:07
@schimbaa: Danke!

@Zäld: da die zum Thema erhältliche Literatur sehr umfangreich ist und meine Zeit knapp erspare ich es mir ausführliche Quellen zu nennen sofern Sie nicht gerade zur Hand sind. Dennoch möchte ich dir Antworten bezgl der Siemens Zeitung, ich meinte damit die "Pictures of the Futures": http://www.siemens.com/innovation/de/publikationen/index.htm (Archiv-Version vom 28.01.2011)

Und leider ist es eine Illusion das du fast alles tun kannst was dein Herz begehrt. Das fängt schon beim Schulsystem an (wo ordentlich aussortiert wird) und hört in der Arbeitswelt auf (wo du gezwungen wirst jeden scheißjob anzunehmen unter unwürdigen Konditionen. Festvertäge gibts auch kaum noch, aber 400€-Jobs en mas). Sorry du kannst mir nicht erzählen das ich mit einem 400€ Job große Freiheiten oder Entscheidungsmöglichkeiten habe.
Öffne deine Augen und du wirst genügend Beispiele finden.

@voidol: äh nein in Tunesien passiert nicht das Gegenteil. Denn dort war im Gegensatz zu Europa die Gesellschaft noch in Takt. Und diese Gesellschaft wehrt sich jetzt gerade über die "europäisierung" bzw. "diktatur" Ihres Landes. Unsere Gesellschaft ist offensichtlich nicht mehr dazu fähig. Noch nicht. Allerdings bleibt offen ob es nicht irgendwelche Spieler im Hintergrund gibt...Brezinski hats ja vor gemacht in Moldavien und der Ukraine...


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 23:09
@athene
Zitat von atheneathene schrieb:wo du gezwungen wirst jeden scheißjob anzunehmen unter unwürdigen Konditionen
Tut mir ja leid, wenn du das so erlebt hast. Kein Grund das zu verallgemeinern oder? Bei mir wars jedenfalls nicht so.


Anzeige

melden