Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 18:35
@FRanz4
Woxikon weiss es besser:

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/faschismus.php

Faschismus ist auch Nationalsozialismus.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 18:45
@delphi
Meinst du das würde bei ihm fruchten? Man könnte ihm tonnenweise Links posten, doch interessieren würde es ihn keineswegs.
Aber gut, alle guten Dinge sind zwei:
@FRanz4
Hier gibt's genug Naziblog Kritik:
http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=60&Itemid=58


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 18:47
Mensch, kommt mal zurück zum Thema, anstatt euch gegenseitig irgendeinen Keu vorzuwerfen! Langsam wirds lachhaft.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 18:51
Lachhaft sind paranoide Verschwörungstheoretiker und braungefärbte Esoteriker! @ww


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 18:53
Eigentlich könnte man den Thread auch dicht machen und begraben... Ist doch schon längst zur Spamhalde geworden.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 18:53
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Nationalstaaten behindern den Weltfrieden vehement.
Dazu braucht es noch nicht einmal Nationalstaaten. Ich sage nur Freistaat Bayern...

Nein, es wird nie eine Weltregierung geben. Genausowenig wie eine Weltwährung oder eine Weltsprache. Diese Dinge machen einfach keinen Sinn! Die Stärke der Menschheit liegt nicht in der Konformität, sondern in der Pluralität!

@FRanz4
Und wenn es dir Spaß macht, dann darfst du jetzt auch auf mich einschlagen und persönlich werden. Ich bekenne mich offen zu meiner Mitgliedschaft in einer Loge.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 18:53
Genauso unnötig ist es mMn, immer wieder darauf einzugehen, statt einfach mal gut sein zu lassen. ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 18:56
Zitat von LuftonLufton schrieb:Nein, es wird nie eine Weltregierung geben
Sag niemals nie, woher willst du wissen, wie die Welt in 100 Jahren ausschaut?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 19:33
@collectivist
oder nach 2012.lol
ne?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 20:38
Kann man die New World Order noch aufhalten?
wir sollten vielleicht wieder zum Kern der eigentlichen Fragestellung hier zurückkehren
und den Begriff, "New World Order" nocheinmal seinem Wesen nach beleuchten.

Menschliches Zusammenleben braucht eine Ordnung essentiell, also lebensnotwendig,
damit alles in geordneten Bahnen verläuft mit dem Ziel, der Menschheit in eine Überzeugung
zu leiten, vom System abhängig zu sein und sich ihm unterzurdnen. So werden
die Schritte der Menschenmassen kontrollier- und vorausschaubar; die persönliche Freiheit
wird unter dem Vorwand des "Wohlstands" und des Lustgewinns vom Menschen meisten-
teils dann freiwillit aufgegeben. Die Menschheit wird zunehmend passiv und verdummt durch die
glückschenkenden, scheinbaren Annehmlichkeiten, wie Medien, Konsum, Sexualisierung, passive "Aktivitäten" à la longue der Gesellschaft, des Publikums der Nationen.

Ordnungssysteme gab es menschheitsgeschichtlich genug. Allesamt sind irgendwann gescheitert.
Der letzte große Schritt war der Untergang des Kommunismus und des kalten Krieges in der Freisetzung zweier antagonistischer gesellschaftlicher Systeme, West und Ost. So war doch hier eine Weltordnung in einem Feindbild gegeben, das das System aufteilte und dadurch für eine gewisse Zeit etablieren konnte.

Aber die alte Weltordnung reicht noch viel weiter zurück und immer war es das Ziel, die Horde Mensch zu bänd-igen, an die lange Leine zu nehmen, so dass sie es nicht merkt. Vorrangiger Aspekt dabei war die Macht über die Nationen und die Welt als Konsequenz.

Was steckt dahinter? Wohl doch die allen politischen Konzepten immanente Summe der jeweiligen Zielvorstellungen, was man erreichen will. Keine Frage, die Welt ist und war schon immer politsch-gesellschaftlich in Bewegung und alles bisherigen Ideologien sind durchweg zerbrochen, oder wurden ersetzt. So war die Weltordnung vor den Weltkriegen dezentral. In dieser Zeit war es das Ziel der Einzelstaaten sich zu postionieren und zu profilieren für das Ziel der Weltherrschaft.
Am Ende haben es die Vereinigten Staaten von Amerika geschafft, die Macht über die Welt an sich zu ziehen, nicht zuletzt durch den Dallar als etablierte Weltwährung und dem Geldsystem, das dahinter steckt.

Unter dem Vorwand die optimale gesellschaftliche und politische Ordnung zu schaffen für die Menschheit, werden Systeme optimiert und dieser Anspruch wird kaschiert mit dem Dogma von Vater Staat, der nur das Beste für seine freiheitlich lebenden Bürger möchte, aber in Wahheit steckt nur ein Machtanspruch dahinter und die Entbindung der Freiheit der Bürger. Leider bemerken es die Wenigsten und folgen dieser Dioktrin freiwillig.

Schnell werden Neue Weltordnungen jeweil nach Notsituationen und Kriegen an das Licht gebracht, weil sie notwendigerweise gefordert wird, um ein Machtvakuum zu vermeiden. Diese Stellung nimmt heute die USA ein, wenn wir von Neuer Weltordnung sprechen, finden wir die Ursache und den Ausgangspunkt hier. Die Neue Weltordnung wird also durch und von den USA postuliert und schon lange vorbereitet.
Was jetzt noch fehlt ist eine große Krise, eine Not, die die Welt noch nicht gesehen hat.
Und dann wird die Menschheit, die ohnehin schon extrem dumm und passiv sich verhält, diese Maßnahmen ohne Gegenwehr fressen, freiwillig, weil man von der Machtseite aus sagen wir, "...dies und das ist jetzt notwendig, damit wir die Welt retten und wieder auf geordnete Bahnen gelangen...!".
Man braucht jetzt nicht lange zu überleben, was diese Notlage auslösen wird, man braucht sich nur das exponentielle Wachstum des Papiergeldsystems anzuschauen, um zu ahnen, welchen Preis wir für eine kurze Zeit der "Rettung" zahlen müssen. Ich sprechen hier von dem Systemcrash, der uns im August diesen Jahres bevorsteht.
Das ist dann der Zeitpunkt, wo die Neue Weltordnung wirklich umgesetzt wird und Grundrechte auf den Haufen geworfen werden. Ja, es wird dann nicht mehr schleichend passieren, sondern in gewaltigen Schritten, die das sich zunehmend sich entwickelnde Bewusstsein der Menschheit kontakarieren soll.

Fazit: es ist schon lange zu spät, die neue Weltordnung zu verhinder, einmal weil zu viele Menschen (noch) von diesem System profitieren und sich kaum eine wirkliche Gegenbewegung begründen kann, andererseits eben weil es im Plan der Macht so liegt. Die Macht aber liegt in den USA.

Nichts in den letzten 111 Jahren ist zufällig passiert, das die Welt verändert hat.

- der erste Weltkrieg war geplant und man hat ihn gewähren lassen
- der zweite Weltkrieg war geplant und man hat ihn gewähren lassen
- der Vietanmkrieg war geplant, provoziert und man hat ihn gewähren lassen
- 9/11 war geplant, provoziert und man hat es geschehen lassen
- der Untergang des Geldsystems ist geplant und man wir es nicht wieder in gleicher Weise aufbauen
- etc.

Nach wie vor haben die USA den den Führungsanspruch in der Welt und sie werden ihn sprichwörtlich ohne Not nicht aufgeben. Leider sind die allermeisten Menschen zu dumm, die Absicht zu erkennen, sie bemerken es vielfach nicht, weil man sie mit Illusionen täuscht, damit sie nicht merken, welche Interessen sich dahinter verbergen und man politische Änderungen mit rhetorischen Floskeln begründet.

Sprechen wir also von der "New World Order", ist damit im Kern die Absicht der USA gemeint, die Welt zu unterminieren, aber die Sprengsätze die nicht direkt sichtbar sind, will die Menschheit nicht wahrhaben, aus guten Grund, denn Wohlstand geht ja schließlich über alles und die Märkte wachsen langfristig immer nach dem Schulwissen unsere Zeit, man muss dazu aber eine Fußnote beifügen...

*nur solange das System funktioniert

Ein weiterer starker Indikator für die kommende NWO ist die Vernetzung des Wissens und die Globalisierung und die den USA zusetzende bedrohung durch die Aufsteigenden Nationen.
Das alles braucht eine Ordnung, keine Frage.

Fest steht aber, die Neue Weltordnung greift erst dann vollkommen, wenn die erwartete Katastrophe, der Kollaps des Systems, der Systemcrash passiert ist - und darauf müssen wir ja wie gesagt nicht mehr lange warten - Zielkorridor ist der August/ September 2011.

Also kommt die NWO bereits in diesem Herbst - ganz sicher und definitiv.
Umkehren hätte die Menschheit schon viel früher gemusst und leider wird sie erst durch Schaden klug - dann ist es aber zu spät und wir werden das fressen müssen, was uns vorgelegt wird.

Trial and Error, Systeme entstehen und vergehen, das war nie anders, nur diesmal handelt es sich um das Weltsystem.

Bleibt tapfer!

so long...


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 20:50
@sequence.
sehr gut.Danke


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 22:17
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Nein, es wird nie eine Weltregierung geben. Genausowenig wie eine Weltwährung oder eine Weltsprache. Diese Dinge machen einfach keinen Sinn! Die Stärke der Menschheit liegt nicht in der Konformität, sondern in der Pluralität!
du weißt aber, dass nichts so bleibt wie es ist, oder? Nicht nur das Leben ist Veränderung,
sondern auch die Welt ist Veränderung und diese Veränderungen sind ja zeitgschichtlich seit etwas 1991 geradezu dramatisch und zeigen uns doch einen Weg auf, der eben nicht stehen bleibt, sondern der immer schneller sich manifestiert.
Schau dir die Erde und deren Lebewesen und Artenreichtum mal genauer an,
noch nie war das Artensterben so dramatisch wie gegenwärtig und natürlich hat die
Horde Mensch direkt damit zu tun.
Verbrauchen wir diese Welt nicht dramatisch?
Beuten wir diesen Planeten ohne Rücksicht auf die nachkommenden Generationen nicht maßlos aus?
Ist unendliches Wachstum nicht gleichzusetzen mit einer Krankheit?
Gibt es nicht ein Naturgesetzt, dass sich eine überhandnehmende Pupulation selber dezimier`?
Hast du schon gewusst, dass der Mensch ohne Erdmagnetfeld vom Gehirn her nicht lebensfähig wäre?

Und du redest von der "Stärke der Menschheit in der Pluralität"?! Ich würde eher sagen, es ist erbärmlich, was wir mit unserer Mutter machen, - man muss sich eingentlich für unsere ungeborenen Kinder zutiefst schämen und wir haben nicht das Recht uns als "weisen Menschen" zu bezeichnen, eher sind wir verblendet und auf einem Weg voller Illusionen, die uns aber noch heimsuchen dürfgen. Was uns Menschen ausmacht ist nicht die Pluralität, sondern die Bequemlichkeit und das zu kurze Denken. Aber keinesfalls sind das Aspekte die irgendwie unser verhalten rechtfertigen. Bist du auch der Meinung, dass dieses System alternativlos ist und ewig so bleibt?
Rechne nur mal aus, was 10.000 Euro ergeben, die man mit 4% Zinseszins über 2000 Jahre anlegt... daran magst du dann erkennen, dass es mit der Pluralität nicht weit her ist, sondern daß doch mathematische Gesetzmäßigkeiten gelten und wir das Leben als Gnade sehen müssten und nicht zum Lustgewinn ausgerichtet. Für die Summe ist die Erde nicht genug ;)
Nur hiermit hast du schon den Beweis für eine geänderte, zukünfigte

Angenommen du würdest in der Hochzeit des Römischen Reiches leben, würdest du dann wirklich an ein Ende diese Weltreiches denken? Heute aber weißt du, dass es untergegangen ist.
Das ist eben der Lauf der Zeit, die Geschichte vom werden und vergehen. Nur heute kommt etwas hinzu, das Bewusstsein und das Wissen von immer mehr Menschen, die eines Wissen,
nämlich sie wissen, was sie wirklich sind und das ist ewig.

Aber alles vom Menschen Erschaffene, alles was von diesem Wesen, das geboren wird und kurze Zeit später wieder stirbt, aufgebaut wird, ja all das wird ebenso vergehen, solange es nicht im Einklang mit unserem Wesen, unserem Selbst ist und das ist die Liebe. Aber unser Weltbild ist nur eine Fiktion.

Ich Grüße dich herzlich


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 23:46
@endgame
Einen guten Teil deiner Gesellschaftskritik kann ich durchaus nachvollziehen.

Ist das System alternativlos? Ich wünschte mir, es wäre es nicht, gebe aber zu, dass ich im Moment keine Alternative kenne. Jedenfalls keine, die funktioniert.

Wird es immer so weitergehen? Nein, das kann es nicht. Es muss sich etwas ändern. Da bin ich ganz bei dir. Allerdings glaube ich nicht, dass der Systemcrash absichtlich provoziert wird. Wenn man den hätte haben wollen, hätte man doch bloss die Banken den Bach runter gehen lassen müssen. Was glaubst du wohl, was passiert wäre, hätte man das getan? Besser (und vollständiger) hätte man den Crash doch gar nicht haben können. Aber sie wurden gerettet. Macht das Sinn? Für mich nicht. (Jedenfalls dann nicht, wenn sich dahinter ein gezielter Plan verbergen soll.)

Nimmst du Wetten an, was den Termin Herbst 2011 angeht? Da halte ich dagegen!

Und das obwohl die Welt Veränderung ist (auch hier bin ich ganz bei dir)...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 23:57
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Mein ich ja nach einen Massensterben der Menschen durch einen Krieg wär es möglich.^^
Der Krieg heisst Kapitalismus
Wir wissen ja
Hinter dem Faschismus steht das Kapital,der Kampf um Befreiung ist international

@endgame
Die Veränderungen sind nicht mehr oder weniger dramatisch als Buchdruck,Reformation,1789,Napoleon,Märzrevolution etc etc...Hegel verbreitete in seinen Vorlesungen die Geschichte endet hier,als Napoleon durchs Brandenburger Tor ritt war er,ganz zur Freude Schopenhauers,schwer erschüttert das sie doch weitergeht und es keine Gewissheit gibt.Menschen sind miese Prognostiker.Deshalb das reichte das tausendjährige Reich auch gerade mal zwölf Jahre.Deinen Sermon von der Zinsknechtschaft kannste dir auch sparen,schliesslich gibts nen Gegenwert,den Mehrwert,aber sowas existiert ja für Freiwirtschaftler nicht
Und erspare mir das "Wir"...was "Wir"mit dem Planeten machen...du hast es selbst in der Hand etwas zur Änderung beizutragen.Ich weiss nicht wo du nächsten Samstag sein wirst.Ich werde bei Castorauftaktkundgbung in Lubmin sein.Ich weiss auch nicht wo du übernächsten Samstag bist.Ich werde in Dresden sein

https://www.youtube.com/watch?v=5gBMNRnKD-Q

In Caracas findet im März die Weltfrauenkonferenz statt
Im Mai wird ein internationaler Marsch der Zapatisten auf Mexico city rollen
In den arabischen Ländern lassen sich die Menschen nicht mehr länger mit hohlen Phrasen vom Kampf gegen den grossen Satan oder den zionistischen Erzfeind die Birnen vernebeln,während ihre korrupten Politiker sich mal bei dem einen,mal bei dem anderen die Taschen füllen und fundamentalistische Irre als Drohkulisse aufrechterhalten und nach Gusto benutzen.

Kannst du Englisch...dann höre die Botschaft aus den Bergen Lacandoniens und verrate nicht länger unsere Kämpfe mit Countergeschwafel du Spalter

https://www.youtube.com/watch?v=EOmhAx8Tn0g


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 23:59
@Lufton
War alternativlos nicht zum Unwort des Jahres erklärt worden


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 00:14
@endgame
ich erkenne auch einen widerspruch in deinen zeilen. einerseits meinst du ganz in jones' manier, es soll eine krise, der systemcrash gezielt herbeigeführt werden, um auf den scherben des zusammengebrochenen systems eine neue ordnung aufzubauen. diese these ist wohl auf dein abtauchen in den VT-strudel zurückzuführen, und zufälligerweise gibt es einen film von jones, der endgame heißt ;) verbietet dir niemand, musst du selber wissen

dann redest wiederum von einem ende der systeme, der imperien wie rom einst eins war. dies wäre aber auf ein natürliches ende zurückzuführen, und hat mit dem NWO-verschwörungsblödsinn nichts zu tun.

das heißt du vermischst in ein und denselben post 2 völlig konträre gedanken. das kommt dadurch zustande, dass du das eine einfach aufgeschnappt hast und nun nachplapperst. das andere sind aber möglicherweise deine eigenen gedanken, von denen ich manche ebenfalls teile.

bleib also lieber bei deinen eigenen gedanken. die sind durchaus nachvollziehbarer als das geschwafel von einem jones ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 00:22
@richie1st
Wirf doch mal einen müden Blick auf seine gestarteten Diskussionen und Umfragen...soviel Oberflächlichkeit und nichtsagender Boulevardmüll a´la Bildzeitung ist mir selten begegnt
In:Essen,Trinken,Mallorca
Out:Pest,Autounfall,Steuernachzahlung


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 00:27
Zitat von endgameendgame schrieb:9/11 war geplant, provoziert und man hat es geschehen lassen
- der Untergang des Geldsystems ist geplant und man wir es nicht wieder in gleicher Weise aufbauen
- etc.
Beweis, Quelle?
Zitat von endgameendgame schrieb:um ein Machtvakuum zu vermeiden. Diese Stellung nimmt heute die USA ein
Wenn dies so wäre, frage ich mich warum sich die USA vor Nordkorea, China und dem Iran fürchten muss?
Übrigens würde ein bisschen weniger Antiamerikanismus nicht schaden und die Aussage mit dem 2. Weltkrieg ist ja wirklich lächerlich. Ich weiss schon was du damit sagen möchtest, aber wer sich in der 8. Klasse, en bisschen mit Geschichte befasst hat, weiss warum dieser "zugelassen" wurde. Übrigens stimmt die Aussage mit dem 1. Weltkrieg auch nicht ganz.
Zitat von endgameendgame schrieb:Fest steht aber, die Neue Weltordnung greift erst dann vollkommen, wenn die erwartete Katastrophe, der Kollaps des Systems, der Systemcrash passiert ist - und darauf müssen wir ja wie gesagt nicht mehr lange warten - Zielkorridor ist der August/ September 2011.
Ähm ja um auf sowas zu kommen musstest du wohl mit Baba Vanga zusammenarbeiten? ... und der Begriff "System" ist ja besonders breit gefächert.
Außerdem ist die Welt wie sie jetzt ist, fortschrittlicher und liberaler als je zuvor, warum also diese ganzen NWO geschichten? Um die Weltmächte zu stürzen bedarf es mehr als ein paar Ägypter die versuchen einen neuen Staat aufzubauen, weshalb hauptsächlich das Thema NWO wieder diskutiert wird.
Zitat von endgameendgame schrieb:Ein weiterer starker Indikator für die kommende NWO ist die Vernetzung des Wissens und die Globalisierung und die den USA zusetzende bedrohung durch die Aufsteigenden Nationen.Das alles braucht eine Ordnung, keine Frage.
Vernetzung des Wissens ein Indikator (warum?). USA wird "bedroht" obwohl sie wie du vorher geschrieben hast, alle unterdrücken? Welche Ordnung? Alle gleichstark, alle haben gleich viel Geld und es herrscht Friede und alle sind glücklich und jeder liebt jeden. Klar.

Überhaupt solltest du dir den Aufbau eines Argumentes nochmals genauer anschauen, da ich in fast jedem Satz fragen würde "begründung?". Wenn man schon eso gequatsche wie "Leider sind die allermeisten Menschen zu dumm, die Absicht zu erkennen, sie bemerken es vielfach nicht, weil man sie mit Illusionen täuscht" (du natürlich nicht, weil du Gott bist) hinschreibt, dann sollte man auch zeigen wie das zustande kommt und dann bitte realistisch bleiben.

Ansonsten waren 98% Anti-Amerikanische Propaganda. Super gemacht.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 01:01
Betrachtet man die Geschichte fällt auf:
Mit dem Ausgang der Jägergesellschaften wuchsen immer größere Gemeinden heran - Aus Dörfern wurden Städte, aus Städten Metropolen und so fort........
Aus Preußen, Bayern, Hessen......wurde das deutsche Reich.
Aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien..... wurde die EU.

Es ist ein Trend zu immer verwachseneren, größeren Gemeinschaften ersehbar.

Diese Verwachsung jedoch beschert nicht vermehrt nur Einheit, sondern auch Pluralität; so paradox es sich anhört, so wahr ist es.

Je enger die Welt zusammenwächst, desto stärker muss es Kontrollmaßnahmen geben; denn die Welt droht an diesem Widerspruch der Einheit und Pluralität zu zerbersten - vllt. ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie auseinanderbricht und die Geschichte von vorne beginnt, nämlich bei den Stammesgesellschaften - Indikatoren sind Bevölkerungswachstum, Rohstoffausbeutung, und und und....
Stellt es euch vor als eine Atom-Fusion.
@endgame
Was macht dich so sicher, dass bei besagtem Zeitpunkt die neue Weltordnung in Kraft tritt?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 01:21
@libertarian
Das sind doch nur Verwaltungseinheiten die du als Beispiel anführst...und die verändern sich kontinuierlich,noch nie von der Kultur des Schrumpfens gehört??

http://www.shrinkingcities.com/

http://www.bpb.de/themen/O952TN,0,0,Schrumpfende_Stadt.html

http://www.kulturstiftung-des-bundes.de/cms/de/programme/kunst_und_stadt/archiv/schrumpfende_staedte.html (Archiv-Version vom 02.10.2011)


Anzeige

melden