Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 02:40
@Warhead

Du bist doch das beste Beispiel fuer einen Links-Faschisten.

Geh mal in Dein Profil und lies Dir dort mal Deine eigenen faschistoiden Beitraege am Stueck vor, und singe dabei Alle Tage Sabotage!

Du bist, wie Dein Name es schon ausdruecken soll, ein politisch motivierter Zerstoerer. Hoffe fuer Dich das Dein Geist einen Weg aus dieser faschistoiden destruktiven Zerstoerungsideologie findet, und ein wenig Menschlichkeit den leeren Platz einnimmt.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 03:10
@jesse12
Von so einem Drittklassigen Aushilfspöbler nehm ich keine Ratschläge entgegen,zudem ich sehr gut weiss was ich geschrieben hab.Dafür brauch ich dich nicht,schon gar nicht um mir ein Referat über Menschlichkeit vorzuheucheln.Verschone mich mit deiner Bigotterie und quatsch mich nicht OT von der Seite an


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 04:07
Die NWO ist schon lange da!
Konnten unserer Vorfahren teilweise noch so leben, dass sie ihr Leben selbst bestimmen konnten, indem sie sich irgendwo in der Praerie eine Huette gebaut haben, umso weniger wird das moeglich so mehr der Kapitalismus voranschreitet.
Junge Menschen werden in Systeme gezwungen, lange bevor sie wissen was sie wirklich wollen. Dieses System drueckt alle an den Rand, die nicht daran teilnehmen wollen. Widerstand ist zwecklos, da der Einzelne sich nicht wehren kann und ein Zusammenschluss von Menschen sofort zielstrebig unterwandert wird. Auch hier!
Jeder sollte sich fragen, - ob er weiter glauben soll, das die Welt so ist wie sie ist, - das Terrorismus, Manipulation, Propaganda, die politischen Systeme dieser Welt, Kapitalismus, Hungersnöte, zunehmende Kontrolle, unser tägliches Leben, etc. - ganz natürliche Ursachen einer globalen Entwicklung sind, - welche vom Otto Normalverbraucher Einzelindividuum, wenn überhaupt, nur durch seinen Wahlzettel beeinflusst werden kann, - es eine Entwicklung ist, die sich dynamisch durch unterschiedliche Politische- Glaubens- Wirtschaftssysteme und Kriege weiterentwickelt, und das man davon ausgehen kann, dass deren Steuerungsorgane in jedem Land, je nach Betrachtungsweise das Beste für ihre Bevölkerung versuchen zu tun (?)---- oder ob man langsam aufwachen-, sich fragen sollte wohin diese Entwicklung zwangslaefig fuehren wird.

Es passiert gerade das Folgende:
Die Zukunft Eurer Kinder und Kindeskinder wird festgelegt! Durch die Bildung von Megakonzernen, sowie der zunehmenden Ueberwachung, wird der Buerger noch machtloser als er schon ist, denn sobald er glaesern ist, kann eine uebergeordnete Machtstruktur ihn noch leichter unten halten, genau da wo man ihn haben will, als willfaehriges Instrument der Manipulation. Die Firmen sind heute schon rechtsfreie Zonen, in den man mit Euch machen kann was man will. Solange Du funktionierst, werden sie Dich leben lassen, und Dich zerstoeren wenn Du zuviel eigene Gedanken entwickelst. Karriere machst Du nur wenn Du immer mehr so wirst wie die es moechten. Aber der Normalbuerger soll gar keine Karriere machen. Die wollen Euch jederzeit austauschbar machen, damit ihr vor Angst zittert und das was ihr wirklich sagen wollt fuer Euch behaltet. Ein Volk von Duckmaeusern.
Denke einmal nach: Was wuerde den Unterschied zwischen jemanden ausmachen, der eine eigene Firma/Geschaeft eroeffnen will, jemand wie DU gerade, und jemandem der auf Daten zurueckgreifen kann, jemand der weiss was die Leute wo gerade haben wollen und wieviel Geld sie verdienen, da er auf Kreditkarteninformationen zurueck greifen kann???
Wie auch immer mann es nennen will: Die NWO ist jetzt.

@Warhead
Nicht drittklassig, ich bin siebtklassig, und von meiner Seite ist alles gesagt.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 04:30
@jesse12
Jörg betreibt natürlich Understatement...wenn er nicht gerade die Obrigkeit ärgert oder containert hält er Vorträge oder schreibt Bücher.Widerstand und Systemunterminierung ist überall möglich...Und die dazu nötigen Freiräume finden sich überall

Youtube: Berufsrevolutionaere (Trailer)
Berufsrevolutionaere (Trailer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: OUBS - Die offene Uni Berlins im neuen Glanz
OUBS - Die offene Uni Berlins im neuen Glanz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=MIk1CDkVLMg

Youtube: taz-Reportage: "Das Königreich Lohmühle"
taz-Reportage: "Das Königreich Lohmühle"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Guerilla Gardening Friedrichshain
Guerilla Gardening Friedrichshain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




So gesehen bist du letztklassig,denn mit deinem miesen Nihilismustrip trittst du all denen in die Fresse die wirklich Widerstand leisten,anders bzw antikapitaistisch leben und nicht so wie du feist und nölend an der Tastatur hocken


melden
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 04:53
@Warhead

Mir scheint es mehr dass Du versuchst das System zu untermauern. Und vom Fresse treten halte ich genau so wenig, wie auf Quellen zu verweisen.
Das Du faschistoide Zuege hast, geht aus Deinem Vorgehen hervor.
Ich bin auch gerne letztklassig fuer Dich. Ich wurde schon so sehr getreten, dass es nicht mehr weh tut.
Eines Tages wirst Du in einer Faschistenwelt aufwachen, in einer Linken oder Rechten, und ich moechte nicht neben Dir liegen an diesem Morgen.


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 10:47
Zitat von endgameendgame schrieb:Fest steht aber, die Neue Weltordnung greift erst dann vollkommen, wenn die erwartete Katastrophe, der Kollaps des Systems, der Systemcrash passiert ist - und darauf müssen wir ja wie gesagt nicht mehr lange warten - Zielkorridor ist der August/ September 2011.
Hallo,
ich habe eher das gefühl, daß du infos mehr oder weniger kopierst und hier einfügst.
deine art und weise, wie du schreibst erinnert mich an einen ehemaligen user namens
"endgame". der "wusste" auch immer mehr, als die anderen, gab nur leider fast nie ne antwort auf bestimmte fragen zu seinen geschriebenen zeug. kann es sein, daß eine verbindung zwischen dir
und ihm besteht? ;)
solltest du mit deiner prognose unrecht haben, was den systemcrash anbelangt,
würde ich mich an deiner stelle nicht mehr trauen, hier zu posten, denn dann bist du unglaubwürdig;
aber keine sorge, dann wird das profil halt gelöscht und "schwups" tritt der herr mit neuem profil
wieder auf und das ganze beginnt dann wieder von vorne... ;)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 11:14
Wird nicht der ganze NWO-Sch**ß schon von Marx un Engels in "Das Kapital" vorhergesagt - mit der Konsequenz, dass das Proletariat revoluzzt und den Sozialismus einläutet?

Hey - die Rothschilds sind ein Haufen Kommunisten! ;)




Nichtsdestotrotz lässt mich die Konzern- und Lobbymeierei aller westlichen Regierungen den einen oder anderen Brechreiz erleiden. Kohle, Kohle, Kohle. Eine "*NWO*" ist da dann nur Beiwerk.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 12:14
@ww

So wie ich die Sache verstanden habe, basiert die neue Weltordnung auf einer global zentralisierten oligarchistischen Gesellschaftsform und die sozialistischen Merkmale werden umgekehrt ausgelegt - also Enteignung des Proletariats und Diktatur der Kapitalistenklasse.

Dafür müsste jedoch erst die demokratische Grundordnung gestört und vorrübergehende Anarchie geschaffen werden, damit eine Konterrevolution den Weg für ein totalitäres Regime bereiten kann.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 12:23
@jesse12
dir ist schon klar, dass die politikwissenschaft den begriff linksfaschismus nicht kennt? das ist ein kampfbegriff der extremen rechten, der dazu dient politische gegner zu diffamieren und die eigene ideologie aufzuwerten. geschichtsrevisionisten und relativierer der ns-verbrechen benutzen diesen begriff sehr gerne. aber was will man schon erwarten, wenn man sich auf faschistoiden portalen wie drall und schlauch tummelt und als infokriecher durchs netz surft...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 12:50
@merowin
Kennst du Marx' Theorie von der Gesellschaftsentwicklung? Da führen die ungerechte Reichtumsverteilung, die gesellschaftliche Ausrichtung zum Wohl der Bonzen, die Kleinhaltung und Ausbeutung der Bevölkerung zur gesellschaftlichen Revolution - natürlich sehr vereinfacht ausgedrückt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 13:10
@richie1st

Faschismus beginnt fuer mich da, wo Leute extrem in ihrer politischen Ausrichtung werden, und ihre Ideologien als das einzig Wahre verkaufen (ob das Politikwissenschaftlich korrekt ist interessiert mich nicht), sowie andersdenkende sofort in den Schmutz ziehen oder als dumm verkaufen.
Rechtsextremismus, Linksextremismus, Faschismus, Fanatismus, etc. verurteile ich.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 13:13
@ww

Eben dieser gesellschaftlichen bzw. geistigen Revolution der Bevölkerung wird versucht entgegenzuwirken.

Man kann keine Idee töten aber sie durch Überwachung, Desinformation und Gewalt zum Schweigen bringen. Leider.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 13:19
@merowin
Nö, laut Marx wird eben genau darauf hingearbeitet. ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 13:45
@jesse12
du verachtest rechtsextremisten, aber du bist dir nicht zu schade dich deren vokabular zu bedienen. du hast also den begriff faschismus für dich neu definiert. jeder, der von seiner idee oder ideologie überzeugt ist und diese als die beste ausgibt, ist für dich ein faschist. die grünen sind also faschisten, weil sie der meinung sind, dass wir ohne umweltschutz auf dieser welt nicht weitermachen können. gleiches gilt für pazifisten, die ja der meinung sind, dass frieden unabdingbar für ein zusammenleben auf diesem planeten in seiner vielfalt ist. schön, wenn du meinst...
für mich sind faschisten menschen, die worte ihrer ursprünglichen bedeutung entfremden, »umfunktionieren« und diese für ihre eigenen zwecke missbrauchen. und nun?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 13:52
Zitat von jesse12jesse12 schrieb:Durch die Bildung von Megakonzernen, sowie der zunehmenden Ueberwachung, wird der Buerger noch machtloser als er schon ist, denn sobald er glaesern ist, kann eine uebergeordnete Machtstruktur ihn noch leichter unten halten, genau da wo man ihn haben will, als willfaehriges Instrument der Manipulation. Die Firmen sind heute schon rechtsfreie Zonen, in den man mit Euch machen kann was man will. Solange Du funktionierst, werden sie Dich leben lassen, und Dich zerstoeren wenn Du zuviel eigene Gedanken entwickelst. Karriere machst Du nur wenn Du immer mehr so wirst wie die es moechten. Aber der Normalbuerger soll gar keine Karriere machen. Die wollen Euch jederzeit austauschbar machen, damit ihr vor Angst zittert und das was ihr wirklich sagen wollt fuer Euch behaltet. Ein Volk von Duckmaeusern.
@jesse12
Du darfst mir glauben (oder es lassen, egal), dass @Warhead und ich aus politisch völlig unterschiedlichen "Lagern" kommen. Und doch vereint uns beide etwas, dass du offensichtlich nicht wahrhaben willst. Wir sind davon überzeugt, dass es an uns ist etwas zu ändern. Dass wir eben nicht nur jammernd vor der Tastatur sitzen können und auf die Welt schimpfen.

Du malst da ein ziemlich düsteres Bild der Zukunft, bzw. auch schon der Gegenwart. Wenn ich deine Aussagen richtig verstanden habe, bist du noch Schüler. Und wo engagierst du dich für deine Schulkameraden? Wo versuchst du schon als Schüler etwas an den Zuständen zu ändern?

Und nein, Firmen sind keine rechtsfreien Zonen. Ich will nicht verhehlen, dass es Firmen gibt, die das gerne so hätten, aber nicht umsonst steht eine der größten Drogerieketten vor dem Ruin. Weil sogar die Kunden kapiert haben, dass billig nicht immer alles ist.

Und was Warhead dir mit seinen Ausführungen klar machen wollte ist: man muss eben kein Duckmäuser sein. Aber solange du das glaubst und so lebst, so lange haben DIE (wer auch immer das ist) gewonnen! Also: Mach's Maul auf! Und damit ist eben nicht gemeint nur im I-Net zu jammern.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 13:55
@richie1st

Und nun?

Was Du fuer Dich da fuer Schluesse heraus ziehst, bleibt Deinen Motiven ueberlassen.

So habe ich es sicher nicht gemeint, aber mach ruhig weiter, mal sehen wo Du hin willst.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:00
@Lufton

...fuer mich sind die solange rechtsfrei bis man ihnen auf die Schliche kommt. Und Warhead ist einer der nicht miteinander kann, und seine Ideologie ueber alles stellt.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:02
@jesse12

GO JOHNNY GO!

ich stimme dir in allem was @Warhead betrifft zu... er hat ne braune paranoia...und wie bereits erwähnt agiert er wie die axt im walde...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:02
Zitat von jesse12jesse12 schrieb:Und Warhead ist einer der nicht miteinander kann
Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich halte ihn für wesentlich kompromissfähiger als so manch anderen hier. Aber ja, er lebt für seine Überzeugung und ist da vielleicht in der Tat wenig bis gar nicht kompromissbereit. Aber er ist sicher kein Eremit.


Anzeige

1x zitiertmelden