Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.02.2011 um 17:58
@schmitz
Das sind die Menschen selbst!! Die Bürger, die jetzt von der Despotenherrschaft die Schnauze voll haben!!
Es herrscht eine internationale Revolution der Freiheit, die über alle arabischen Länder zu schwappen scheint... vielleicht beginnt auch in Europa irgendwann die große Revolution gegen das Kapital!!
Diktaturen werden bald Geschichte...möglicherweise folgt irgendwann der letzte Aufstand in Nordkorea gegen das Jong-Regime.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.02.2011 um 21:31
Die Menge wirds, wenn überhaupt viel zu spät kapieren...
Das sich eine nennenswerte Zahl Menschen wehren wird.... ehrlich, schaut doch mal, wie lange hat es gedauert bis sich die Leute in der DDR gewehrt haben? Oder vor allem, wie man vor der Nase der Bevölkerung eine Mauer hochgezogen hat?
Wenn heute einer sagt das sowas jeden Moment wieder passieren könnte (jetzt nicht weil ich denke das es so kommt, sonder eher als Anschauungsbeispiel) dann glaubt ihm auch niemand, weil Frau/Herr Kanzlerin/Präsident(in) sagt niemand habe vor, eine Mauer zu bauen...

Oder kurz gefasst: Ich sage "Nein!, die NWO lässt sich nicht aufhalten."

Ich für meinen Teil überlege deswegen lieber was ich machen werden wenn es dann soweit ist.

Mich fügen? Das Beste draus machen? Nach einer Chance schauen um die NWO für mich zum Vorteil nutzen zu können? Flüchten? Wenn ja, wohin? Mit wem? Und wie? Wie werden die Umstände sein? Wird es vielleicht garnicht so schlimm? Hat eine Weltregierung nicht vielleicht sogar viele Vorteile für uns? Weniger Krieg?

Genaues wird man eh erst wissen wenn es so weit ist, also bleibt viel Raum zum spekulieren, planen und nachdenken


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.02.2011 um 21:47
Wenn jeder nur sich selbst ändern würde, wäre die Welt morgen ein paradiesischer Platz, oder nicht?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.03.2011 um 16:58
Nein, ich glaube nicht das man sie noch aufhalten kann!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.03.2011 um 22:06
Hi erstmal!
Das Problem ist, dass es den Leuten eigentlich völlig egal ist, OB es eine Weltregierung geben wird. Die Medien, die Desinformation und Volksverblödung verbreiten sind ein Teil der Schuldigen, da sie die Menschen nicht mehr über solche Zustände aufklären.
Die Medien sind ja sowieso von den Schwerkriminellen in den Regierungssitzen gekauft worden, also ist es doch klar, dass diese nur die "Infos" durchsickern lassen wollen, die sie möchten. Jeder der eine andere meinung als die in den Medien propagierte vertritt, wird als Spinner oder Verschwörungstheoretiker abgetan - geschickt eingefädelt.

Es ist irgendwie wie bei der Hexenverfolgung: Wurde man verdächtigt, musste man testen, ob es stimmt. Stirbt man dabei, war man unschuldig. Pech gehabt! hat man auf wundersame Weise überlebt... Wurde hingerichtet. Wieder Pech gehabt!

bei einer Onlineumfrage des ZDF bezüglich des 9/11, wer es getan hat, glaubten nur 27% oder so (weiß nicht mehr so genau), dass es osama Bin laden gewesen war - dieser teil glaubt dem Bericht also noch.

Ich selber zähle zu denen , die dem Bericht NICHT glauben.

"Die Menschheit ist auf ewig verdammt, immer die gleichen Fehler zu begehen, bis sie daraus gelernt hat."

zur letztendlichen Beantwortung der Frage:


JA die globale Versklavung durch die kleine Gruppe der kriminellen Elite kann noch aufgehalten werden. Aber die Zeit wird knapp, bis 2020, vielleicht sogar noch früher, soll es die Weltregierung geben. Nur eine Aufgeklärte und wache Bevölkerung, die sich nichts mehr gefallen lässt, kann das noch aufhalten...
"Jesus konnte übers Wasser gehen um sein Ziel zu erreichen - ich gehe über Leichen"
Ich selber hoffe, dass die Menschheit endlich aufwacht und erkennt, was sich für kranke Psychopaten in den höchsten Rängen der Regierungen befinden.

bis in ungewisse Zeit
ich verweile hier
Juicy10


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.03.2011 um 22:25
Morgen bin ich wieder da - hoffe ich!

Vg

J.10


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.03.2011 um 08:32
"Die Menschheit ist auf ewig verdammt, immer die gleichen Fehler zu begehen, bis sie daraus gelernt hat."
"Jesus konnte übers Wasser gehen um sein Ziel zu erreichen - ich gehe über Leichen"
Grüße an Alle,
habe mich die Tage hier und da ein wenig durchgelesen.
Die oberen Zitate sind ja nicht wirklich erleuchtend @ juicy10

Die Menschen sind nicht verdammt. Jeder von uns hat den freien Willen. Ja Dieser wird versucht zu brechen mit Hilfe von div. Manipulationstechniken ( sind ja ziemlich viele schon bekannt ) von den Machthungriegen und Bösen. Aber wenn wir mal wirklich uns Zeit nehmen und in uns gehen, haben wir noch immer unseren eigenen Willen. Niemand kann verdammt werden!!! Das ist diabolische Angsmacherei! Also erst fühlen, denken und dann schreiben.

Interesannte Ansicht, Du gehst über Leichen ja? Natürlich ist das hier Symbolisch gesprochen aber ein völlig falsche Einstellung.

Was wäre wenn jeder so denken würde?

Für Deinen und auch für all die Menschen da draußen: Böses zieht Böses an und Gutes wiederum Gutes.

Wir sollten das über Wasser gehen mal versuchen, damit die Grenzen die wir uns selber setzten überwunden werden.

Zu der allgemeinen Frage ob man die NWO aufhalten kann?
Ja, kann mann.
Jeder von uns der eine gesunde Distanz zum Materialismus nimmt tut den ersten Schritt.
Jeder weitere Schritt sollte im Zusammenhang mit der Nächstenliebe und der Liebe allgemein sein, denn das ist die Antwort auf das wovor wir angst haben und noch nicht verstehen können.
Zeit für sich, seine Familie und für seine Mitmenschen nehmen.

Jeder muß bei sich anfangen bevor er mit dem Finger auf jemanden anderen Zeigt oder sogar mit den Stein wirft :)

Gruß aus Hamburg

Vchronic


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.03.2011 um 14:43
P.S. Ich möchte hier niemanden was aufzwingen aber eins solltet Ihr Euch durchs Herz gehen lassen.

Verurteile die Sünde aber nicht den Sünder.
Zeige Ihm einen Weg wie er es richtig machen kann und wenn er Dich um Hilfe bittet gewähre ihm Diese.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.03.2011 um 17:17
Nein, ich wollte nicht sagen dass ich "über Leichen" gehe. Das Zitat passt halt wie ich finde zur herrschenden Elite.


Wir sollten versuchen übers Wasser zu gehen damit die Grenzen die wir uns selber setzen überwunden werden

Das ist eine schöne Symbolik und ein Zeichen der Hoffnung. Danke. :)

bis in ungewisse Zeit
Ich verweile hier
Juicy10


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.03.2011 um 17:39
@Juicy10
Was hast du denn gegen ne Weltregierung?? Stehst du etwa auch auf kleinstaatliche Eigenbrödlerei?? Auf ultranationalistische Propaganda der Nazilüg Blogs?? Eine Weltregierung wäre wesentlich sinnvoller als nationale Abschottung!!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.03.2011 um 18:35
@Juicy10

Ja das passt wirklich.
Es freut mich das du es verstehst :)

@collectivist

Ich glaube das Juicy und wir die jetzige NWO meinen, so wie es der Thread hier ausgiebt und den Rest deines geschrieben Wortes naja......

Gruß aus Hamburg

Vchronic


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.03.2011 um 18:37
@vchronic
Die NWO gab es mal wirklich im Jahre 1990, nach dem Zerfall der Sowjetunion und deren Satellitenstaaten!! Ist im Grunde genommen nichts anderes als der Kapitalismus und die Globalisierung!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.03.2011 um 18:44
Youtube: The Arrivals (german) / Die Ankünfte 19 (von armitage4)
The Arrivals (german) / Die Ankünfte 19 (von armitage4)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

angeblcih soll das der plan der nwo sein


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.03.2011 um 18:53
@haschboy
Mit nem billigen Youtube Format wirst du mich auch nicht überzeugen können!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.03.2011 um 19:20
@haschboy
Also ich habe mir alle Teile angesehen von The Arrivals...

und schlussendlich gehts denen nur daran an den koran zu glauben
genauso sone NWO *augenroll*


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.03.2011 um 19:22
*darum


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.03.2011 um 19:26
@SmokeyEyes
Also wurde dieser Schrott von radikalen Islamisten produziert?? Auch Muslime sind gegebenenfalls antisemitisch gesinnt, vornehmlich die extremistischen Dschihadisten!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.03.2011 um 19:29
@collectivist
radikal würde ich nun nicht sagen

aber verschlüsselte botschaft eindeutig : Koran


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.03.2011 um 19:34
@SmokeyEyes
Aber die Krönung der ganzen Charade ist immer noch der fettsüchtige Alex Jones, sowie der erzreaktionäre, bis aufs Blut rassistische Pat Robertson, der das Buch, die Neue Weltordnung schrieb. Die deutschen Ableger dessen fabrizieren denselben Müll, kopieren von Infowars und American Free Press und gehen damit auf Dummenfang!!
Die NWO ist eher der Neoliberalismus!! Nix mit Reptiloiden und illuminierten Götzenanbetern!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.03.2011 um 19:58
@collectivist
Naja ich glaube schon an die NWO ...allerdings ein bisschen anders als 99% der VTlern :D

Allerdings befinde ich es auch nicht für nötig mein Wissen hier rumzuposten als hätte ich sonst nichts zu tun :D
Gibt halt sachen die so sind und wenn sich auch nur ein bisschen ändern würde würden die am meisten rumheulen die jetzt so über die NWO abkotzen.


Anzeige

melden