Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.04.2011 um 08:45
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nein lieber Contragon...die SS Division Handschar war Realität
man lernt nie aus...merci.


@collectivist

dir ist aber schon klar...dass das nicht aus meiner sicht geschrieben war...sondern aus der sicht der "allgemeinheit"...mir muss man mit illuminaten und co. nicht kommen...es ist allerhöchstens ein oberbegriff für die strippenziehen hinter den verborgenen vorgängen.


@Lufton

ich meine Filme wie: das vermächtnis des geheimen buches usw.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.04.2011 um 09:04
@all
@Warhead
@collectivist

Grundsätzlich kann man davon ausgehen dass weder Illuminaten, Freimaurer, Bilderberger als einzelne irgendwelche durchschlagenden effekte erzielen würden.
Selbst die beteiligungen manch genannter vereine an einer Weltverschwörung ist fragwürdig...

die nahrhafte basis für die möglichkeit der NWO ist unser konsumverhalten...dazu braucht es keine Verschwörung.
Der massive Materialismus unserer Gesellschaft erleichtert es den Steuernden unsere Geister beliebig zu manipulieren. Geschwächt vom Konsum/Schulden ergeben wir uns wehrlos in die Spirale von TV, dem "Leben um zu Arbeiten" statt "Arbeiten um zu Leben" und lassen uns so zum Zinssklaven der Wirtschaft und Hochfinanz verkommen.

Wir erarbeiten nur die Mittel zur Bezahlung der Staatsschulden. Die Regierungen sind gewollt oder gezwungen wiederrum in der Zinsknechschaft der Banken. Irgendwo zwischen Regierung und Banken steht die Grossindustrie die sich aufgrund ihrer hohen mengen an zu zahlenden Steuergelden UND gezielten Parteispenden getrost auf industriefreundliche Gesetze einstellen darf.

Der Fokus der Regierungen liegt schon lange nicht mehr auf dem Bürger sondern auf der Industrie sowie Hochfinanz.
Die Regierung hat versagt, ob absichtlich oder nicht, und die Fürsorge für das Volk wurde getauscht in devote buckelei vor dem Kaptital!

Die Regierungen haben ihre Bürger verraten - Weltweit! An die Banken an die Wirtschaft und vorallem an die Pharmaindustrie!


1x verlinktmelden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.04.2011 um 14:58
@Contragon
Wie Recht Du hast! Von Sängerknaben, dem Club of Rome, den Bilderbergern etc... Sie alle verfügen nicht über die Macht, die sie gerne hätten. Es sind in der Tat profitgierige, opportunistische Politiker, die das Volk fürn Appel und ein Ei verraten.

Das Beispiel mit der Pharmaindustrie zeigt, wie einfach es für die Bevölkerung wäre, sich diesen Machenschaften zu entziehen: Es bräuchte lediglich eigentverantwortliches Handeln! Ein alter Freund von mir, der viele Jahre als Hausarzt praktizierte, beklagte immer, die Menschen würden beim Besuch der Praxis ihren Verstand an der Garderobe abgeben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.04.2011 um 15:19
@Warhead
oaaaa!! was ist denn das!? also das mit dem adler und dem osmanischem Zeichen!? o.O


oijighjndershujhwerauiolsdflqqqayxch fkklkissssnwertdpüöeeoiklt iahsr döekn wasdfgajklghhooooprüpoiuencbvnn Wposldkekajshdg! Dwwwwweplasjr Ialskdjeirotslm!

3-->4-->1-->1-->5-->6-->5--? genau ;)

für die ganz schlauen -.-


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.04.2011 um 18:39
@Contragon
Wie ich schon sagte, hinter eurer sagenumwobenen NWO verbirgt sich das Kapital mit ihren dazugehörigen Komponenten!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.04.2011 um 19:06
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich meine Filme wie: das vermächtnis des geheimen buches usw.
Ja,ein netter Film...die Filmgeschichte und Literatur ist gestopft mit solchen Themen,weil sie fesseln...und weil man damit Kasse machen kann,mehr Kasse als wenn man übers Liebesleben des Hirschebers schreibt.Stattdessen mordet sich die Nadel durch den englischen Küstenregen und kalauert sich Nicolas Cage mehr schlecht als Recht durch diese Klamotte.Was mich wundert ist das sich Jon Voight und Helen Mirren dafür hergaben


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.04.2011 um 19:09
@dajjal_11_2012
Das ist die SS Division Handschar,für die SS fochten Inder,Kroaten,Amis,Aussies und Muslime aller Herren Länder


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.04.2011 um 13:11
@Warhead

ja ich wusste dass es eine SS division gab die nur aus muslimen bestand...jetzt habe ich einen namen den ich zuordnen kann...
in allen besetzten ländern wurde SS mitlgieder angeworben z.b. auch holland und frankreich:


http://www.militaria321.com/files/full/372/3729027.jpg


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.04.2011 um 17:37
@Warhead
ja aber da is son osmanisches zeichen und so..hää! :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.04.2011 um 21:01
ich beziehe mich jetzt auf den anfangspost. na dann passiert das halt. das einzige, was wir dann machen müssen, ist als gesamtheit zu protestieren und wenn sie uns alle umbringen wollen, sollen sie es halt tun. vergiss nicht, dass so ein system auch polizisten braucht usw. und das sind auch nur menschen. bevor sie uns alle umbringen, werden diese polizisten oder andere verantwortliche den notstecker ziehen. die menschnlichkeit siegt am ende immer. daran muss man irgendwie glauben. dass das gute das böse am ende überwindet.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.04.2011 um 21:22
Och im Gesamten gesehen sterben doch garnicht so viele.
Im Vergleich was Tag für Tag so abgeht hat man doch immer NWO.
Außerdem wer sagt denn das die Zeit danach bescheiden wird?
Think positiv :).


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.04.2011 um 07:57
Die NWO, oder was ich darunter verstehe - die Mutation des kapitalistischen Systems, bis hin zu einer Tyrannei innerhalb der Demokratie - ist aus meiner Sicht nicht mehr aufzuhalten. Es werden/wurden bereits unbewusste Massen von Menschen geschaffen, denen man das geben wird, was man sie glauben gemacht hat, das sie benoetigen. Die Klassen stehen bereits fest. Vielleicht ist das auch gut so fuer die meisten. Ich waere gerne einer von ihnen und wuerde nichts merken. Immer gut drauf sein!!! Nach der Arbeit, rein in die Unterhaltungswelt. Alle Wuensche werden befriedigt werden!!! Nicht einmal mehr unsere Kinder werden wir erziehen muessen!!! Wir werden erkennen geholfen werden, das wir struktuierte Materie sind, die fuer die Dauer ihrer Unterhaltung, eine Persoenlichkeit erhaelt, die zwar durch ihre Gene limitiert ist, die man jedoch in der virtuellen Welt zu einem Cyberhelden aufwerten kann, -vorausgesetzt man arbeitet auch dafuer hart genug. Sinn des Lebens??? Oh FUCK YOU!!!! Ich will feiern!!! Gut drauf sein!!! Hau ab mit der Scheisse!!! Mir gehts doch gut!!!!
Wir trampeln durchs (Gen-) Gemüse, wir trampeln durch die (eigene) Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.04.2011 um 08:16
@schimbaa
Ich muss sagen das hast du gut erkannt.
Aber was gibt dir das jetzt?
Wir sind alle Figuren im Spiel und wer nicht mitspielt bekommt keine 200 € geht nicht über los und direkt ins Gefängnis. =).
Natürlich ist die NWO nicht mehr aufzuhalten!
Die Vorbereitungen laufen schon länger als wir alle zusammen leben.
Kann man doch alles nachlesen.
Naja RIP an alle .


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.04.2011 um 08:23
@JAquesD

...das gibt mir gar nichts, ausser der Ohnmacht zu wissen, dass ich es sowieso nicht aendern kann. Auch nicht dadurch das ich das hier schreibe/kundtue. Es ist nur noch ein Rest Hoffnung in mir, dass irgendein Wunder geschieht. Nicht fuer mich. Nur fuer meine Nachkommen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.04.2011 um 08:30
@schimbaa
Versuchs mal so zu sehen.
Global kann man nichts ändern stimmt das is alles schon längst vorbei, aber du kannst dein Umfeld doch enorm beeinflussen.
Ich weiß jetzt nicht wie dein Leben so aussieht bzw es wäre jetzt auch unangebracht das in sonem Forum aufzudröseln, aber versuchs mal so zu sehen , jeder schafft sein eigenes "Universum" oder Umfeld. DU entscheidest was du hören willst, DU entscheidest mit wem du dich umgibst, DU entscheidest was und an wen du glaubst.
Mach dir das mal klar und vieleicht gehts dir dann besser damit.
LG Jaque.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.04.2011 um 10:59
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."


Carl Theodor Körner. Deutscher Dichter. Gefallen 1813 im Freiheitskrieg gegen Napoleon.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.04.2011 um 15:08
Was ist eigentlich so schlimm an der NWO bzw. welche Ziele verfolgt diese Freimaurerschaft?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.04.2011 um 23:15
@AdLibitum
die nwo ist nicht die freimauerrei ^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.04.2011 um 09:11
...und was ist die NWO? Kann mir das jemand erklären? Oder ist die NWO ein nicht greifbares Mysticum, von jedem anders definiert? Klingt für mich nach einer Urban Legende. Jeder redet darüber, nur niemand hat Fakten dafür.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.04.2011 um 09:42
Hallo zusammen,

Hab was feines für euch :)
Auf der GCF 2011 Gabs einen netten vortrag von einem Professor über die Entstehung einer neuen Gesellschaft zum 2100 Jahrhundert. Das Video ist in englisch.
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit .


Video kommt


Anzeige

melden