Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2011 um 20:54
@collectivist

zitat

Wenig überraschend ist, dass viele der erwähnten Personen auch in der Infokrieg-Szene (infokrieg.tv, Alles Schall und Rauch, Secret TV, etc.) eine Rolle spielen. Jürgen Elsässer referierte beispielsweise beim „1. Deutschlandtreffen“ von Alles Schall und Rauch über das „anglo-amerikanische Finanzkapital“ und dürfte mit seinen vereinfachten Antworten auf komplizierte Fragen auf viel Zustimmung gestoßen sein.


Sobald jemand behauptet, dass z.b. die Amerikaner ein korruptes Geldsystem haben (Federal Reserve Bank) wird einem sofort unterstellt eine nationalistische Einstellung zu haben nur weil sich Kopp Verlag, Schall und Rauch und co. sich damit beschäftigen.
Wie bereits mehrfach erwähnt gibt es sicherlich auch Leute mit einer solchen radikalen Einstellung beim Kopp Verlag, sie aber alle über einen Kamm zu scheren ist mehr als ungerecht.
Ist deiner Meinung nach z.b. die komplette SPD radikal eingestellt, weil ein Herr Sarrazin solche äußerungen von sich gegeben hat?

Guter Beitrag @Glünggi

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2011 um 21:56
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Ist deiner Meinung nach z.b. die komplette SPD radikal eingestellt, weil ein Herr Sarrazin solche äußerungen von sich gegeben hat?
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Die SPD hat sich deutlich von seinen Äußerungen distanziert. Eine solche Distanzierung von irgendwelchen extremen Äußerungen habe ich weder vom Kopp-Verlag, von Schall und Rauch oder den Infokriegern gesehen, gelesen oder von gehört.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2011 um 23:40
Selbst wenn solche Seiten, diese Leute tolerieren, bedeutet dies noch lange nicht, dass alle ihre Ansichten bzw. Verschwörungen komplett falsch sind.
Statt immer nur auf die "Rechte Szene" zu verweisen und Nachforschungen über einzelne Mitglieder zu verfolgen solltet ihr euch lieber mal mit den Inhalten dieser Seiten befassen, wenn ihr dies einmal ohne Vorurteile machen würdet, würdet ihr auch einsehen, dass lediglich ein geringer Teil solche radikalen Ansichten vertritt.
Die SPD hat sich auch erst von seinen Äußerungen distanziert, nachdem der Druck der Nachrichten und der Bevölkerung zu groß wurde. Man muss auch beachten, dass einige Politiker teilweise Sarrazin`s Aussagen zustimmten und befürworteten.
Sarrazin ist sicherlich nicht der einzige (ex)Politiker einer großen Partei, welche sollche Meinungen vertritt, er war lediglich einer der wenigen, der diese Meinungen veröffentlichte.
Bin definitiv gegen nationalistische Einstellungen jedoch sollte man auch die Meinungsfreiheit dulden und respektieren.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2011 um 04:53
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Mir reicht schon die Bestätigung, das Eva Herman, eine nationalsozialistische Bitch, die Nachrichtensprecherin mimt!
Nach einem von Herman erwirkten Gerichtsurteil darf die Deutsche Presse-Agentur nicht mehr behaupten, sie habe gesagt, „wenn man nicht über Familienwerte der Nazis reden dürfe, könne man auch nicht über die Autobahnen sprechen, die damals gebaut wurden“. Das ZDF hat sich nach einer Abmahnung von Hermans Anwälten ohne Anerkennung einer Rechtspflicht verpflichtet, einen Teil des Jahresrückblicks 2007, in denen Herman ebenfalls verkürzte und den Sinn verändernde Aussagen zugeschrieben worden seien, nicht mehr zu verbreiten oder verbreiten zu lassen.
Im Januar 2009 gewann Herman in erster Instanz vor dem Landgericht Köln zwei Prozesse gegen den Axel-Springer-Verlag, dessen Medien im September 2007 über ihre Aussage berichtet hatten. Im ersten Verfahren verurteilte das Gericht die Bild-Zeitung für Franz Josef Wagners Titulierung Hermans als „dumme Kuh“ zu einem Schmerzensgeld in Höhe von 10.000 Euro. Die Überschrift „Ist Eva Herman braun oder nur doof?“ eines anderen Bild-Artikels wurde dagegen als zulässige Meinungsäußerung bewertet. Im zweiten Fall urteilte das Gericht, dass das Hamburger Abendblatt Herman am 7. September 2007 falsch zitiert habe, und verurteilte den Verlag daher zur Unterlassung der strittigen Formulierungen, zum Abdruck einer Richtigstellung, dass es sich bei dem angeblichen Zitat nicht um Hermans Aussage gehandelt habe, und zu 10.000 Euro Schmerzensgeld für Herman.
Nach einer Berufungsverhandlung erhöhte das OLG Köln das Schmerzensgeld auf 25.000 Euro. Nach der Urteilsbegründung handelte es sich um eine auch, aber nicht einzig mögliche Interpretation der „mehrdeutigen Äußerung“ Hermans, die aber als Zitat dargestellt worden sei. Das habe den Eindruck erweckt, Herman habe Positives am Nationalsozialismus hervorgehoben. Diese Tatsachenbehauptung habe ihr Persönlichkeitsrecht erheblich beeinträchtigt. Für weitere berufliche und private Auswirkungen dieser Interpretation könne Herman aber nicht allein den Springer-Verlag verantwortlich machen.
Ich hatte eher an den Ulfkotte gedacht, der aus meiner Sicht ein zweiter Sarrazin ist. Aber auch wenn mir deren Weltbild nicht gefällt, sind beide sind noch lange nicht rechtsextrem.
Die Frau Herman hier als nationalsozialistische Hure zu bezeichnen, schlägt an Niederträchtigkeit und übler Nachrede dem Fass den Boden aus. Wie kannst Du es wagen Menschen öffentlich so in den Dreck zu ziehen? Das ist das Allerletzte, und auch wenn ich nicht gerade die Meinungen von Frau Herman teile, so bedauere ich, dass ich die nächste Zeit nicht in D sein werde, ansonsten wäre mir das Geld egal Dir ein Verfahren an den Hals zu hängen.
Schäm Dich!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2011 um 07:28
Keine sorge,schon bald wird alles besser!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2011 um 07:48
@collectivist
jetzt übertreibst du aber ein wenig. mag sein, dass eva hermann eine konservative vorstellung von familienpolitik hat, sie aber als nationalsozialistische bitch zu bezeichnen ist einfach too much. sie hat sicher ein paar schlagwörter zu viel kurz hintereinander verwendet und sich sehr ungeschickt ausgedrückt. jetzt bei kopp die nachrichten zu lesen, war sicher auch nicht die klügste entscheidung, sieht sich doch der eine oder andere kritiker bestätigt...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2011 um 12:30
Wenn man Kopp Online denn tatsächlich einordnen wollte, was angesichts der verschiedenen Autoren dort relativ schwierig ist, dann am ehesten wohl im rechtskonservativen Bereich, ähnlich der BILD. Eva Hermann halte ich für unwichtig, aber Ulfkotte kann einem mit seiner doch sehr ausgeprägten anti-islamischen Einstellung schon echt sauer aufstoßen.

Allerdings würde ich Kopp schon fast nicht mehr als alternatives Medium bezeichnen, die werben in den meisten großen Zeitschriften, hatten Kooperationen mit der BILD und sind ja kein kleiner Verlag mehr.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2011 um 17:44
@schimbaa
Deine verbale Attacke wirkt nun doch etwas synthetisch, vor allem wenn mir jemand einen Text über Menschlichkeit vorheucheln will, während man selbst vor nicht allzulanger Zeit gesperrt war!!
Und anzeigen willst du mich auch noch.... na dann, ne Anzeige wegen Rufmord, fehlt mir noch!
Wie dem auch sei, ich hatte letztens ne Scheißlaune und dann lasse ich mal desöfteren größere Granaten fallen. Der Rauswurf bei Kerner sagte doch schon alles. Kerner ging noch sehr behutsam mit ihr um, ich hätte sie rausgeschliffen!
Und über Ulfkotte kann ich nur kotzen!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2011 um 21:08
@collectivist
Hier,nimm den Eimer

Man muss nicht frauenfeindliche,sexistische Zoten abringen um Eva Hermanns Denke als völkisch und nationalistisch zu beschreiben,man kann es sich ersparen diesen rechten Schmodder durch den Dreck zu ziehen,es reicht wenn man ihn als Dreck enttarnt


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.03.2011 um 15:30
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Man muss nicht frauenfeindliche,sexistische Zoten abringen um Eva Hermanns Denke als völkisch und nationalistisch zu beschreiben,man kann es sich ersparen diesen rechten Schmodder durch den Dreck zu ziehen,es reicht wenn man ihn als Dreck enttarnt
Eigentlich hast du vollkommen recht und ich gebe zu, dass ich etwas oder auch viel über die Strenge geschlagen hab. Aber bei braunem Schmodder verspüre ich so nen immensen Hass, dass Überreaktionen die Folgen sind.
Werde mich künftig etwas zurückhalten, was vulgäre Sprache angeht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.03.2011 um 19:26
@collectivist
Aber nein,das muss nicht sein,wenn die Situation den tiefen Griff in den Jauchebottich erfordert,zögere nicht mit nem Anlauf und ner Arschbombe reinzuspringen,ungeteilte Aufmerksamkeit ist dem Arschbomber sicher,vor allem von denen die keinen Regenschirm zur Hand haben


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.04.2011 um 18:17
Eines sollte auf jedenfalls klar sein,müssen sie AUFHALTEN!!!

Sonst ist es unser aller Ende.....

Dies sollte jedem klar sein.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 15:30
Je mehr man dieser Verschwörung seine Energie widmet, desto eher werden sie Gewinnen. Positive Gedanken produzieren, das macht sie Machtlos, sie können euch dann nicht mehr beeinflussen. Natürlich sollte man nicht tatenlos da sitzen, aber ich bin mir sicher das sie Verlieren werden, da bald die kritische Masse erreicht ist. Vorallem kann man mehr und mehr hoffen dass es keinen dritten Weltkrieg geben wird. Wer das Video von Benjamin Fulford gesehen hat, sind nicht nur wir normalen Bürger dabei die nie endenden Kriege zu stoppen. Diese sogenannte Endzeit Sekte, die vor hat die Menschheit radikal zu Dezimieren, bekommt mehr und mehr Widerstand und das passt denen natürlich nicht in ihren Plan. Diese kranken Leute wollen jegliche Harmonie, Toleranz, Liebe etc zwischen den Menschen zerstören, damit man sie besser Kontrollieren kann....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 15:31
Je mehr man dieser Verschwörung seine Energie widmet, desto eher werden sie Gewinnen. Positive Gedanken produzieren, das macht sie Machtlos, sie können euch dann nicht mehr beeinflussen. Natürlich sollte man nicht tatenlos da sitzen, aber ich bin mir sicher das sie Verlieren werden, da bald die kritische Masse erreicht ist. Vorallem kann man mehr und mehr hoffen dass es keinen dritten Weltkrieg geben wird. Wer das Video von Benjamin Fulford gesehen hat, sind nicht nur wir normalen Bürger dabei die nie endenden Kriege zu stoppen. Diese sogenannte Endzeit Sekte, die vor hat die Menschheit radikal zu Dezimieren, bekommt mehr und mehr Widerstand und das passt denen natürlich nicht in ihren Plan. Diese kranken Leute wollen jegliche Harmonie, Toleranz, Liebe etc zwischen den Menschen zerstören, damit man sie besser Kontrollieren kann....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 15:32
sry für doppelpost, lappy hing....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 15:35
was sind den die beweise für diese NWO? ich kann sie nicht sehen.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 15:40
wenn du beweise willst, musst du selbst dnach suchen. ich kann dir stichwörter dafür geben, aber im endeffekt musst du selbst danach suchen. erwarte nicht das man die ganze arbeitet für dich erledigt, du musst wissen um zu glauben....


google nach NWO, Bilderberger, Massenzwangsimpfung 2011, HAARP

der rest kommt von alleine.


glaub nicht was dir die maiinstream medien sagen, glaub auch nicht was die alternativen internetmedien dir sagen, denn auf beiden seiten gibt es leute die total übertreiben.... daher musst du selbst danach suchen um zu glauben.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 16:14
@Jacke85
Zitat von Jacke85Jacke85 schrieb:wenn du beweise willst, musst du selbst dnach suchen. ich kann dir stichwörter dafür geben, aber im endeffekt musst du selbst danach suchen. erwarte nicht das man die ganze arbeitet für dich erledigt, du musst wissen um zu glauben....
no comment

damit ist alles gesagt...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 16:27
Zitat von Jacke85Jacke85 schrieb:du musst wissen um zu glauben....

google nach NWO, Bilderberger, Massenzwangsimpfung 2011, HAARP
Oder doch eher glauben um zu 'wissen' ? So hört sich zumindest das an, was bei einer x-beliebigen Suchmaschine durch die Eingabe dieser Begriffe rauskommt. Seriös bzw. brauchbar sieht mMn anders aus...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 16:34
@schrankwand

wie ich schon schrieb......selbst danach suchen!
ich bediene mich hunderten von quellen und nicht nur einer.

wer angst vor themen hat, die sein weltbild ins schwanken bringt, sollte nicht kommentieren.
steck einfach dein kopf wieder in den sand und widme dich wieder dem fußball oder was auch immer du machst. wenn du intelligent bist. wirst du versuchen das gegenteil davon zu beweisen, aber wie ich arrogante ignorante menschen wie dich kenne, wirst du nicht danach suchen, weil du glaubst aufgeklärt zu sein. aber naja ist dein leben, mach was du willst.


Anzeige

1x zitiertmelden