Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.08.2008 um 04:33
Naja, auch eine NWO kommt nicht von heute auf morgen. Bildung jeglicher Art, kann ich empfehlen. Spielt keine Rolle, wie lange sie dauert.

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.08.2008 um 04:44
Eine Frage,

wenn Geld keine Rolle spielt sondern nur die Macht die sie erlangen wollen, was ist dann das Ziel ?

Alle sind gleich, es gibt keine Nationen mehr, auch keine Feinde.

Was dann ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.08.2008 um 05:05
Alle sind gleich,nur die Schweine sind gleicher


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.08.2008 um 05:57
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."

George Orwell, 1984


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.08.2008 um 12:49
shamana hast du schon das ganze buch gelesen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.08.2008 um 12:49
edit; NeoSchamane


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.08.2008 um 18:32
Was für ein Buch???
Hört sich interresant an!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 10:05
"1984" natürlich!!!

MEIN Gott seid ihr alle so jung oder habt ihr alle kein Interresse an Politik oder keine Bücherei in der Nähe!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 14:01
die NWO wird vollzogen,ob es einigen papnasen gefällt oder nicht :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 19:39
@Bonesman

Tut mir leid, Knochenhaufen, aber die NWO wird sicher nie kommen, dass werden meine Brüder und ich zu verhindern wissen ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 20:10
die NWO wird vollzogen,ob es einigen papnasen gefällt oder nicht

Ja und die Wiederkunft Jesu Christi und die Vernichtung Satans wird auch vollzogen, und die neue Weltregierung , die Herrschafft über andere , wird bedeutungslos sein, Auch wenn man mit der Wissenschaft weit vorne liegt, und andere es nicht wissen, diese Welt hat keine Zukunft, und der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen.

Denn jedes Wort aus der Bibel kehrt nicht leer zu Gott zurück, alles wird sich erfüllen, und die Grossen und die Mächtigen werden nicht mehr so mächtig sein, wenn der König der Könige sie richten wird.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 20:16
Ja dem stimme ich zu. Aber im Moment ist der New World Order nicht aufzuhalten. Es läuft alles auf Armageddon hinaus. Die Mächtigen fühlen sich ja im Moment zu sicher.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 20:24
Johnny_X
Zwar bin ich noch nicht lange hier, aber seit ich von dir Beiträge lese, muss ich konstatieren, dass du einem katholischen Missionar gleichst, der nicht bereit ist seine Äußerungen zu diskutieren, sondern sie einfach nur in den Raum stellt, ganz gleich, ob man darauf respondiert oder nicht.
Grundsätzlich kümmere ich mich um solches Tun nicht, doch erscheint es mir im Rahmen einer Diskussion unpassend, zumal es die Teilnehmer und Mitleser möglicherweise beeinflussen könnte. Selbst falls das neue Testament recht haben sollte, wäre der Anhang des Glaubens aufgrund deiner Aussagen falsch, da man ihn in keiner Weise hinterfragen würde, was die Religion sogar selbst empfiehlt (prüfe so oft es geht ... oder wie war das).

Begriffe wie Satan oder jüngstes Gericht wurden nicht zuletzt verwendet, um Menschen Angst einzuflößen und sie nach dem eigenen Willen zu biegen, um daraus einen Nutzen zu ziehen. Sei dir bewusst, dass solches Handeln ein Verbrechen getauft werden könnte, durch welches das noch immer währende ungleiche Machtverhältnis konsolidiert wurde. Falls wir derartige Parolen bedingungslos predigen, dann verändern wir gar nichts, sondern erleichtern dagegen sogar noch die Haltung des jetzigen Zustands, der in keiner Weise als gut und aus Gründen der Menschlichkeit als erstrebenswert beurteilt werden sollte.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 20:33
Die Mächtigen fühlen sich ja im Moment zu sicher.


es gab 2 weltkriege, dann kam die UNO, anders ausgedrückt, die 2 weltkriege geplant, und die UNO solle dazu dienen, Menschen zu erziehen, aber das wird nicht ausreichen, ein dritter Weltkrieg wird benötigt, um den Willen der Menschen vollstandig einzunehmen, dummer weise leben wir in diese Generation, das wir alles miterleben müssen, was auf uns zukommen wird. Der Fürst dieser Welt hat Diener, die ihm helfen wird, die Menschen für seine Herrschaft zu erziehen. Und es wird sich alles erfüllen, die neue Weltordnung, viele Gegner der neue Welt Ordnung sind schon umgebracht worden, meine Theorie ist, Satan weiss, das er keine grosse Zukunft hier haben wird, aber durch diese schwere Prüfungen durch die neue Weltordnung das uns Menschen bevorsteht, wird es für ihn die beste Gelegenheit sein, Menschen zu töten und Menschen zu verführen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 20:42
Begriffe wie Satan oder jüngstes Gericht wurden nicht zuletzt verwendet, um Menschen Angst einzuflößen und sie nach dem eigenen Willen zu biegen, um daraus einen Nutzen zu ziehen.

es geht nicht darum,. Seelen hier zu manipulieren, und wer denkt, die neue Weltordnung habe nichts mit der Fragen des Glaubens zu tun, dann wird der Mensch die ganze neue Weltordnung nicht verstehen können.

wenn man sich fragt, wer dahinter steckt, wer diese Leute sind, die eine neue Weltordnung haben wollen, und die heilige Schrift missachtet, dann kann man weiterhin recherchieren und forschen, was dieses Thema hier betrifft,


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 21:02
Vielleicht ist es nicht deine Absicht, doch genau aus dem Grund, dass wir beeinflusst werden, kann sich eine neue Welt Ordnung etablieren, da nur lenkbare Bürger mit ihrer Einrichtung einverstanden sind.
Und wenn wir glauben, dass irgendein höheres Wesen es schon richten wird und wir das irdische Schicksal nur ertragen müssen, um später bis in die Ewigkeit im Paradies zu leben, dann sind wir nicht schlauer als die Leute im Mittelalter, die damals von der Kirche ausgebeutet und unterdrückt wurden.


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 21:19
dann sind wir nicht schlauer als die Leute im Mittelalter, die damals von der Kirche ausgebeutet und unterdrückt wurden.



Die Zeiten haben sich geändert, es gibt noch viele andere gefährliche Sekten, die Menschen finanziell ausbeuten und wo es auch Gehirnwäscherei stattfindet,

Ich jedenfalls bin kein grosser Freund der Kirchen, was aber Gebet und das hören des Wort Gottes betrifft, bin ich ein Feund der Kirche.


Die Tatsache ist, wie schwer du oder ich es versuchen werden, die neue Weltordnung aufzuhakten, es wird uns nicht gelingen, die Prophezeiungen werden sich erfüllen, und die die diese neue Welrordnung unterstützen, wissen in nicht, das sie in Wirklichkeit das tun, was uns das Buch der Offenbarung prophezeit.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 21:21
kann bitte jemand sagen, was denn genau die NWO ist? ich habe das gefühl, dass es hier unterschiedliche interpretationen gibt...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 21:22
nun jetzt wissen die, solche die hier ev mitlesen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 21:23
NWO schau bei mir im Profil unter Blog, gibts ne gute info


Anzeige

melden