Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.06.2011 um 09:50
zu der Thematik gibt es auch ein Buch: "Unternehmen Patentraub: 1945 Die Geheimgeschichte des größten Technologieraubs aller Zeiten"

http://www.amazon.de/%C2%9BUnternehmen-Patentenraub%C2%8B-1945-Geheimgeschichte-Technologieraubs/dp/3878472412/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307605591&sr=8-1

Hat das jemand schon mal gelesen ?

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.06.2011 um 10:08
@NeoDeus

es gibt theorien, unter anderem von sutton, dass der patentraub die us wirtschaft um mehrere jahrzehnte nach vorne geschossen hat...der wert dieser patente lagen schon in den sechzigern bei mehreren billionen dollar...

kombiniert mit dem projekt paperclip hatten sich die amis ein riesen stück vom kuchen gesichert. abgesehen davon scheute man sich auch nicht, unter perversen bedingungen, die "erforschten" kenntnisse eines herr mengele einzusetzen. zum beispiel wurde die ergebnisse der kälteexperimente
von der nasa benutzt...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.06.2011 um 10:32
@Contragon
Folterexperten - Die geheimen Methoden der CIA
http://video.google.com/videoplay?docid=6576844253803244421# (Archiv-Version vom 06.06.2011)

passt denke ich gut dazu, MKULTRA Versuche wurden z.B. sogar auf dt. Boden gemacht. An der Stelle noch mal der Verweis auf die Olson Affäre.
Einfach krass was die machen....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.06.2011 um 10:47
Zitat von ValenValen schrieb:Da man sofort als braun oder Nazi betitelt wird wenn man den Leuten auf den Kopf zu sagt das wir weit weg von Freiheit/Demokratie und Souveränität stehen, sollte man sich mal damit beschäftigen und danach kann man sich die frage nochmal stellen:"ob es um Freiheit und Demokratie geht"
hehe. korrekt, aber die braune keule ist perfekt um leute zu diffamieren. wenn man sich dann aus diesem vorwurf herrausbeweisen kann. kommt der nächste schritt: bestimmte user versuchen einen dann der lächerlichkeit preis zu geben. als nächstes wird man bewusst provoziert um eine unüberlegte reaktion zu verursachen...


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.06.2011 um 14:06
Zitat von ContragonContragon schrieb:kommt drauf an aus welcher sicht...
schliesslich muss noch ne pipeline durch den iran...da wird noch ein bisschen was auf uns zu kommen.
obwohl die frage an @voidol gerichtet war, finde ich deine antwort plausibel ;)
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wie ich was interpretiere, überlass ruhig mir.
auch ich habe diese frage überhaupt nicht verstanden und warte übrigens immer noch auf eine antwort von dir ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.06.2011 um 19:27
@Contragon
jaaaa
gibts hier eig. auch die Rote Keule?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.06.2011 um 08:16
nö, wir sind sowieso schon alle verloren, blind mit unserer angst und den grundlosen schuldgefühlen die uns der staat einpflanzt. die nwo lässt sich nicht aufhalten dafür sind die da oben bzw unten viel zu gut. die kennen uns ja besser als wir uns selbst kennen und die haben es geschafft uns glauben zu lassen, dass wir jemand zu sein haben in dieser welt, sonst wären wir nichts?
egal was kommt wir sollten lernen im geiste frei zu sein. behaltet eure würde und vergesst nicht wer ihr seid und welche angeborenen rechte ihr habt.

bald wird es vielleicht keine möglichkeite für einen aufstand mehr geben, weil er sofort nieder gemacht wird. eine neue form des stillen wiederstands ist meine idee.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.06.2011 um 11:46
Hallo,
ich hab mir mal mein personalausweiss angesehen, täusche ich mich, oder sehe ich da wirklich
ein symbol, was den des baphomets sehr ähnlich sieht, oder ist das einbildung ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.06.2011 um 11:52
@Stagg
Ich sehe den auch. Ich sehe allerdings auch bei längeren Sitzungen auf der Toilette Gesichter und Figuren auf den marmorierten Badezimmerfliesen. Ich sollte da also kein Maßstab sein. Mit viel Fantasie geht wirklich viel... Schon mal 'ne Stunde auf dem Rücken liegend den Wolkenhimmel beobachtet?


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.06.2011 um 12:05
@dabn
ich brauchte nicht lange, um das symbol zu sehen, gut vielleicht lag es daran, daß ich davon wusste


melden
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.06.2011 um 07:10
@NeoDeus
zu der Thematik gibt es auch ein Buch: "Unternehmen Patentraub: 1945 Die Geheimgeschichte des größten Technologieraubs aller Zeiten"

http://www.amazon.de/dp/3878472412/?tag=inthread-21

Hat das jemand schon mal gelesen ?
jep und da liegt der Hund begraben;) alle fragen nach dem warum kann man sich selbst zusammenzählen.

Deshalb sag ich ja Völkerrecht lesen ;) Staatliche Patente dürfen als Kriegsbeute behalten werden , aber Private nicht, die sind zu ersetzen und dies in der Währung des Landes aus dem das Patent kommt, das selbe gilt für den Gewinn der damit erzielt wurde.

@Stagg
Kann man drauf erkennen wenn man will;) aber wichtiger ist einfach was drauf steht " Bundesrepublik Deutschland " auch genannt westliche Besatzungszone, der die Östliche Besatzungszone einverleibt wurde wegen Pleite.

p.s. Falls es jemand einfällt mit Urteilen des Bundesverfassungsgericht um die Ecke zu kommen in denen Gesagt wird die Brd ist Nachfolger des Deutschen Reichs sollte bedenken (auf das Datum achten;) ) bis wohin das Bundesverfassungsgericht recht sprechen darf( einfach mal die Grenzen anschauen) und was in der letzten Gültigen Verfassung steht "jeder auf Deutschen Boden Geborener Bürger ist als Deutscher zu sehen/ ist ein Deutscher Staatsbürger"

dazu ein wenig Verträge der Siegermächte / Das an dem Tag an dem das Deutsche Reich wieder die Volle Souveränität erhält und den gültigen Grenzen ( vor der Machtübernahme durch die Nazis) tritt die letzte gültige Verfassung wieder in kraft, danach muss/ kann das Volk eine neue Verfassung in kraft treten lassen usw usw.

Frag mich die ganze Zeit wann die Bürger in den ehemaligen Ostgebieten gefragt wurden, wäre sicher eine Interessante Abstimmung geworden in der Zeit um 1990 die Polnischen Bürger zu fragen ob sie Deutsche Staatsbürger bleiben wollen/werden wollen oder ob alles so bleiben soll, sprich die Gebiete weiterhin zu Polen gehören sollen, Was meint ihr ? wie wäre die Abstimmung gelaufen ?

aber die Einzige Instanz bei der man wegen diesem Problem Beschwerde einlegen könnte wäre die UNO^^ und dort fallen mir ganz spontan einige ein die von ihrem Vetorecht Gebrauch machen würden .....lool ^^oder anders gesagt nur China würde es nicht nutzen.

@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb am 09.06.2011:hehe. korrekt, aber die braune keule ist perfekt um leute zu diffamieren. wenn man sich dann aus diesem vorwurf herrausbeweisen kann. kommt der nächste schritt: bestimmte user versuchen einen dann der lächerlichkeit preis zu geben. als nächstes wird man bewusst provoziert um eine unüberlegte reaktion zu verursachen...
kenne ich ^^ "Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden ....... mal lesen lernen du ewig gestriger^^ ich depp ich :D morgen werd ich die übrigen Mieter zusammen rufen und unseren Vermieter für Tod erklären dann gehört das Haus uns, geht ja wie das BV uns weiss machen will ;P

komisch das mir noch nie die " bestimmten User " die frage beantworten konnten wie das BV Grenzübergreifend- Recht sprechen kann?

Hab mich schon bei Amnesty International beschwert, wegen der Völkerrechts vergehen, aber komischerweise keine Antwort bekommen^^
Zitat von BesastilBesastil schrieb:alles zufall, was meint ihr?
Zufall gibt es nicht ;)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.06.2011 um 18:57
Besastil schrieb:
alles zufall, was meint ihr?


Zufall gibt es nicht ;)
Genau, Zufall gibt es nicht, alles was in der Politik passiert wurde auf diese Weise geplant. :)


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.06.2011 um 20:36
Zitat von ValenValen schrieb:Kann man drauf erkennen wenn man will;) aber wichtiger ist einfach was drauf steht "
mag ja sein, aber ist das nicht schon irgendwie krass? wirklich nur ein zufall?
Zitat von ValenValen schrieb:p.s. Falls es jemand einfällt mit Urteilen des Bundesverfassungsgericht um die Ecke zu kommen in denen Gesagt wird die Brd ist Nachfolger des Deutschen Reichs sollte bedenken (auf das Datum achten;) ) bis wohin das Bundesverfassungsgericht recht sprechen darf( einfach mal die Grenzen anschauen) und was in der letzten Gültigen Verfassung steht "jeder auf Deutschen Boden Geborener Bürger ist als Deutscher zu sehen/ ist ein Deutscher Staatsbürger"

dazu ein wenig Verträge der Siegermächte / Das an dem Tag an dem das Deutsche Reich wieder die Volle Souveränität erhält und den gültigen Grenzen ( vor der Machtübernahme durch die Nazis) tritt die letzte gültige Verfassung wieder in kraft, danach muss/ kann das Volk eine neue Verfassung in kraft treten lassen usw usw.
also dann ist das mit der behauptung, die brd sei eine "gmbh" völliger schwachsinn?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.06.2011 um 14:31
Ich bekomme langsam dieses dumpfe Gefühl das wir schon völlig verloren sind und bald als codierte Arbeitssklaven unseren Alltag fristen.
Willkommen im Kapitalismus! :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.06.2011 um 15:32
Zitat von StaggStagg schrieb:mag ja sein, aber ist das nicht schon irgendwie krass? wirklich nur ein zufall?
wie gesagt ich glaube nicht an Zufall. Tja, kann man nur hoffen das du in deinem Glauben gefestigt bist. ;)

Attentat Oklahoma-City FBI braucht 3 Monate bis sie den Täter ermitteln können ;)

Am 9/11 das WTC Attentat und sie haben nach 24 Stunden die Täter+ alles was sie bis zum Attentat gemacht haben .......lol , auch nur der "Zufall"
Zitat von StaggStagg schrieb:also dann ist das mit der behauptung, die brd sei eine "gmbh" völliger schwachsinn?
Und heute, vier Jahre später, sind wir hier in Bonn, um die Grundlagen eines neuen, eines besseren Staates zu beraten und zu beschließen." Nicht nur der CDU-Abgeordnete Heinrich von Brentano nimmt am 8. Mai 1949 Bezug auf die Kapitulation der Deutschen im Zweiten Weltkrieg. Das Datum ist ja auch bewusst gewählt worden - für die dritte und entscheidende Lesung einer provisorischen Verfassung eines westdeutschen Staatsgebildes.

n den "Frankfurter Dokumenten", die die drei Militärgouverneure am 1. Juli 1948 den Ministerpräsidenten überreichen, wird die Einberufung einer verfassunggebenden Versammlung bis zum 1. September gefordert. Dies lehnen die deutschen Politiker entschieden ab, sie fürchten sowohl um die Einheit Deutschlands als auch die weitgehenden Rechte, die sich die Alliierten im Besatzungsstatut vorbehalten wollen. Allerdings gelingt es den Länderpolitikern lediglich, den Provisoriumscharakter des neuen Staatsgebildes durchzusetzen: Parlamentarischer Rat statt Nationalversammlung, Grundgesetz statt Verfassung.

Was unsere Politiker damals noch wussten und später einfach mal unter den Teppich gekehrt wurde. Ist nun mal die Tatsache das es sich bei der BRD um ein Provisorium handelt mit einem provisorischen Grundgesetz.

Gmbh kann man auch sagen wenn man will.;)

meiner Meinung nach sind alle Verträge ab der Wiedervereinigung ungültig da die Herren die sie geschlossen haben diese unter Vorspiegelung falscher Tatsachen unterzeichnet haben.

Was das für auswirkungen hätte kann sich ja wohl jeder selber denken.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.06.2011 um 10:32
@Valen
Damm hol dir doch mal nen Ausweis der Kommissarischen Reichsregierung und sieh wie weit du und deine Kameraden damit kommen.
Ich finds zum Kotzen das ich dieses Land auch noch verteidigen muss gegen Leute die dieses Schweinesystem gegen was noch übleres ersetzen wollen

NO BORDER-NO NATIONS


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.06.2011 um 10:34
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich finds zum Kotzen das ich dieses Land auch noch verteidigen muss gegen Leute die dieses Schweinesystem gegen was noch übleres ersetzen wollen
Sowas wird manchmal zur historischen Notwendigkeit, siehe Spanischer Bürgerkrieg.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.06.2011 um 10:55
@voidol
Vergiss nicht die Pariser Commune oder die Rote Ruhrarmee
Hm...genaugenommen war nur die DDR legitim,naja,die Geschichte ist nicht zu Ende

https://www.youtube.com/watch?v=nSKJcMhoQ8k


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.06.2011 um 12:29
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Damm hol dir doch mal nen Ausweis der Kommissarischen Reichsregierung und sieh wie weit du und deine Kameraden damit kommen.
Ich finds zum Kotzen das ich dieses Land auch noch verteidigen muss gegen Leute die dieses Schweinesystem gegen was noch übleres ersetzen wollen

NO BORDER-NO NATIONS
@Warhead
und wie heißt das "übleres" ? was und wo auch immer ich es erwähnt habe ?

mir entfällt der Zusammenhang zwischen dem was ich schreibe und dem was du wohl meinen wirst? deshalb kläre mich auf


Anzeige

melden