Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 18:54
Man redet auch so über eine Spielereihe welche schon Jahre erfolgreich auf dem Markt ist . (soviel ich weis seit 2003) Die VT-Scene ist relativ gering, kann mir kaum vorstellen, dass sie diese "ansprechen" wollen. Da gibt es weitaus effektivere Mittel/Möglichkeiten.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 18:56
@BortuM

Aha... und was bezwecken sie denn deiner Meinung nach mit den ganzen obskuren Symbolen etc.?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 19:10
Keine Ahnung. Aber solche Bilder machen einen halt schon nachdenklich, wenn man sich eine Zeit lang mit dem Thema beschäftigt hat.

BlackOpsOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wenn sie das Ziel hätten auf das Spiel aufmerksam zu machen würden sie diese Symbole etc. wohl eher nicht so gut "verstecken"


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 19:13
@BortuM

Wieso gut versteckt? So gut versteckt sind sie ja nicht, oder?

Ausserdem, es macht dich 'nachdenklich' - das hilft mir nicht. Was ist nun genau das Problem...?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 19:28
Zitat von ThawraThawra schrieb:Was ist nun genau das Problem...?
1.) Warum wird diese Symbolik verwendet?
2.) Wenn man das ganze nur als Marketing verwendet, warum sieht man die Symbole etc. nur wenige Millisekunden?
3.) Was steckt wares hinter den VT über Secret Societies (The Illuminati, 1001 Club, Bilderberg Group, Bohemian Grove, Majestic 12, Le Cercle, Comittee of 300)

Wenn man sich das Video zu beginn der Kampagne anschaut, sind diese Bilder für das menschliche Auge nicht sichtbar, da sie nur wenige Millisekunden eingeblendet werden, erst eine verlangsamte Aufnahme macht die Bilder und Symbole sichtbar.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 19:30
@BortuM

1.) Keine Ahnung. Warum ist das wichtig?

2.) Meinetwegen wird es nicht als Marketing verwendet. Und?

3.) Meiner Meinung nach sehr wenig. Und wenn auch was dahinter stecken würde, was hat dies mit dem Spiel zu tun?

Ich sehe einfach nicht, worauf du hinauswillst, du findest es einfach krampfhaft merkwürdig und siehst irgendwelche dunkle Verbindungen, aber warum um Gottes Willen sollte man so was in Computerspielen einbauen?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 19:35
4.) Wieso benutzen Spieleentwickler (Treyarch usw.), Musiker (Lady Gaga, JayZ, Madonna, Kanye West, Rihanna, Jennifer Lopez, usw.) und die Filmindustrie Symbolik wie das allsehende Auge etc.?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 19:36
@BortuM

Wahrscheinlich um geheimnisvoller zu wirken. Nochmals - was tut das zur Sache? Meinetwegen können die überall allsehende Augen hinmalen - na und? Die Augen beissen nicht, es sind reine Symbole.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 19:37
Zitat von ThawraThawra schrieb:aber warum um Gottes Willen sollte man so was in Computerspielen einbauen?
Warum um Gottes Willen baut man sowas in der Spiele-, Musik- und Filmindustrie ein?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 19:38
@BortuM

Warum nicht? Was ist so himmelschreiend schlimm dran? Sollen sie doch rumfuchteln mit Dreiecken und Augen, so viel sie wollen - NA UND?

Gibt's wirklich keine echten Probleme mehr auf der Welt?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 19:49
Zitat von ThawraThawra schrieb:Gibt's wirklich keine echten Probleme mehr auf der Welt?
Wenn auch nur ein Bruchteil der Verschwörungstheorien war ist, stehen wir vor einem wirklich großen Problem. Denke (meine perönliche Meinung) das hat einiges mit der "NWO" zu tun, ich kann natürlich nachvollziehen, dass dir das ganz am A*** vorbeigeht und du keine Zusammenhänge erkennst/erkennen willst. Ich respektiere deine Einstellung, jedoch solltest du auch meine respektieren. Wenn dich das ganze nicht interessiert, musst du ja nicht auf meine Beiträge antworten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 19:55
@BortuM

Es geht nicht darum, dass ich keine Zusammenhänge erkennen will oder mir alles am A**** vorbeigeht. Es geht darum, dass deine Argumentation keinen Sinn macht.

Schau mal: gesetzt der Fall, es gebe wirklich eine solche Verschwörung oder sogar mehrere. Warum sollten die Namen und Symbole überall streuen? Was bringt das? Heutzutage ist es wirklich kein Problem mehr, mit allen Mitgliedern super-geheim (digital) zu kommunizieren, da muss man nun wirklich keine Botschaften irgendwo verstecken. Ich verstehe auch nicht, wieso die Dichte von Dreiecken mit Augen drin mit der Wahrscheinlichkeit einer Verschwörung korrelieren soll. Warum? Erklär's mir doch, welche Zusammenhänge DU da siehst. Aber was konkretes, nicht nur im Sinn von 'komisch, komisch'.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 20:19
Zitat von ThawraThawra schrieb:Schau mal: gesetzt der Fall, es gebe wirklich eine solche Verschwörung oder sogar mehrere. Warum sollten die Namen und Symbole überall streuen? Was bringt das?
Die Frage kann ich dir leider nicht wirklich beantworten. Eventuell wollen sie dadurch einfach ihre Macht demonstrieren oder das Unterbewusstsein beeinflussen, vielleicht streuen sie die Namen und Symbole auch nur zufällig, könnte natürlich auch möglich sein. Jedoch findet man diese Symbolik in letzter Zeit sehr häufig in der Spiele-, Musik-, und Filmindustrie, daher würde ich zufall eher ausschließen.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich verstehe auch nicht, wieso die Dichte von Dreiecken mit Augen drin mit der Wahrscheinlichkeit einer Verschwörung korrelieren soll. Warum?
Es ist definitiv ein Symbol der Freimaurerei. Jetzt kann man natürlich darüber streiten ob sie an einer Weltverschwörung beteiligt sind oder nicht. (Meiner Meinung nach eher nicht, zumindest die meisten Logen/Verbände) Man vermutet auch, dass es ein Symbol der Illuminaten war/ist, jedoch gibt es dafür keine handfesten Beweise. Es ist natürlich fraglich ob die Illuminaten (möglicherweise unter anderem Namen) noch existieren.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Aber was konkretes, nicht nur im Sinn von 'komisch, komisch'.
Was konkretes kann dir hier wahrscheinlich niemand liefern, das es eben alles nur Theorien sind.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 20:22
@BortuM

Wie kann man mit Symbolen das Unterbewusstsein beeinflussen? Erfahrungsgemäss wirken da nackte T***en wesentlich besser... ;)

Und Machtdemonstration - das ist ja wie wenn ein Kind ein Geheimnis bewahren soll - es weiss, es soll nichts sagen, kann's sich aber nicht verkneifen, doch ETWAS zu sagen, damit die Leute merken, dass da ein Geheimnis ist... Verstehst du? Also entweder ich halte es geheim, oder ich mach's öffentlich. Subtil Zeichen zu streuen macht nicht so viel Sinn.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 20:32
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wie kann man mit Symbolen das Unterbewusstsein beeinflussen? Erfahrungsgemäss wirken da nackte T***en wesentlich besser... ;)
Im englischen heißen die "subliminals"

Da gehts um ganz kurze Einblendung von Bildern während einer Filmsequenz, die bewusst nicht wahrgenommen werden, aber unterbewusst!
Das wurde auch bei einigen Studien nachgewiesen (z.b. mit Werbung von Popcorn, wodurch dann 50% mehr Popcorn konsumiert wurde)
Was dadurch erreicht werden soll (beim Auge) kann ich dir natürlich nicht sagen.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und Machtdemonstration - das ist ja wie wenn ein Kind ein Geheimnis bewahren soll - es weiss, es soll nichts sagen, kann's sich aber nicht verkneifen, doch ETWAS zu sagen, damit die Leute merken, dass da ein Geheimnis ist... Verstehst du? Also entweder ich halte es geheim, oder ich mach's öffentlich.
Jeder Mensch macht Fehler, wenn man sich zu sicher fühlt wird man leichtsinnig.

Wie bereits erwähnt sind das lediglich Theorien.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 20:39
Wikipedia: Subliminal (Psychologie)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 20:40
@BortuM

Also 'Fehler' kann man's wohl kaum nennen, wenn man überall beginnt, 'geheime' Zeichen einzustreuen...

Übrigens, bei Popcorn kann man's ja noch nachvollziehen - es wird Popcorn gezeigt, also krieg ich Hunger drauf (mag Popcorn sowieso...). Ein Link hätte ich trotzdem noch gern.

Aber bei Dreiecken mit Augen - was soll das bewirken? Dass ich auch Mitglied werden soll? Die allermeisten Leute haben ja nicht mal eine Ahnung, was das heissen soll. Wenn du bei Leuten, die noch nie im Leben Polenta oder was ähnliches gesehen haben, ein Bild davon kurz einblendest, kriegen die dann Hunger auf Polenta? ^^

Ich meine, ich hätte schon gerne eine etwas vernünftigere Erklärung, was das soll, sonst bleibt es für mich lediglich eine etwas gehobenere Version von Zahlenmystik...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 20:44
Zitat von ThawraThawra schrieb:Aber bei Dreiecken mit Augen - was soll das bewirken? Dass ich auch Mitglied werden soll?
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Was dadurch erreicht werden soll (beim Auge) kann ich dir natürlich nicht sagen.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ein Link hätte ich trotzdem noch gern.
Steht doch schon. ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 20:46
@BortuM

Wikipedia: Iss-Popcorn-trink-Cola-Studie

:/


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 20:51
?


Anzeige

melden