Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 16:37
@Jacke85
aha.. und du bist nicht arrogant ignorant sondern aufgeklärt?
oder wie kann man jetzt deinen letzten post verstehen

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 16:43
Zitat von Jacke85Jacke85 schrieb:aber wie ich arrogante ignorante menschen wie dich kenne, wirst du nicht danach suchen, weil du glaubst aufgeklärt zu sein
Ich hatte das nicht behauptet, ich habe nur etwas gegen Quellen, die alles aus einem Blickwinkel betrachten, gleich lautstark 'Verschwörung!' rufen und nicht einmal in Erwägung ziehen, vom VT-Weg abzuweichen. Mir sind zumindest keine Quellen, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen, untergekommen, die versuchen objektiv zu sein, und das ist mir Beweis genug.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 16:45
@Outsider

sehe wie du das willst, is mir wurscht, ich informiere mich eben über dinge als nur fußball castingshows und den ganzen mist den man in der schule gelehrt bekommt. ich bin eben ein sehr neugieriger mensch. ich grabe so tief wie es nur geht. da bleib ich auch lieber zuhause am wochenende lese büche und suchen eben nach der wahrheit und gebe mein geld nicht sinnlos aus, als mir die birne mit Alkohohl in der diskothek zu vernebeln oder für videospiele wegzuwerfen...was auch immer die menschen machen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 16:50
@Jacke85
supi... grundlagentechnisch eine gute einstellung.
jetzt musst du nur noch lernen die dinge auch objektiv zu betrachten. zu lernen, dass jede medailie 3 seiten hat. ich bin der festen überzeugung aus dir wird noch ein richtiger verschwörungstheoretiker mit gesundem skeptizismus.
mal schauen wie du in einem jahr drauf sein wirst. gruß


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 16:51
@Jacke85
Und was fängst Du nun mit Deiner überragenden Informiertheit an? Wie hält man die NWO denn nun auf?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 16:51
@schrankwand

habe niemals geschrieben das es eine einzige quelle ist. es gibt soviele quellen, daher sollte man sich auch zeit nehmen um zuvermeiden das man blind glaubt. ich schaue mir auch mehrere blickwinkel an nicht nur einen und diese stichpunkte sind ja nur ein beispiele


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 16:53
@schmitz

immer dieser sarkasmus...xD

such selbst danach. ich bin mir sicher das der plan der nwo schon bald aufgehalten wird. is nur ne frage der zeit.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 16:56
@Jacke85
Was heißt Sarkasmus? Du machst doch hier ganz schön Welle, da dachte ich halt ich frage mal nach. Schade dass da nur heiße Luft kommt.

Ich baue inzwischen mal weiter an der NWO, wohl wissend, es wird gelingen...*wahnsinniges Gelächter*


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 16:58
@schmitz

*gähn*


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 16:59
Zitat von Jacke85Jacke85 schrieb:habe niemals geschrieben das es eine einzige quelle ist
Du solltest dir Beiträge nicht nur zu 50% durchlesen, dann wäre dir klar, das ich nie von nur einer Quelle geschrieben (sondern in der Mehrzahl) habe.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Schade dass da nur heiße Luft kommt.
Wie so oft, wenn mal jemand nachhakt, dann kommt nix mehr.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 17:01
na dann. ich verschwende nicht meine zeit damit andere aufzuklären. das sollte man selbst machen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 17:01
@Jacke85
Du hast ein paar Stichworte in den Raum geworfen, allerdings ohne zu erwähnen, dass die meisten dieser Verschwörungstheorien über das Stadium einer These nicht hinauskommen. Was Du propagieren möchtest, ist Dein Bauchgefühl, allerdings ist das argumentativ eher hinderlich.

Die Definition, was genau denn nun die NWO ist und wie sie sich äußert, steht auch noch aus, jeder kommt mit einer anderen Definition daher. Ich finde das eher verwirrend als aufklärend und die gezeigte Reaktion auf meine kleine sarkastische Nachfrage ist sich merkwürdig ähnlich, so dass man sich fragen muss, wer da eigentlich einer Gleichschaltung unterliegt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 17:06
womit meine frage wieder aufkommt..
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:was sind den die beweise für diese NWO? ich kann sie nicht sehen.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 17:09
Zitat von Jacke85Jacke85 schrieb:na dann. ich verschwende nicht meine zeit damit andere aufzuklären. das sollte man selbst machen.
Na, erklärt, oder vorgeschlagen, wie man die imaginäre NWO denn nun aufhalten soll, hast Du jedenfalls auch nicht. Schade, dass Du all Dein Wissen für Dich behalten möchtest.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 17:09
@Outsider

wenn du ne antwort willst, such selbst danach. glauben wirst du es ja doch nicht. von daher ist es zeitverschwenundung sich mit leuten wie dir weiterhin über dieses thema zu unterhalten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 17:11
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich kann sie nicht sehen.
Hören auch nicht, oder?

@Topic

Die NWO ist gleichbedeutend mit Globalisierung und Kapitalismus. Die Neue Weltordnung ist das System, in dem die Rendite regiert. Das Spiel heisst "Umwandlung der Welt in eine Aktiengesellschaft" und der Kapitalismus (eigentlich: Monetarismus) ist das Instrument.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 17:15
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Das Spiel heisst "Umwandlung der Welt in eine Aktiengesellschaft" und der Kapitalismus (eigentlich: Monetarismus) ist das Instrument.
ist jetzt nicht dein ernst?
dachte immer das läuft dann unter dem motto militärisch-industrieller komplex ?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 17:16
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ist jetzt nicht dein ernst?
Wo hakt's denn mit dem Verständnis?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 17:16
Es gibt keine NWO, keine Weltregierung.
Denn, wenn es sowas gäbe hätte zb die Türkei keinen Stress mit Griechenland.
Denn gemäß diesen Theorien müssten alle Staaten Europa's unter dem Banner der Illuminadi sein


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 17:18
@Achill
Zitat von AchillAchill schrieb:wenn es sowas gäbe hätte zb die Türkei keinen Stress mit Griechenland.
Kennst Du nicht die Showkämpfe im Wrestling?


Anzeige

melden